thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So, nun habe ich endlich meine restlichen Fotos hochgeladen.

Das letzte Bild ist ein Geburtstagskuchen, den die liebe Sabine mitgebracht hat. Das war wirklich eine nette Idee. Wir haben heute früh zusammen zwar ein kleines Stück davon probiert, brachten es aber verständlicherweise nicht über’s Herz weiterzuschneiden, um dieses wunderschöne Gesicht und das süße Lächeln nicht zu beschädigen. So eine Torte bringen wir dann zum nächsten Geburtstag von Michael mit an's Denkmal.

Euch allen, die bei dem Treffen am 03.09. an der Gedenkstätte sind, wünsche ich von Herzen genauso eine schöne Zeit und wunderbare Momente bei Michael, wie wir sie gestern wieder erleben durften. Wäre auch da gerne dabei, bin allerdings im Urlaub. In Gedanken werde ich natürlich ganz fest bei Euch und unserem Liebling sein.

Bis bald
    Martina
    Angehängte Dateien

Kommentar

• @ Apfelfee und Co. vielen Dank fuer all die Bilder und Videos. Leider konnten ich und MariaE gestern nicht dabei sein und freuen uns daher besonders so viele schoene Bilder vom Denkmal zu sehen.
      Viele liebe Gruesse an euch und das Denkmal!
      Michael wir vermissen dich so sehr!!!!!!!!

Kommentar

• liebe Martina , eine kleine frage zu der torte , was habt ihr um himmels willen mit dem rest der torte gemacht ????????doch nicht etwas weggeschmissen?

@girlinthemirror
        es ist schön das die bilder euch gefallen , in gedanken wart ihr bei ihm und das ist allein das was zählt

Kommentar

• Mädels, was ihr da in München leistet ist ganz großes Kino. Anders kann man es nicht sagen. Die vielen Blumen, die liebevoll gestalteten Plakate, die Worte der Trauer, des Abschieds, des Vermissens...das ist alles sehr emotional und einfach wunderschön gemacht. Ich freu mich schon riesig, wenn ich das nächste Mal dort bin. Ihr macht das echt super!

Kommentar

• Ihr lieben Feen,

das Denkmal sieht einfach umwerfend auf. Immer denke ich, es geht nicht mehr schöner und dann habt Ihr wieder so viele liebevolle Ideen. Danke für alles, vor allem für das Sternschnuppenplakat, auf dem ich meinen Namen finden konnte. Ich war in Gedanken immer bei Euch.

Vielen Dank auch für die Bilder und die Videos.

Wenn das nur Michaels Kinder und seine Mutter sehen könnten...

sending out a major love !

lilli

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
              liebe Martina , eine kleine frage zu der torte , was habt ihr um himmels willen mit dem rest der torte gemacht ????????doch nicht etwas weggeschmissen?
              Liebe liz,

nein nein, um Gottes Willen natürlich nicht. Aber nachdem ich ab Morgen im Urlaub bin, habe ich den Rest der Torte Sabine heute wieder mitgegeben. Der obere Belag ist aus Marzipan. Nun hat sie die Qual der Wahl, wie sie es anstellt, Michael unversehrt zu lassen.

LG
              Martina

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

bei uns in München stürmt und regnet es gewaltig.....
                Wir waren heute bereits 3 Mal an der Gedenkstätte und haben alles aufgeräumt...Einige andere Besucher und Feen waren auch da und haben ebenfalls aufgeräumt und sauber gemacht...aber leider stürmt und regnet es weiterhin gewaltig...Es ist so kalt und nass, wie in diesem Jahrhundert um diese Zeit noch nie...Dass ist so schade!
                Wir sind aber so froh und dankbar, dass wir wenigstens gestern "gutes" Wetter hatten, viel Zeit an diesem magischen Ort verbringen konnten und Michael so würde- und liebevoll gedenken und viele liebe Gaben niederlegen konnten...
                Wir veruschen alles, diese wunderschönen und mit viel Liebe ausgesucheten und gemachten Gaben zu retten.
                Ganz viele liebe Grüße und bis bald.

PS: Das Geld von den lieben Usern welches später eingetroffen ist, werde ich für den 3.9.verwenden.

Nena, Ilyas und Chalisa
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.08.2010, 21:37.

Kommentar

• @MJ Fan 1965
                  Deine Bilder sind der Hammer! Die vielen schönen Gaben hast Du so toll eingefangen und herausgestellt. Es sind so wunderschöne neue Sachen hinzugekommen. Dieser bunte Blumenkranz, die Blumentorte, die Herzgirlande, die herzlichen Geburtstagsglückwünsche...es ist so schön, das zu sehen!
                  Die Marzipantorte sieht übrigens seeehr lecker aus!

Kommentar

• Nochmal meinen herzlichsten Dank an ALLE die uns mit ihren Berichten und Bildern teilhaben lassen!
                    01gruppe0005.gif
                    Es ist so schön, all die wunderschönen, liebevoll gestalteten und
                    (wie man gut sehen kann!)
                    mit Herzblut gemachten Geschenke zu sehen.
                    5904.png

Kommentar

• Wow echt super Bilder
                      Ich finde es schade das ich sehr weit weg wohne und nie zum Denkmal kann -.-
                      Meine Mum erlaubt mir das nie und mein Geld reicht einfach nicht für ein Zugticket -.-

Kommentar

• Es ist wirklich heut an der Gedenkstätte schlimm gewesen , und damit übertreibe ich nicht , der regen und der Sturm , so schlimm hab ich es dort noch nie erlebt
                        Danke an alle die so fleißg mit aufgeräumt haben und das Caos etwas zu beseitigen , es ist sehr viel kaputtgegangen und unzählige Bilderrahmen durchgeweicht und auch Bilder verlaufen
                        Wir hoffen auf besseres Wetter um dann die restlichen Dinge wieder saubermachen und schön dekorieren zu können
                        lg Fee

Kommentar

• Allen, die uns daheim gebliebenen so lieb mit Bildern und Videos versorgen ein ganz großes DANKESCHÖN
                          auch für den unermüdlichen Einsatz bei Wind und Wetter. Es ist immer wieder wunderschön, zu sehen, mit wieviel LIEBE ihr alles gestaltet.
                          Zuletzt geändert von Engel 56; 30.08.2010, 18:46.

Kommentar

• @Nena,Du warst einfach super,das wunderschöne Gesteck das du besorgt hast,in windes Eile den Raum im BH dekoriert,sogar an Süssigkeiten hast du gedacht,das Parfüm (MJ) haben wir riechen dürfen es hat an nicht`s gefehlt.....ganz lieben DANK an dich NENADu giebst Dir so viel Mühe uns Michael näher zu bringen.....es war ein toller beeindrucksvoller Tag,mit sehr netten Leuten.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen

Die Marzipantorte sieht übrigens seeehr lecker aus!
                              Das finde ich auch! Liegt wohl an unseren besonderen ,,Gelüsten"

Kommentar

• Danke liebe Martina, Sylvia und Euch allen für Eure lieben Worte! Danke, dass wir das alles zusammen erleben durften...
                                It´s all for L.O.V.E! It´s all for Michael!

Hier noch ein Paar Bilder von dem magischen Tag und Nacht, Michaels 52. Birtday

Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.08.2010, 21:38.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X