thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• liebe Apfelfee.......

danke für deine worte und verse..........

es erschüttert mich immer wieder aufs neue, daß michael ganz alleine war als er von uns ging und niemand bei ihm war, der wenigstens seine hand halten konnte
    wie fast immer in seinem leben war er auch hier alleine........

du hast mir schon oft erklärt, daß er sanft hinübergeglitten ist zu gott.....das ist mir ein großer trost!!!!

danke für alles was du wieder am denkmal für uns getan hast..........ich kann es dir nie wieder gut machen!!!!
    und danke für alle gedanken heute.....du weißt schon!!!!!

gute nacht auch an alle anderen
    heide

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

also erstmal möchte ich mich bei allen hier bedanken! Ihr seid die Besten... es ist einfach nur unbeschreiblich toll, wie sich jeder einzelne hier um die Gedenkstätte sorgt und kümmert! DANKE!
      Weil es derzeit bei mir im Privaten ein paar Veränderungen gab, konnte ich nur noch seltener hier reinschauen oder Fotos vom Denkmal reinstellen... leider
      Trotzdem war ich regelmäßig dort und gerade jetzt ist es für mich wirklich ein heilender Ort... ein Ort der Liebe, der mich von Tag zu Tag mehr beeindruckt.... Von diesem Ort geht eine solche Wärme aus, die alle Menschen anzieht....und diese Wärme wird nicht weniger - im Gegenteil. Sie erlischt genauso wenig wie unsere unendliche Liebe zu Michael.
      Michael, we love you!!

Lg
      Lisa

Kommentar

• Hallo meine lieben,
        dies ist wirklich der einzige Trost, das unser Michael nicht leiden mußte. Ganz sanft ist er rüber gegangen.
        Leider viel zu früh aber ich denke, auch da wird er gebraucht, jetzt hat er bestimmt anderes zu tun und das wichtigste, auf uns alle
        aufzupassen, uns bei zu stehn.Ich habe immer das Gefühl, er ist so nahe und ist glücklich über all die Denkmalfeen, die alles so schön halten.
        Und über all den lieben, die ihn nie vergessen.

Apfelfee, danke für dieses liebe Bild. Es schaut wirklich so aus als wenn er zu meiner Kerze rauf lacht.
        Ich drück dich ganz herzlich meine liebe.

Danke auch allen für die Bilder und das ihr für uns alle daseid. Passt bitte auf, heute ist so schreckliches Wetter.
        Ganz liebe Grüße sendet euch von ganzen Herzen Ilona

Kommentar

• Hallo, Ihr Süßen,

ich hab' nochmal etwas, was zu Euren Worten paßt:

L.O.V.E.

lilli

Kommentar

• Sorry, ich versuch's so nochmal:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

falls das nicht klappt, lohnt es sich das auf yt anzusehen unter: Heal the world Michael Jackson 1. Todestag. Sehr schöne Worte !

bis später !

Kommentar

• Liebe Apfelfee
              Ich möchte dir herzlichst danken, dafür das du meine Zeichnung am Denkmal
              angebracht hast...Das bedeutet mir sehr viel deine Fotos sind wunderschön...
              Ich komme am Samstag auch ans Denkmal und treffe mich dort mit Ines..
              Ich freue mich heute schon darauf, obwohl das für mich eine neue Erfahrung ist..
              Alleine mit der Bahn von Zürich aus von der Schweiz nach München zu reisen.
              Ich würde mich freuen auch jemand von euch dort zutreffen..

liebe Grüsse von mozzolone

Kommentar

• Hallo ihr lieben alle!

Ich freue mich so sehr wieder da zu sein und ganz besonders an meiner von ganzem Herzen geliebten Gedenkstätte gewesen zu sein ...Es ist wirklich so, wie Daheim ankommen! Am Nachmittag haben wir uns mit der Michael-Tasche, Wasser, 12 Blumensträußen, 20 Kerzen für euch und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Liebe und Sehnsuch auf dem Weg zu Michael gemacht.....Das war ein aufregende Fahrt, alle waren zu langsam...und ich klebte fast an ihren Kotflügeln...Ich hatte so starkes Herzklopfen, wie beim ersten Date....und als wir uns näherten, waren wir richtig erschrocken...der starke sturmartige Wind und der heftige Regen haben ganze Arbeit geleistet...es war wirklich sehr verwüstet....viele Dinge sind dem zum Opfer gefallen....aber dann haben wir uns rangemacht, alles komplett rundherum abgeräumt, abgewischt, welke Blumen entsorgt.... und neu dekoriert....Das Rosenherz hat meine Tochter heute neu gesteckt und die Kerzen geschmückt....Leider konnten wir sie nicht alle zum Leuchten bringen, der Wind war zu heftig...es kippte immer und immer wieder alles um...aber vllt. geht es morgen besser....dann bringen wir noch welche für andere Freunde mit...
                Riesig gefreut habe ich mich auf Taiga-Manu mit ihren beiden süßen Lieblingen....die schon ziemlich enttäuscht waren, dass ihre schönen Bilder für Michael nicht mehr da sind...aber sie beschlossen, eben neue für Michael zu malen.....Ihr kleiner Sohn sagte mir ganz ernstahft uns voller Überzeugung, dass Michael uns immer von oben zusieht....Ja, ganz bestimmt, sagte ich ihm...
                Ich lasse Euch sehr gerne auch ein Paar Bilder von heute da...

Ganz viele liebe Grüße an alle

Eure Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 17.08.2010, 21:23.

Kommentar

• und noch ein Paar Bilder von heute

Ich habe heute 57 Bilder gemacht, noch mehr könnt Ihr bei uns auf Fb sehen.

Ganz viele liebe Grüße
                  und Gute Nacht
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 17.08.2010, 21:34.

Kommentar

• Herzlich willkommen daheim, liebe Nena. Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.

Kann mir gut vorstellen wie groß die Sehnsucht nach der geliebten Gedenkstätte war, aber Michael ist doch immer bei Dir (uns) egal wo wir uns aufhalten. Wir haben diesen wunderbaren Menschen fest in unserem Herzen für immer und ewig.

Und was sehe ich, schon steht wieder eine Kerze mit meinem Namen bei Michael. Du weißt wie viel mir das bedeutet, ganz herzlichen Dank dafür.

Ich freue mich, Dich und alle anderen am 29.08. wiederzusehen.

Liebe Grüße
                    Martina

Kommentar

• 50lilli...
                      danke für das video...diese worte treffen mitten ins herz....wie schön traurig...wie wahr...und hoffnungsvoll!
                      ich bin mir sicher michael ist jetzt an einem wunderschönen friedlichen ort an dem er nur geliebt wird.....

der einzige gedanke der mich trösten kann.
                      Zuletzt geändert von moni 68; 18.08.2010, 20:30.

Kommentar

• Liebe Nena !
                        Auch sah mit einer Träne im Auge eine Kerze mit meinem Namen - ich finde es so schön, daß ihr in dieser netten Form an uns denkt - es ist ein wunderwunderschönes Gefühl, ein winzig kleines Teilchen von diesem Denkmal zu sein.
                        Voller Achtung und Stolz erzähle ich von den süßen Feen - überall, wo sich die Gelegenheit bietet.
                        Ich sage herzlich DANKE und freue mich über diese Gesten, die die Sprache unserer starken Gemeinschaft sprechen.

Liebe Apfelfee, dein Vers und deine Worte geben mir wahrhaft Trost - das brauch ich zur Zeit besonders - Michaels bevorstehender Geburtstag setzt mir mehr zu, als ich dachte.....
                        Hab du auch Dank, so sehr !
                        50Lilli - ein wunderschönes Video sah ich von dir, eine Ehrerbietung mit Zeilen liebevoller Andacht.......!
                        Zuletzt geändert von Ines J; 17.08.2010, 23:41.

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                          Ihr Lieben alle,

ich weiß nicht, ob Ihr das schon kennt. Für mich das schönste Tribut für Michael. Ich kann mich gar nicht sattsehen daran:

bis später !

lilli
                          Meine liebe 50lilli,

ich habe Gänsehaut am ganzen Körper und fange an zu zittern....die Augen voller Tränen... das berührt mein Herz zutiefst...

Ich konnte das Video im Ausland leider nicht sehen, aber jetzt...mein Gott, was für ein Tribut! Ich bin total aufgewühlt...

Ist dieses Video auch auf YouTube? Ich wollte es so gerne meinen Freunden auf Fb zeigen...
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 17.08.2010, 23:44.

Kommentar

• Hallo zusammen,
                            vielen Dank nena für die schönen Bilder.
                            Ja, gestern war ein ganz schreckliches Wetter und in Gedanken habe ich mir gedacht, unser schönes Denkmal,
                            jetzt haben die lieben Feen wieder so viel zu tun.
                            Herzlichen Dank dafür, ihr seid jeden Tag für Michael da, schaut das alles so schön aussieht, egal welches Wetter es ist und dafür Danke an alle, auch die ,
                            die nicht namentlich genannt werden wollen, seid alle ganz herzlich gedrückt.
                            Ich vermisse das Denkmal ganz schrecklich und bin froh, immer die tollen Bilder und auch die lieben Geschichten zu lesen.
                            Und auch vielen Dank für alles andere, ich glaube, ich sage das zu wenig und deshalb.......

Ein ganz schönen Tag wünscht euch Ilona

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Meine liebe 50lilli,

ich habe Gänsehaut am ganzen Körper und fange an zu zittern....die Augen voller Tränen... das berührt mein Herz zutiefst...

Ich konnte das Video im Ausland leider nicht sehen, aber jetzt...mein Gott, was für ein Tribut! Ich bin total aufgewühlt...

Ist dieses Video auch auf YouTube? Ich wollte es so gerne meinen Freunden auf Fb zeigen...

Liebe Nena,

Du findest es auf FB.

lilli

Kommentar

• @50lilli:
                                Das Video zum Jahrestag hat mich gerade vergessen lassen zu atmen...mir wurde am Ende ganz schwummerig und ich musste erstmal tief seufzen.
                                Es ist wunder-wunderschön, so viele Fotos mit Kindern, Babys die ihn anstrahlen und er strahlt mit Ihnen um die Wette. So viele Bilder kannte ich auch noch gar nicht!
                                Ich hoffe so sehr, dass die tröstenden Worte stimmen...

@ Nena: Vielen Dank, dass Du bei den Kerzen an mich gedacht hast!!! Ich freue mich jedesmal sehr!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X