thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Apfelfee,
    vielen Dank für den lieben Vers, nur die Umsetzung ist so schwer.
    Immer wieder ganz plötzlich zerreißt es mein Herz, die Sehnsucht wird unerträglich und die Tage sind öde und leer.
    Das einzige was hilft ist dann unser Michael selbst, in seine Augen schaun und dankbar sein, das er einen liebt.
    Diese Liebe gibt mir unendlich viel Kraft und ein Urvertrauen, das es weiter geht, vielleicht sogar besser wird.
    Ich liebe ihn.
    Und bin so dankbar, das es dieses Denkmal in all seiner
    Schönheit gibt. Und das es ganz liebe Menschen gibt, die sich darum kümmern.Vielen Dank auch für die schönen Fotos. Jedes mal wenn der Datenbankfehler kommt, bleibt mein Herz stehn....

Vielen Dank dafür von der Ilona und allen einen schönen Sonntag

Kommentar

• Ihr Lieben ,wir haben eine kleine Umänderung für die Geburtstagsüberraschung zu seinen geburtstag , es wird jetzt kein rotes großes herz geben mit euren Namen drauf , wir haben uns etwas anders ausgedacht , aber was ..das wird nicht veraten * zu heaven zwinker

Ihr lieben wenn ich euren Schmerz so lese , ich bitte euch nur das ihr nicht vergesst wie wichtig zuversicht ist und das ihr auch seht , wieviel er uns hinterlassen hat , wie sehr er uns alle verändert hat , was er uns geschenkt hat und wie allgegenwärtig er doch noch ist , ich meine seine Liebe die hat er uns hier auf Erden gelassen und ich bin mir sicher das spürt jeder von euch und genau das wünsche ich euch , das euch das in so schweren Momenten Kraft gibt .
      Wir sind jetzt seine Stimme auf Erden ..jeder einzelne von euch kann diese Erde zu einen bessern Ort machen , auch mit ganz kleinen Dingen , und das ist etwas was uns so stolz machen sollte , da es in seinen und auch Gottes Sinne ist

einen schönen Nachmittag wünscht euch Fee

Kommentar

• Hallo ihr Lieben !
        Tamikatze und ich sind heute aus Müchen zurück und ich möchte mich mehr als herzlich bei 75heaven und SmellyGabi bedanken !
        Ich habe euch beide so sehr in mein Herz geschlossen !!
        Wenn ich sehe, wie ihr beide das Denkmal putzt und schubbt und vom Kerzenwachs befreit..... ihr gebt euch so viel Mühe !!
        Da ist ein DANKE aus der Ferne nicht gut genug.....

Ihr habt euch die letzen drei Tage so sehr um uns gekümmert.... ich hatte und habe das Gefühl, als kennen wir uns schon ewig !
        Der Abschied war umso schlimmer. Wir haben schrecklich viel geweint und es ging auch ziemlich emotional vor sich. Viele Leute waren am Denkmal und haben uns zugeschaut. Eine Frau hat mich gefragt, was denn sei.... ich habe ihr gesagt, das wir uns nach drei Tagen Besuch verabschieden. Na, und da fing diese Frau auch noch an zu weinen....

Ich möchte auch noch die Userin grüßen, die wir am Denkmal getroffen haben. Ich habe leider den Namen vergessen.... jedenfalls bin ich die, mit dem Marilyn Monroe Schirm
        Falls du mitliest, ich wünsche dir nochmal alles Gute !! Es ist schwer, aber es wird besser. Ganz gestimmt !!! (du wirst schon wissen, was ich meine) Und ganz viel Spass beim Singen !!!!!

Und dann dann haben wir noch eine Frau getroffen (habe auch leider den Namen vergessen....) die uns so viele Geschichten erzählt hat, die sie mit MJ erlebt hat.
        DANKE dafür, es war so schön das zu hören

Hier noch ein paar Fotos....
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke, liebes Rebellchen!
          Eigentlich hast du schon alles gesagt, ich kann dem nicht mehr viel hinzufügen.
          Es war soooo schön in München und wir wurden so herzlich empfangen. Danke 75heaven und SmellyGabi! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
          Es war wirklich so, als ob wir uns schon seit Jahrzehnten kennen...ihr seid Spitze!
          Macht weiter so mit dem Denkmal, ich danke euch jeden Tag für das, was ihr für Michael tut.
          Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich euch gerne helfen. Aber wir kommen bestimmt bald wieder...so oft es geht....
          Und stellt fleissig Fotos rein...

Kommentar

• Guten morgen ihr lieben,

ich habs heute eilig.......ich konnte heute nicht so schnell aufstehen wie sonst, habe von neverland geträumt und wollte so gern noch dort bleiben!!!!

ich wünsche allen, die sich um das denkmal kümmern....es pflegen, es schön machen, gaben für michael hinstellen oder aus der ferne daran denken einen wunderschönen tag...und allen anderen wünsche ich das natürlich auch....

liebe grüße
            heide

Kommentar

• ich wünsche allen, die sich um das denkmal kümmern....es pflegen, es schön machen, gaben für michael hinstellen oder aus der ferne daran denken einen wunderschönen tag...
              Als ich diesen Satz gerade las, habe ich für einen Moment überlegt, wieviele Menschen dies nun betreffen mag... sicherlich mehr als man vermutet.

Liebe Heide,
              ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und sicher wirst Du heute noch eine Weile in Deinem schönen Neverland Traum festhängen. Ich wünsche Dir auch schöne Tagträume!

Liebe Grüße,
              SMILE-77

Kommentar

• ich wünsche allen, die sich um das denkmal kümmern....es pflegen, es schön machen, gaben für michael hinstellen oder aus der ferne daran denken einen wunderschönen tag...

danke...nur der regen stört irgendwie

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

da es gestern so spät war, lasse ich ich heute die Fotos von gestern Nachmittag da zu Apfelfee wink.

@Rebell und Tamikatze: es war soo schön Euch sehen, kommt bald wieder ja

Liebe Grüße
                  75heaven
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke 75heaven das zweite ist ja schön getroffen , alle gaben auf einen Blick , schön find ich das

Kommentar

• ****Eines Morgens wachtest Du nicht mehr auf.
                      Die Vögel sangen, wie sie gestern sangen.
                      Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
                      Nur Du bist fortgegangen.
                      Mit einen leisen seufzer flogst du davon , fliegt geliebter Engel , du bist frei...

Ich möchte diese Zeilen mit euch teilen ...er ist unersetztbar und fehlt ganz schrecklich in unserer kleinen Welt , oft denke ich ich möchte die Welt anhalten , ich wehre mich gegen jeden neuen tag der vergeht und sein Datum als er diese Erde mit einen letzten Atemzug verliess, in noch weitere ferne rückt ...er ist einfach eingeschlafen .... und keiner hat es gemerkt, es ist wohl die friedlichste und lieblichste Art diese Welt zu verlassen und in Gottes Arme und Liebe zu gelangen , aber es war noch viel zu früh!!!!

Am Denkmal fand ich ruhe und auch die fotos spiegeln meine Wahrnehmung wieder
                      Ein ganz lieben Gruß geht zu Loni , deine Kerze viel Michael besonders ins Auge , so sieht es zumindest auf den Fotos aus
                      viel Freunde und positive Gedanken beim anschauen
                      Hatten heut wieder viele schöne neue Dinge für Michael dabei ....
                      es ist schön euch immer im herzen dabei zu haben
                      eure fee

Kommentar

• Ihr Lieben,

nach einer langen, langen, definitiv viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langen Pause bedingt durch Umzug, fehlende oder verweigernde Technik, viel Action/Stress an allen RL-Fronten und z.T. mangelnder Gesundheit, möchte ich mich nun heute endlich einmal mit ein paar ganz lieben Grüßen an alle hier und einem seit Ewigkeiten überfälligen, aus tiefstem Herzen kommenden DANKE an alle, die dieses Denkmal weiterhin so liebevoll und von Herzen pflegen sowie uns darüber hinaus auch immer wieder daran teilhaben lassen, bei euch melden. Es war soooooo toll, eben gerade die letzten Seiten durchzustöbern, die Berichte, die Bilder, die Videos... Alles so vertraut und wunderschön! Wie nach Hause kommen!

Zwischendurch hab ich zwar ganz selten die Gelegenheit nutzen können, wenigstens mal einen kurzen Blick auf die Bilder hier zu werfen, aber so richtig in Ruhe schauen war irgendwie nie so wirklich möglich. Und die paar Male, die ich sie mir angesehen habe, waren dermaßen schmerzhaft... Puh! Wie ihr es hier auf den letzten Seiten auch wieder thematisiert habt: es wird irgendwie nicht besser oder weniger. Trotz unendlicher Dankbarkeit und maßlosen Glücks, welche ich wegen Michael empfinde, weil er uns einfach so unermesslich viel Wertvolles hinterlassen hat - der Schmerz ist und bleibt täglicher Bestandteil meines Lebens und überkommt auch mich immer wieder wie aus dem Nichts. Dafür aber mit unbarmherziger Wucht!

Ein wenig habe ich glaube ich auch gehofft, dass diese unfreiwillige Forumspause mich auch ein wenig zur Ruhe kommen und den Schmerz weniger werden lassen möge. Hat irgendwie nicht so geklappt...
                        Stattdessen wuchs meine Sehnsucht nach dem Denkmal immer mehr und ich bin heilfroh, dass ich zu seinem Geburtstag endlich wieder im wunderschönen München sein kann! Endlich wieder Michael pur, die Magie, die Liebe dort, die wunderbaren Menschen, die genau verstehen, wovon man redet, weil sie dasselbe empfinden - alles in allem etwas ganz Besonderes!

Ist eigentlich gesondert etwas geplant am Denkmal zu seinem Geburtstag, wo man sich evtl. noch einklinken könnte? => @Nena??? Sorry fürs blöde Fragen, aber bin ja leider nicht ganz auf dem Laufenden. Und unter Events hab ich nichts dazu gefunden.

Dass mein liebes Apfelfeelein da schon wieder so schöne Ideen zusammen mit anderen lieben Userinnen ausheckt, hab ich ja schon gehört. Ich freu mich schon drauf!

edit:
                        @Apfelfee
                        Maus, gerade eben deine Zeilen und Bilder gesehen und schon sind sie wieder da die Tränen! Aber auch vor Rührung und Dankbarkeit! Du bist ein Engel - tausendmal danke schön!!! Die Kerze... mir fehlen die Worte...

Herzliche MJ-Grüße an alle!
                        Zuletzt geändert von DaniLu; 16.08.2010, 21:02.

Kommentar

• liebe apfelfee.....

snif...du rührts mich zu tränen! vielen lieben dank für den wunderschönen und doch so traurigen vers.....
                          an manchan tage ist mein herz immer noch näher an L.A. als hier...
                          vermisse alles so sehr!
                          die bilder vom denkmal zu sehen ist wie balsam für meine seele!

ich kann dir nie genug danke sagen!
                          ich umarme dich....

liebe grüsse an alle!
                          moni

Kommentar

• @an euch alle, ihr Lieben.....

Danke für die wunderschönen Bilder und Danke Apfelfee für deine tröstenden Worte........könnte ich es doch endlich beherzigen....!!!!
                            Danke für die schönen Berichte von den Menschen am Denkmal, es ist immer wieder erstaunlich, was dort mit einem passiert..

Ich habe gerade erfahren, dass ich am 29.08. nicht nach München kommen kann, es zerreisst mir das Herz...ich habe solche Sehnsucht euch alle zu sehen..es ist, als wärt ihr eine Brücke zu Michael.....
                            Und zu allem Unglück klappt eine Verabredung mit InesJ und Mozzolone auch nicht, ihr Lieben, es tut mir so leid

Ich bin nur froh, dass ich immer hier her kommen kann um euch zu "treffen".......ohne das wäre es kaum auszuhalten

Danke für all eure Mühe und für all eure Liebe

Liebe Grüße
                            magictree

Kommentar

• Wieder so schöne Bilder!!! Immer wieder aufs Neue! Ich klebe mit der Nase am Laptop...
                              Und erst dieser herrliche Kranz in der Engelvilla!!! Danke!

@Heide und @Moni: Euer Vers ist aber auch wunderschön - wo kommt er her? Sehr mit Bedacht ausgewählt.

@Apfelfee: Nach unseren "Lippen-SMS" bin ich irgendwo zwischen Trauer, Sehnsucht, Dankbarkeit und phantasievollen Tagträumen...
                              Wird Zeit, schlafen zu gehen...
                              Aber eines möchte ich noch zu Deinem Post dalassen:
                              ...er ist einfach eingeschlafen .... und keiner hat es gemerkt, es ist wohl die friedlichste und lieblichste Art diese Welt zu verlassen und in Gottes Arme und Liebe zu gelangen]
                              Das ist das Einzige (und vielleicht die Tatsache, dass er von einem gejagten Leben erlöst wurde) was mich an seinem T*D tröstet: sanfter kann es nicht gehen. Hinüberschweben in Gottes Arme. Müde die Augen schließen und keine Schmerzen, keine Angst. Ich meine das jetzt ganz ernst:
                              das hat er wirklich verdient. (ich meine natürlich nicht, DASS er gehen mussten sondern das WIE)

Apfelfee, ich bin sehr dankbar, dass ich diese "Gespräche" und Gedankenaustausch mit Dir haben kann!
                              Zuletzt geändert von SMILE-77; 16.08.2010, 21:59.

Kommentar

• All das was ihr hier schreibt , kann ich nur zurückgeben , ich danke euch das es euch gibt und ich danke für die wunderschönen PN*s oder auch smsen die ich heut erhalten habe .
                                Wie sehr wir alle das gleiche fühlen , denken und auch träumen gerade heut , merke ich es wieder so sehr ..

@ smilie77
                                ich verstehe wie du das meinst und ja du hast recht , er hatte es nach so einen gehetzten Leben wirklich verdient , er ist in völliger Ruhe zu Gott gelangt

Gute Nacht und ich wünsche euch wunderschöne Träume , denn Träume sind ein Weg zu ihm. 8nd bei ihm sein zu können ....
                                Zuletzt geändert von Apfelfee; 17.08.2010, 05:44.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X