thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Morgen meine lieben,
    Apfelfee, vielen lieben Dank für die schönen Abendfotos.Manchmal ist es wirklich Tröstlich, das er jetzt da oben ist aber manchmal überwiegt ganz einfach der Schmerz.
    Und eigentlich auch Zorn und Wut. Ich weiß, ich sollte nicht aber verdammt, es macht mich so sauer das er nicht mehr da sein kann weil andere, ihr wisst schon....
    Ich möchte, das er wieder da ist, einfach wieder da aber leider seh ich / wir ihn erst später wieder und so müssen wir alle tapfer sein und Michael hilft uns ja dabei. Jeden Tag aufs neue
    ist er für uns da, seine Liebe ist unsterblich. Jeder kann sie fühlen und das wird immer so bleiben.

Nena, 75heaven auch euch vielen Dank für die schönen Bilder.
    Hab ich jemanden vergessen, dann verzeiht mir, ganz liebe Grüße an alle Feen und passt mir heute auf euch auf, es ist Unwetterwarnung, nicht das was passiert.
    Ganz liebe Grüße sendet euch allen Ilona

Kommentar

• Liebe Apfelfee
      tausend Dank für diese wunderbaren Bilder, auch von der Kirche, ist sehr tröstlich. Und vielen lieben Dank für die Kerze !!! du bist ein Schatz

Kommentar

• Wenn ich nun eure Beiträge lese und alle Bilder anschaue, dann sitze ich jetzt hier mit Tränen in den Augen,zum Glück kann mein Kollege mir nicht direkt ins Gesicht sehen, wenn ich am PC bin.
        Diese Woche ist so voller Gefühle , traurige und tröstliche. Wie schön, dass es euch alle hier gibt, da fühle ich mich aufgehoben und behütet. Ich bin in Gedanken bei der wunderschönen Gedenkstätte und ich liebe sie aus vollem Herzen, samt euch allen dazu

Kommentar

• Guten Morgen

Das Unwetter was vor zwei Tagen bei uns in München war , hatte dem denkmal sehr zugesetzt , ich erfuhr das erst gestern abend , das Dienstag Abend Kathi und Tamara die ganze verwüstung in vereinter Kraft aufräumten ...ich möchte ihnen auf diesen Weg danken

Hier noch das Video was unsere Liz gestern drehte , ich muss dazu sagen diese gespräche von diesen " Damen" muss man mal bitte ausblenden
          danke liz :winkehttp://www.myvideo.de/watch/7723157/Gedenkstaette
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 26.08.2010, 10:06.

Kommentar

• jetzt geht es :0)
            ............

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
              auch von mir wieder ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder. Es hat mich heut zu Tränen gerührt, als ich sie gesehen habe, wie schön es dort abends ist, wenn alle Lichter für unseren Engel leuchten.

Und ganz lieben Dank für die Kerze - es bedeutet mir so viel, daß auch ein kleines Licht von mir dort bei ihm leuchtet...

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an all unsere anderen Denkmalfeen, ohne euch wäre dieser wundervolle Ort nicht möglich

Kommentar

• Wunderschönes Video, vielen Dank dafür! Alles habe ich bei den Damen nicht verstanden, ist vielleicht aber auch besser so?

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

heute war es extrem heiß aber auch extrem stürmischer heißer Sommerwind..Als wir am Denkmal ankamen, dachten wir an ein Attentat,. es war alles verwüstet, umgefallen und voller Wachs und Öl...Es sind weit mehr als 50 Grablichter vom Winde verweht weggekommen...Meine Tochter und ich haben alles in mühsamer Arbeit aufgesammelt und von den Stufen und Bildern weggekratzt, aber leider sind einige Rahmen völlig eingewachst und müssen ausgewechselt werden...Anschließend haben wir zur Erholung mit lieben Freunden ein Picknik mit Blick auf unsere geliebte Gedenkstätte unter Michaels Fenstern gemacht.....Michaels Spirit ist so stark an diesem magischen Ort...das ist Gänsehaut pur...
                  ♥♥♥ LOVE is his message ♥♥♥

Liebe Grüße von Nena & Chalisa

mehr hier bei uns:

Kommentar

• Vielen Dank für die schönen und vor allem sommerlichen Fotos. Hier ist bereits Herbst!!!
                    Aber wenn ich mir das erste Bild so anschaue, denke ich (im Hinblick auf Herbst und Winter) wieder ernsthaft über eine Petiton zur Pflasterung rund ums Denkmal nach...

Kommentar

• DANKE @nena, wie immer

Du hast recht, vom Wetter her war es heute unerträglich und ich möchte nicht wissen, was möglicherweise noch an Unwetter kommt die nächsten Stunden. Hoffen wir das Beste und vor allen, daß alles heil bleibt.

Ach ja, und eine Frage hätte ich noch. Woher ist das Bild im roten Rahmen? Ich meine das 4. Bild. Das ist nicht nur göttlich, sonder ober-, ober-göttlich. Kann mich nicht sattsehen.

LG Kerstin

Kommentar

• Kerstin, ich stimme Dir zu. Die pure Schönheit und Anmut ! Kann man in ein schöneres, zarteres, ausdrucksvolleres Gesicht blicken als in seines. Er war einfach der Schönste.

Nena, wieder einmal für Deinen Einsatz ! Es gibt keine größere Kraft als die Liebe !

Einen schönen Abend noch in Erwartung dieses besonderen Tages am Sonntag.

liebe Grüße

lilli

Kommentar

• Zitat von Kerstin1969 Beitrag anzeigen
                          DANKE @nena, wie immer

Du hast recht, vom Wetter her war es heute unerträglich und ich möchte nicht wissen, was möglicherweise noch an Unwetter kommt die nächsten Stunden. Hoffen wir das Beste und vor allen, daß alles heil bleibt.

Ach ja, und eine Frage hätte ich noch. Woher ist das Bild im roten Rahmen? Ich meine das 4. Bild. Das ist nicht nur göttlich, sonder ober-, ober-göttlich. Kann mich nicht sattsehen.

LG Kerstin
                          Liebe Kerstin,
                          ich weiß es jetzt leider auch nicht, wer das Bild gebracht hat, aber es stammt aus der Moonwalker Ära...eine göttliche Zeit ...

27219_114299655262987_100000488600833_200352_3180764_n.jpg

@SMILE-77

Ja ich habe tatsächlich eine liebe Bekannte, die ein großes Bauunternehmen hat und auch ein Riesen-MJJ-Fan ist und wir haben ernsthaft darüber nachgedacht, es rundherum bepflastern zu lassen...ist aber ein sehr bürokratischer Weg, der derzeit nicht fruchten würde auf Grund fehlender Grund-Genehmigung der Gedenkstätte....Es würde einiges Erleichtern...besonders wenn´ s matschig und vereist ist...
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 26.08.2010, 19:56.

Kommentar

• Dieses schöne bild hat die Tamy gebracht , sie hat da echt in händchen dafür , es sind auch noch wunder schöne andere bilder von ihr , sie ist da echt sehr kreativ

Kommentar

• Dieses Bild ist gigantisch. Zeichnet sie das selbst??
                              Ich glaube, dann gibts mal einen Auftrag von mir

Ich hab gestern übrigens ein Päckchen an Gabi geschickt, hoffe, es kommt rechtzeitig und heil an. Ich bin am Sonntag leider nicht in München, werde aber in Gedanken ganz fest bei Euch sein!!!

Lg
                              Andrea

Kommentar

• Ja, das Bild im roten Rahmen ist fantastisch, einfach wundervoll. Vielen Dank, dass mein Herzchen daneben liegt, habe mich so gefreut, als ich das Bild vom Denkmal gesehen habe, erst das herrliche Bild und dann mein Herz.... Vielen Dank für´s drapieren, lag ursprünglich an einem anderen Ende aber da hat es ja wirklich einen Ehrenplatz. Freue mich.

LG, Thekla

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X