thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben,

ich sitze hier und lächel während ich mir die neuesten Fotos, Videos und lieben Zeile durchlese ..

Meine Familie hat mir heute eine wunderschöne Geburtstags-Überraschungsfeier bereitet .. ich bin noch gar nicht wieder richtig auf Erden angekommen .. ich schwebe und schwebe und könnte alle Menschen umarmen ..

Und mein allerschönstes Geschenk bekam ich von meinem Bruder und meiner Schwägerin .. am 20.10. bin ich einen ganzen Tag lang in München !!

Meine Schwägerin begleitet mich - sie ist so ein warmherziger und liebevoller Mensch -, weil ich mich einfach nicht allein zur Gedenkstätte traute.

So sehr ich mich auch nach München sehnte, weil Michael mir dort am allernächsten ist (deshalb Dir, liebe Apfelfee, noch einmal lieben, lieben Dank), so wusste ich doch gleichzeitig, dass ich einen Menschen an meiner Seite brauche, dem ich vertraue, neben dem ich weinen kann, der mich liebevoll in den Arm nimmt und mir zeigt, dass er bei mir ist, ohne viele Worte, einfach nur bei mir sein ..

Es wäre schön, wenn ich jemanden von Euch dort treffen würde .. vielleicht klappt es ja ..

Für Euch alles Liebes .. am Sonntag bin ich - in Gedanken - bei Euch und Michael beim Denkmal ..

Chrissie

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle!

Liebe Grüße von Alex Gernandt (stellv. Chefredakteur BRAVO) der unsere geliebte Michael-Jackson-Gedenkstätte in München vor ein Paar Tagen wieder Mal besucht und unserem Engel gedenkt hat.
      DANKE Alex Gernandt!
      ♥♥♥ It´s all for LOVE ♥♥♥

Gute Nacht!
      Nena

mail.jpg

Kommentar

• Die pure Schönheit und Anmut ! Kann man in ein schöneres, zarteres, ausdrucksvolleres Gesicht blicken als in seines. Er war einfach der Schönste.

wow was für eine aussage!!!!!!! danke dir 50lilli, du schreibst nieder was wir uns alle denken!!!!! :-)

liebe grüße!!!!!!!

Kommentar

• hallo nenasnezana und alle anderen!

erstmal guten morgen und einen herzlichen Gruß aus dem schönen Wien an euch alle!

alex gernandt hat ja michael oft getroffen und interviewt. der glückliche. danke für das bild nenasnezana.

keep on michaeling my dears!!!

hugs!

Kommentar

• Meine lieben Süssen!

Im Moment mache ich mir große Sorgen um das Denkmal aufgrund der Wetterverhältnisse. Bei mir hier tobten in der Nacht gleich 2 heftige Unwetter, Platzregen, Sturm, Gewitter, etc...
            Ich konnte lange nicht wieder einschlafen und dann träumte ich, daß das Denkmal mit einer wunderschönen durchsichtigen Kuppel rundum geschützt war und innen ein breiter Weg war, damit man herumlaufen, anschauen, pflegen kann und all das, ohne dem Wetter ausgesetzt zu sein...
            Aber wahrscheinlich sieht das Denkmal heute wieder chaotisch aus, sollte es in München genauso gewesen sein..........
            Ihr gebt Euch so viel Mühe, jeden Tag aufs Neue...........Herzlichsten Dank

Kommentar

• Ich sitze in der Arbeit und es sieht so draußen aus düster aus ,und der Sturm ist auch nicht grad ohne , ich hoffe das eine der feen das noch liest bevor sie zum denkmal fährt , legt die Bilderahmen lieber alle hin und die vasen stellt sie ganz nah an die denmalfassade auf der ersten stufe, ich werde heut abend rüberfahren und wenn es immer noch stürmt einige sachen mit heim nehmen bis das Wetter sich beruhigt hat

Ich hoffe das es am sonntag beruhigt hat sonst weiß ich nicht ob die ganze geburtsatagsaktion verschoben werden muss , ich hoffe ihr seit uns dann nicht böse oder entäuscht ..aber wenn es stürmt und regnet können wir nicht diese Überraschung am Denkmal umsetzten ....ich hoffe einfach ganz sehr das das wetter sich beruhig, das beschäftigt mich die ganze zeit .....
              Zuletzt geändert von Apfelfee; 27.08.2010, 10:45.

Kommentar

• Ach süße mach die nicht arg soviele gedanken , ich glaub fesr daran das es besser wir und zu dem zeitpunkt nicht so stürmt und dann haben wir auch noch andere köpfe die vielleicht auch noch ideen haben wie wir das trotzdem umsetzten können

Kommentar

• Laut Wetter-online.de soll es unterschiedlich bewölkt werden und regnen, naja warten wir es ab. Und sollte es mit der Überraschung am Sonntag nicht klappen, dann ist das natürlich schade aber gegen höhere Gewalt kann man nichts machen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Kann mir nicht vorstellen dass deswegen jemand sauer oder enttäuscht ist. Ich bin es keinesfalls, ganz im Gegenteil, ich bin Dir und auch den anderen Feen wirklich dankbar dafür wie liebevoll ihr das Denkmal Tag für Tag plegt, und immer wieder Kerzen aufstellt und Gaben hinbringt im Namen von denen die nicht ans Denkmal kommen können...
                  Mach Dir deswegen nicht so viele Gedanken, das Wichtigste ist doch dass Michael auch an seinem Ehrentag gedenkt wird und ihn ganz viele liebevolle Gedanken erreichen, und das glaube ich, aus allen Ecken der Welt...
                  Zuletzt geändert von Susa; 27.08.2010, 11:46.

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                    Ach süße mach die nicht arg soviele gedanken , ich glaub fesr daran das es besser wir und zu dem zeitpunkt nicht so stürmt und dann haben wir auch noch andere köpfe die vielleicht auch noch ideen haben wie wir das trotzdem umsetzten können
                    ich danke dir * dich fest umarmt

Kommentar

• Liebe Apfelfee und alle anderen
                      ich kann mir eure Sorgen gut vorstellen, es ginge mir nicht anders, sowas Dummes aber auch, ausgerechnet jetzt ist das Wetter so chaotisch.
                      Trotzdem glaube ich fest daran, dass sich alles wieder beruhigen wird,aber wenn ich mir im Geiste so vorstelle, dass Michael-Bildchen durch München flattern
                      das wär doch mal was anderes als Blätter von den Bäumen
                      Nehmt mir meine Gedankengänge nicht übel, ich weiß, euch ist in der Hinsicht mit Späßchen nicht geholfen, aber ihr werdet sehen, die Münchner Feen haben die Sonne auf ihrer Seite und der Wind verzieht sich bis Montag

Kommentar

• aber ihr werdet sehen, die Münchner Feen haben die Sonne auf ihrer Seite und der Wind verzieht sich bis Montag
                        Noch viel schöner wäre natürlich bis Sonntag

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

zuerst nehme ich mal Eure Sorgen am Denkmal ist alles in Ordnung war heute Vormittag bis eben dort

Heute morgen traf ich die liebe Fänin von Vorgestern und wir verbrachten eine lange Zeit am Denkmal (bis auf eine Kaffeepause, als der Regen schlimmer wurde).
                          Kurz bevor wir gehen wollten kamen 2 Frauen aus dem Ruhrgebiet zu uns und sprachen uns an, einer dieser Frauen übergab mir stellvertretend für alle Denkmalfeen eine Sonnenblume und einen Engel der, so sehe ich es, in Gottes Hand liegt. Dieser Engel ist für alle Denkmalfeen, er soll symbolisieren dass wir uns nicht in Trauer verlieren sollen!
                          Die andere Frau schrieb auf einem bzw. 2 Blatt Papier eine Message (siehe Fotos) die ich einfach so stehen lassen möchte, ich werde es noch laminieren und ans Denkmal bringen:
                          "Schade um die Kindheit! Ohne lachen, spielen, scherzen verkümmern Kinderseelen und Kinderherzen! In seinem Gedenken sollten wir unseren Kindern Freiheit und Liebe schenken"

Das war es von mir für heute, vielen Dank für die schönen Gespräche dort an die 2 Mädels :-) aus dem Ruhrgebiet, gute Heimreise Danny!

75heaven
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• @ Heaven
                            was für eine wunderschöne Geste * seufz

Und was für ein schönes neues großes Plakat
                            Danke fürs bescheidsagen , da sitzt ich nicht mehr hier , mit so Hummeln im Hintern *lol*
                            und ich kann auch schon wieder ein paar sonnenstrahlen sehen , ich danke euch ganz sehr für eure liebevolle Pflege und die schönen Fotos
                            könnte ihr ein foto von dem Engel machen ? Büdde?
                            lg Fee

Kommentar

• @Apfelfee ich hab nur ein Foto auf den ich mitdrauf bin mit Engel und Sonnenblume. Den Engel wirst du am Denkmal finden

LG
                              75heaven
                              Zuletzt geändert von 75heaven; 27.08.2010, 15:49.

Kommentar

• Auch ich bin nun etwas beruhigter als heute morgen. Das liegt zum Einen am Auftauchen der Sonne mit ihren wärmenden Strahlen, zum anderen an den neuen Fotos, auf denen alles sehr gut aussieht. Ich hatte es mir schlimm vorgestellt....... Michael denkt an uns!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X