thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Apfelfee
    ich glaube ich habe eben eine Kerze entdeckt mit meinem Namen, DANKE dass du das für mich gemacht hast
    Wenn ich wieder ein Päckchen schicke, werde ich mich bemühen, auch selbst zu beschriften und versuchen, es so schön zu machen wie ihr das tut.

DANKE
    in Liebe

Kommentar

• Morgen meine lieben,
      nichts kann mich davon abhalten, noch schnell hier rein zu schauen.
      Gestern konnte ich leider nicht.
      Apfelfee, vielen Dank für die schönen Bilder. In der Dämmerung hat das Denkmal/unser Michael seine eigene Magie und Ausstrahlung.
      Ich liebe diese Bilder. Es muß wundervoll sein, um diese Zeit dort zu sein.
      Habt auch Dank für den schönen Bericht.
      Meine Füsse sind damals immer langsamer geworden, meine Hände waren schweißgebadet, das Herz klopfte bis zum Hals und ich hatte nen richtigen Flattermann.
      Ich hatte mich nicht hingetraut. Meine Schüchternheit und irgendwie auch Hilflosigkeit hat mich gehindert, zu Michael zu rennen. Ich setzte mich erst mal. Gott sei Dank war die liebe Userin dabei wo mich abholte und meine Zigaretten, an denen hielt ich mich erst mal fest.
      Ich habe immer noch alles vor Augen, das Gefühl, diese Liebe und dieses Glück, endlich dort zu sein. Nie werde ich das vergessen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Montag Ilona

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle

ich habe mir am Gardasee eine halbe std Internet "gekauft", weil ich es ohne euch nicht aushalten kann..!!!!!!

Liebe InesJ und Liebe mozzolone....ich bin sprachlos...der Schmetterling und die Kerzen.....das ist soooo wunderschoen!!!!
        Ich danke euch so sehr!!!!!
        Ich war in Gedanken jede Minute bei euch...habt Ihr es gemerkt..????

Ich habe hier zwar meine Musik.......aber ihr fehlt mir alle ......!!!!

Ich gruesse euch alle ganz herzlich... und der magische, wundervolle Ort in Muenchen fehlt mir...!!!!!

Liebe Gruesse
        magictree

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,

leider bin ich so sehr in Zeitdruck und lasse Euch nur ein Paar Bilder von heute da von meinem neuen Rosenherz (Nena, Lisa und mjjily) für Michael und den Link, da könnt Ihr Euch mehr Bilder anschauen, sorry, aber derzeit muss ich viel arbeiten...und auch an der Gedenkstätte war heute sehr viel Arbeit aber auch Freude und Magie....
          PS Exclusiv: Diese Woche MJJ-Poster in der BRAVO!

Liebe Grüße an Euch alle!
          Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 24.08.2010, 10:35.

Kommentar

• Hallo @nena

heute Abend ist auch von mir mal ein dickes DANKESCHÖN fällig. Die Fotos und Videos der letzten Tage sind der absolute Wahnsinn *knuddel*.

Auch ein lieber Gruß speziell an Apfelfee und die anderen Denkmalfeen. Eure Arbeit und was ihr leistet, für unseren Engel Michael, einfach nur Wahnsinn. Bei manchen Fotos und Videos laufen mir nur noch die Tränen. Ach, ich wünschte, ich hätte auch etwas mehr Zeit manchmal.

LG Kerstin

Kommentar

• @Nena,danke für die Info-MJ Poster in der Bravo;man kuckt ja nicht mehr so nach der Bravo (ab ein gewisses Alter) doch jetzt ist es ja Pflicht,ein Poster von Michael Jackson zu haben.Übrigens bei E-Bay gibt es Schlüsselbänder mit Michael Jackson drauf.Ich hoffe einer von meiner Familie hat meinen Wink verstanden und ich bekomm eins.

Kommentar

• Ich bewundere Euch wirklich und aus tiefsten Herzen... Während ich eine Auszeit brauchte, damit der Schmerz mich nicht auffrisst - habt Ihr bis zum heutigem Tage ausgehalten...

Jeden Tag pflegt und hegt Ihr diese Gedenkstätte ... es ist immer wieder schön anzusehen, auch wenn es extremst traurig macht und einem wieder daran erinnert, wie sehr er doch fehlt.

Ich danke Euch... dass Ihr in unserem Namen, diese Stätte mit so viel Liebe und Herzlichkeit aufrecht erhaltet... ich danke Euch von ganzem Herzen - und hoffe auch weiterhin so schöne Fotos sehen zu dürfen...

Danke

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                  Ich bewundere Euch wirklich und aus tiefsten Herzen... Während ich eine Auszeit brauchte, damit der Schmerz mich nicht auffrisst - habt Ihr bis zum heutigem Tage ausgehalten...

Jeden Tag pflegt und hegt Ihr diese Gedenkstätte ... es ist immer wieder schön anzusehen, auch wenn es extremst traurig macht und einem wieder daran erinnert, wie sehr er doch fehlt.

Ich danke Euch... dass Ihr in unserem Namen, diese Stätte mit so viel Liebe und Herzlichkeit aufrecht erhaltet... ich danke Euch von ganzem Herzen - und hoffe auch weiterhin so schöne Fotos sehen zu dürfen...

Danke
                  Du sprichst mir aus der Seele, Nefsche!!! Ich bin schon wieder dabei, ein Paket für seinen Geburtstag fertig zu machen. Ich hoffe, es kommt rechtzeitig an!
                  Ich war jetzt ein paar Mal in München und es ist immer wieder ein magischer Ort. Man fühlt sich ihm so nah, so verbunden und egal, wer da grad da ist, man wird herzlich aufgenommen!
                  Am liebsten würde ich jeden Tag nach München fahren, wohne ja nicht weit weg.
                  Ach, hoffentlich gibt es das noch ganz lang!! Ein Jahr wird es ja wohl auf jeden Fall noch geduldet!

GLG
                  Andrea

Kommentar

• Hallo und Guten Abend!
                    Ich möchte Euch allen erstmal für die zahlreiche Beteiligung an Michaels Geburtstags-Blumen danken und Euch bitten,
                    wieder so viele rote Grablichter mit Deckel (dm, Rossmann) wie möglich zum Fan-Treffen am 29.8. um 12:00 Uhr an der Gedenkstätte zu bringen.

Bei uns gab es viele, viele Regenschauer und heftigen Wind und wir haben mit vereinten Kräften alles wieder schön hergerichtet, aber am späten Nachmittag waren wieder sehr kräftige Regenschauer...und es sieht sehr düster aus...

Liebe Grüße

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen

Und ich möchte noch einen ganz lieben gruß an carehim hier lassen , meine süße ich denke ganz fest an dich
                      Meine Süsse, Du hast mir auch da sehr geholfen, danke, du weißt schon wofür

Kommentar

• Nabend, Ihr Süßen,

ich kann Euch gar nicht genug sagen. Ich denke oft an Euch, wie es ist, jetzt bei dem Wind und Wetter die Gedenkstätte zu pflegen. Aber hier spürt man sehr deutlich, welche Kraft die Liebe hat. Es ist auch ein Ort, der Mut macht. Mut, niemals aufzugeben und für das zu kämpfen, was einem wirklich wichtig ist. So, wie Michael es immer gesagt hat.

Ich habe nochmal ein Video für Euch. Vielleicht kennt Ihr es aber auch schon. Aber ich finde, es paßt sooo gut auf unseren Engel, unseren immer strahlenden Stern:

Gute Nacht, schlaft alle schön und seid lieb gedrückt von

lilli

Kommentar

• Moment, das müssen wir so machen:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ich hoffe, es klappt jetzt !

Kommentar

• Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen,
                            und die Erinnerung an all das Schöne,
                            mit dir wird stets in uns lebendig sein.

Der Morgen begann für mich heut zauberhaft , der Mond stand noch voll und so hell am wegziehenden Nachthimmel , und ich bekam eine zauberhafte sms in der drinstand

" Vor 14 Monaten ist er ins Licht gegangen "
                            es ist eine sehr schöne und beruhigende Vorstellung wie er als er für immer die augen schloss und dann dieses wunderschöne mit liebedurchflutete Licht sah und hindurchging ..

ich wünsche euch allen einen Tag der euch mit stärke dadurch trägt und ihr seine Liebe und seine energie fühlen könnt , ich glaube für uns ist der 25 zigste sein sterbetag , aber im Himmel ist es sein Gesburtstag , den an dem tag ist er auferstanden und lebt jetzt in ewigkeit bei Gott

ich umarme euch
                            eure fee

Kommentar

• Liebe Apfelfee
                              deine Worte berühren mich sehr, auch ich liebe es wenn der Mond scheint und sein weiches Licht auf die Natur fällt, AUCH HEUTE SCHEINT DER VOLLMOND
                              Du hast uns so schöne Worte weitergegeben, dass auch wir daran teilhaben können.

Ihr kämpft mit dem Wind und haltet dagegen mit all eurer Zeit und aufopfernden Mühe.
                              Meinen allerherzlichsten Dank dafür, auch an alle Feen

In Liebe
                              Libällsche

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
                                deine Worte berühren mich so sehr...Es ist immer wieder schmerzlich, doch tröstet es etwas, zu wissen, daß er durch das Licht gegangen ist, in dem er nur von Liebe umgeben ist...

DANKE euch lieben Denkmalfeen, daß ihr immer wieder so viel Zeit und Liebe investiert...Es ist wunderschön...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X