thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• allen denkmalfeen, besuchern und fans wünsche ich einen wunderbaren michaeligen tag (und abend) am denkmal und im Bayrischen Hof! ich begehe Mikes geburtstag in Mannheim mit SAD und anderen fans und werde auch ganz viel an die münchner denken, die das schönste Michael Jackson denkmal in ganz europa unter ihrer fittiche haben! den organisatoren wünsche ich genauso ein tolles gelingen wie am 25. juni, es war schön, bei euch zu sein!

p.s die bilder vom geburtstagsgeschmücktem denkmal sind...sehr erbauend und strahlen so viel liebe aus. weiter so (lasst euch auch ruhig ein klein bißchen feiern)

hier ein paar virtuelle kerzen:

DSC00367.jpg DSC00365.jpg
    Zuletzt geändert von Marywell; 29.08.2010, 15:26.

Kommentar

• Einssein

Im Augenblick, in dem ich sterbe,

will ich versuchen, zu dir

so schnell ich kann zurückzukehren.

Ich verspreche, es dauert nicht lang.

Stimmt es nicht,

dass ich bereits jetzt bei dir bin,

da ich jeden Augenblick sterbe?

Jeden Moment kehre ich zu dir zurück.

Schau nur hin

und fühle meine Anwesenheit.

Wenn du weinen möchtest,

so weine nur.

Und du sollst wissen,

ich weine mit dir.

Die Tränen, die du vergießt,

werden uns beide heilen.

Deine Tränen sind auch meine.

Die Erde, auf der ich heute morgen gehe,

transzendiert die Geschichte.

Frühling und Winter sind beide da in diesem Augenblick.

Das junge und das abgestorbene Blatt sind wirklich eins.

Meine Füße berühren Todlosigkeit,

und meine Füße gehören dir.

Geht jetzt mit mir.

Laß uns eintreten in die Dimension des Einsseins

und den Kirschenbaum im Winter blühen sehen.

Warum sollten wir über den Tod sprechen?

Ich brauche nicht zu sterben,

um wieder mit dir zusammenzusein.

- Thich Nhat Hanh -

Kommentar

• Viele Worte kann ich gerade nicht machen .....
        nur eine GROßES DANKESCHÖN möchte ich hier lassen!
        Danke an alle vor Ort die uns, die wir nicht dort sein können, mitnehmen.

Hier könnt ihr eine virtuelle Kerze anzünden:

Kommentar

• Wunderwunderwunderschön ist das Denkmal, und heute ganz besonders.

Ich freue mich zutiefst, wenigstens, wenn schon leider nicht persönlich, mit meinem Namen auf einer Sternschnuppe dabei sein zu dürfen!
          Die tollen Bilder erwärmen mein Herz und machen mich so froh.
          Die Vorstellung, daß Michael von oben zusieht, vielleicht vor lauter Rührung und Schüchternheit hinter versteckter Hand "giggelt" - das gefällt mir sehr!!!

Kommentar

• Das ist alles soooooooooo schön und irgendwie auch wieder sooooooooooo traurig...
            Danke an alle Geburtstagsdenkmalfeen und sonstige Helfer/innen. Das sieht ganz toll aus !

Kommentar

• Daaaaaaaaaaaaaanke, hab euch lieb!!!

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee und liebe Liz!

Die Überraschung ist euch wahrlich gelungen. Einfach wunderschön!
                Die Fotos sind super schön und all die Liebe, die dieses Denkmal umströmt kann ich durch den Bildschirm spüren.
                Ich platze gerade wieder mal vor Stolz, daß mein Name auf einer der Sternschnuppen steht.
                1000 Dank an euch.

Kommentar

• Die Bilder sind wunderschön!
                  Ich freue mich riesig, meinen Namen und meine Kerze mit den Luftschlangen zu sehen.
                  Aber Ihr Mäuse habt Euch auf dem Sternschnuppenbild selbst vergessen!!!

Kommentar

• Liebe Apfelfee ,ich muß mir immer immer wieder die shönen Fotos anschauen und wenn ich meineAugen schließe ,dann höre ich Eure fröhlichen Stimmen , die aufgeregt das Denkmal schmücken und so manches lied von Michael summen und dann fühle ich mich Euch ganz nah,laßt Euch alle umarmen und danken , irgendwie ist es schön wenn man seinen Namen am Denkmal erkennt ,möge es heut Sternschnuppen für Euch regnen,.
                    .. einen Falken, den würde ich Euch gern senden
                    Alles liebe Kucki

Kommentar

• Vielen Dank liebe Fee und Liz......
                      Das Denkmal ist so schön geworden......die schönen Bilder habe ich wie einen Schwamm aufgesogen.
                      All eure Arbeit kann man nicht genug wertschätzen.
                      Mikel wird es Euch danken.....da bin ich mir sicher.
                      Danke für alles......

Kommentar

• @Apfelfee
                        Dir und deinen Helfern ein ganz herzliches Danke. Tolle Ideen, tolle Geschenke für Michael.
                        Es ist so schön geworden.

Kommentar

• Guten Abend
                          Ich bin gerade mit Liz vom Denkmal zurück und die Emotionen sind noch sehr stark , das Herz aufgewühlt aber voll von Liebe , ich kann noch nicht über all die Eindrücke schreiben, die ich heut empfand , es war ein zuaberhafter Abend mit allen Emotionen die man hat , ich wusste manchmal nicht ob ich weinen oder lachen durfte , oft schmerzte es einfach nur das dieser wunderschöne mann nicht mehr auf Erden weilt und dann meine Gedanken die zu ihm nach Forest Lawn schweiften ,,an seine Tür ,,ganz nah bei ihm ..und dann wieder soviel Liebe die man bekam von Menschen die vor Ort waren .....ich kann momentan einfach nur Danke sagen , das ich in eurer Mitte sein durfte
                          ich möchte euch Bilder zeigen die mich heut sehr berührt haben , unter anderen ist auf einen der Bilder zwei Männer mit feuerfackeln zu sehen , einer der Männer mit dem konnte ich mich heut abend sehr lang unterhalten er sagte mir das er durch Mike zu jesus fand und ein Gelübde mit sich ausgemacht hat nur noch für Gott und die Liebe zu dienen , er erzählte mir auch das er Mike in berlin traf und in seine Augen geblickt hat und dabei völlig fasziniert war und wie eine Offenbarung hatte , ich hätte mich stundenlang mit ihm unterhalten können , aber es wurde immer später ...ich fand ihn sehr bewegend und auch im gespräch strahlte er ein ruhe und wärme aus ....ich danke für dieses wunderschöne gespräch ...

Liz hat wieder zwei kurze Videos gedreht , ich lade sie noch hoch * danke kleine video fee

Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.08.2010, 23:26.

Kommentar

• Vielen Dank, es ist wunderschön geworden. Schade, dass ich nicht da sein konnte, war bestimmt eine besondere Stimmung heute.
                            LG, Thekla

Kommentar

• Die Bilder vom Denkmal sind einfach so schön...ihr habt alles wieder so liebevoll geschmückt...
                              ...ich bin gerade total überwältigend ...
                              ... die Rosen sind so wunderschön...die Kerze so schön gestaltet und dann noch mein Name in der Sternschnuppe...hab tausend Dank, Feechen... *drück dich zurück*

Michael, words can't describe how much we miss you and how much we love you...

Zuletzt geändert von Susa; 30.08.2010, 00:15.

Kommentar

• wow, ihr in München übertrefft euch immer mehr! wie muss sich Michael in den ar.... beißen, dass er nicht mal flugs vorbei schauen kann *hihiii. (wär mir aber trotzdem nicht sicher, dass er es nicht getan hat )!

ich bin mir sicher, so wie wir stundenlang im forum die bilder anschauen können und aus dem staunen nicht mehr rauskommen - so hätte er bestimmt ergriffen jedes detail genau studiert.

I'ts all about l.o.v.e

in diesem sinne eine wunderschöne nacht, euch feen und fans...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X