wie ihr wisst schickt ihr fans uns Feen Bilder von Michael zu,weil ihr möchtet die wir diese ans Denkmal bringen , das ist der Wunsch , wir erfüllen ihn gern.wie ihr aber auch wisst,sind es soviele fans die uns was zuschicken oder selbst bringen! Es ist am Denkmal auch so,das Bilderahmen vor laminierten Bildern stehen oder auch direkt Bilderahmen hinter Bilderrahmen , soviele Dinge werden zu ihm gebracht , vor ein paar Tagen gab es einen riesen aufruf in einem anderen Forum und auch vor ort wurde ich angesprochen wo die mamorplatte ist - mit den augen von mike , sie wurde fast 3 tage gesucht.
Bis 75 heaven sie hinter Bilder wiederfand, das ist ein kleiner eindruck von der schönen Bilderflut die dort herrscht ..und dann ganz zu schweigen am Denkmal , es ist kein platz mehr für neue Bilder , und es gibt sehr wenige Bilder,eigentlich fast nur kleine die völlig verwaschen sind um sie zu überkleben , also schildere ich euch jetzt meinen Gedankengang ich bringe ein neues Bild hin , ich suche ein Bild was schon monatelang dort hängt , und erlaube mir dann,da dieser fan die chance hatte sein Bild aufzuhängen ,das neue drüberzuhängen , das alte lass ich meist drunter , so kann es immer wieder mal zu vorschein kommen . und so war gestern abend die situation,wir überklebten ein großen Bild von mike was auch schon sehr lang da hing,mit einer neuen Botschaft siehe , not guilty oder PS: Mike ich liebe dich ......
Darauf hin eskalierte die Situation , es wurde von einer anderen Fee sofort gefordert das zu unterlassen und , es wurde versucht unserer seits zu erklären das es doch auch wunderschöne neue Botschaften sind die da jetzt angebracht werde, es war auch der Ton und in welcher art diese andere fee an uns herantrat und als dann das wort respektlos fiel , wurde es lauter weil dieses Wort für diese Situation und an diesem Tag völlig unpassend ist.......
Daraufhin kam es zu einer lauten auseinandersetzung vor passanten ,vor kindern und vor anderen fans die auf besuch waren.Die emotionen kochten hoch und plötzlich ging es auch wieder um meine und deine, Ich denke es war wie bei einem vulkan wo es unter der decke brodelt und irgendwann schiesst alles aus einem raus .
Ich bekomme das gefühl nicht los das diese person es am liebsten sehen würde wenn man bei hier nachfragt wie sie es denn gern am hätte denkmal und man dem folgt was jedoch unmöglich ist .denn es kommt immer wieder mal zu solchen dingen mal sind es kleine und mal lautstarke wie gestern.
Warum ich das alles hier rein schreibe ?? es geht um eure bilder die ihr als Geschenk für Michael bringt wo eigentlich Toleranz und liebe dahinter stehn sollte ,steht ein dickes fettes ICH
Und bitte sagt nicht das wir uns nicht streiten und uns alle "lieb haben sollen " denn das ist nicht die realität das was gestern abend war ist ein kleiner ausschnitt und ich hoffe das dies so schnell nicht nochmal vorkommt .
Kommentar