thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @50lilli:
    Wieder ein wunderschönes Video - und was für ein passender Song.
    Danke!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

hier sind ein paar Bilder von heute Vor-und Nachmittag.
      Wir trafen heute Fans die extra nach München gekommen sind und eine ganz liebe Fänin hat ganz viel geweint als sie das alles sah, Ihr Freund wischte sich ebenfalls Tränen aus dem Gesicht....Ich nahm sie einfach in den Arm und ließ sie weinen......warum erzähle ich das weil solche Situationen und Emotionen am Denkmal einfach wunderbar sind, man kennt sich nicht und doch spürt und versteht man die anderen und ist füreinander da....Ich glaube wirklich so etwas ist nur möglich aus Liebe, aus Liebe zu Michael die unsere Herzen auch für andere öffnet...It's all for L.O.V.E

Liebe Grüße
      75heaven
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von 75heaven; 25.08.2010, 17:04.

Kommentar

• 75heaven
        danke für die schönen Bilder - man kann nie genug davon kriegen, jedesmal Gänsehaut -

Ich habe einen schönen Vers gefunden, der wie ich finde sehr gut zu unserem Michael passt und unseren Gefühlen für ihn

Solange ihr mich liebt, lebe ich weiter.
        Bewahrt mich in euren Herzen.
        Und wenn mein Bild in euch verblasst,
        auf Dauer, jetzt noch nicht,
        selbst dann wird unsre Liebe uns verbinden.

Solange ihr mich liebt, tief in euren Herzen,
        lebe ich weiter, bin ich da, wo immer ihr auch seid.
        Abwesend anwesend,
        auch wenn ihr es nicht spürt,
        oder nur ab und zu vielleicht.

Wenn ihr traurig seid, dass ich so nicht mehr bin,
        so wisst, dass es auch mir nicht leicht fiel,
        euch allein zulassen.
        Weint ruhig, aber lasst danach
        auch wieder Licht in eure Herzen scheinen.

Ich werde da sein, einst, wenn ihr mich braucht
        und selbst über die Schwelle tretet,
        über die ich jetzt gegangen bin.

Bis dahin lebt, so viel ihr könnt,
        habt lieb so viel ihr könnt,
        geht euren Weg mit Kraft zu Ende

Kommentar

• Diese Worte haben mich tief berührt, ja, es passt sehr gut dazu, vielen Dank!!!

Kommentar

• Guten Abend Ihr Lieben alle!
            Ich habe heute unzählige Gruppenführungen am Denkmal erleben dürfen, es war wirklich beeindruckend und sehr interessant, was die Führer ihnen alles erzählen...aber die Balkonszene muss ja immer erwähnt werden, immer und immer wieder, das ist schon ziemlich frustrierend...
            Eine liebe Fanin hat das Denkmal erst gestern zum ersten Mal entdeckt und kam heute mit ihrer schönen Michael-Tasche und brachte so schöne Sachen mit, wundervolle silberne Laterne mit einer wunderschönen Kerze, Kerzenständer mit einer langen Kerze und tolle Happy Flowers im Topf.. sie hat sich sofort ins Zeug geschmissen und kritische Fragen sofort mit Herzblut beantwortet udn Michaels aufs Blut verteidigt...ich war so sehr bewegt, Michael wird soooooooooooo sehr geliebt, das ist so ein großer Trost...

Liebe Grüße an alle

Ich lasse Euch auch ein Paar Bilder von heute da und mehr wie immer bei uns hier:

Kommentar

• Hi @nena

Ja, man sieht schon auch auf den Fotos, daß heute (wieder) eine Menge los war am Denkmal. Das mit den Gruppenführungen finde ich echt genial, nach wie vor, aber dass die Balkonszene nach wie vor erwähnt wird, hören wir gar nicht gerne.

DANKE für die Wahnsinns-Bilder !!!

@Teichlibelle
              Dein Gedicht: - mehr kann ich nicht sagen.

LG Kerstin

Kommentar

• @Teichlibelle

Was für wunderschöne Zeilen, da füllen sich meine Augen gleich wieder mit Wasser, so berührend und tröstlich zugleich. Herzlichen Dank dafür.

Und wie wahr sind die Worte. Sie passen so gut zu unserem Michael und unseren Gefühlen. Wir werden Michael immer lieben und in unserem Herzen bewahren und dort wird er ewig weiterleben.

Kommentar

• @Nena,was für ein schöner Kerzenständer das ist,toll.Die mit Liebe ausgesuchten und selbstgebastelten Geschenke die am Denkmal sind einfach super.Es kann einfach nicht genug sein,da ist nur zu hoffen das,daß auch die Sadt München zur Kenntnis nimmt und uns das Denkmal noch lange lässt.

Kommentar

• Dieser Vers auf diesem Herz an Michaels Gedenkstätte treibt mir jedes Mal Tränen in die Augen und mein Herz weint...

"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um Dich zurück zu holen!"

Oh Michael, du fehlst uns so sehr Engel....

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte ein Danke an allen Denkmalfeen richten, für die tägliche Pflege am Denkmal, ein Danke für die wunder - wunderschönen Bilder, Ihr lasst uns alle
                      daran teilhaben an diesem so schönen Anblick, für das Einstellen der Videos, ob Bilder vom Tage , oder des Abends, es ist eine Wohltat, ich Danke Euch
                      von Herzen dafür. Fürs anzünden der Kerzen, es freut mich so sehr meinen Namen zu lesen, für die rührenden Berichte vom Denkmal, Danke, Danke.......

Wie ich das letzte Mal am Denkmal war, sagte ich zu meinem Mann, ich würde gerne mal Reporterin spielen und die Passanten die am Denkmal vorbei
                      kamen, mal um Ihre Meinung zu fragen, was sie doch wohl vom Denkmal halten, wie sie zu Michael stehen, was sie verbindet. Es hätte mich so brennend
                      interessiert. Auch frage ich mich schon seid längerm, wie die Stadt München dazu steht, ist es für einfach nur, das immer mehr Touristen in der Stadt
                      kommen, oder ist da vllt. doch mehr, ach ich wünsche es mir so sehr......

Ja, und bald hat Michael Geburtstag. Eine Userin hat mir mal geschrieben, dass man nicht traurig sein sollte, sondern Dankbar das Michael gelebt hat.
                      Ich finde, sie hat völlig recht, aber manchmal fällt es mir doch schwer so zu sehen.
                      Daher wünsche ich allen, die am Sonntag am Denkmal sind, einen super tollen Tag, und vllt. denkt Ihr auch mal zwischendurch an die, die Zuhause sind.

Es ist wie einige von Euch schon gesehen haben Vollmond, ich verbinde den Mond sowieso immer mit Michael. Ich habe ein Foto gesternabend gemacht,
                      es spricht für mich Bände, vllt. seht Ihr das auch so.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Liebe im Herzen
                      Gusti
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Ja liebe Gusti,
                        ich werde immer und ewig traurig an Michael und Vollmond denken...wir alle wissen, wie der Vollmond am 3. September 2009 zum greifen nahe war und doch hat er uns einen der liebsten menschen mitgenommen...Ja und gestern war der Mond über meinem Balkon genau so präsent und eindrucksvoll wie bei dir auf dem Bild...aber bevor ich die Kamera holen konnte, war er mir davongelaufen...so komisch...und ich fühlte mich so verlassen, leer und traurig...

Ja es fällt mir auch unheimlich schwer, es positiv zu sehen und Gott dankbar zu sein, dass er gelebt hat...ich will ihn zurück!!!

Heute bin ich unendlich traurig und unruhig...es ist der Tag...und ich denke an seine lieben Kinder...

Möge der liebe Gott sie immer beschützen und ihnen alle Kraft der Welt geben...

Kommentar

• INFO!
                          Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag 29.08.2010 treffen wir uns um 12 h an der Michael Jackson Gedenkstätte in München, Promenadeplatz 2-6, gegenüber dem Hotel "Bayerischer Hof" und werden unser gemeinsames Gesteck niederlegen, anschließend werden wir in geschlossener Gesellschaft im Bayerischen Hof zum Mittagessen gehen...

Bitte bringt rote Grablichter mit Deckel für das Lichter-Herz für Michael mit!

♥ It´s all for L.O.V.E ♥

PS:
                          Von allen deren Geld heute oder später eintrifft werde ich zum 3.9. ein Gesteck organisieren, da die Geburtstags-Gesteck schon bestellt ist und ich leider niemanden mehr dabei berücksichtigen kann...
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 25.08.2010, 21:49.

Kommentar

• Teichlibelle,
                            danke für das wunderschöne und tröstende Gedicht. Ja, so sollten wir weiter leben. Platz für Trauer und Tränen, aber auch für Liebe und liebende Erinnerung. Das sind wir Michael schuldig. Hab' herzlichen Dank dafür.

Heaven75,
                            wie sehr ich diese Geschichten vom Denkmal liebe. Wie es Herzen öffnet, Sichtweisen hinterfragt oder einfach nur Michael in Erinnerung bringt.

Unsere Liebe zu ihm ist stärker als alle Vorurteile, aller Schmerz und alle Trauer. LOVE LIVES FOREVER !

Schlaft alle schön !

lilli

Kommentar

• Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
                              Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
                              Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
                              da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
                              leb ich mit tausend Seelen dort,
                              an diesem wunderbaren Ort,
                              im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
                              Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.
                              Michelangelo Buonarroti

Ich denke in diesen Minuten an euch alle von nah und fern, an meine lieben Feen, an Michael so sehr und danke aus ganzem Herzen für eure Beiträge, die schönen Fotos und für eure Anwesenheit, die ich immer fühle !!

Kommentar

• Ihr schreibt alle so wunderschöne Texte hier rein ...soviel Liebe und Wärme strahlen sie aus und unglaublicher Verlust ...

hier meine Bilder von heut Nacht von de Ort der uns soviel Kraft gibt ich liz und Tamara waren den ganze abend allein am denkmal , es war sehr ruhig , bevor wir zum denkmal gingen haben wir noch ein paar minuten in der Kirche verweilt..und eine Kerze angezündet ..ich fühle sehr viel Liebe und Dankbarkeit ..ich wünsche euch allen eine ruhige nacht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X