thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen Dank für dieses schöne Video, bin tief beeindruckt von der Stimmung die das Denkmal an diesem besonderen Tag augestrahlt hat.

Herzlichen Dank an alle Denkmalfeen.

Kommentar

• Gut , daß ich nicht schlafen konnte und nochmal ins Forum schaute - dieses Video, liebe Nena ist umwerfend !
      Es ist zu sehen, wie sehr Michael geliebt wird - in jeder einzelnen Szene.
      Ich bedanke mich herzlich dafür.

Kommentar

• servus zusammen,

so jetzt mal was zum ärgern.ich war gestern am denkmal und stand so rum und lauschte bei einigen gesprächen.auf einmal kommen 2 junge schnösel schnellen schrittes aufs denkmal zu und einer davon spuckt aufs denkmal.krass ich war so wütend das ich in seine richtung ging aber da sie so schnell weg waren konnte ich nicht mehr einschreiten....eigentlich zum glück denn wenn ich daneben gestanden hätte..oh oh ich glaube ich hätte jetzt probleme mit der polizei.
        gut war aber das daneben 2 männer standen die sofort zu den jungs gesagt haben die sollen sich sofort schleichen .
        alles ging so schnell.ich habemich dann noch mit den 2 männern unterhalten und sie waren zwar keine hard core fans aber sie sagten eben das das eine frechheit ist..ich glaube wenn der schnösel nicht so schnell gewesen wäre dann hätte er noch eine gewischt bekommen.
        nacher sprachen wir aber trotzdem noch nett mit einer floristin sehr nett über michael.ich fragte ob sie ihre blume für michael geben wolle(mehr im scherz natürlich) und daraus entwickelte sich dann ein gespräch.anfangs hatte sie noch bedenken wegen dem kind (nein das war nicht hier sondern in berlin) aber dann hörte sie von mir zum ersten mal wie michael in seinen letzten jahren boykottiert wurde ...egal von wem.jedenfalls endete das gespräch recht positiv...also in gleichen schalen wägen leid und lust
        bis bald

Kommentar

• Nun konnte ich eben endlich mal wieder einen kleinen Rückblick auf die letzten Seiten machen und bin tief gerührt. Ich muss sagen, ein Gang an die Gedenkstätte - und wenn auch nur virtuell - ist jedesmal ein ganz eigener und sehr gefühlvoller Moment.
          Es ist unvergleichlich, wie sehr die Mitteilungen und Worte und Gefühle von euch allen sich mit meinen Gefühlen und Gedanken zusammenfinden und mich so stark bewegen.
          Die Gedenkstätte ist für mich so eine Art Seelenheimat geworden, ich weiß, da kann ich immer hin, dort sind immer Menschen, die das gleiche fühlen.
          ich danke euch allen von Herzen für eure Liebe und Hingabe

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
            Nun konnte ich eben endlich mal wieder einen kleinen Rückblick auf die letzten Seiten machen und bin tief gerührt. Ich muss sagen, ein Gang an die Gedenkstätte - und wenn auch nur virtuell - ist jedesmal ein ganz eigener und sehr gefühlvoller Moment.
            Es ist unvergleichlich, wie sehr die Mitteilungen und Worte und Gefühle von euch allen sich mit meinen Gefühlen und Gedanken zusammenfinden und mich so stark bewegen.
            Die Gedenkstätte ist für mich so eine Art Seelenheimat geworden, ich weiß, da kann ich immer hin, dort sind immer Menschen, die das gleiche fühlen.
            ich danke euch allen von Herzen für eure Liebe und Hingabe
            Liebes Libellchen,

das hast Du gut ausgedrückt. SEELENHEIMAT .., ja das ist es !

Danke für die Videos, die Fotos und überhaupt alles !!!

alles Liebe

lilli

Kommentar

• Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle !

Ich möchte allen von ganzem Herzen danken für die so beeindruckenden Fotos, die Videos sind so ergreifend, die aussagekräftigen Berichte von Michaels Geburstag,
                ich danke Euch , Ihr habt uns die nicht da sein konnten, daran teilhaben lassen, Ihr habt uns nicht vergessen. Man kann immer auf Euch zählen, die Gemeinschaft
                und das Füreinander ist nicht in Worten zu fassen.
                Die vielen wunderschönen Blumen, Plakate, Bilder überhaupt die ganze liebevolle Deko ist ein Traum. Die vielen Kerzen, man merkt, dass nur das ein Ort der
                Liebe und des Friedens ist.

Und morgen ist nochmal ein so trauriger Tag. Der Tag vor einem Jahr ist Michael in seiner letzten Ruhe gebettet worden. Ich frage mich, wo ist die Zeit geblieben,
                auch frage ich mich so oft, warum ???????
                Warum muß ein so lieber und guter Mensch gehen ? Warum sind so viele Menschen blind ? Doch muß ich auch sagen, viele schauen auch jetzt erst auf.
                Vor einer guten Woche war ich das erste Mal an der Gedenkmauer in Köln, auch dort war es wie in München, die Leute werden aufmerksam und schauen
                endlich, endlich hin, das tut so gut.......

Alles was Dir lieb und wichtig war, mussten wir das erste Mal ohne Dich erleben.
                Ob Weihnachten, Ostern, oder Dein Geburstag, Du hast immer gefehlt.
                Es verging aber kein Tag, an dem wir nicht an Dich gedacht, von Dir gesprochen und
                über Erinnerungen gelacht haben.
                In unseren Gedanken bist Du immer bei uns.
                Wir sind dankbar, dass wir Dich hatten.

Ich wünsche allen viel Kraft und viel Liebe im Herzen
                Gusti

Kommentar

• Zitat von childhood 1965 Beitrag anzeigen

Und morgen ist nochmal ein so trauriger Tag. Der Tag vor einem Jahr ist Michael in seiner letzten Ruhe gebettet worden. Ich frage mich, wo ist die Zeit geblieben,

Ich wünsche allen viel Kraft und viel Liebe im Herzen
                  Gusti
                  Ich habe vorhin einen Thread eröffnet, wo Jeder, der möchte und das Bedürfnis hat, etwas beitragen kann. Aber ich bin etwas depremiert, daß dieses Datum wohl von Vielen vergessen oder ausgeblendet (aus Selbstschutz?) wurde....

Kommentar

• Liebe Carehim,

auch ich wusste erst nichts mit dem 3. September in Bezug auf Michael anzufangen. Dann hat mich unsere Fee darüber aufgeklärt, dass es sich um sein Begräbnis handelt. Dennoch muss ich zugeben, dass der Tag für mich keine größere Bedeutung hat. Natürlich hatte er das vor einem Jahr, als Michael eben zu Grabe getragen wurde. Aber dieses nun als eine Art "Jahrestag" zu feiern, zu gedenken, zu betrauern... ich weiß nicht.
                    Für mich haben Todes- und Geburtstag da viel viel mehr Bedeutung bzw. bei Angehörigen gedenke ich dem Tag Beerdigung auch nicht jährlich.
                    Ich denke, das wird jeder für sich entscheiden.
                    Ich kann es aber absolut nachempfinden, wenn die Gedenktage sich auch bei anderen Fans auf Todes- und Geburtstag beschränken, wenngleich die Beerdigung natürlich ein trauriger Anlaß war/ist.

Kommentar

• Bei mir hat sich eben auch dieses Datum so sehr eingebrannt, weil es genauso wehtat, wenn nicht noch schlimmer. Wenn ich mich nur an den Moment erinnere, an dem der Wagen mit Michael´s blumengeschmückten Sarg durch die Bögen fuhr, fließen die Tränen, auch jetzt noch... Es war einer der emotionalsten Momente in meinem gesamten Leben, die kann ich nicht vergessen....

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                        Bei mir hat sich eben auch dieses Datum so sehr eingebrannt, weil es genauso wehtat, wenn nicht noch schlimmer. Wenn ich mich nur an den Moment erinnere, an dem der Wagen mit Michael´s blumengeschmückten Sarg durch die Bögen fuhr, fließen die Tränen, auch jetzt noch... Es war einer der emotionalsten Momente in meinem gesamten Leben, die kann ich nicht vergessen....
                        Carehim daran erinnere ich mich auch noch , wie der Wagen parkte und ich glaub sie öffneten die Haube so das man den sarg sehen konnte und dann schalteten sie ab.....ich konnte nicht glauben das dies sein letzter Weg sein wird, der letzte Weg seinen irdischen Körper ..der jetzt schon seit einen Jahr da friedlich ruht und an schönheit nichts verloren hat ...

Kommentar

• ich hab es schon in dem anderen thread geschrieben.......nie, nie werde ich diese nacht vergessen, sie hat sich eingebrannt in meine seele!!!!

ich sehe noch alles genau vor augen, als wäre es gestern gewesen!!!
                          eine lange durchwachte nacht mit vielen, vielen tränen, die mir auch heute noch kommen, wenn ich nur daran denke!!!

Kommentar

• so meine lieben,
                            nach lange langer zeit melde ich mich – und ? ich war da! ich war bei MICHAEL,, ich war in münchen!!!!!!!!!!!!!!!!!

danilu hat ja schon vieles berichtet, was auch mir aus dem herzen spricht. danke!

(da ich momentan technisch sehr eingeschränkt bin, mein pc hat sich verabschiedet und ich hab nur mein kleines netbook. winziger bildschirm und sehr sehr langsam, heute nur eine kurze meldung aus meinem herzen)

MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE

29. august – der tag, an dem ER uns geschenkt wurde – danke dafür! tiefer ehrlicher bewegter dank!

und übergroße freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja – das herz weint auch, weil ER so früh, viel viel zu früh gegangen ist. doch, an diesem tag: geburtstag!!!!!!!!!

diesen tag mit euch zu verbringen. was gibt es schöneres?

es war fröhlich unnd traurig. es wurde gelacht, geweint, geschückt und bei allem, was wir am denkmal taten, war MICHAEL dabei. ganz nah!!!!!!!!!!!!!

als wir „will you be there“ hörten, war das ein heiliger moment! niemand war allein und MICHAEL spürte in dem moment „we ARE there“ – immer mit IHM, immer bei IHM.

danke für dieses tiefe erleben!

ich bin immer noch völlig aufgewühlt! es war so immen intensiv.

MICHAEL immer wieder MICHAEL!!!

ich kann mich gar nicht bei allen bedanken, die sooo lieb und liebevoll sind, die ich (wiedder)getroffen habe, mit denen ich dieses tiefste gefühl in seele und herz spüren und teilen durfte! danke!
                            danilu und ich sind eine sehr innige MICHAELpilgergemeinschaft, danke du liebe!!!!
                            apfelfee, liz, gaby, nena… alle feen! ihr seid alles große heldinnen, wie ihr unser MICHAELs denkmal hegt und pflegt und schmückt! ich danke euch mit reinem liebevollen herzen.
                            @nena: sorry, dass ich mich nicht mehr richtig verabschiedet habe – es ging nicht. tut mir leid.
                            als ich den platz verlassen musste, brachen die dämme – ich musste nur weg, sonst hätt ich´s gar nicht geschafft.
                            münchen, feen, denkmal, bayerischer hof …. MICIHAEL

ich danke dem schöpfer für dieses gnadenvolle geschenk, dass er uns mit MICHAEL gemacht hat. DANKE

und danke MICHAEL, dass du dein leben uns gewidmet hast und in deinem leben viel zu wenig zurückbekommen hast. weil die menschen dich nicht verstanden haben und nicht verstehen. doch sieh hier, MICHAEL, hier sind so viele herzen, die für dich schlagen und dich liebevoll in ihrer seele geborgen halten. hier sind wir, wir, die wir DICH lieben – in ewigkeit.

allen nur liebes….

MJMJMJMJMJMJMJMJMJMJ

eure malaika

Kommentar

• OH MALAIKA!
                              Was ich Deine herzlichen berührenden und wahren Beiräge vermisst habe!!!
                              Wenn ich Deine Worte lese, weiß ich auch warum!
                              DANKE!

Und schön, Dich mal wieder zu lesen

@Carehim und alle:
                              mein Beitrag zum 03. September war natürlich nur als Erklärung gemeint, weshalb die Resonanz auf Deinen Thread vielleicht nicht gaaanz so groß ist. Ich habe es eben aus meiner Sicht versucht zu erklären. War natürlich ganz und gar nicht so gemeint, dass ich kein Verständnis für die hätte, denen es da anders geht!
                              Zuletzt geändert von SMILE-77; 02.09.2010, 20:30.

Kommentar

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
                                Wie ich jetzt eben gelesen habe, warst du auch am Samstagabend am Denkmal, liebe Eisfee??! Dann haben wir uns ja anscheinend ganz knapp verpasst, denn kurz vor dir (du schriebst 22 Uhr?) bin ich los zum Hotel. Das ist ja super schade! Ich hätte dich ja nach unserem Schachteltreffen natürlich auch gerne wieder gesehen! Trotzdem toll zu wissen, dass du auch da warst!
                                Ach DaniLu, hab dich jetzt erst gelesen ....
                                Das ist echt schade, dass wir uns verpasst haben!!!
                                Ja, es war so ca. 22 Uhr und wir sind extra mit dem Motorrad gefahren, wegen dem Parkplatz.
                                Und ich hätte so drauf gehofft, jemanden dort zu treffen! Vllt. beim nächsten Mal .....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X