thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo x MooN WALkeR,

danke ja es sind schöne Bilder und es ist ein schöner Ort, deine Frage ist die Ernst gemeint? Finde ich persönlich anmaßend und unnötig...aber kein Thema wenn du es besser kannst oder bzw. eine Statue von MJ in deinem Ort hast dann poste doch die Bilder....Ich für meinen teil bin sehr dankbar das dieses Denkmal seit über 1 Jahr auch ohne Statue gedudelt wird.

Orlando di Lasso seinerzeit einer der besten Komponisten, geb. in Belgien als Hofkapellmeister im Bayerischen Hof tätig bis zu seinem Tod.

Smile77: ja das war volkommen richtig , wenn Michael in München war wurde der gesamte Promenadeplatz rund ums Hotel gesperrt und seine Etage 3. von Fanseite-Sicht war das Denkmal Orlando di Lasso am nähesten um dort Michael in Liebe zu Gedenken, an dem Ort bei denen Fans Tage und Nächtelang auf Michael warteten, an dem Ort wo die Fans glücklich waren Michael zu sehen, an dem Ort an dem Michael sich Zeit nahm für seine Fans.......An dem Ort wo sich weder Michael noch die Fans einsam fühlen mussten und vielleicht für einen Moment sich auch glücklich fühle....Also kurz alles richtig Smile77

Und das war es erstmal wieder von mir.

Liebe Grüße
    75heaven
    Zuletzt geändert von 75heaven; 12.08.2010, 23:34.

Kommentar

• Es haben heute Nachmittag viele Leute das Denkmal besucht und es war eine gute und positive Stimmung. Wir haben uns gefreut die beiden Mädels aus Essen und Düsseldorf wieder zu treffen und haben einen super Nachmittag verlebt . Es war wie immer magisch und die Zeit verrinnt ohne dass man es merkt.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• [QUOTE=50lilli;371042,
        ich dachte schon, bei den meisten ist die Trauer nicht mehr so stark. Es tut gut zu lesen, dass es auch anderen noch so geht. Die Ungerechtigkeit, die ihm widerfahren ist, ist einfach unfaßbar und unglaublich. Das macht es so schwer für mich.[/QUOTE]

Die Trauer ist immer allgegenwärtig....man baut sie in den Alltag ein......es muß ja irgendwie weitlaufen.......

Aber die Möglichkeit, sich hier zu treffen....zu wissen, da sind Menschen die fühlen wie ich.....das ist das "Seelenstreicheln"...da fühlt man sich aufgefangen...nicht alleine...

Die Zeit heilt keine Wunden...keine, die so tief sind.....

It`s all for L.O.V.E.
        magictree

Kommentar

• Ich hatte auch angenommen, daß der Schmerz und die Trauer erträglicher werden, aber ich habe das Gefühl, daß es eher schlimmer wurde.
          Was ich im Laufe der Zeit erfuhr, war so entsetzlich, unfaßbar, beschämend - dieses Unrecht, wie schon erwähnt wurde - so schlimm, fast kaum zu ertragen.
          Manchmal ist mir, ich zerbreche an der Tragik in Michaels Leben.
          Wann hört es auf, die Tränen bei einigen seiner Songs - wann zeigt sich ausschließlich nur ein Lächeln bei seiner Musik - ohne dicken Kloß im Hals......?
          Eure Schilderungen vom Denkmal, die Begegnungen mit (nachdenklichen) Menschen - das ist so ungemein wichtig für uns alle. Ich freue mich, dies zu lesen.
          Das Denkmal, so liebevoll von den Feen gestaltet - jeden Tag die Bilder für unsere Seele - Kraft für den Alltag - Fundamente der Verarbeitung......
          So schöne Videos hier - danke 50Lilli - wirklich beeindruckend schön !!
          Vor Monaten sagte ich einmal......ich werde viel Zeit brauchen.
          Wir nehmen sie uns eben gemeinsam, denn so vielen geht es wie mir - ich lese einiges aus euren Beiträgen heraus und fühle mich dadurch in meinen eigenen Gefühlen bestätigt.
          Wie sagte eine ganz liebe Fännin zu mir.......warum fühlen nur wir so, warum "die anderen" so ganz und gar nicht - wir müssen irgendwie von Michael auserwählt sein, daß er gerade uns erreicht hat, daß wir ihn so gewaltig spüren - mit Liebe, Tränen, Erinnerung, Dankbarkeit.
          Keinen Tag möchte ich auf eure Anwesenheit in diesem Thread verzichten - alles, was hier gepostet wird, vereint uns und hilft auch auf eine bestimmte Weise....
          Ich verehre dieses Denkmal und bin stolz auf euch, die ihr es leben laßt.

Kommentar

• Sorry, aber da reicht der eine "Danke" Button nicht aus, liebe Ines.....

Danke, Danke, Danke........

L.O.V.E.
            magictree

Kommentar

• Vielen Dank für die neuen Bilder und auch danke an lillie für das schöne aber sehr traurige Video, was mich wieder zu Tränen gerührt hat.

Auch bei mir will die Trauer nicht vergehen, manchmal denke ich von mir selber schon, dass ich ein bißchen ga ga bin, aber es beruhigt mich zu lesen, dass es euch ebenso geht.

Wir haben ihm unser Herz geöffnet und dort wird er immer einen Platz haben.

Kommentar

• Auch sehr schönes Video

Kommentar

• Hallo meine lieben,
                  75heaven, vielen Dank für die Bilder und Erzählungen. Es ist schön zu wissen, das viele Menschen unseren Michael lieben und verehren.

Tja die Trauer. Es will ganz einfach nicht in den Kopf das er nicht mehr da ist.
                  Obwohl ich Michael ja nie persönlich traf ist da ein Band wo mich verbindet. Tag und Nacht ist er in meinen Herzen.
                  Wir gehen jeden Tag zusammen zur Arbeit und schlapp wieder nach Hause. Es wird der Tag besprochen und was am nächsten Tag so ansteht.
                  Manchmal denke ich auch. Oh loni aber ich bin so froh das ich ihn habe. Das er mich gefunden hat und ich diese innige Liebe empfinden darf.

Danke meine lieben und ganz liebe Grüße sendet euch Ilona.
                  Das Denkmal sieht wunderschön aus, nur wird jetzt wieder das Wetter sehr schlecht, leider

Kommentar

• Guten Morgen an alle .....

@Ines J
                    ich sage immer Michael fans sind ganz besondere menschen......menschen, die fähig sind seine aura , seinen zauber zu fühlen...........nicht jeder hat das privileg von michaels magie berührt zu werden, diese wahrzunehmen......
                    mir tun alle leid, die nicht dazu in der lage sind dies zu spüren.......
                    und ich bin stolz darauf dazu zu gehören.......

die trauer überfällt mich immer wieder, oft von einer minute zur anderen, wenn ich ein bestimmtes lied höre oder ein bild sehe.......
                    aber es hilft mir sehr dann hier sein zu können oder mit lieben menschen zu reden, die ich hier kennengelernt habe!!!!
                    es ist mir eine großer trost, daß dinge von mir für michael am denkmal stehen......dinge, die meine liebe zu ihm zeigen......

vielen, vielen dank an alle,die dafür sorgen, daß es am denkmal immer soooo schön aussieht.......wie gerne wäre ich jeden tag dort!!!
                    danke Apfelfee für alles was du dort für uns tust!!!

ich wünsche euch allen einen liebevollen tag
                    liebe grüße
                    heide

Kommentar

• Liebe Grüße an euch alle von unseren Denkmal

[img http://www.imgbox.de/users/Apfelfee/love/CIMG2455.JPG[/img]

Kommentar

• @Ines....ja das ER gerade uns erreicht hat,ER war einer der Größten,wir haben es erkannt andere brauchen vielleicht länger,so hört ich jetzt erst von meinem Mann die Worte..."Michael Jackson hat schon eine tolle Musik gemacht"(etwas spät aber lieber spät als nie.Allein wenn man sah wie ER seine Bühnenshows gestalltet hat,ist es für mich fast unerträglich zu sehen wie andere sogenannten Superstars ihre Songs vortragen.
                        Wenn man jetzt sieht wie bekannt das Denkmal geworden ist,einfach super.Wir müssen zusammenhalten und wir sind es die das Andenken erhalten müssen.(...natürlich undenkbar wären da nicht unsere Denkmalfeen die es Tag für Tag pflegen)

Kommentar

• Wenn Michael könnte , würde er wohl solche Worte in unser herz schicken , als ich sie heut las , trafen sie mein Herz

Lass mich schlafen,
                          bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
                          sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
                          sondern schließe deine Augen,
                          und du wirst mich unter euch sehen,
                          jetzt und immer.

Khalil Gibran

Kommentar

• Lass mich schlafen,
                            bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
                            sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
                            sondern schließe deine Augen,
                            und du wirst mich unter euch sehen,
                            jetzt und immer.

Khalil Gibran
                            Die Worte geben Trost und sind sehr schön.
                            Aber warum mag mir das nicht gelingen?
                            Warum?
                            Ich bin mir sicher, dass ich Michael "immer unter uns sehen werde" - immer!
                            Aber dennoch mag mir dieses loslassen nicht komplett gelingen.
                            Bei allen anderen verstorbenen (Angehörigen!) geht das doch...

Ich hatte heute den ganzen Tag Besuch, es war schön aber anstrengend und vor allem konnte ich nicht zu Euch kommen.
                            Dennoch habe ich immer an Michael gedacht, immer mal wieder zwischendurch.
                            Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an ihn denke!

@Apfelfee: Danke für diese tröstenden Verse. Ich HOFFE so inständig, dass er sowas zu uns "sagt", denn dann hört er uns auch...

Noch zum Denkmal, damit nicht nur OT: Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit kaum noch etwas vom Denkmal entwendet wird, oder täusche ich mich? Wenn ich mir so die Fotos ansehe, entdecke ich wunderschöne Herzen, Engel, Laternen (Engel IN Laternen ) etc etc. Aber es ist nicht mehr der Selbstbedienungsladen, der es mal war. Vielleicht ist das auch ein Zeichen der Akzeptanz. (Falls ich nicht irre)
                            Zuletzt geändert von SMILE-77; 14.08.2010, 23:42.

Kommentar

• Ich habe eben die letzten beiden Seiten nachgelesen und wollte mich für all die schönen Fotos, Gedanken und tröstenden Worte untereinander bedanken. Es tut so gut, aus der Ferne in München bei Michael (und Euch) sein zu können!
                              Die Trauer ist immer noch da, ja, aber verändert, seit ich meinen Platz bei ihm bekommen habe. Vielen Dank, liebe Apfelfee!

Kommentar

• Guten Morgen
                                Also ein paar Dinge haben immer noch Füße , auch Bilder seien sie noch so klein verschwinden vom Denkmal und ich meine nicht das sie überklebt werden , das finde ich nicht schlimm , nur wenn ein Loch da ist wo mal ein Bild war , das ist nicht so schön , was gaben betrifft und auch sonstiges was verschwindet oder aufgeräumt wird , da muss ich sagen , das ich das mit gemischten gefühlen sehe , ich bin einfach nur froh das diese blinde zerstörung von den ersten 6 monaten aufgehört hat , wo wir oft morgens hingekommen sind und das ganze Denkmal war zerstört , von daher versuche ich immer das mit nicht streng zu bewerten wenn ein engel oder eine schöne kerze füße bekommen hat ....auch bei Bildern , nur bitte nie wieder so wie damals
                                wo das ganze Denkmal nur noch ein riesen fetzten abgerissener poster war

Einen kleinen Tip , durch den Regen weichen die Rückwände der Bilderrahmen die aus holz sind ganz schnell , es wellt sich und bricht .... also richtig wetterfest machen oder Bilderrahmen bringen die hinten nicht aus Holz sind ...
                                lg Fee
                                Zuletzt geändert von Apfelfee; 15.08.2010, 10:45.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X