thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
    welchen Namen wir auf die Gaben schreiben dürfen , real oider Username , danke euch
    Meine liebe Maus, ich habe eben erst die Videos sehen können, war bisher nicht on, das erste hat mich sehr berührt, ich danke Dir aus tiefstem Herzen!!!
    Und den Namen, den Du nehmen kannst, weißt Du ja.
    Bitte grüße auch Liz von mir.

Kommentar

• hallo ihr lieben
      ich zähle mal eben die namen auf wo das geld bereits angekommen oder mir vor ort gegeben wird
      Thekla
      Teichlibelle
      Meiky
      Heide
      Moni
      NIkola
      Bea
      Carehim
      Darksoul
      Blaue Blume
      Mj fan 1965
      Lady S
      Julia 79
      Sterngucker
      Dani Lu
      Malaika
      Chrissie
      Ann
      50lilli
      Ines .J
      Tina und Elisa
      Meiky 29858
      bitte noch die , die mir keine Pn geschrieben haben , noch eine schreiben welchen Name ich auf die Überraschung schreiben darf?real oder username

lg eure fee
      Zuletzt geändert von Apfelfee; 19.08.2010, 18:43.

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

habe meine Kerze jetzt auch entdeckt. Dir nochmal vielen lieben Dank dafür, daß ein
        kleiner Teil meines Herzens und meiner Seele nun auch bei unserem Engel ist.

Kommentar

• Hallo Apfelfee,ihr habt wieder Geld gesammelt und ich habs nicht mitbekommen,
          kann ich mich noch beteiligen ? wenn ja wohin kann ichs schicken ?
          LG Ulla

Kommentar

• Hallo Apfelfee...sorry, bis wann spätestens sollte das Geld bei dir sein?
            Ich komme erst morgen oder Samstag zur Post! Reicht das noch?

Kommentar

• ja mach dir keine sorgen

Kommentar

• Hallo Fee..möchte mich auch noch beteiligen geht das noch?????

Kommentar

• with LOve

Kommentar

• Liebe Apfelfee !
                    Deine Videos und neuen Bilder von der Gedenkstätte sind soooo schön - wie sehr freute ich mich darüber !!
                    Mit Grausen denke ich bei diesem Anblick jetzt schon an die herbstlichen Wetterkapriolen und deren Folgen für das Denkmal.
                    Man müßte eine schützende Riesenglocke haben......................interessante Vorstellung......
                    Zuletzt geändert von Ines J; 19.08.2010, 21:54.

Kommentar

• Hallo und Guten Abend,

auf Grund meines Urlaubes konnte ich es noch nicht allen mitteilen, doch ich werde auch diesmal etwas schönes zu Michaels Geburtstag vorbereiten...
                      Wer sich noch daran (Blumen und Überrauschung) beteiligen möchte, kann mir das Geld wie bisher zusenden (EILT sehr!!!!) und bitte ebenfalls den Namen hinschreiben, der auf die gemeinsame Karte o.ä. drauf stehen soll....

Wir waren heute mit einer ganz lieben Userin und ihrer Familie sehr lange an der Gedenkstätte und haben 12 Kerzen für weitere Freunde hingebracht, die zwei Sträuße flamingo-/lachsfarbener Langstil- Rosen im Terracotta-Topf habe ich von Lisa und mir mitgebracht und von 16 Freunden den Neverland-Garden mit neuen Happy-Flowers erblühen lassen....Die Kinder hatten ganz viel Spaß beim "pflanzen", Kerzen beschriften, schmücken und anzünden....Wie immer sind 3 Stunden ruck-zuck vergangen und wir konnten uns wieder nicht trennen...Es war viel los, viele liebe Menschen kamen zu Besuch, auch viele Kinder (Gruppe) und eine ganz liebe Fanin aus dem hohen Norden, die ebenfalls Happy Flowers für den Neverland-Garden dabei hatte und noch einen Umschlag für Michael den sie mir für den 29.8. anvertraut hat....

Liebe Grüße an alle und ich werde heute ein Paar Bilder noch hochladen, habe heute 76 neue Fotos gemacht, die ihr wie immer bei uns auf Fb anschauen könnt, wenn ihr wollt....

Ganz viele liebe Grüße und Gute Nacht

Nena
                      Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.08.2010, 00:02.

Kommentar

• Liebe Apfelfee, liebe Liz,

Danke für die hautnahen Impressionen, die ihr mit uns allen teilt...es ist als wäre man vor Ort...man kann die Magie spüren...man kann das Gras riechen...man hört die Geräusche....die Straßenbahn.......die Stimmen........es zerreisst mir das Herz...ich möchte sooo gerne da sein.....

Danke
                        LG
                        magictree

Kommentar

• Bilder von heute:

Kommentar

• noch ein Paar Bilder von heute

hinter diesen Fenstern sahen wir einen Engel...

Kommentar

• ...Danke.... Liebe Nena....
                              Schön, dass du wieder da bist....
                              Hoffentlich konntest du dich erholen.......

Alles Liebe HBD...
                              magictree

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                                ...Danke.... Liebe Nena....
                                Schön, dass du wieder da bist....
                                Hoffentlich konntest du dich erholen.......

Alles Liebe HBD...
                                magictree
                                Hallo magictree,

wir hatten einen ganz tollen und erholsamen Urlaub...nun gibt es viel aufzuarbeiten und vorzubereiten...aber ich bin froh, wieder an meiner/unserer von ganzem Herzen geliebten Gedenkstätte sein zu können...

Dort erlebt man so viel an einem Tag, wie woanders in einem Jahr....
                                Heute haben wir z.B. Franck Ribery gesehen und einige Papparazzi Fotos geschossen....
                                Es ist immer was los....und ich schöpfe dort unheimliche Kraft...ich fühle mich Michael sehr nah und kann aktiv etwas für ihn tun, das brauche ich so sehr...und ich freue mich auch andere daran ein wenig teilhaben lassen zu können...

Liebe Grüße und Gute Nacht

Nena

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X