thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
    @ carehim
    ist das foto nicht schön getroffen von lady S , mein herz hat gehüpft den Stein von liz und dein wunderschönes Bild

Ja, genauso hat mein herz auch gehüpft, ich wußte nur nicht, von wem der Stein ist. So ist es natürlich herrlich, wunderschön und zusammenpassend !!!!!!!

Kommentar

• Also wenn ich irgendwann mal wieder in München bin, muss ich auf jeden Fall mal dahin !

Kommentar

• Das Foto von oben finde ich ja total super - eine tolle Perspektive ! Wurde das vom Bay. Hof aus gemacht?
        Wunderwunderschöööööööööööön wie Ihr das alles so liebevoll gestaltet habt!
        Danke an die lieben Feen! Ihr seid der Wahnsinn!

Kommentar

• Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich nun gestern Abend auch wieder im hohen Norden angekommen bin, möchte ich heute auch von meinen Erlebnissen, Begegnungen und Eindrücken berichten.

malaika und ich sind ja diesmal glücklicherweise geflogen, was die An- und Abreise natürlich sehr viel komfortabler und den Aufenthalt vor Ort entsprechend länger machte. Somit sind wir also Samstagmittag in München gelandet und als allererstes ging es mit Sack und Pack mittels S-Bahn zum Marienplatz und von dort dann schnurstracks ab zum Denkmal. Wie beim ersten Besuch haben mir die Beine gezittert und mein Herz pochte immer wilder je näher wir dem Denkmal kamen. Es dann seit März das erste Mal endlich wieder zu sehen, live und in seiner vollen Größe und Pracht, war wieder überwältigend für mich!!! Das Wetter spielte auch mit und so kam hin und wieder sogar die Sonne raus und ließ alles noch schöner erstrahlen.

Wir haben uns dann natürlich erstmal alles in Ruhe angeguckt und auch angefangen, das eine oder andere aufzuräumen, mal hier ein Blatt wegzuzuppeln, mal dort etwas wieder ins rechte Bild zu rücken - einfach herrlich das Gefühl, wenigstens für kurze Zeit auch mal etwas ganz Kleines tun zu können. Für Michael etwas tun zu können. Und für seine Fans.

Nachdem wir noch die eigenen Gaben abgelegt hatten, sind wir erstmal zu Hotel gegangen, um unser Gepäck loszuwerden. Aber natürlich ging es auch gleich wieder zurück und wir haben uns dann auch mal auf einen Kakao oben auf die Dachterrasse des BH begeben, beeindruckt von der unglaublichen Aussicht von dort oben auf München und das Denkmal.

Wir lernten an diesem Nachmittag noch ein sehr nettes Pärchen aus Bochum kennen und da ich hörte, dass die Renate hier mitliest: Herzliche Grüße aus Hamburg an auch beide und vielen Dank für die tollen Gespräche und die nette Einladung auf einen Kaffee im BH am Sonntag!

Nachdem malaika und ich abends vom Essen zurück zum Denkmal gingen, hüpften dort schon wieder fleißig die Denkmalfeen herum, hatten schon fast alle Luftballons aufgehängt (es sah traumhaft aus!) und ich konnte endlich mein Apfelfeelein und die anderen Lieben in die Arme schließen! Es war wirklich gleich wieder so ein vertrautes Gefühl mit euch allen und ich danke euch dafür! Auch Zimmi endlich einmal persönlich kennen zu lernen war klasse und ich bin froh, dass deine Frau wieder aufgetaucht ist. *g* Liebe Grüße an sie!

Wie ich jetzt eben gelesen habe, warst du auch am Samstagabend am Denkmal, liebe Eisfee??! Dann haben wir uns ja anscheinend ganz knapp verpasst, denn kurz vor dir (du schriebst 22 Uhr?) bin ich los zum Hotel. Das ist ja super schade! Ich hätte dich ja nach unserem Schachteltreffen natürlich auch gerne wieder gesehen! Trotzdem toll zu wissen, dass du auch da warst!

Apropos Alte Schachtel: Ihr wart natürlich auch alle in meinem Herzen dabei und ich musste jedes Mal lächeln, wenn ich irgendwo Blaue Blume, Kucki oder Loni las! Und wie ich gerade beim Nachlesen mitbekommen habe, war "Rosa" auch mit von der Partie.

Tja, und dann Mikes Geburtstag... Einfach unbeschreiblich! Es war wieder so viel Liebe zu spüren, so viel Zusammengehörigkeit, wieder so viel positives Interesse auch von den Passanten. All die Gaben, ob klein oder groß, ob selbstgemacht oder gekauft... ein Traum!!! Man hat dort wirklich das Gefühl, pure Liebe zu atmen!

Apfelfee und liz, ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich euch bin für eure wunderschönen Ideen und all die Mühe, die ihr für seine Geburtstagsüberraschungen aufgebracht habt! Dann noch die Muffins... Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass ihr selber gar nicht mit bei den Sternschnuppen seid, ihr Süßen. So geht das aber nicht!

Darüber hinaus war es so toll, mit bekannten als auch neuen Gesichtern ins Gespräch zu kommen, sofort die gleiche Wellenlänge zu merken und die gleiche unsterbliche Liebe für Mike zu spüren. Ich erinnere mich an eine Doris mit ihrem "Man-In-The-Mirror-Bild", die bei einem sympathischen, älteren, ausländischen Pärchen noch Aufklärungsarbeit leistete und an das nette Mädel mit ihrer Staffelei und diesem traumhaften, selbsterstellten Kunstwerk. Die Künstlerin von www.visiorama.de, die kostenlos 52 Plakate verteilte, danke schön! Franzi mit ihrer Freundin, schön dass ihr auch da wart. Eva aus München, war nett dich kennen zu lernen. Moni68 und Heide, nochmals danke für den leckeren Kuchen und ich hab mich gefreut, zu euren symphatischen Nicks nun auch die Gesichter kennen gelernt zu haben. 75heaven, so herzlich, danke dir! Kathi (ich hoffe der Name stimmt), die wie ich in seiner Suite war und ebenso aufgeregt war deswegen wie ich. Nele, auch gleich so nett ins Gespräch gekommen! Und denk dran: trinken! Nena, danke für alles und deine lieben Worte! lady s. und MJ Fan 1965, hab mich sehr gefreut, euch auch wieder zu sehen und mit euch die Herzchen-Girlande anbringen zu dürfen! Pimaz, du warst so süß mit deinen Disney Figuren! Gabi, nicht nur die "Clementine", sondern ein so herzensguter Mensch!

Ich habe bestimmt noch ganz viel/viele vergessen... Der Flashmob, genau! Meine Premiere, sowas mal live zu sehen. Das gemeinsame Singen bei Kerzenschein, nachdem Mike, wie Nena schon schrieb, den CD Player lahm legte, so dass er uns ohne seine Begleitung Heal The World singen hören konnte. Hand in Hand mit jemand ganz besonderem Will You Be There zu hören, dabei leise zu lächeln und zu weinen... Für immer in meinem Herzen!

Und schlussendlich tausend Dank an meine liebe malaika für diese unvergessliche gemeinsame Reise und Zeit, die stundenlangen Gespräche und dieses Gefühl der Seelenverwandtschaft.

Ich bin mir sicher, Michael hat uns alle gesehen, gehört und gespürt, natürlich auch die Daheimgebliebenen! Danke, dass ich dabei sein durfte!

Und danke MIKE - für alles! You are my eternal love!

P.S.: Gestern war das Wetter leider wirklich miserabel, es stürmte und schüttete wie wild. Umso bewusster wurde mir wieder einmal, was ihr Feen dort jeden Tag leistet! Jedes einzelne Teil immer wieder sorgsam nehmen, reinigen, die Stufen wischen, alles immer wieder neu dekorieren, entscheiden, dass dann doch mal irgendwann etwas entsorgt werden muss, wenn auch schweren Herzens... Eine Sisyphusarbeit und Mike zieht sicherlich jeden Tag seinen Fedora vor euch, ebenso wie wir euch unendlich dankbar sind für das, was ihr da nun schon seit so langer Zeit unermüdlich und allen Widrigkeiten trotzend Tag für Tag vollbringt! Einfach Wahnsinn! DANKE!
          Zuletzt geändert von DaniLu; 03.09.2010, 11:34.

Kommentar

• Zitat von lillibär Beitrag anzeigen
            Das Foto von oben finde ich ja total super - eine tolle Perspektive ! Wurde das vom Bay. Hof aus gemacht?
            Ja, das Foto habe ich von der Dachterrasse des Bayerischen Hof gemacht, ein wunderschöner Ausblick von dort oben auf das Denkmal!

Kommentar

• Ich dachte schon, von "Michael's Suite" aus - grins
              Zuletzt geändert von lillibär; 31.08.2010, 19:01.

Kommentar

• Wirklich wunderschöne Bilder, die gemacht wurden. Warum ist München bloß auf der Landkarte soweit weg? Das ist ein fantastischer Ausblick von der Dachterrasse. Da steht das Denkmal wirklich in voller Pracht und wurde so schön hergerichtet zu seinem Geburtstag. Ganz viele schöne Happy Flowers

LG Marie

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

nach zwei stürmischen und total verregneten Tagen des Kampfes um die Rettung der lieben Gaben, haben wir heute wieder geputzt und dekoriert und so sieht es nun aus...Leider sind viele liebe Gaben weggefegt oder völlig zerstört worden...und es regnet weiter...Das tut mir so leid, aber es war wirklich so heftig...da waren wir machtlos dagegen....Es hatte ja schon in der Nacht des 29. angefangen und bisher nicht wirklich aufgehört...

Liebe Grüße aus München
                  Nena

Kommentar

• Guten Abend
                    Waren heut am Abend an der Gedenkstätte , das Wetter hat sich wieder beruigt
                    Es ist so schön , ihr alle seit noch so nah wenn man dort ist , man kann euch förmlich noch sehen
                    Und auch eure Spuren die ihr dort hinterlassen habt sind noch sichbar ob es in form einer kerze , Bild , pflanze --etc ist ....
                    Es ist schön das ihr da wart , jeder auf seine weise . Und ihr wart alle für ihn dort und habt eure Liebe für ihn auf immer dort hinterlassen .....
                    Hier unsere Bilder von heute abend
                    Liz und ich haben wieder ein paar liebe Geschenke von fans für Mike gebracht , viel freude beim anschauen

Kommentar

• Ihr Lieben...ihr habt ganze Arbeit geleistet!
                      Auf den Bildern strahlt das Denkmal wie eh und je, keine Spuren mehr des Unwetters.
                      Danke dafür und für die neuen Bilder!

Danke liebe Apfelfee, habe sofort entdeckt, daß sich dort etwas neues befindet, was ihr für mich hingebracht habt
                      Zuletzt geändert von borussia; 31.08.2010, 21:28.

Kommentar

• Danke......Liz und apfelfee, ich danke euch für eure mühe und für alles, was ihr für mich bei michael tut!!!
                        gestern habe ich selber erlebt, welche arbeit es für euch ist, bei wind und wetter alles in ordnung zu halten........die vasen flogen durch die luft und keiner konnte sie mehr halten!!
                        ich hoffe, daß ihr bald wieder besseres wetter haben werdet.....
                        es bedeutet mir soviel immer meine gaben bei michael zu sehen.....ich fühle mich ihm dann so nah!!
                        nur durch euch ist das möglich........danke von herzen!!!!!!

vielen dank natürlich auch allen anderen feen für ihre viele arbeit!!!

liebe grüße
                        heide

Kommentar

• Meine lieben Süßen,

wollte eben noch kurz reinschauen und freue mich so sehr über die neuen Fotos! Das Denkmal sieht wunderschön aus und es scheint, als wäre kein Unwetter gewesen. Ihr gebt Euch so unglaublich viel Mühe und steckt pures Herzblut hinein. Es tut mir so gut, festes Bestandteil in München sein zu können. DANKE

Kommentar

• @ DaniLu:
                            Ein sehr schöner Bericht / Text: vielen Dank!

@Apfelfee:
                            Jetzt habe ich hier gerade so vor mich hin gescrollt - und was sehe ich da!?!
                            Danke Maus, das ist total süß von Dir! Wir haben uns sehr gefreut!

Kommentar

• Liebe Apelfee und Nena - ich sah mir eben eure Bilder an - habe aufgeatmet, weil das Denkmal nach dem vielem Regen wieder wunderschön aussieht !
                              Besonderer Einsatz war sicher nötig, um es heute so erscheinen zu lassen. Ihr ward sehr fleißig, behutsam und geschickt - eure Putzaktionen habe ich fast vor Augen..
                              Die bösen Spuren des Wetters sind nicht mehr zu sehen und ich habe viele neue hübsche Gaben entdecken können - ich fühle Wärme im Herzen für alle, die dazu beitrugen, Michaels Ort so bewegend zu schmücken.
                              Seine Magie in ihrer Einzigartigkeit wird immer zu spüren sein, auch wenn Sturm und Regen unseren lieben Feen schwer zu schaffen macht.
                              Ich bin mir dessen bewußt, daß ich meine berührenden Augenblicke am Denkmal oder virtuell am PC ohne euch in Frage stellen müßte.
                              Ohne euch Feen wären wir alle aufgeschmissen !! Tausend Dank für alles !!

Danilu - dein Bericht hat mir sehr gut gefallen, das hast du so schön geschildert.
                              Zuletzt geändert von Ines J; 31.08.2010, 22:33.

Kommentar

• Ich möchte euch gern was zeigen , ich las folgendes selbstgeschriebenes gedicht heute am denkmal ..........

Jeder verabschiedet sich in den Himmel

Schuld waren immer die Eltern
                                Sie wollten ein Kind makellos und rein doch Michael sollte dies nicht sein
                                Er schwang sehr früh sein Tanzbein
                                Er wusste nicht damit bin ich allein
                                Schön langsam wurde er berühmt doch er blieb ein lebenlang ein Kind
                                Er flog von einem Kontinent zum andern
                                Die Leute fingen an ihn zu bewundern
                                Er tat seinesgleichen um sich sammeln es waren Kinder die sich um ihn tummeln
                                Doch dies verstand die Gesellschaft nicht sie sagten ,“ach ,ist da ein übler wicht “
                                Die Staatsanwälte fingen an zu ermitteln und wussten außer lügen nichts vermitteln
                                Michaels herz war nun gebrochen mit Pillen suchte er sich sein Süpplein zukochen
                                Lange hörte man nichts von ihm bis er wieder als Prophet erschien
                                Er wollte es allen noch mal zeigen doch dabei sollte es auch bleiben
                                Der King ob Pop ist tot er starb allein ein im Morgenrot

Josef Doll

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X