thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin überwältigt, weil ich erst jetzt dazu kam, die traumhaften Bilder , Berichte und Videos genießen zu dürfen.
    Eine Gefühlswallung löst die andere ab, ich freue mich, daß ihr alle einen wunderschönen Geburtstag bei Michael erleben konntet und ich bin überglücklich, weil ich meinen Namen sah........
    Danke, meine lieben Feen - das hat eine riesen Bedeutung für mich !!
    Die Überraschungen sind euch aber absolut gelungen, welch eine Pracht !!!
    Wie sehr freue ich mich für Michael, diese Liebe für ihn ..........
    Dank Apfelfee brannte auch ein Kerzlein von mir.......so schön !!!
    Ich habe den ganzen Tag an euch und Michael gedacht, als ich in Berlin war und stellte fest.........die einzigartige Magie Michaels ist nur in München am Denkmal zu finden.
    Wie sehr bin ich berührt und ergriffen, von dem, was ich hier lesen und anschauen konnte !!
    Ihr alle habt Michael das größte Geschenk überbracht.............unsere aller Liebe .
    Ihr Denkmalfeen.......dafür werde ich euch immer dankbar sein !!

Kommentar

• hallo....

ich bin nun auch wieder zu hause...wieder zurück aus münchen!
      im moment gehts mir nicht so gut...für mich war der abend gestern nicht so harmonisch wie ihn viel hier empfunden haben!
      man konnte die spannung vieler verschiedenen emotionen spühren und das machte mich sehr nachdenklich!

ich werde immer wieder ans denkmal fahren,so lange es besteht.....weil michael da ist...
      ich danke all denen, die dem regen,sturm und kälte trotzen...unermüdlich immer wieder sauber machen und neu dekorieren!
      es sah gestern abend wieder so schön aus!

heide es war schön dich zu sehen...ich vermisse dich schon wieder hi...hi..hi!

michael fehlt unendlich auf dieser welt!

liebe grüsse an alle....moni

Kommentar

• mei ich würd am liebsten hin fahren und aufräumen aber hier regnet es ununterbrochen und es ist immer noch so stürmisch

Kommentar

• ich bin so sprachlos....es ist unglaublich was ihr alle da geileistet habt...mir fehlen die worte!
          es macht mich so glücklich eure fotos anzusehen..das wunderschöne denkmal..fans die zusammen feiern und an ihn denken...

ich bin tief berührt.

DANKE EUCH ALLEN!!! IHR SEID MAGISCH!!!

Kommentar

• Oh je...dann ist das Sau-Wetter, welches gestern hier wütete wohl weiter zu euch gezogen.
            Ich hab gestern abend einen Ballon zu Michael geschickt und der Sturm hat ihn mir fast aus der Hand gerissen.
            Auch wenn ich heute froh war, daß das Wetter bei uns wieder besser war...ich hätte es bitte gerne auf der Stelle wieder hierher zurück, damit es nicht ums Denkmal herum wüted.

Danke, an alle Feen, die sich immer so aufopferungsvoll um das Denkmal kümmern...!
            Ihr seid einfach großartig!

Ich möchte euch hier auch noch ein Video zeigen, stellvertretend für so viele Tributes und Geburtstagsüberraschungen am gestrigen Tag, die sich Fans rund um den Erdball für unseren geliebten Engel ausgedacht haben.
            Ich finde es einfach genial. Soviel jungen Menschen tanzen Michaels Choreos- wahnsinn!

Michael, du wirst nie vergessen und du kannst auf uns zählen! Wir werden der Welt jeden Tag zeigen, wie sehr wir dich lieben und was sie an dir verloren hat...

Nun viel Spaß mit dem Video

Kommentar

• liebe @borussia,

ich kann dein Video leider nicht sehen, schade

und bei uns in München regnet und wütet es weiter, wir können im Moment nur noch hoffen und beten, dass viele Schutzengelchen über unsere geliebte Gedenkstätte wachen...es ist so traurig, diese Pracht...ach man, ich muss heulen, was haben wir uns alle für Mühen gemacht...

aber klar, wir lassen uns nicht unterkriegen...wir machen alles wieder schön für unseren Engel

Liebe Grüße und Gute Nacht, schlaft schön.

Nena

Kommentar

• Das Video ist oberhammermäßig - danke, liebe Borussia !!

Kommentar

• Ich möchte euch hier auch noch ein Video zeigen, stellvertretend für so viele Tributes und Geburtstagsüberraschungen am gestrigen Tag, die sich Fans rund um den Erdball für unseren geliebten Engel ausgedacht haben.
                  Ich finde es einfach genial. Soviel jungen Menschen tanzen Michaels Choreos- wahnsinn!

Michael, du wirst nie vergessen und du kannst auf uns zählen! Wir werden der Welt jeden Tag zeigen, wie sehr wir dich lieben und was sie an dir verloren hat...

Nun viel Spaß mit dem Video
                  [/QUOTE]

Daanke fürs reinstellen,schaue sehr gern diese Videos.
                  Es ist so schön und für mich persönlich jedesmal sehr emotional zu sehen wie sie Mike verehren.Ich fühle mich nicht im Stande auch nur zu einem Treffen zu gehen.
                  Und ich hoffe,nein ich wünsche es mir so sehr das Michael es sehen kann und weiss wie sehr wir ihn verehren,vermissen und lieben.Mike I Love You!

Kommentar

• Die Nachtbilder, Waaahnsinn. Unser Denkmal muß bis zu Michael gestrahlt haben.
                    Das Video, hab gerade Pipi in den Augen muß eigentlich los und darf mich jetzt nochmal schminken gehen!!! Aber ich machs gerne, es ist wunderschön und verbindet alle Altersgruppen. Das ist was Michael wollte, ich hoffe er kann sehen das seine Botschaften umgesetzt werden.

Kommentar

• Wau - das Video ist der absolut Hammer! Einfach Klasse!

Danke für's Reinstellen!::

Kommentar

• Schön, daß es das Video in diesen Thread geschafft hat, wußte ich es doch, daß sich viele darüber freuen!!! Ich danke Dir dafür, weißt schon, wen ich meine.

Kommentar

• Hallo meine Lieben!

Bin jetzt auch wieder zuhause angekommen, aber mein Herz ist noch in München... Es fällt mir immer sehr schwer, nachdem ich am Denkmal war, wieder ins "normale" Leben zu finden. Das liegt aber auch daran, daß ich die Zeit mit meiner liebgewonnenen Martina so genossen habe, die stundenlangen Michael-Gespräche tun einfach so gut, danke meine Liebe!

Ich fühle mich so wohl an diesem Ort, an dieser wunderschönen Gedenkstätte, aber auch im Bayerischen Hof. Auf Michaels Spuren zu wandeln, sein wo er war, das fasziniert mich jedes Mal aufs Neue!

Dieses Mal durfte ich auch helfen, das Denkmal zu verschönern und mit Hilfe von DaniLu und meiner lieben Martina brachte ich die schöne Girlande mit den Herzen, die Nena so toll gebastelt hat, ganz oben am Denkmal an. Ein schönes Gefühl, auch einmal was fürs Denkmal tun zu dürfen!

Ich kann nur sagen, dieser Tag war Emotion pur, wir haben zusammen gelacht aber auch viel geweint, Michael du fehlst so unendlich!!

Danke liebe Nena, dass du wieder alles so toll organisiert hast! Danke auch an Apfelfee und Liz für eure tollen Geschenke für Michael!
                          Ich lasse euch noch ein paar Fotos da, ich bin froh, zu einer großen Michael-Familie zu gehören.

Liebe Brigitte, falls du doch hier einmal mitliest, schön dich kennengelernt zu haben, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder einmal.
                          Ach ja, Martina hat ja schon von der tollen Michael-Torte erzählt, die ich mit zu Martina genommen habe. Wie schon gesagt, haben wir es nicht übers Herz gebracht, den schönen Marzipan-Aufleger zu zerschneiden, ich habe ihn jetzt ganz vorsichtig abgelöst und werde Michael am Abend genüsslich mit Haut und Haaren verschlingen...

Alles Liebe
                          Sabine
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                            Das finde ich auch! Liegt wohl an unseren besonderen ,,Gelüsten"
                            Stimmt! Und ich dachte schon, es liegt an der "Deko"...

Kommentar

• @Smile-77 : kann man ja interpretieren, wie man möchte, oder?

Kommentar

• @ carehim
                                ist das foto nicht schön getroffen von lady S , mein herz hat gehüpft den Stein von liz und dein wunderschönes Bild

Ein Danke wollt ich noch loswerden , es ist im Trubel untergegangen dieses schöne Bild auf dem Blumengesteck hat mir unser Blaues Blümchen wieder schön gepixelt so das ich es in der größe verwenden konnte , sie hat mir schon bei dem Kranz im Juni das Bild schön sauber bearbeitet und verpixelt, danke dir Bümchen

Und danke für die wunderschöne Signatur

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X