thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja liz, das schöne Gedicht ist von dem Freund des jungen Mannes, mit dem Apfelfee sich unterhalten hatte. Sie hatte ja berichtet, wie dieser ihr von seinen ganz besonderen Erfahrungen mit und durch Michael erzählt hatte, gerade in Bezug auf seinen Glauben.

Der Autor hatte mir seine Visitenkarte gegeben und ich werde ihm mal die hier veröffentlichten Bilder, wo die beiden mit drauf sind, per Mail weiterleiten, falls das für euch alle ok wäre (ich denke nämlich nicht, das er hier im Forum ist). Dann kann er sie ja vielleicht auch seinem Freund schicken.
    Zuletzt geändert von DaniLu; 01.09.2010, 13:05. Grund: Anonymisierung

Kommentar

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
      Ja liz, das schöne Gedicht ist von dem Freund des jungen Mannes, mit dem Apfelfee sich unterhalten hatte. Sie hatte ja berichtet, wie dieser ihr von seinen ganz besonderen Erfahrungen mit und durch Michael erzählt hatte, gerade in Bezug auf seinen Glauben.

Der Josef Doll hatte mir seine Visitenkarte gegeben und ich werde ihm mal die hier veröffentlichten Bilder, wo die beiden mit drauf sind, per Mail weiterleiten, falls das für euch alle ok wäre (ich denke nämlich nicht, das er hier im Forum ist). Dann kann er sie ja vielleicht auch seinem Freund schicken.
      Liebe DaniLu,

auch mich hat das Gedicht von Herrn Josef Doll sehr berührt...Es war eingerahmt vor dem Neverland-Garden abgestellt und das Wort "Prophet" hat mein Herz getroffen, denn auch für mich ist Michael mein Prophet der Liebe und Güte, my Prophet of LOVE & PEACE
      Liebe Grüße

Nena

004.jpg

Kommentar

• Hallo meine lieben,
        konnte soeben erst die letzten vielen Seiten bestaunen und auch mit viel wehmut und trauer betrachten.
        Vielen Dank an all die lieben Feen, die nach dem großen Sturm alles wieder so wunderbar hergerichtet haben.
        Ganz viel Danke an Apfelfee, nena, MJ Fan 1965, Lady s und Danilu für die vielen schönen Fotos. Sie zu sehen ist jeden Tag ein Erlebniss.
        Die vielen lieben Gaben wo mit so viel Herzblut und Liebe niedergelegt wurden sind wunderschön.
        Meine Gedanken sind jeden Tag in München und so sende ich euch allen ganz liebe Grüße Ilona

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
          nachdem ich bereits im Juli während unseres Urlaubs endlich die Möglichkeit hatte, Eure wunderschöne Gedenkstätte zu besuchen, möchte ich Euch nun kurz von meinem Besuch berichten.

Nachdem mein Mann, meine beiden Kids & ich mit der S-Bahn in München angekommen sind, gings los in Richtung Denkmal (Glücklicherweise bekamen wir den Weg bereits im Vorfeld recht gut erklärt.)
          Ich war total aufgeregt vor lauter Vorfreude & Erwartung, das war ein Gefühl wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern gleichzeitig.
          Als wir dann um die letzte Kurve gingen, entdeckte ich nach ein paar Schritten das Denkmal - und musste erstmal stehen bleiben! Meine Knie zitterten, mein Herz pochte & ich hatte mächtig Gänsehaut. Nachdem ich das Denkmal ja schon seit etwa einem Jahr von Euren unzähligen Bildern & Videos kannte (vielen lieben Dank dafür nochmal an dieser Stelle), war es einfach ein wunderschöner und irgendwie magischer Moment, das Denkmal endlich einmal 'live' zu sehen...
          Nach ein paar Minuten gings dann ungeduldig weiter zum Denkmal, ich wollte unbedingt ganz schnell all die tollen Bilder, liebevollen Texte, wunderschönen Blumen etc. von Nahem betrachten und auch selbst eine Kleinigkeit für Michael ablegen.
          Meine Kleine sagte ständig nur 'Oooh, wie schöööön' und 'guck mal, wie schöööön' usw., mein Sohn war fleißig am lesen und fing irgendwann an, die Auto's zu bestaunen, welche vorm 'Bayerischen Hof' geparkt waren,und mein Mann war nur am fotografieren, dazu hatte ich ja keine Zeit.
          Ich hatte Dauergänsehaut & Tränen in den Augen, als ich mir all die schönen Bilder, Kerzen, Blumen, Briefe, Engel etc. angesehen habe.
          Das Gefühl, das ich hatte, als ich meine eigenen Sachen abgelegt habe, kann ich gar nicht beschreiben...
          Zufällig traf ich 2 liebe Denkmalfeen, die fleißig dabei waren, das Denkmal zu säubern und frische Blumen abzulegen. (*malganzliebzudenbeidenrüberwink* - war echt schön, Euch kennengelernt zu haben! )
          Wäre es nach mir gegangen, hätte ich den ganzen Tag am Denkmal verbracht, aber leider dauerte mein Besuch nur etwa 1 Stunde, da meine beiden Kids hungrig waren und mein Mann noch mehr von München sehen wollte....Also musste ich mich schweren Herzens von diesem wundervollen, magischen Ort losreissen, und dann gings Richtung Cafè (danke nochmal für den InsiderTip )
          Nachdem wir etwas getrunken & ein Stückchen Kuchen gegessen haben, konnte ich die drei wenigstens dazu überreden, nochmal den Weg am Denkmal vorbei zu laufen, sodass ich es nochmal kurz sehen & auch noch ein paar Fotos machen konnte.
          Die beiden Denkmalfeen saßen zu der Zeit gerade auf einer Bank vorm Denkmal - wie gerne hätte ich mich einfach noch 'ne Weile dazugesetzt...
          Ich bin mir aber sicher, dass ich nicht zum letzten Mal dagewesen bin - irgendwann komme ich mit ganz viel Zeit für das Denkmal, Michael und meine Gedanken & Träumereien wieder...
          Liebe Grüße,
          Kingofhearts
          Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 01.09.2010, 15:34.

Kommentar

• @ Heaven
            Danke für die schönen Fotos und für eure liebevolle Pflege heut

Danke auch an Kathi , die heut wieder fleißg dort zugange war trotz erkältung , süße aber du musst dich auskurieren ab ins bett mit dir !!!
            @ Blaue Blume Danke für die neue wunderschöne Collage !!
            Leider habe ich heut meine cam vergessen , also hab ich keine Fotos für euch
            Zuletzt geändert von Apfelfee; 01.09.2010, 20:13.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

wir waren auch heute mehrere Male am Denkmal und die Sonne schien endlich wieder...Mittag haben wir uns sogar Zeit nehmen können, das Denkmal mal richtig in vollen Zügen beim Päuschen mit Leckereien in der Sonne zu genießen....Es waren so liebe und tiefe Gespräche mit sehr lieben Menschen, deren Seelen auch ganz tief von Michael berührt wurden...Es hat mich so sehr bewegt, andere so liebevoll über diesen wunderbaren Menschen reden zu hören, das war Balsam für meine Seele...
              Da Ihr ja schon Bilder von heute habt, stelle ich nur ein Paar wenige ein, besonders für meine liebe mjjily, die sich sicher besonders freuen wird...

Liebe Grüße an Euch alle!

Nena

die Natur umarmt schützend und liebevoll die Gedenkstätte...

Kommentar

• muß mal wieder ein persönliches (zusätzlich zum Button loswerden)

nena, für die Fotos und das du mein "Geburtstagsgeschenk" ,
                welches von einer lieben Userin (du erwähntest sie ) mitgenommen wurde,
                extra groß reingestellt hast.

Ein liebes geht auch an Apfelfee, die auch nicht müde wird, meine Pixeleien dort anzubringen.

und last but not least an alle, die sich immer so liebevoll und fleißig um diesen so besonderen Ort kümmern
                und uns mit ihren Berichten und Bildern mitnehmen.

22grouphugg.gif

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind ein paar Tage vergangen seit Michaels Geburtstag und trotzdem sind die Abende und Tage noch so in stark Präsent, dass ich denke es ist Ordnung wenn ich nochmal was davon einstelle: es sind Aufnahmen vom Vorabend und an Michaels B-Day.

Liebe Grüße
                  75heaven
                  P.S: entschuldigt die bitte die nicht ganz so gute Bildqualitä
                  t
                  Zuletzt geändert von 75heaven; 01.09.2010, 20:50.

Kommentar

• Das Denkmal sieht aus als wäre in München kein Regen,kein Sturm gewesen.Es strahlt in voller Pracht.Euer Einsatz......mir fehlen die WorteMichael kann stolz sein,solche Fan`s zu haben.....

Kommentar

• Wenn ich mir all die Fotos vom Denkmal ansehe, wie es geschmückt in der Sonne glänzt, fällt mir immer spontan nur eines ein: ein großer bunter Kindergeburtstag!

@75heaven: Gerade die bewegten Bilder am Ende haben mich dabei sein lassen - ich habe den Wind um meine Nase und die Wärme der Kerzen förmlich gespürt.

Kommentar

• Einfach nur DANKE, DANKE, DANKE an euch ihr lieben Denkmalfeen......
                        Mehr Worte finde ich im Moment nicht....

Kommentar

• Zwei liebe Freundinnen haben auch wieder Videos von unserem Treffen am 29.8. in München gemacht, und die Details sehr gut eingefangen uind wiedegegeben...DANKE Euch für diese wundervolle Arbeit!
                          Ein für immer unvergessener Tag!
                          Michael wir lieben und vermissen dich unendlich!

Liebe Grüße und Gute Nacht
                          Nena

Facebook: http://www.facebook.com/Sanni6182#!/...50977251587007

Kommentar

• ein wunderschönes Video...danke Nena

Kommentar

• danke nena, dieses video, wunderwunderschön....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X