thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hello friends! This is our new official Video http://www.youtube.com/watch?v=akCalfkOF7I for our petition for an official and permanent Memorial for Michael Jackson in Munich/Germany ♥ Thank you mjjily for your great job!
    Please sign our free petition for an official MEMORIAL for the legend Michael Jackson in Munich/Germany here: http://www.ipetitions.com/petition/memorialmjj/ Thank you for your LOVE and support ♥ Your Nena & Lisa from Munich/Germany♥

Das ist der Text auf unserer Petition Seite auf fb "Denkmal-fuer-Michael-Jackson" http://www.facebook.com/pages/Denkma...5381308?ref=ts
    und das ein wenig überarbeitete Video.
    Helft uns bitte und verbreitet das Video mit unserem Petitions-Link, wo Ihr nur könnt.
    Michael hat ein eigenes, bleibendes Denkmal in München verdient, welches uns nie wieder weggenommen werden kann...
    Gemeinsam können wir es schaffen!
    I´t´s all for LOVE!
    It´s all for MICHAEL!

DANKE!

Kommentar

• Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigen
      Liebe Denkmalfeen ,
      Danke für dieses Video , es berührt mich sehr , die Abendaufnahmen sind besonders schön,genauso wie die ausgewählte Musik.
      Habt Ihr mal daran gedacht dieses Video der Familie Jackson bzw den Kindern von Michael zu senden? ein Versuch wäre es wert.

Schicke Euch ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön
      Kucki
      Das fänd ich richtig gut! Da habe ich auch dran gedacht, als ich das Video sah. Nicht nur "wenn doch Michael das nur sehen könnte" sondern auch "wäre schön, wenn seine Familie das sehen könnte".

Kommentar

• Meine Lieben !
        Gemeinsam mit meinem Männe habe ich an diesem gestrigen Tag alles erlebt, was mir Glück und Zufriedenheit beschert.
        Das Denkmal....ein Sog trieb mich voran, meine Schritte vom Parkhaus bis dorthin immer schneller...
        Da stand es, in Sonnenstrahlen gehüllt, in seiner ganzen Schönheit - nun endlich wieder real vor mir.
        Und meine kleine Chantal daneben - meine Süße - wir hatten nur begrenzt Zeit, aber du warst da, das ist die Hauptsache. Ich genoß diese kurze Zeit, du brachtest so schöne selbstgefertigte Zeichnungen von Michael mit - es war mir eine Freude, sie gemeinsam mit Liz am oberen Teil des Denkmals zu befestigen.
        Du bist eine richtige Künstlerin - Michaels Augen und seine Locken kommen so gut zur Geltung.
        Etwas später dann die Umarmung mit Apfelfee und Liz - euch beiden danken wir für den berührenden Nachmittag auf der Decke ( trotz Fusseln an der Hose....., schmunzel..)
        Wir haben viel geschnattert, intensive Gespräche geführt.....immer mit dem Denkmal vor den Augen.
        Die Passanten.....man sieht genau, wer nur anschaut und oberflächlig registriert , oder wer interessiertes Erstaunen signalisiert - stehenbleibt, liest, fotographiert.......
        Ein junges Mädchen stand fasziniert vor der Stätte, konnte sich gar nicht trennen - die Mutter zeigte schon unterschwellig Ungeduld - beim Weggehen drehte sich das Mädelchen noch mehrmals um.....
        Eine Hochzeitsgesellschaft kam daher flaniert.
        Ich konnte beobachten, wie zahlreich sie Bilder machten und in eine längere Unterhaltung verfielen. Leider konnte ich trotz Bemühung nichts verstehen, aber eine negative Körpersprache fand ich nicht vor.
        Die Zeichnungen von Mozzolone.....für ein paar Minuten durfte ich auch mal Denkmalfee spielen, als ich da hoch kroch und neben Liz mit dem Klebeband kämpfte.
        Hoffentlich hat diese kleine Aktion auch Bestand.....ich liebe diese Zeichnungen !
        Meine liebe Apfelfee - du erfülltest mir meinen Wusch für diesen Besuch.
        Mit Mozzolone hatte ich im Vorfeld einen mißglückten Versuch gestartet, in die Etage von Michael zu kommen. An der Rezeption sagte man mir, daß Renovierungsarbeiten stattfinden und wir dort nicht hin könnten.
        Hand in Hand (so schön) ging Apfelfee mit mir durch den Nebeneingang, in den Fahrstuhl, hoch 3.Etage, dann leise schleich..... und wir konnten in den Vorraum zu Michaels Suite blicken - an dieser Tür zur Suite habe ich ein Bild von Nena in Erinnerung.....
        Süße Apfelfee, der Teppichfußboden ist noch von damals, so sagtest du mir es. Ich blickte darauf mit Gefühlen, die ich schwer beschreiben kann - Michael schritt durch diese Räumlichkeiten, also wandelte ich auf seinen Spuren.....
        Hab so sehr Dank, kleine Fee - Mozzolone war da leider schon auf dem Heimweg.
        Mein Männe war tief berührt von unser aller Zusammensein und hat die vielen Stunden Autofahrt nicht bereut.
        Wir fühlen eine große Freude, weil wir sinnvoller diesen Samstag nicht hätten verleben können. Schicke Fotos hat Apfelfee schon reingestellt, ich würde mich mit meinen nur wiederholen, es sind fast die gleichen.
        Und ich habe im Stillen Michael eure Liebe überbracht.......
        Seid allesamt lieb gegrüßt von Ines
        Zuletzt geändert von Ines J; 22.08.2010, 14:16.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ein kleiner Bildergruß von heute.
          @rebell: Laterne ist wieder vor Ort mit Bild und Kerze

LG
          75heaven
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Hier unser Video von der Gedenkstätte gestern Nachmittag
            WITH LOVE http://www.myvideo.de/watch/7716715/Love

Kommentar

• Hallo zusammen..
              Meine liebe Ines, ich danke dir für deine schönen Worte..Alls du und ich gestern auf deiner Decke sassen und das Lied This is it spielte konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten..Ich danke dir das du mich so liebevoll getröstet hast ich habe dich sehr lieb!!
              Ich werde die Momente die ich mit dir erleben durfte immer in schöner Erinnerung behalten..
              Ich fand es auch schön Apfelfee und Liz getroffen zu haben...Ich finde es lieb das ihr mir meine Zeichnungen ans Denkmal angebracht habt...Ich werde vermutlich im Oktober wieder ans Denkmal fahren. Und hoffe das Ines auch wieder dort ist und vielleicht treffen wir ja dann mal magictree ? Vielen Dank an euch für die schönen Momente die ich mit euch am Denkmal teilen durfte...
              Liebe Grüsse von mozzolone

Kommentar

• Willkommen zurück liebe Ines und liebe mozzolone...
                Danke, daß wir an euren Gefühlen und Erlebnissen vom Denkmalbesuch teilhaben dürfen.
                Ich beneide euch ein ganz klein bißchen.
                Ich hoffe ich komme auch nochmal hin, bevor es das Denkmal in dieser Form nicht mehr gibt

Und vielen Dank liebe Apfelfee für das neue Video.
                Mein Herz hat einen Hüpfer gemacht, als ich mir die bewegten Bilder vom Denknal angeschaut habe.

Auch allen anderen Feen (unbekannt und bekannt) ein großes DANKE für all eure Mühen, die ihr euch jeden Tag aufs neue macht.

Kommentar

• @Ines:

Ich habe es sehr genossen, Deinen Bericht zu lesen!
                  Diesen Sog des Denkmals wenn die Schritte immer schneller werden und dann steht es da in all seiner bunten Pracht - ich kann das so nachfühlen!
                  Und ich weiß auch wie schön es sich anfühlt, dort wie selbstverständlich an die Hand (bildlich und real gesprochen) genommen zu werden (*zu Apfelfee rüberwink*).
                  Schön, dass es auch Deinem Mann gefallen hat (das Glück habe ich GOTT SEI DANK auch).
                  Leb Dich mit diesen Bildern im Kopf und im Herzen gut wieder zu Hause ein, aber es war ja sicher nicht das letzte Mal.

Kommentar

• hallo,
                    ich weis das ich hier falsch bin mit meiner frage aber ich suche infos darüber ob am 29. august wieder flashmop u sw in münchen wieder ist vielleicht kann mir bitte jemand helfen.

danke LG sabse

Kommentar

• Ines danke für deine lieben Wort - du berührst mich so sehr
                      Ich empfinde es Tag für Tag als was ganz besonders dort zu sein ich verspüre soviel Dankbarkeit . Und das ich für euch eine kleine Botschafterin sein darf - gibt mir kraft und Halt und vorallen das Gefühl etwas für ihn tun zu dürfen , etwas kleines zurückzugeben , von etwas unbeschreiblich großen was er mir Tag für Tag schenkt
                      Und ich danke Gott das er uns so einen besonderen sohn wie Michael es nun mal war schickte , er hat soviele Menschen zum nachdenken und umdenken gebracht - Michael hat viele Menschen berührt im innersten ihrer Seele und er tut es noch immer

•Ich danke dem Herrn von ganzem Herzen und erzähle alle deine Wunder.
                      Psalm 9,2

ich wünsche euch allen einen ruhigen sonntag abend mit euren Lieben
                      lg Fee

Kommentar

• Anbei noch meine fotos von heut Morgen

Kommentar

• Hi Sabse,

hier findest Du alle Infos:

16.00 Uhr Thriller - Flashmob am Stachus unter dem Torbogen
                          16.30 Uhr Beat it - Flashmob am MJ-Memorial

Ich bin auch dabei

Bin auch mal gespannt, wie viele Leute dabei sein werden... Befürchte es werden deutlich weniger als 2009 sein...

CU?
                          Mariposa

Kommentar

• Gute Nacht ihr süßen

Kommentar

• Danke Apfelfee für die Abendbilder , das ist Magie pur ....wunderschön
                              Drücke ganz fest die Daumen das am Sonntag die Sonne scheint

Kommentar

• Liebe Apfelfee
                                danke für das Video und diese wunderschönen Abendbilder, ich liebe das Denkmal wenn es am Abend so wunderschön beleuchtet ist

Danke für all deine Fürsorge und Liebe, die du und all die anderen Feen täglich dahinbringt, uns allen kommt diese Liebe entgegen, wenn wir hinschauen, es tut so wohl ums Herz

Seid lieb gegrüßt alle Feen, seine Liebe soll auch euren Tag begleiten.

LG Libällsche

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X