thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guten Abend
ich muss sagen wir hatten so schönes Wetter am Nachmittag und abend , sie sonne kam raus , es hörte auf mit Regnen , wir konnten heut Abend schon mit den ersten Geburtstagsvorbereitungen beginnen , als wir ankammen waren schon jede Menge feen da , zimmi , gaby, kathi, Marina und Tamara und dann haben wir zusammen zwei seiten vom Denkmal neu dekoriert , später am Abend kam dann noch 75 heaven in lieber Begleitung , es war ein schönen Abend am Denkmal , danke an euch alle , ich hatte aber auch euch Lieben hier in meinen Gedanken ich lasse euch noch ein paar Abend Bilder hier
schlaft schön
Kommentar
-
Hi Ihr Süßen,
sorry, ich weiß, ich bin hier falsch aber.... wir brauchen UNBEDINGTnoch tanzwütige MJ-Lovers für den Flashmob am Sonntag, 29.08.10!
Hier die Infos:
Flashmob
Sonntag, 29.08.10 ab 13:00 Uhr am Odeonsplatz: Thriller, Beat it, Scream (von Thriller + Beat it jeweils die kurze Choreo, Scream eigentlich nur 2 Schritte - also easy auch für beginners!)
Probetraining:
Samstag, 28.08.10 ab 16:00 Uhr im Body & Soul, Donnersbergerbrücke
Orga:
Ian Salvadór Lopez organisiert das ganze, nähere Infos bei Facebook.
Alsooo... let's wanna be startin' somethin'
CU
Mariposa
Kommentar
-
Hier ein lieber Gruß von mir aus dem herbstlich angehauchten Thüringen - mir geht es immer so, wenn Sturm und Regen vorherrschen, daß ich an unser wunderschönes Denkmal in München denke.
Meine Gedanken sind auch hinsichtlich Michaels Geburtstag recht unruhig verlaufen, es würde mir in der Seele leid tun, wenn es am Sonntag sehr regnet.
Auch wenn ich am Sonntag nicht in München bin, werde ich den ganzen Tag an euch denken, die ihr Michael zu Ehren an dem Denkmal steht.
Mögt ihr eine herzliche , voll Liebe ummantelte Zeit miteinander verleben, die dankbare Erinnerung an ihn teilend.....
Und bitte bitte , liebe Apfelfee......zünde eine Kerze für mich mit an, du würdest mir damit eine große Freude bereiten.
Zeitlich gesehen habe ich mich nun für Berlin "freigeschaufelt" - stehe mit Fans aus ganz Deutschland um 14.00 Uhr am Brandenburger Tor , um an dem Gedenkmarsch für Michael zum Alex teilzunehmen.
Dort ist dann die große Thriller - Performance geplant.
Fühlt euch umarmt, alle die den Wetterkapriolen trotzen und sich liebevoll um das Denkmal kümmern - ich kann mir vorstellen, wie mühevoll das ist.
Liz, dein Video hat in der Abendstimmung seinen besonderen Reiz, ich danke dir dafür.
Die letzten Fotos haben meine Befürchtungen nicht bestätigt, ich habe mich sehr gefreut.
Überhaupt finde ich es immer wieder rührend, wie fleißig Bilder gemacht werden - sie sind ja doch in erster Linie für uns , die weiter weg vor dem Bildschirm kleben.
Ich wiederhole mich gern....habt Dank, ihr Lieben, es ist die Wohltat des Tages und läßt uns so oft in Gefühle voller Emotionen verfallen.
"Schade um die Kindheit...." - ergreifende Zeilen, die so wahr sind - ich sah den Film gestern auf Vox ein 2.Mal, wie Michael groß wurde, wie er neben dem Erfolg auch litt.
Wo auch immer wir uns am Sonntag befinden.....wichtig ist , daß wir DANKE sagen können für den Menschen Michael Jackson - daß er zu unserer Zeit auf diesem Planeten weilte, daß er uns so reich beschenkte - daß er früher, heute und in Zukunft die Menschen berührt, tief in ihrem Herzen......und das er unser Leben auf eine elektrisierende Weise beeinflußt.
Das Denkmal in München ist ein so schöner Ort, um Michaels Geburtstag und seinem Leben ganz große Aufmerksamkeit zu schenken.
Ich denke an euch !!Zuletzt geändert von Ines J; 28.08.2010, 00:13.
Kommentar
-
Vielen Dank an alle, die bei den geburtstagsvorbereitungen mithelfen.........ihr seid alle wunderbar und das denkmal sieht traumhaft aus!!!
danke apfelfee für die bilder!!!!
ich muß noch zwei nächte schlafen, dann bin ich auch wieder da....
ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich darauf bei michael zu sein und liebe freunde zu treffen!!!
gute nacht und liebe grüße
heide
Kommentar
-
@ 50lilli
danke für das einstellen des videos.........gänsehaut feeeling......
man sieht welchen eindruck michael bei menschen aller nationalitäten, rassen, religionen, verschiedenen alters hinterlassen hat......
er wird nie vergessen werden und immer geliebt sein!!!!
danke!!!
Kommentar
-
Hallo ihr alle
Ich habe jetzt alles nachgelesen, was in den "5(!!!!) Tagen Urlaub passiert ist....und jetzt laufen hier die Tränen wie Sturzbäche....
Die Bilder von München und ihr lieben, lieben Feen haben mir so gefehlt...
Ich kann mir ein Leben ohne diesen Ort, genau DA!!! nicht mehr vorstellen..!!!
Bitte..an alle, die das hier so ganz offiziell lesen:
Bitte, lasst uns diesen Ort..!!!! Er ist so einzigartig!!!!
LG
magictree
Kommentar
-
@ magictree
den ort kann uns keiner mehr nehmen , selbst wenn wir irgendwann räumen werden müssen es gibt genug feen und auch fans die gesagt haben , sie kommen mit einen kleinen Bild und einer kerze oder Blume immer wieder dorthin zurück , es sind nicht nur die bilder , blumen , gaben die dieses Denkmal so scheinen lassen , es ist der ort und die Menschen die sich dort begegnen . und das kann uns keiner mehr nehmen
Es ist der magie dieses Ortes , die Liebe , TRänen und gespräche die da stattfanden und die kann man nicht mehr räumen lassen
Für mich und ich weiß ich spreche für viele hier , wird dieses Ort für immer was besonders sein ob geschmückt oder einfach nur ein stein mit einer einzigen kleinen kerze liebe magictree du schläfst bestimmt alle noch , träumt was schönes tanke Kraft...ich schick sie dir von ganzen herzen
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
In Gedanken stelle ich mir vor
Wende meine Blicke hoch empor
Am Horizont in weitester Ferne
Geburtstage haben die Engel gerne.
Michael wird nun von ihnen gefeiert
Auf Erden wird um´s Denkmal gefeuert
Anstatt ihn dort am Orte zu gedenken
Muss man sich dem Erhalt zuwenden.
Ich selbst war noch nie an diesem Ort
Er ist so wichtig - ich nehm Euch bei Wort
Tut alles daran, dass diese Stätte bleibt
Michael sich sicher im Himmel drüber freut.
Lange war ich nicht in diesem Forum hier
Ein andrer Künstler brauchte mich mehr
Der in den Startlöchern steht
Und einen schweren Weg geht.
Der Tag aber heute Michael gilt
Für mich denkwürdigster Kult
Zünd ich eine weisse Kerze an
Bleib Dir treu Michael, bin Dein Fan.
Kommentar
-
Guten morgen meine lieben,
50lillie, vielen Dank für das Video, habe zwar wieder mal nichts verstanden aber das Strahlen in den Augen hat alles gesagt. Es ist schön zu wissen, das so viele Michael lieben und verehren.
Das er niemals vergessen wird. Und es tröstet auch ein wenig, obwohl im Moment tröstet mich wenig. Ich sollte Michaels Filme meiden. Aber es ist wie ein muß und leider kann ich
auch am Sonntag nicht dabei sein. Den ganzen Tag werde ich an euch denken, mit euch fühlen. Habt einen wunderschönen Tag und denkt auch ein bißchen an all die, die nicht dabei sein können.
Apfelfee, danke für die schönen Bilder. Der Sturm hat Gott sei Dank nicht viel Schaden angerichtet. Es schaut alles wunderschön aus. Drück dich ganz lieb.
Liz, auch dir danke für das Video. Wenn die Leute Michael nicht lieben, warum müssen sie dann ums Denkmal "schleichen". Wenn ich jemanden nicht mag, was soll das dann.
Nur nicht aufregen, vielleicht haben sie es gar nicht so gemeint. Ein jeder hat doch ein gutes Herz oder doch nicht.
Schicke euch allen ein ganz großes Danke, drück auch alle anderen Feen ganz herzlich Eure Ilona
Kommentar
-
Guten Morgen an euch alle........
bei mir strahlt heute endlich wieder die sonne vom himmel.......wie schön !!!!! sie soll für euch alle scheinen und die herzen derer erhellen, die heute traurig sind!!!
@Magictree und Apfelfee
auch wenn das denkmal irgendwann einmal geräumt werden muß, ich werde immer an diesen speziellen ort kommen, mich auf die bank setzen und an michael denken......ich habe soviel schöne und emotionale momente dort erlebt, die untrennbar mit diesem ort verbunden sind!!!
momente, die mein leben verändert haben und begegnungen mit menschen, die immer in meinem herzen sind!!( so wie ihr beide und moni, du natürlich sowieso )
auch wenn es einmal ein anderes denkmal für michael geben wird, es wird nieeee so sein wie hier!!!
schön, daß du wieder da bist magictree.......
ich wünsche euch allen einen schönen tag
liebe grüße
heideZuletzt geändert von Heide; 28.08.2010, 10:25.
Kommentar
-
Hab grad leider nicht viel Zeit, aber wollte trotzdem schnell hier reinhuschen und freue mich riesig über Fotos und Video!
Wie toll, dass die Sonne bei Euch rausgekommen ist! Bei uns sogar mittlerweile auch, aber mehr so für 10 Sekunden (hell, dunkel, hell, dunkel...typisch Aug...äh..Herbst halt).
@Ines: Ich kann Deinen Beitrag nur unterschreiben! Das hast Du schön geschrieben!
@Heide und Moni: Ich wünsche Euch ganz viel Spass und schöne Momente in München!
@magictree: 3 x DANKE Button für Deinen offiziellen Aufruf!!!
Muss weg.
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
leider ist es heute in München sehr windig, kalt und es regnet ständig...
Wir haben am Denkmal alles schön saubergemacht und für Michael viele frische Blumen gebracht, den Neverland-Garden neu erblühen lassen und ein neues Rosenherz gesteckt...
Trotzdem waren einige Besucher da, auch eine liebe Userin....und wir haben gemeinsam gefrohren...aber auch genossen...
Wir freuen uns auf Morgen und unsere Freunde...
Liebe Grüße und bis bald...
Auch die daheimgebliebenen nehmen wir in unsere Herzen und Gedanken mit und lassen Euch alle daran teilhaben!
Kommentar
-
Zitat von Heide Beitrag anzeigen@ 50lilli
danke für das einstellen des videos.........gänsehaut feeeling......
man sieht welchen eindruck michael bei menschen aller nationalitäten, rassen, religionen, verschiedenen alters hinterlassen hat......
er wird nie vergessen werden und immer geliebt sein!!!!
danke!!!
Liebe Heide,
ja, das ist so schön zu hören. Am besten fand ich die Beiträge von der Frau, die gesagt hat, dass Michael ihr gezeigt hätte, dass alles möglich ist, dass sie alles erreichen kann und den Beitrag, wo gesagt wurde, 'wer ihn nicht mag hat kein Herz, der mag auch keine kleinen Hunde oder Katzen'.
Ihr Lieben alle,
ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen mit hoffentlich etwas Sonnenschein. Ich habe ja hier Kindergeburtstag, am selben Tag wie Michael ist mein Sohn geboren. Aber meine München Reise ist schon fest für das 2. Oktoberwochende gebucht. Vielleicht können wir dann ja ein kleines Fantreffen veranstalten.
Alles Liebe für Euch morgen an diesem besonderen Tag !
lilli
Kommentar
-
Zitat von 50lilli Beitrag anzeigenIhr Lieben,
schaut mal, ein film über uns, die Fans bzw. die MJ Familie:
Schlaft alle schön !
lilli
Enthält auch einen sehr berührenden Text.
Kurze deutsche Zusammenfassung
(erstellt von einer Userin aus dem MJJForever)
Der Dokumentarfilm beleuchtet den nachhaltigen Einfluss den Michael Jackson auf seine Fans hat, auch nach seinem Tod.
Aus der ganzen Welt treffen sich Fans aller Altersgruppen, Religionen, Rassen, die Hintergründe und Trost und Inspiration von einem Mann gefunden haben-Michael Jackson.
Entdecken Sie die unerwartete Weise wie er das Leben der Menschen auch außerhalb seiner Macht als Popstar beeinflusst hat.
Er inspirierte Fans anderen zu helfen durch das Hören seiner Musik, erfahren Sie mehr über seine wahren Fans, die nicht nur die Charaktere sind, wie sie von den Medien dargestellt wurden - sondern individuelle Menschen.
Dieser aufschlussreiche Dokumentarfilm zeigt, wie man ihn entdeckt und von ihm beeinflusst wird, nicht nur zu seinem Lebzeiten - sondern auch nach seinem Tod. Ihre Geschichten und Gefühle zeigen nicht nur einen Künstler, einen humanitären und musikalischen Erneuerer, sondern einfach einen Menschen, gesehen durch die Augen derer, die ihn am meisten liebten, seine Fans.
" The Way he makes them feel" gibt ihnen das Gefühl, Zeuge zu sein, wie ein Mann unzählige andere Menschen in so vielfältiger Weise beeinflusst hat und zeigt die Art und Weise ihrer Gefühle über sich selbst und die Welt.
Die Film-Präsentation wird durch eine freie Geburtstagsfeier und eine ganztägige Präsentation von Michael Jackson inspirierten Perfomances, Videos und Kunst begleitet. Premiere am Sonntag 29. August auf dem historischen Regent Showcase Theatre in Hollywood, Vorführungen sind am Mittag, 3 und 6 Uhr.
Kurz nach dem unerwarteten Tod von Michael Jackson, gab es einen Aufschwung in der Präsenz und den Stimmen seiner Fans, die Jahre still waren. Die Doku "The way he makes them feel" hat Fans aus allen Lebensbereichen begleitet und zeigt wie Michael Jackson auf sanfte und dramatische Weise das Leben so vieler Menschen beeinflusst und verändert hat.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar