thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Kompliment kann ich nur an euch aus Köln zurückgeben , ihr seit ne Wucht was ihr da erschaffen habt, großes LOb!!!!

Kommentar

• Liebe Nena, vielen Dank für die schönen neuen Bilder und fürs Reinstellen des Video Links! Das Video ist einfach... Ich kann es gar nicht in Worte fassen, aber mir laufen die Tränen nur so runter. mjjily, herzlichen Dank für diesen künstlerisch wie inhaltlich aussagekräftigen Film! Er drückt auf wundervolle Weise die Magie und die Liebes dieses Platzes aus und zeigt unmissverständlich, wie wichtig uns, den Fans, dieser/so ein Ort ist. Ein Ort, an dem wir unserer Trauer und Sehnsucht, aber auch unserer Liebe, Dankbarkeit und dem Gemeinschaftsgefühl Ausdruck verleihen können. Die Musik dazu ist von Orlando di Lasso komponiert? Ist zumindest sehr stilvoll und passt auch emotional so schön, wie ich finde. Nochmals DANKE!

Auch an Liz und Apfelfee vielen Dank für eure Videos! Man hat wirklich fast das Gefühl, direkt davor zu stehen, den Geruch der Blumen aufzusaugen und das Eine oder Andere in die Hand nehmen zu können. Dann die Geräusche, die Tram... Ach, das weckt Erinnerungen! Was freu ich mich, bald wieder persönlich dort zu sein!!!

Kommentar

• Hallo, liebe Nena !
        Das ist das schönste Video, daß ich je von der Gedenkstätte sah !
        Es sagt alles aus - ja, Michael wird geliebt, und wie sehr !
        Ein riesen Kompliment an das Menschlein, das uns mit diesem Video ein wahres Geschenk zuteil werden ließ.
        Ich bin zutiefst berührt !!
        Wenige Stunden sind es nun noch, bis ich wieder vor dem Denkmal stehe, morgen früh fahren wir los.
        Wieder ein wichtiger Tag in meinem Leben, ein Stück Heilung von dem Furchtbaren......
        Und euch alle nehme ich in meinen Gedanken und meinem Herzen mit - ihr seid doch Mikels Armee......

Kommentar

• Ich kann mich euer aller Worte nur anschließen...
          Das Denkmal, dieser Thread hier und alle Menschen die ihren Teil dazu beitragen...das ist jeden Tag aufs neue Balsam für die Seele.
          Es ist einfach wunderschön, was in München und auch hier entstanden ist, auch wenn der Anlass ein denkbar schrecklicher ist.

Auch ich möchte mich für alle neuen Fotos und vor allem auch für die Videos bedanken...
          Die Videos sind einfach überwältigend. Mir fehlen die Worte...

Dir liebe Ines wünsche ich eine wunderschöne Zeit am Denkmal.
          Du triffst dich dort mit mozzolone, oder?
          Bestell ihr ganz liebe Grüße von mir, ja?
          Und Danke fürs in Gedanken mitnehmen

Kommentar

• Danke, liebe Borussia ,für deine Worte.
            Ja, Mozzolone kommt auch, wir treffen uns nun schon das 2.Mal
            Ich nehm meinen CD-Player mit, damit wir Michael im Ohr haben, wenn wir auf das Denkmal schauen..
            Deine Grüße richte ich gern aus.
            Wir möchten so gern mal im Hotel in Michaels Etage, vielleicht erbarmt sich jemand unser und zeigt sie uns ..
            Ich freue mich so auf morgen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
            Gute Nacht ihr Lieben, bis später - eure Ines

Kommentar

• Liebe Ines J. und liebe mozzolone,
              ich wünsche Euch Morgen ganz viele schöne Stunden und viel Kraft und Freunde an unserer geliebten Gedenkstätte...Ich bin schon sehr auf Eure Erlebnisse und Eindrücke gespannt...Michaels Suite ist im 3. Stock des rechten Flügels, Palais Montgelas...
              Meine Tochter hat Morgen Geburtstag und ich werde vermutlich nicht vorbeikommen können, ich hätte Euch von Herzen gerne getroffen...

Ganz viele liebe Grüße und Gute Nacht an alle!

Kommentar

• Guten Morgen meine lieben,
                ich habe zwar Michael versprechen müssen, nicht mehr so oft zu weinen aber dieses Video, da geht es gar nicht anders.
                Vielen lieben Dank mjjily. Es zeigt all unsere liebe zu ihm, all unsere Trauer, die einfach nicht geringer wird, im gegenteil, immer wieder aufs neue dieser Schmerz aber
                auch gleichzeitig das wissen, an diesen Ort in München, da ist die Magie, eine Magie die tröstet, ein Verständniss von so vielen lieben Leuten,die wissen wie weh es tut. Danke.
                Für alles und ich habe wirklich die Hoffnung das Michael sein Denkmal, seine Gedenkstätte bekommt. Damit alle einen Ort der liebe haben, einen Ort wo er ist und wo
                seine Magie auf immer sein wird. Es wird diesen Ort geben, wir alle müssen daran glauben...

Danke nena für die schönen Bilder. Meine Gedanken sind jeden Tag bei euch und ich wünsche einen jeden von euch einen schönen Samstag
                Drück euch ganz lieb Ilona

Kommentar

• liebe Ines und mozzolone,

auch ich wünsche Euch eine gute Zeit am Denkmal. Dass Ihr die Liebe, die Michael für uns hier auf der Erde gelassen hat an diesem Ort ganz besonders spürt - und natürlich auch die Liebe, die wir für ihn haben.

Ich habe Euch nochmal etwas mitgebracht:

Für Michael

...and, when he shall die,
                  Take him and cut him out in little stars,
                  And he will make the face of heaven so fine
                  that all the world will be in love with night.

Romeo and Juliet, Act 3, Scene 2

Kommentar

• Irgendwie bin ich erst jetzt dazu gekommen mir dieses wunderbare video anzusehen......
                    so etwas schönes habe ich selten gesehen.......es geht so ans herz.... und dann die schlußwort von michael

ich freu mich drauf, wenn ich nächsten sonntag wieder dort stehen werde und michael meine liebe zeigen kann!!!

Ines und mozzolone...danke, daß ihr uns heute in euren herzen mitgenommen habt!!!
                    sicher hattet ihr einen schönen tag bei michael und wart ihm ganz nah!!

Liebe grüße an alle
                    heide

Kommentar

• Guten Abend

Ich möchte euch ein paar Bildergrüße und Video grüße von Michaels Gedenkstätte der herzen hier lassen ,
                      Ich hatte einen so wunderschönen Nachmittag am Denkmal mit Ines . liz und ihren lieben Ehemann ich danke euch für alles ihr beide habt mich mit sovielen Dingen tief in meinen herzen berührt ihr seit zwei ganz liebevolle Menschen ... und danke an die wunderschönen Geschenke die du für Michales Gedenkstätte gebracht hast und auch an Mozzolone , für die wunderschönen zeichnungen ... Danke von ganzen herzen

Und ich möchte noch einen ganz lieben gruß an carehim hier lassen , meine süße ich denke ganz fest an dich

ich lade auch das video gleich noch hoch

Kommentar

• Ach Apfelfee, es ist immer so schön diesen tollen, liebevoll gepflegten Platz zu sehen.

Kommentar

• Hallo und Guten Abend!

Es war ein traumhaft schönes Wetter heute, schade, dass wir nicht zur Gedenkstätte gehen konnten, aber meine Tochter hatte heute Geburtstag ...
                          Wir waren am Nachmittag im Olympiapark....und haben wieder mal das "Rock Museum" im Olympiaturm besucht...Voller Enttäuschung mussten wir leider feststellen, dass es in der Jukebox immer noch keinen einzigen Song von Michael gibt (da hat jemand einen verzweifelten Hilferuf da gelassen "bitte unbedingt Michael Jackson rein nehmen") was noch viel schlimmer und sehr wehtut ist, dass fast alle seine Sachen weg sind, ausser ein einiziges Autogramm und Gruß auf einem leeren Kopfkissenbezug "I love you good Night Michael Jackson"!

Auch der Besuch bei "Munich Olympic Walk of Stars" war sehr aufwühlend, da mussten wir automatisch an "Walk Of Fame" in LA denken und suchten vergeblich unter den 58 Handabdrücken nach dem größten Star des Universums...wohlwissend, dass er nicht da zu finden sein wird..aber in unsere Herzen ist er immer und überall...

Heute ist Vollmond...ja und bald nähert sich der 29. und dann der 3. und ich bin sehr aufgewühlt...innerlich unendlich traurig, traurig, dass wir ihn so früh gehen lassen müssen...

Auch der Blick auf das leere Olympiastadion und die Erinnerungen an damals waren Freude und unbeschreiblicher Schmerz zugleich...Es ist ein Tag voller Emotionen gewesen und ich habe sehr vieal an Euch liebe Ines J. und Mozzolone und die geliebte Gedenkstätte bei diesem traumhaften Sonnenschein denken müssen...

Gute Nacht und ganz viele liebe Grüße an Euch alle.

Nena

"Chalisa´s 7. Geburttag 21.08.2010 Olympiaturm 062.jpgChalisa´s 7. Geburttag 21.08.2010 Olympiaturm 061.jpgChalisa´s 7. Geburttag 21.08.2010 Olympiaturm 063.jpgChalisa´s 7. Geburttag 21.08.2010 Olympiaturm 040.jpg
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 22.08.2010, 00:20.

Kommentar

• Voller Enttäuschung mussten wir leider feststellen, dass es in der Jukebox immer noch keinen einzigen Song von Michael gibt
                            Das ist merkwürdig ....
                            Wir hatten mal eine Unterschriftensammlung deswegen gemacht und daraufhin vom Betreiber des Rockmuseums, Herrn Herbert Hauke, die Zusage bekommen, dass ein Song von Michael (nämlich Billie Jean) reinkommen soll.
                            Ich werd` mal nachhaken.

für deinen Bericht, liebe nena

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen ,
                              Danke für dieses Video , es berührt mich sehr , die Abendaufnahmen sind besonders schön,genauso wie die ausgewählte Musik.
                              Habt Ihr mal daran gedacht dieses Video der Familie Jackson bzw den Kindern von Michael zu senden? ein Versuch wäre es wert.

Schicke Euch ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön
                              Kucki

Kommentar

• Chalisa´s 7. Geburttag 21.08.2010 Olympiaturm 048.jpg

ja liebe BlaueBlume, davon weiß ich sowohl von Martina als auch von Taiga, aber leider stimmt das nicht, was er gesagt hat, ganz im Gegenteil...dehalb ist die Enttäuschung noch größer...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X