thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für die Bilder , mir fehlen jetzt die richtigen Worte , die Tränen stürzen wie ein Wasserfall, das habt Ihr wunderschön gemacht .......gute Nacht ihr Lieben

Kommentar

• Vielen lieben Dank an euch feen
      Ich kann euch nicht genug danken.Es ist so wunderschön geworden .Ich sitze hier und mir
      kullern die Tränen wie gerne wäre ich jetzt auch am denkmal, dank euch bin ich jetzt ein stückchen
      näher.Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag mit viel Sonne .Danke Danke für alles

Kommentar

• Ich habe wirklich noch nie so etwas wunderschönes gesehen, ihr Feen beeindruckt mich so sehr, was ihr geleistet habt.. - Michaels Energie ist sicher spürbar, magisch - so wie er selbst auch ist.......
        Da rollen sie wieder, die Tränen - vor Freude und Rührung - diese Eindrücke nehme ich mit in meine Träume.
        Herzlichen Dank für diese liebevollen Dekorationen - es ist kein Märchen - es ist unvergleichliche, beglückende Realität - Michael wird geliebt - sollen es alle sehen........

Kommentar

• Einen Gedankenmomentlang

Trenne ich mich,
          von eurem Weg,
          möge mich ein Gedankenmomentlang
          die Erinnerung fesseln,
          die Gemeinsame

Ich gehe nicht fort
          wie man es versteht,
          ich lasse euch Los
          um mich in Erinnerung
          immer wieder einen Gedankenmomentlang
          an Euch zu binden

Habe ich Spuren hinterlassen,
          erfreut Ihr euch
          wenn Ihr von der
          gemeinsamen Erinnerung erzählt

dann bin ich einen
          Gedankenmomentlang unsterblich
          Ihr seid einen Gedankenmomentlang Reicher

Gemeinsam sind wir einen Gedankenmomentlang
          wieder beisammen

- Anke Müller -

************************************************** *************************
          hallo ihr lieben,

noch unbekannterweise sende ich euch grüße aus dem ruhrgebiet.

nachdem ich gemeinsam mit einer lieben freundin euer michael jackson denkmal am freitag bewunderte,bestaunte
          die atmosphäre - die sich mir bisher nur durch das mitlesen dieses thread erschloss -einatmen,
          bis ins tiefste innere meiner seele genießen durfte,
          dachte ich mir,dass der geburtstag ein feiner anlass sei,dass ich mich in eurem forum anmelde.

eine kleine gabe haben wir euch am denkmal belassen:
          eine sonnenblume und eine kleine statue -
          eine allumfassende schützende hand,in die sich ein mensch voller vertrauen anschmiegt.

an dieser stelle einen besonders lieben gruss an 75heaven
          und ein inniges "danke schön" für die wundervolle unterhaltung am denkmal.
          Zuletzt geändert von *dreamerschen; 29.08.2010, 02:03.

Kommentar

• liebe denkmalfeen......

ich bin überwältigt und die tränen kullern vor rührung bei diesem anblick.......
            das denkmal sieht wunder,-wunderschön aus.......

wie wird michael sich freuen über diese geburtstagsüberraschung......
            soviel liebe wird ihm entgegengebracht und das macht mich so froh!!!!

vielen, vielen dank für eure mühen, eure arbeit und euren einsatz

und ich....-ich habe bis jetzt ein bischen geschlafen und gleich geht die fahrt los nach münchen.....
            die bilder beflügeln mich und ich werde über die autobahn fliegen um schnell beim denkmal zu sein und mir alles hautnah anzusehen!!!!
            ich freu mich so darauf und bin dann mal weg

bis montag abend....
            liebe grüße heide

Kommentar

• Bin auch kurz extra aufgestanden aus lauter Spannung auf die ersten Fotos und ich kann nur sagen, ich bin sprachlos, so wunderschön, wie alles geworden ist!!!!!!!!!!

Vielen tausend Dank, Worte reichen hier wieder mal nicht aus......

Kommentar

• Apfelfee, 75heaven, vielen lieben Dank für die nächtlichen Bilder.
                Die Harmonie, die liebe ist in jeden einzelnen Bild zu spüren. Ich sitze hier und es zerreißt mich gerade.
                So gerne wäre ich dort bei euch gewesen aber auch so bin ich dankbar für alles.
                Ich wünsche euch von ganzen Herzen einen wunderschönen Tag bei Michael und das das Wetter wenigstens trocken bleibt.
                In Gedanken werde ich bei euch sein.
                Eure Ilona

Kommentar

• vielen ,vielen dank und tausend bussys!
                  das denkmals sieht wunderschön aus,liebe pur!!!!!!!!!!!!!!
                  da schleichen sich doch wieder ein paar tränchen ......

ich drück euch alle und hoffe ich kann das später live tun.....

liebe grüsse an euch alle.....
                  moni

Kommentar

• Das Wetter scheint mitzuspielen!!! Ich hoffe sehr, sehr, sehr, daß bei Euch auch die Sonne scheint!!!

Kommentar

• MICHAEL !

Nachdem ich die ersten Bilder hier gesehen, die tiefe Liebe gespürt und Eure berührenden Worte gelesen habe, fühle ich allumfassenden Frieden in mir!

Der Tag heute begann schon so wunderschön damit, dass mein Mann (!!!) von Michael im Traum besucht wurde und eine sehr berührende Begegnung mit ihm hatte (werde das später im Traum-Thread erzählen). Da liefen bei mir schon die Tränen...

Dennoch bin ich glücklich, denn heute spüre ich richtig, welches Geschenk wir durch Michael hatten und HABEN.

Allen Denkmalfeen mein tiefster Dank! Ohne Euch hätten wir kein Denkmal und das ist sooo wichtig!

Ich wünsche allen, die heute dort sein dürfen eine schöne Zeit mit Michael. Lasst uns ihn feiern!!!

Kommentar

• 1000 Dank an alle für die immer wieder wunderschönen Bilder! Heute möchte ich euch mal wieder besonders danken dass ihr uns alle so aus der Ferne daran teilhebaen lasst. gaanz lieben DANK!!!

Wenn jemand von euch heute noch mal dort ist, würdet ihr dann bitte meine Kerze noch einmal anzüneden ,die Chantal dort für mich hingestellt hat!? Das wäre total lieb. Hier mal ein Foto der Kerze, damit ihr seht welche es ist. Das wäre mir wirklich sher wichtig, gerade heute ,an diesem Tag. *heul*
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Sorry für OT, aber ich weiß im Moment nicht, wohin ich sonst kann, außer zu Euch:
                          habe eben ein Video im Birthday-Thread gesehen: Requiem for an angel und jetzt bin ich am Boden zerstört, die Tränen kullern wieder um den Verlust dieses wundervollen Menschen. Wenn ich ihm heute doch nur irgendwie danken könnte für alles...

Kommentar

• Nun konnte ich endlich auch die Bilder anschauen...
                            Hatte Nachtdienst und der PC hat mal wieder vom Feinsten rumgesponnen*grrr*

Wieder zuhause bin ich gleich in diesen Thread hier gehuscht.
                            Konnte es vor Spannung kaum noch aushalten.

Und ich kann nur sagen- Wow!!!
                            Zwischdurch denke ích immer, daß das Denkmal nun gar nicht mehr schöner Aussehen kann, daß man eure Ideen, mit denen ihr das Denkmal verschönert nicht mehr übertreffen kann. ABer, ihr schafft es doch. Das Denkmal mit all den Luftballons, der "Happy Birthday" Girlande sieht einfach so zauberhaft aus.

Auch mir kullern die Tränen...das Herz wird schwer, weil Michael seinen Geburtstag nicht hier auf Erden und mit seinen Kindern feiern kann.
                            Auf der anderen Seite durchströmt mich ein Glücksgefühl, daß es dieses Denkmal gibt, daß ich ein Teil dessen sein darf (dank der lieben Feen vor Ort), daß Michael soo tolle Fans hat, daß wir der Welt zeigen, wieviel er uns bedeutet und daß wir ihn lieben.

Ich wünsche euch allen einen unvergesslichen Tag am Denkmal.
                            In Gedanken bin ich bei euch...ich hab euch im Herzen.
                            DANKE für ALLES.

Und HAPPY BIRTHDAY MICHAEL...I love you from the bottom of my heart- forever and ever!

Zuletzt geändert von borussia; 29.08.2010, 12:24.

Kommentar

• Ich kann immer noch nicht zum Denkmahl .. mein Geld reicht einfach nicht dafür ... Ich wünsche mir vom ganzen herzen das ich auch mal dort hin kann

Kommentar

• Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll euch zu erzählen ...ok mal ganz langsam
                                heut Morgen um 9 Uhr trafen wir dort ein , mit wunderschönen blauen Himmel und die sonne schien , wir hatten eure geschenke für Michael Denkmal dabei und es dauerte nicht lang da trafen die ersten feen ein , es wurde noch ein mal fleißg saubergemacht und dekoriert , soviel zum Tag des herren und es wird nicht geputzt * zu Gabi schaut *lol

Wunderschöne Gesteckte hat Gabi und nele gebracht , wir haben eure Geschenke ans Denkmal gestellt und nach und nach trafen immer mehr Fans ein , z.b kathi,malaika , DaniLu , heide , Moni , Tamara und und und es war richtig schön zu sehen wie sie voller staunen das denkmal erblickten und völlig gerührt waren , es war eine sehr warme Atmosphäre mit wunderschönen gesprächen , meine kleine Kirche ist dieser Ort geworden , so schöne Worte und Gespräche die dort stattfinden ....

Haben heut auch uns im neverlandgarden mit schönen Blumen und Ines ihren Schmetterling ausgetobt , ich finde die Schmetterlingsflügel stehn der elfe richtig gut oder?

Ich möchte euch unsere Bilder da lassen , danke an liz die diese wunderschöne Torte für Michael gebastelt hat und das wunderschöne Sternenschnuppenplakat gemacht hat * ich liebe dich und danke dir jeden tag das ich dich habe und wir das zusammen fühlen und lieben
                                Zu denen die sich mit einen Betrag bei uns beteiligt haben - Die Torte - Das Plakat - Die ballons - und das Gesteck ist von euch für euren liebsten Engel zum geburtstag
                                p.s falls irgendjemand sein name nicht endeckt bitte sofort melden wir haben noch sternschnuppen , und wir hoffen das uns kein stern verlorengegangen ist
                                @ susa
                                hoffe die rosen gefallen dir * drück dich

An alle die nicht vor Ort sein können , im herzen seit ihr dabei, wir denken an euch
                                hier meine Bilder , begonnen mit einen Bild was ich vom Himmel heut Morgen gemacht habe

Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.08.2010, 16:15.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X