thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Morgen meine lieben,
    es ist so schön, in der früh hier rein schaun zu können und eure tollen Bilder zu sehn, habt vielen Dank.
    Für mich und Michael an meiner Seite ein ganz tolles "Beginnen eines neuen Tages".....

Liz, vielen Dank für das Video, es ist so voller Harmonie wenn alle Lichter an sind, wenn sie Schatten werfen und alles in ein magisches Licht tauchen. Alle Welt soll Michaels Lichter sehen und bewundern können.
    Apfelfee, danke auch dir für die schönen Fotos. Jedesmal bin ich glücklich wenn ich so viele anschaun und träumen kann....

Nena, auch dir danke für die Bilder und Erzählungen.Diese wunderschönen Blumen gehören zu Michael. Ein meer von Blumen für unseren Liebling.
    Es stimmt, wir werden ihn nie vergessen. Er ist ganz feste in unseren Herzen drin, mit all seiner Liebe und freut sich, das ihn so viele lieben.

Wünsche euch llen einen wunderschönen Freitag eure Ilona

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      Guten Morgen
      Hier das Video am Abend , Liz ich danke dir so sehr für die wunderschöne Aufnahmen , ich lieb dich kleine Filmfee
      Danke für die abendliche Impression! Es ist wunderschön.
      Beim Ansehen des Videos, in dem der Glanz, die Schönheit, unsere Liebe zu Michael aber auch die Mühe und Arbeit die damit verbunden sein muss herauskommt, habe ich mich gefragt, was sich die Damen und Herren der Münchener Behörden wohl bei diesem Anblick denken? Der Bürgermeister Herr Uhde, die Behörden wegen des Denkmalantrages oder die Verantwortlichen für das Di Lasso Denkmal, die Ihre Restaurierung ja bereits verschoben haben - was denken Sie, wenn Sie das Denkmal Tag und Nacht, jeden Tag, jede Woche und jeden Monat - Sommer wie Winter, nach Regen, Stürmen und großer Hitze, ...wenn Sie es SO sehen?
      Es KANN niemanden kalt lassen!
      Ob es ein Umdenken bewirkt? Wie lange muss es so einen Ort geben, damit Sie bemerken, dass Michael es verdient hat?
      Das frage ich mich ernsthaft.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,

ich freue mich Euch unser neues offizielles Video zu unserer Denkmal-Petition vorstellen zu dürfen!
        Unser besonderer Dank geht an mjjily, die ihr Herzblut da reingesteckt hat! DANKE mjjily von ganzem Herzen!
        Bitte helft uns, unterschreibt unsere Petition und verbreitet unser Video und unseren Petitions-Link

wo Ihr könnt! Gemeinsam können wir es schaffen!
        Viel Spaß beim Anschauen

It´s all for L.O.V.E!
        It´s all for Michael!

Kommentar

• Habe ich Euch eigentlich schonmal gesagt, daß ich JEDEN TAG Gänsehaut pur bekomme, wenn ich in den Thread komme? All die schönen Sachen, Gedanken, etc... lassen mich diese geballte Liebe für Michael sehr intensiv spüren.
          Und ich hoffe für unseren Engel, daß er es ebenso spürt, denn ER hat es mehr als jeder Andere verdient!

Kommentar

• Zuerst muss ich sagen , ich sitze hier und mir kullern nur so die Tränen , dieses Video spiegelt alles so schön wieder , mit welcher liebevollen hingabe für jedes Detail es gemacht wurde
            mjjily- ich danke dir , es ist ein Video was nicht schöner sein könnte , ich verbinde mit jedem Bild eine so liebvolle Erinnerung , ich kann nicht aufhören davon zu schwärmen wie süß du alles zu geltung bringst , diese wunderschönen Blumen , bilder , gedichte ...einfach jede gabe die zu ihm gebracht wird bekommt seinen großen Auftritt in deinen Video , danke dir von herzen für dieses schöne Video
            Ich wünschte nur das das Denkmal nicht aus diesen Grund entstanden wäre , sondern das es schon so wahr als er noch auf Erden weilte , das er wenn er hier zu Besuch im Hotel war , oben am fenster steht und uns zusah , wenn wir alles schön machen und dabei zu uns runter winkt , bei der Vorstellung hüpft mein Herz oder wenn er mitten in der Nacht rausgehen konnte um sich das denkmal mal ganz in Ruhe anzusehen ...ich kann es richtig vor meinen Augen sehen ...

Doch die Realität ist nicht zu leugnen und ich habe verstanden das mich keine wecken wird und mir beruhigt sagte es war nur ein schlimmer Traum ...und ihm geht es gut
            Doch unser aller schönes Geschenk an ihm ist in diesen Video ganz klar zu sehen , der Welt zu zeigen " er ist geliebt"!!!!!!!!!!!Für immer
            Zuletzt geändert von Apfelfee; 20.08.2010, 13:22.

Kommentar

• Vielen Dank für die schönen Bilder. Diese Fotos verursachen bei mir starke Herzschmerzen. Michael muß zumindest ein schönes Denkmal in München bekommen.
              Das ist ihm die Stadt München schuldig. Unser Michael hat ja auch bei seinen Besuchen
              in der Weltstadt mit Herz die Obdachlosen und Armen finanziell unterstützt. Herr Ude
              muß sich mit aller Kraft dafür einsetzen, daß unser Michael in München verewigt wird.
              Es wäre toll wenn das MJ Denkmal zugleich auch einen Straßen- bzw. Platznamen in
              München erhalte würde. Michael Jackson Denkmal am Michael Jackson Platz in München.

Kommentar

• From Michael's heart

Don't think that I died of a broken heart
                or was destroyed by those who despised me.

Don't think that I'm angry
                at the world for not supporting me,
                or that I hate those people who
                relentlessly defiled my name.

I just want to tell you all this:
                In the end it doesn't
                matter what they say.

Because I've always known a
                true love, a deep love.

I'm here to tell you my ears on earth
                were always tuned to love's frequency.

And nothing anyone can do or say
                will ever destroy love.
                Zuletzt geändert von 50lilli; 20.08.2010, 15:55.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                  Ich wünschte nur das das Denkmal nicht aus diesen Grund entstanden wäre , sondern das es schon so wahr als er noch auf Erden weilte , das er wenn er hier zu Besuch im Hotel war , oben am fenster steht und uns zusah , wenn wir alles schön machen und dabei zu uns runter winkt , bei der Vorstellung hüpft mein Herz oder wenn er mitten in der Nacht rausgehen konnte um sich das denkmal mal ganz in Ruhe anzusehen ...ich kann es richtig vor meinen Augen sehen ...
                  Das wäre mit Sicherheit das Allerschönste für Michael gewesen. Und er hätte vor Ort seine Fans gehabt, um sich mit Ihnen unterhalten zu können. Eine wundervolle Vorstellung.

Kommentar

• @50lilly:
                    Woher stammt das? Hast Du das selber geschrieben?

Kommentar

• Liebe SMILE

Nein, so gut bin ich nicht.

Es ist von meiner youtube Freundin Gerri. Ich habe mit ihr seit Michael's Tod Kontakt. Wir haben unsere Trauer und unsere Gefühle, unsere Begeisterung und einfach alles, was Michael angeht, geteilt. Jetzt hat sie einen Gedichtband veröffentlicht, Durch die Inspiration von Michael fing sie wieder an zu schreiben nach 5 Jahren Schreibhemmung.

Ich fand dieses Gedicht so schön, da es Michael nicht schwach zeigt und mir vielleicht endlich einen Weg eröffnet, mit dem, was ihm angetan wurde, fertig zzu werden.

Es sind noch sehr viele schöne weitere Gedichte darin - auch für und über Michael -. Ein echter Schatz. So wie sie.

lg

lilli

Kommentar

• Hallo und guten Abend!

Heute nach der Arbeit am späten Nachmittag war ich mit meinen Kindern an der Gedenkstätte und traf meine liebe Freundin Kathrin, die schon ganz fleißig beim saubermachen und dekorieren war...Wir haben noch gemeinsam all...e Lichter für Michael angezündet und wieder sehr schöne Zeit an diesem wunderschönen, magischen Ort verbracht..Im Hotel "Bayerischer Hof" direkt gegenüber fand eine Pressekonferenz zum Film "Die drei Musketiere" (3D ab Sept. 2011 im Kino) statt und es war sehr viel los, besonders um einen Blick auf Orlando Bloom zu ergattern...
                        Dort erlebt man immer war besonderes...es ist eine wahre Pilgerstätte geworden, die eine magische Anziehungskraft auf alle hat, sie lässt niemanden kalt...
                        Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

Nena

mehr bei uns auf fb:
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.08.2010, 21:45.

Kommentar

• Hallo,
                          schau heute das erste Mal nach meinem Urlaub wieder hierein. Danke an Euch alle, die das Denkmal so toll pflegen und uns mit Bildern versorgen. Da kann man wenigstens online teilhaben. Am Meisten Danke an Apfelfee, die so lieb war für mich etwas für Mike zu hinterlegen. Küsschen Fee!

Kommentar

• Apfelfee,

Dein Postfach ist voll !

Kommentar

• brav leergemacht hihi

Kommentar

• liebe münchener feen...

ihr gebt euch wirklich soviel mühe, ich bin mehr als begeistert.
                                es ist schön zu sehen wie sich das denkmal verändert und was neues alles dazu kommt.
                                es fehlen einem die worte.

michael hat es verdient.

was soll ich noch sagen....

~*~ ... IT´s ALL FOR L.O.V.E. !!! ... ~*~

eure denkmalfee aus köln

ela

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X