thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich weiß eigentlich gar nicht genau was ich schreiben soll denn mir fehlen immer noch die worte....... es war so ergreifend , traurig und voller freude zur gleichen zeit ,ein richtiges gefühlschaos. ich möchte mich bedanken bei all denen die dieses möglich gemacht haben denn ohne eure unterstützung wäre es weitaus schwerer es in diesem aussmass zu gestalten .....schick euch allen ein grosses dankeschön .Auch ein danke an all die feen die vor ort waren mit denen man zuerst lacht in der nächsten minute weint um dann gleich wieder in ein schallendes gelächter zu verfallen ......es war ein wundervoller abend auch wenn die hauptperson leider nicht körperlich da sein kann so bin ich mir sicher war er es in jedem einzelnen geiste von uns

Kommentar

• ProjektGeb.Herz.jpg

...................... BlaueBlume.gif

Kommentar

• liebe apfelfee,

ein inniges danke für die wundervollen worte und traumhaften photographien.

ich möchte euch lieben noch eine gute nacht wünschen,
        schlaft später alle gut und träumt etwas besonders feines.

Nacht und Sterne

Die Nacht ist wie die
        Unendlichkeit des Ozeans.
        Jeder leuchtende Stern
        ist wie der Anbeginn
        einer neuen Zeit.
        Die Nacht
        gibt mir Kraft und Hoffnung
        für kommende Tage
        und Zeiten.
        In den Sternen liegt
        die übermenschliche Ruhe,
        die jeder Nacht
        den unendlichen Frieden gibt,
        die jede Seele braucht.
        Schau hinauf in die Nacht
        und in die Sterne
        und Du wirst Ruhe und Frieden finden,
        in der Unendlichkeit des Seins.

- ©Wolfsskin -

mögen euch eure schutzengel sanft und behutsam durch die sternennacht
        in den neuen tag begleiten.

Kommentar

• Hier die Videos von heut Abend wo wir die Kerzen angezündet haben , das geschnattere auf dem Video gibt es gratis dazu
          Sie sind sehr kurz aber ich denke die Schönheit kommt trotzdem rüber.
          Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.
          Zuletzt geändert von ~liz~; 30.08.2010, 00:28.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich halte mich kurz, da ich nicht weiß wo ich anfangen soll, deshalb lass ich nur ein paar Bilder da.

Ach Apfelfee und Liz, danke das ich mit die Kerzen anzünden durfte und auch Kerzenauspustfeuerwehr sein durfte mir fehlen leider die Worte, ich bin mir aber sicher Ihr wisst wie ich es meine.

LG
            75heaven
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Apfelfee und 75heaven, vielen Dank für die lieben Bilder.
              Liz, auch dir danke für die kurzen aber sehr lieben Videos.
              Mann sieht und spürt, das ihr einen wundervollen Tag bei Michael hattet.
              Liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• Liebe Apfelfee, liebe Feen alle

ich sitze hier und bin tief gerührt und berührt, einen dicken Kloß im Hals.
                Ihr seid alle so wunderbar und habt unserem Engel so einen wunderschönen Geburtstag bereitet, meinen tiefsten Dank dafür
                Danke für Video und Bilder
                Danke dass ich auch auf dem sternenplakat bin - hihi wenn auch unter anderem Namen, gell Apfelfee, das ist unser Geheimnis -

Ich war das ganze Wochenende über - trotz Besuch etc - tief in Gedanken bei euch, bei Michael, habe mir gestern Abend "zum Abschluss" den Film über die Jacksons angeschaut, den ich vor ein paar Tagen aufgenommen habe, ich kannte ihn schon, trotzdem war ich tief berührt und hatte völlig vergessen, dass es nur Schauspieler waren.
                Ich hatte am Freitag geschrieben, dass ich wünsche, dass das Wetter bis Montag besser wird, wollte aber sagen, dass das Wetter hält bis zum Montag.

Es ist so tröstend zu wissen, dass in der ganzen Welt so viele Menschen das gleiche empfinden, wir sind nicht alleine, Michael ist nicht alleine.

In Liebe verbunden
                Libällsche

Kommentar

• Ihr Lieben, das sind so wunderbare Fotos, liebevoll und herzerwärmend

Kommentar

• Mir fehlen die Worte, welch wunderbarer Ort.
                    Allen die dazu beigetragen haben, meinen herzlichsten Dank. Ich hab euch im Geist begleitet und mein Herz war bei euch.....

Kommentar

• Wer hat Lust und Zeit am 12.9.10 (Sonntag) mit uns von Nürnberg nach München zu fahren? Haben noch 2 oder 3 "Plätze" frei auf unserem Bayern-Ticket.

Kommentar

• Ich kam eben erst dazu, mir die Bilder und Videos von gestern abend anzuschauen und ich muß sagen, daß ich wieder sehr berührt und ergriffen bin...
                        Ich freue mich über diese starke allgegenwärtige Liebe, die für Michael rund um den Globus herrscht und ich bin so sehr dankbar, daß ich durch mein Feechen einen Platz in München bei ihm gefunden habe : Du weißt, was es mir bedeutet!!!

Gestern war ich jedoch nur immens traurig, ich konnte nicht feiern, gefühlsmäßig ging es mir wie am 25.06. Bin dann einfach früh ins Bett gegangen, lag aber lange wach mit den Gedanken an Euch, wie wunderschön es dort wohl ist.

Und durch die Fotos und Videos konnte ich es eben richtig durchspüren, daß es auch so war, sehr emotionsgeladen. Ich danke für alles, Michael ist jede einzelne Sekunde wert, die wir an ihn denken, das ist es, was uns ausmacht: wir stehen zu ihm, schon immer und werden es auch weiterhin tun!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,

ich bin überwältigt von den Erlebnissen und Eindrücken des 29.08.2010 und kann es immer noch nicht in Worte fassen, was ich mit lieben Menschen dort alles erlebt habe...Ich habe über 250 Bilder und einige Videos gemacht...aber ich bin immer noch so emotionsgeladen, dass ich Euch für den Moment nur ein Paar Bilder da lassen kann. Ich möchte Euch allen für Euren Beitrag zu diesem wunderschönem Gelingen von ganzem Herzen DANKEN!
                          Es war sensationell! Mehr als das! Sensationellst....oh Mann, mir zittern die Knie immer noch...

Das Gesteck im weißen Korb mit 52 weißen Blumen ist von uns und den Usern und Freunden die sich mitbeteiligt haben. Danke Euch allen! Die goldene Karte mit den Sternen und dem königlichen gold-weißen Rahmen daneben habe ich dazu gemacht und hoffe, es gefällt Euch allen auch so wie mir...

Ich habe mit meinen Kindern eine Herz-Girlande für 100 Freunde und Fans gebastelt und mit Liebes-Botschaften für Michael beschriftet und oben an der Gedenkstätte am Kranz angebracht....

Am späten Abend haben wir das Lichter Herz für Michael gemacht und 52 Wunder Kerzen angezündet, Heal the World im Kreis gesungen, Michael hat uns dazu gezwungen, nachdem mein CD-Player mehrfach den Geist aufgegeben hatte (die Batterien waren nagelneu...aber???), zusammen geweint und gelacht...
                          es war überwältigend....

Ich hoffe, es gefällt Euch alles auch so wie mir und sende Euch ganz herzliche Grüße und Umarmungen.

Eure Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.08.2010, 12:57.

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen, ich war am Samstag um ca. 22 Uhr am Denkmal und hab eine Kerze hingebracht.
                            Und es war soooo schöndort!
                            Der Ort strahlt immer wieder soviel Wärme und Geborgenheit aus, das kann man sich gar nicht vorstellen.
                            Die Luftballons (sehr süsse Idee), die vielen Kerzen, Blumen und und und .......
                            Leider war niemand da, nur einige Passanten sind vorbei gegangen und haben gestaunt

Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Sonntag schön und traurig war.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

auch ich will Euch ein paar Bilder von unserem Geburtstagstreffen bei Michael dalassen.

Es waren wiedermal soviel Eindrücke und Gefühle, die ich momentan alle noch nicht richtig wiedergeben kann. Ich weiß nur, ich werde diese ganzen Erinnerungen – genauso wie Michael - für immer in meinem Herzen behalten und hoffe er spürt diese starke unsterbliche Liebe die von uns allen kommt und ihn für immer weiterleben lässt. Danke Michael für jede einzelne Sekunde, die Du uns gegeben hast. Wir lieben Dich für immer und ewig.

Es war schön den Tag, an dem unser Michael, dieser zauberhafte, liebenswerte, wundervolle und einzigartige Mensch das Licht der Welt erblickte, mit Euch allen zu verbringen. Ich habe mich sehr gefreut, einige bekannte Gesichter wiederzutreffen. Besonders die Gespräche mit Dir liebe Sabine haben mir wieder sehr gut getan. Schön, dass wir uns durch Michael gefunden haben. Du bist mir eine liebe Freundin geworden und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich liebe Nena. Du hast - wie immer - wieder alles super für uns organisiert. Die Blumen und das tolle Goldbild im Rahmen sehen wunderschön aus. Ich weiß, dass Du all Deine Energie und Dein Herz da reingesteckt hast. Vielen Dank auch an Apfelfee und Liz, die Torte und das Sternschnuppenplakat sehen toll aus. Überhaupt kann man allen Denkmalfeen vor Ort nicht genug für ihren leidenschaftlichen Einsatz danken. Ohne Euch wäre der Erhalt dieser traumhaften Gedenkstätte gar nicht möglich.

Liebe Grüße an alle
                              Martina

Lade gleich noch ein paar Bilder hoch.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Ihr lieben Denkmalfeen, ein großes Dankeschön für die wunderschönen Bilder, für euren unermüdlichen Einsatz, diesen Ort so wunderschön zu gestalten, immer wieder aufs Neue.
                                Die Bilder vom Denkmal treiben mir jedes Mal wieder die Tränen in die Augen, es strahlt so viel Liebe zu Michael aus. Die Bilder von seinem Geburtstag gestern - einfach superschön
                                DANKE, daß ihr uns jedes Mal wieder daran teilhaben laßt Ich drück Euch alle ganz lieb

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X