thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich möchte Euch aus ganzem Herzen einen wundervollen morgigen Tag bei unserem Michael wünschen! Mit dem Herzen und meinen Gedanken werde ich den ganzen Tag dabei sein, gebt ihm auch meine Liebe dazu, er wird uns spüren!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
hallo hier lieben....
ich freue mich so...morgen ist es so weit und ich bin wieder in münchen! ein teil von mir ist immer da...auch ich habe an diesem magischen ort momente mit lieben menschen erleben dürfen, die sich für immer in mein herz geschlichen haben und niemals mehr verloren gehen....!
heide danke .......ich kann mir ein leben ohne dich schon gar nicht mehr vorstellen ,du bist mir eine liebe freundin geworden...danke für alles.
so viel schönes und bewegendes durfte ich mit dir erleben...das verbindet auf ewig!
danke michael......
smile...danke für deine lieben wünsche ...du wirst in gedanken mitten unter uns sein...sooooooo schade dass du nicht dabei sein kannst!
aber dein kleines geht natührlich vor...hi..hi ..bin ja schon gespannt wann es das erste mal das licht der erde erblickt...weiterhin alles gute für euch....
ich drück dich....
magictree...herzlich willkommen zu hause!
liebe feen....
danke..danke..danke....für eure liebe und zeit...ohne euch würde das alles gar nicht möglich sein!
das denkmal ist wieder wunderschön ihr seid einfach die grössten!
ich hoffe ich sehe morgen ganz viele von euch wieder!
moni
Kommentar
-
Ich finde es so schön, dass der Tag morgen am Denkmal voller Freude begangen wird. Lasst uns Michael feiern an diesem Tag!
Zumindest momentan lese ich hier weniger die Trauer als vielmehr die Freude, dass wir ihn haben durften ("We Had Him!"). Das freut mich!
Ich danke allen Feen und Feenrichs, dass ihr uns in Gedanken mitnehmt ans Denkmal! Zu lesen, dass dort an einen gedacht wird und wir "mental mitfeiern" dürfen ist ein schönes Gefühl.
Vielen Dank an dieser Stelle schon für alle Vorbereitungen (bei Wind und Wetter)!!!
Ich werde morgen Nachmittag zwar für ein paar Tage mit meinem Mann wegfahren (keine Sorge, nicht sehr weit), aber in Gedanken bin ich immer auch bei Euch in München und bei Euch im Forum. Vielleicht schaffe ich es ja auch zwischendurch mal rein...
MICHAEL, ICH LIEBE DICH!
Kommentar
-
Auch ich kann ja leider nicht bei Euch sein, aber meine Gedanken werden, wie die von Smile, bei Euch sein. Vor allem aber bei Mike, den wir alle so sehr lieben und vermissen.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer
Kommentar
-
Ich weiß gar nicht wie ich beschreiben soll wie schön die Atmosphäre heut Abend am denkmal wieder war ......
ich werde noch bis 0 Uhr warten dann ist der 29.08. und dann die ersten Fotos posten vom Denkmal , das heut abend geschmückt wurde heut mit 52 herzluftballons zu denen ihr mit euren spenden Betrag beigetragen habt , das ist die erste Überraschung an seinen Geburtstag am ´Denkmal
an alle die heut abend da waren , egal ob sie geholfen , bewundert , geweint , gestrahlt , einfach nur da waren , ich danke euch von ganzen Herzen
so ich weiß das noch mehr feen ab 0 uhr in der startlöchern stehen um ihre bilder zu posten * hihi zu heaven und smelly zwinkert
nur noch wenige Minuten ..
Kommentar
-
Nun ist er da, der Geburtstag von Michael und rund um den Erdball wird man ihn angemessen feiern und das finde ich wunderschön.
Ihr Feen, mit vielen Fans habt in München, an diesem Denkmal .einen ganz besonders magischen Ort geschaffen mit sehr viel Liebe und Einsatz.
Aus der Ferne wünsche ich Euch nun ,das Euch Eure Überraschung gelingen möge und Petrus die Sonne strahlen läßt ,meine Gedanken sind bei Euch , ich umarme Euch und sage Danke.
Es gibt ein Land der Lebenden
und es gibt ein Land der Toten
und die Brücke zwischen ihnen
ist die Liebe.
Eure Kucki
Kommentar
-
Happy Birthday Michael
@Apfelfee
@alle, die Bilder sprechen für sich....Es ist Liebe...
Etwas kurzes sentimentales von mir: vielen lieben Dank dass wir zusammen sein können, vielen Dank für den Trost wenn es mal nötig ist, vielen Dank für das gemeinsame lachen.
LG
75heavenAngehängte Dateien- 28.08.2010 004.jpg (201,1 KB, 62x aufgerufen)
- 28.08.2010 001.jpg (174,0 KB, 60x aufgerufen)
- 28.08.2010 002.jpg (204,3 KB, 62x aufgerufen)
- 28.08.2010 005.jpg (202,6 KB, 58x aufgerufen)
- 28.08.2010 003.jpg (192,9 KB, 54x aufgerufen)
- 28.08.2010 010.jpg (201,8 KB, 51x aufgerufen)
- 28.08.2010 006.jpg (204,6 KB, 51x aufgerufen)
- 28.08.2010 007.jpg (194,6 KB, 52x aufgerufen)
- 28.08.2010 011.jpg (188,9 KB, 53x aufgerufen)
- 28.08.2010 008.jpg (202,2 KB, 60x aufgerufen)
Kommentar
-
Wir sehen dich in tausend Bildern,
liebster MICHAEL,
doch keins von allen kann dich schildern,
wie unsere Seele dich erblickt.
nach einem Gedicht von Novalis
Ich wünsche dir die Ruhe, nach der du dich sehntest und ich danke dir für dich !
Du warst ein Geschenk des Himmels.
Du hast die treuesten Fans, die es gibt und du wirst für immer geliebt sein.
Du hast mehr Menschen geholfen, als es je ein anderer Künstler vermochte.
Ruhe in Frieden, lieber Michael - mit dir erlebten wir ein Wunder.
75heaven - die Fotos.........ja, es ist Liebe........ich bin total berührt !! Herzlichen Dank mit einem lieben Gruß an euch alle.
Eure InesZuletzt geändert von Ines J; 29.08.2010, 00:32.
Kommentar
-
Apfelfee Du hast recht es war ein wunderschöner traumhafter Abend und alle Gedanken waren bei Mike. Es hat einfach alles gepasst und es war nur positives Echo am Denkmal zu hören. Ich sitze gerade hier und schreibe und habe nebenbei 75 Heaven am Telefon, weil wir wieder alles gleichzeitig machen wollen.
Nicole und Sandra-Tami, der Rosen-Lilienstrauß ist von Euch beiden.
Halteet die Daumen, dass heute trockenes Wetter ist und möglichst kein Regen.Zuletzt geändert von SmellyGabi; 29.08.2010, 00:41.
Kommentar
-
Ich danke euch ihr lieben, lieben Feen........
Worte sind nicht genug um zu beschreiben wie sehr mich diese Bilder berühren!!!!!
Es ist einmalig, noch nie habe ich so viel Liebe gespürt, wie im Zusammenhang mit diesem Ort und den Menschen dort.........
Ich bin unendlich dankbar dafür.....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar