thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe eine nacht drüber geschlafen und somit bin ich etwas zur Ruhe gekommen , und habe entschieden etwas zu dem gestrigen Abend und dem Vorfall zu schreiben , ich möchte einfach nicht das sich sowas auch nur ansatzweise wiederholt , ich möchte kurz die situation schildern was gestern passierte.

wie ihr wisst schickt ihr fans uns Feen Bilder von Michael zu,weil ihr möchtet die wir diese ans Denkmal bringen , das ist der Wunsch , wir erfüllen ihn gern.wie ihr aber auch wisst,sind es soviele fans die uns was zuschicken oder selbst bringen! Es ist am Denkmal auch so,das Bilderahmen vor laminierten Bildern stehen oder auch direkt Bilderahmen hinter Bilderrahmen , soviele Dinge werden zu ihm gebracht , vor ein paar Tagen gab es einen riesen aufruf in einem anderen Forum und auch vor ort wurde ich angesprochen wo die mamorplatte ist - mit den augen von mike , sie wurde fast 3 tage gesucht.

Bis 75 heaven sie hinter Bilder wiederfand, das ist ein kleiner eindruck von der schönen Bilderflut die dort herrscht ..und dann ganz zu schweigen am Denkmal , es ist kein platz mehr für neue Bilder , und es gibt sehr wenige Bilder,eigentlich fast nur kleine die völlig verwaschen sind um sie zu überkleben , also schildere ich euch jetzt meinen Gedankengang ich bringe ein neues Bild hin , ich suche ein Bild was schon monatelang dort hängt , und erlaube mir dann,da dieser fan die chance hatte sein Bild aufzuhängen ,das neue drüberzuhängen , das alte lass ich meist drunter , so kann es immer wieder mal zu vorschein kommen . und so war gestern abend die situation,wir überklebten ein großen Bild von mike was auch schon sehr lang da hing,mit einer neuen Botschaft siehe , not guilty oder PS: Mike ich liebe dich ......

Darauf hin eskalierte die Situation , es wurde von einer anderen Fee sofort gefordert das zu unterlassen und , es wurde versucht unserer seits zu erklären das es doch auch wunderschöne neue Botschaften sind die da jetzt angebracht werde, es war auch der Ton und in welcher art diese andere fee an uns herantrat und als dann das wort respektlos fiel , wurde es lauter weil dieses Wort für diese Situation und an diesem Tag völlig unpassend ist.......
    Daraufhin kam es zu einer lauten auseinandersetzung vor passanten ,vor kindern und vor anderen fans die auf besuch waren.Die emotionen kochten hoch und plötzlich ging es auch wieder um meine und deine, Ich denke es war wie bei einem vulkan wo es unter der decke brodelt und irgendwann schiesst alles aus einem raus .

Ich bekomme das gefühl nicht los das diese person es am liebsten sehen würde wenn man bei hier nachfragt wie sie es denn gern am hätte denkmal und man dem folgt was jedoch unmöglich ist .denn es kommt immer wieder mal zu solchen dingen mal sind es kleine und mal lautstarke wie gestern.

Warum ich das alles hier rein schreibe ?? es geht um eure bilder die ihr als Geschenk für Michael bringt wo eigentlich Toleranz und liebe dahinter stehn sollte ,steht ein dickes fettes ICH

Und bitte sagt nicht das wir uns nicht streiten und uns alle "lieb haben sollen " denn das ist nicht die realität das was gestern abend war ist ein kleiner ausschnitt und ich hoffe das dies so schnell nicht nochmal vorkommt .

Kommentar

• Das tut mir sehr leid Apfelfee.
      Wenn man diesen Thread liest, bleibt es einem nicht verborgen, dass es diese Rivalität unter den Denkmalfeen schon lange gibt, aber dass es nun so ausartet ... wirklich traurig.

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

für uns aus der Ferne sind solche Geschichten natürlich immer ganz schlimm, weil wir am liebsten wirklich nur Liebe dort walten lassen möchten. Aber wie überall wo unterschiedliche Menschen aufeinandertreffen, ist das leider eine Illusion, die über kurz oder lang wie eine Seifenblase zerplatzt oder - wie hier - die Bombe hochgeht. Das ist sehr sehr schade, zumal es gerade HIER absolut an der Botschaft des Denkmals und vor allem an MICHAELS BOTSCHAFT vorbei geht.
        Du weißt wie ich darüber denke und wie lächerlich ich das finde (dieses meines / deines am Denkmal)!!! Es ist leicht, aus der Ferne zu sagen "in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus". Das ist vor Ort natürlich was anderes und vermutlich hätte ich mich dann auch schonmal vergessen.
        Ich finde es - das nur am Rande - absolut richtig, das ältere Bilder, Gedichte ...WAS AUCH IMMER von Euch Feen überklebt oder entsorgt werden (selbst wenn derjenige der es aufgehängt hat aus München kommt - denn das kann man nunmal nicht immer wissen oder Rücksicht drauf nehmen) um auch Neuem eine Chance zu geben. Sonst kann man ja gleich alles so lassen und dem Lauf der Natur, dem langsamen Verbleichen und Vergehen, überlassen. Das wäre schade, denn dann würde das Denkmal nicht leben!
        Dieses meins / deins finde ich schon lange total abstoßend!!! Es steht auch dem Ziel der Duldung durch die Stadt total im Weg!!!
        Mehr kann und möchte ich eigentlich nicht dazu sagen...

Kommentar

• Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll: ist das im Sinne von Michael?
          ist seine Botschaft von allen verstanden worden?
          kann man nicht Respekt und Toleranz zeigen?
          kann man nicht anders handeln,
          ich bin richtig erschrocken über diesen Bericht und habe ANGST, das wir Michael- Fans doch noch zu einer Gruppe ,,Verrückter, wie er es einer war" abgestempeklt werden, wenn sowas passiert: In der Öffentlichkeit!!!!

Ihr gebt Euch soviel Mühe, es steckt soviel Herzblut darin und es gibt so Viele, die nicht vor Ort sein können und so sehr dankbar sind, wenn etwas am Denkmal ist.
          ,,Meine" und ,,Deine" , sollte es nicht geben....

Leute, WIR SIND EINS!!!!

Und das Schlimmste: es kochten wohl die Emotionen so über, weil es dieser Tag war, aber: sollte so etwas, wenn überhaupt, aich ausgerechnet an diesem Tag stattfinden?

Kommentar

• Ich wohne weiter weg, war aber schon einige Male am Denkmal und finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Bilder o.ä. überklebt werden. Der SINN daran ist doch, das es dort bei MJ hängt und ob man es nun sieht oder nicht..... ist doch egal. Es ist doch auch eher symbolisch gedacht. Das die, die ihn lieben, an ihn denken und dies mit Geschenken zum Ausdruck bringen möchten.

@carehim
            Du hast Recht.... Meins und Deins.... sowas sollte es nicht geben.
            Es sollte keine "Denkmalherrschaft" geben. Das Denkmal gehört der Stadt ! Wir dürfen alle froh darüber sein, das es noch für uns zugänglich ist. Das ist doch das wichtigste daran !

Und wo was dekoriert wird oder wer was wo hinstellt. Ist doch auch egal. Hauptsache ist doch, es sieht schön aus und es wird gepflegt und sauber gehalten. Lockt Besucher an die sich mit MJ auseinander setzen und ein Ort auch zum Nachdenken, Lachen und Weinen ist.
            Wie wäre es mit ein bischen mehr Toleranz ?!

Kommentar

• An einigen menschen scheint michaels botschaft komplett vorbei gegangen zu sein.....

ich liebe dieses denkmal und genieße jede minute, die ich, leider viel zu selten, dort sein kann....
              und ich bin allen so sehr dankbar, die soviel liebe und zeit dort auch für uns investieren!!!!!
              nie käme ich auf die idee mich zu beschweren, wenn die sachen die ich für michael bringe, einen anderen platz hätte, überklebt würde oder ganz weggestellt würden, wenn sie nicht mehr schön sind oder platz gebraucht wird...........
              das könnt nur ihr entscheiden, die ihr vor ort seid ......
              die dinge, die ich bringe stehen dort für michael und nicht für mich, weil ich meine das schönste oder bessere zu haben.....michael sieht es sowieso, egal ob es vorne, hinten oder sonstwo steht....
              jeder sollte die möglichkeit haben seine liebe zu michael mit seinen gaben zu zeigen!!!!

..und somit müssen bei der vielen liebe mit der michael hier überschüttet wird auch einmal dinge für eine weile weichen......
              es ist doch eigentlich wunderbar, daß michael soviel liebe entgegengebracht wird.......was kann es schöneres geben!!!

wir liebe ihn doch alle.......denkt daran , wir tun es für ihn!!!!

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                ich bin richtig erschrocken über diesen Bericht und habe ANGST, das wir Michael- Fans doch noch zu einer Gruppe ,,Verrückter, wie er es einer war" abgestempeklt werden, wenn sowas passiert: In der Öffentlichkeit!!!!
                Nichts anderes ist die Folge!

Kommentar

• Ihr lieben ,ich möcht mich auch mal dazu zu wort melden . ich möchte nochmal betonen das es hier nicht darum geht das hier für irgend jemand partei ergriffen wird.sondern und ich kann nur mit meinen worten sprechen ,das ich von denen die weit weg wohnen und mit dem herzen eigentlich hier am denkmal sind wissen möchte wie sie über die ganze situation denken. denn es geht um eure bilder

ich denke es geht zuweit wenn man schon mit einem merkwürdigen gefühl zum denkmal kommt und man angst haben muss das alles was man da tut gleich wieder in riessigen diskusssionen endet oder man sich erklären muss warum man bestimmte dinge tut wie man sie tut.

es gibt auch nicht meine fans /deine fans - es sind Michael`s fans
                  Es gibt niemanden am denkmal der auch nur ein klein wenig recht daran besitzt , nicht die die jeden tag putzen , nicht die die weniger putzen und auch nicht die die da einmal im monat vorbei schauen .

wir alle sollten froh sein das es dieses denkmal in dieser form überhaupt noch gibt und das dass mit dem bilder runter reissen aufgehört hat.

früher hat der taxifahrer die bilder runtergerissen weil er es nicht ertragen konnte das Michaelbilder aufgeklebt werden heute sind es andere fans die nicht ertragen können das IHRE bilder oder eines aus ihrer Bilderreihe überklebt wurde .

Kommentar

• Liebe Apfelfee und liebe nena.
                    Vielen Dank für die Bilder vom gestrigen Tag.
                    Ein Tag, der bei den meisten von uns, die Tränen des Verlustschmerzes wieder rinnen ließ......
                    Umsomehr gibt der Gedanke an die Gedenkstätte in München
                    (und auch an vielen anderen Stellen in Deutschland - Köln - und überall auf der Welt)
                    uns die Kraft, auch diese dunklen Stunden zu überstehen.
                    Die Kraft kommt aus dem Wissen um die Gemeinsamkeit,
                    > gerade an der Gedenkstätte <01gruppe0005.gif
                    - ob wir nun direkt dort sein können, oder durch unsere Gaben, die von den Feen und Freunden dort für uns abgelegt werden -
                    dass wir mit unseren Gefühlen zu Michael Jackson nicht alleine sind.

Streit an der Gedenkstätte eines Verstorbenen ............?
                    dieses Mannes?

Das stimmt mich jetzt zusätzlich traurig
                    und läßt die Flamme der Liebe in meinem Herzen ein wenig flackern .....

als wenn ein kalter Windhauch sie treffen würde trauerblume.gif

Kommentar

• Hallo,ich lese meistens nur,sorry dafür.....nun melde ich mich auch mal zu Wort.
                      Habe ein Bild zu einer lieben userin geschickt,die es mir zu Michael an das Denkmal gebracht hat(vielen Dank,dafür).Nun ,ich sehe es leider nicht mehr,aber es ist trotzdem da. Für mich zählt der Gedanke,ob ich es sehe oder nicht,ist egal.....
                      Ist es nicht diese eigentliche Verbindung??????Ich fühle mich Ihm auch so nahe........und wenn ich die Bilder von dem denkmal sehe( oder FL) dann erwärmt es mein Herz....auch wenn es niemand sehen kann

Kommentar

• Liebe Liz,

Du sprichst mir mit Deinen Worten komplett aus dem Herzen!
                        Von mir hast Du / habt Ihr auf jeden Fall die Einwilligung zum Überkleben/Austauschen, wenn Ihr es für angebracht haltet!
                        Hauptsache Michael hat es gesehen und jeder kann seine Gaben anbringen.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                          Ich habe eine nacht drüber geschlafen und somit bin ich etwas zur Ruhe gekommen , und habe entschieden etwas zu dem gestrigen Abend und dem Vorfall zu schreiben , ich möchte einfach nicht das sich sowas auch nur ansatzweise wiederholt , ich möchte kurz die situation schildern was gestern passierte.

wie ihr wisst schickt ihr fans uns Feen Bilder von Michael zu,weil ihr möchtet die wir diese ans Denkmal bringen , das ist der Wunsch , wir erfüllen ihn gern.wie ihr aber auch wisst,sind es soviele fans die uns was zuschicken oder selbst bringen! Es ist am Denkmal auch so,das Bilderahmen vor laminierten Bildern stehen oder auch direkt Bilderahmen hinter Bilderrahmen , soviele Dinge werden zu ihm gebracht , vor ein paar Tagen gab es einen riesen aufruf in einem anderen Forum und auch vor ort wurde ich angesprochen wo die mamorplatte ist - mit den augen von mike , sie wurde fast 3 tage gesucht.

Bis 75 heaven sie hinter Bilder wiederfand, das ist ein kleiner eindruck von der schönen Bilderflut die dort herrscht ..und dann ganz zu schweigen am Denkmal , es ist kein platz mehr für neue Bilder , und es gibt sehr wenige Bilder,eigentlich fast nur kleine die völlig verwaschen sind um sie zu überkleben , also schildere ich euch jetzt meinen Gedankengang ich bringe ein neues Bild hin , ich suche ein Bild was schon monatelang dort hängt , und erlaube mir dann,da dieser fan die chance hatte sein Bild aufzuhängen ,das neue drüberzuhängen , das alte lass ich meist drunter , so kann es immer wieder mal zu vorschein kommen . und so war gestern abend die situation,wir überklebten ein großen Bild von mike was auch schon sehr lang da hing,mit einer neuen Botschaft siehe , not guilty oder PS: Mike ich liebe dich ......

Darauf hin eskalierte die Situation , es wurde von einer anderen Fee sofort gefordert das zu unterlassen und , es wurde versucht unserer seits zu erklären das es doch auch wunderschöne neue Botschaften sind die da jetzt angebracht werde, es war auch der Ton und in welcher art diese andere fee an uns herantrat und als dann das wort respektlos fiel , wurde es lauter weil dieses Wort für diese Situation und an diesem Tag völlig unpassend ist.......
                          Daraufhin kam es zu einer lauten auseinandersetzung vor passanten ,vor kindern und vor anderen fans die auf besuch waren.Die emotionen kochten hoch und plötzlich ging es auch wieder um meine und deine, Ich denke es war wie bei einem vulkan wo es unter der decke brodelt und irgendwann schiesst alles aus einem raus .

Ich bekomme das gefühl nicht los das diese person es am liebsten sehen würde wenn man bei hier nachfragt wie sie es denn gern am hätte denkmal und man dem folgt was jedoch unmöglich ist .denn es kommt immer wieder mal zu solchen dingen mal sind es kleine und mal lautstarke wie gestern.

Warum ich das alles hier rein schreibe ?? es geht um eure bilder die ihr als Geschenk für Michael bringt wo eigentlich Toleranz und liebe dahinter stehn sollte ,steht ein dickes fettes ICH

Und bitte sagt nicht das wir uns nicht streiten und uns alle "lieb haben sollen " denn das ist nicht die realität das was gestern abend war ist ein kleiner ausschnitt und ich hoffe das dies so schnell nicht nochmal vorkommt .
                          ~liz~ Ihr lieben ,ich möcht mich auch mal dazu zu wort melden . ich möchte nochmal betonen das es hier nicht darum geht das hier für irgend jemand partei ergriffen wird.sondern und ich kann nur mit meinen worten sprechen ,das ich von denen die weit weg wohnen und mit dem herzen eigentlich hier am denkmal sind wissen möchte wie sie über die ganze situation denken. denn es geht um eure bilder

ich denke es geht zuweit wenn man schon mit einem merkwürdigen gefühl zum denkmal kommt und man angst haben muss das alles was man da tut gleich wieder in riessigen diskusssionen endet oder man sich erklären muss warum man bestimmte dinge tut wie man sie tut.

es gibt auch nicht meine fans /deine fans - es sind Michael`s fans
                          Es gibt niemanden am denkmal der auch nur ein klein wenig recht daran besitzt , nicht die die jeden tag putzen , nicht die die weniger putzen und auch nicht die die da einmal im monat vorbei schauen .

wir alle sollten froh sein das es dieses denkmal in dieser form überhaupt noch gibt und das dass mit dem bilder runter reissen aufgehört hat.

früher hat der taxifahrer die bilder runtergerissen weil er es nicht ertragen konnte das Michaelbilder aufgeklebt werden heute sind es andere fans die nicht ertragen können das IHRE bilder oder eines aus ihrer Bilderreihe überklebt wurde .

Hallo!

Eigentlich wollte ich Euch viel lieber Bilder posten aber....
                          Das was ich hier alles lesen muss, stimmt mich sehr nachdenklich und traurig...Die Geschichte ist falsch und verfälscht wiedergegeben worden und es ist immer sehr mühsam, so etwas öffenltich nachfühlbar wiederzugeben...Es gehört auch nicht hierher, da es hier auch nicht geklärt werden kann...
                          Da aber Unwahrheiten nicht einfach so stehen gelassen werden können, sehe ich mich nun veranlasst, meine Sichtweise ein wenig zu erörtern, sofern das so möglich ist....

Die Fee die gestern freundlich und in einem ruhigen, sehr leisen Ton darum bat, dass man bitte die Bilder nicht einfach überkleben möge, hat nicht wegen ihrer oder meiner Bilder, sondern allgemein wegen Bilder der Fans, User, Freunden....gebeten (keines dieser Bilder war meins oder ihres!). Daraufhin hat man ihr in einem sehr frechen Ton und besitzergreifender Art geantwortet, dass dadurch das Denkmal lebt und man ja andere Botschaften von Michael anbringen würde.....Als ich das mitbekam, fragte ich, ob diese Toleranz auch für die eigenenen Bilder gelte, oder nur für fremde..?
                          Daraufhin wurde, @haeven75 und @Apfelfee, die mit dem Überkleben beschäftigt waren, deutlich laut, schrien rum, tobten und warfen alles mögliche in den Raum...was nichts mit der Sache zu tun hatte....
                          @Apfelfee sagte, wenn sie nicht damit angefangen hätten, hätte man die Gedenkstätte gar nicht usw., was sich ziemlich an "Vorrechte- beanspruchen" anfühlte, die keiner hat! Die Gedenkstätte ist so schön, gepflegt, voll geschmückt und berühmt geworden, weil viele, viele Feen, Fans und Freunde, ob nah oder fern unermüdlich dazu beitragen, dass sie stets liebevoll geschmückt und gepflegt wird...

Es ist ein Ort, an dem viele Menschen weinen, lachen, wo Freundschaften geschlossen werden und wurden...ein Ort der Begegnungen und des Austasches...

Und es ist ein Ort an dem wir unserem lieben Michael gedenken, ihn ehren, ihm unsere Liebe und Respekt zollen....

Wir alle kommen nur deshalb, weil wir Michael und diesen Ort von ganzem Herzen lieben!

Niemand möchte an diesem Ort streiten, aber es gibt leider auch Menschen und Situationen, die man nicht stillschweigend hinnehmen kann...und das ist auch an so einem "heiligen" Ort leider nicht immer möglich....
                          Es gibt eben unterschiedliche Auffassungen über das Dekorieren, Pflegen,....und wir alle können diese besondere Aufgaben nur dann friedlich nebeneinander ausführen, wenn wir die Leistung des anderen jeweils mit Respekt und Toleranz würdigen.
                          Dazu gehört es eben auch, dem anderen, die Wichtigekietn nicht abzusprechen und sich absichtlich entgegen zu verhalten.

Vielen Feen, Fans, Usern, Bekannten, Freunden...ist es schon wichtig, dass ein Teil von ihnen an der Gedenkstätte möglichste länger bleibt und nicht einfach überklebt, entsorgt, auf den Boden runterdekoriert...wird....
                          Klar ist das nicht immer möglich, insbesondere im Hinblick auf die Fülle der lieben Gaben, zu gewährleisten.
                          Dennoch ist es möglich, im Großen und Ganzen, ziemlich allen die Möglichkeit der Teilhabe einzuräumen, ohne den anderen zu verdrängen....

Als das große Bild von @Apfelfee verschwand, war dort eine große Lücke und ich dachte mir, dass ich endlich eins der vielen, vielen Bilder von @trudi, die sie mir bereits im März geschickt hatte anbringen könnte. So tat ich das und als ich am nächsten Tag zur Gedenkstätte kam, waren @Apfelfee und @ Liz gerade dabei, das Bild herunterzunehmen um ihr eigenes Bild, welches sie nochmal drucken ließen, genau dort an diesem Platz anzubringen.
                          Nun sagte ich, ok, dann gebt mir bitte das Bild von @trudi mit, ich werde warten, bis ein großer Platz wieder frei wird, um das Bild anzubringen....
                          Auch mir schicken oder lassen viele liebe Fans und User ständig Bilder, Briefe, Gedichte, Collagen... von Michael, ich habe schon unzählige noch seit dem Fan-Treffen im März da, die ich immer noch nicht anbrigen konnte, weil alles so voll ist und ich eben nicht andere Bilder und liebe Botschaften überkleben wollte...
                          Ich tausche sie dann aus, wenn die Bilder...verwittert sind und in ganz großen Ausnahmefällen (wie das ganz große Bild von Michael damals von den Mädels aus Dresden oder besonderen "NOT GUILTY Collagen" etc) beführworte ich auch, dass man mal was überkleben darf, weil es eben was "besonderes" ist und es keine andere Möglichkeit gibt, es zu "retten" oder zur Geltung zu bringen. Es ist auch so, dass ich seit langer Zeit keine eigenen Bilder mehr hingeklebt habe, weil ich eben nicht die Bilder von anderen seit Monaten horten kann um dann eigene hinzukleben...

Nun geht es aber seit vielen Wochen so, dass täglich unzählige Bilder einfach überklebt werden, auch wenn diese ganz neu und unbeschädigt, unverwittert sind...Eigene Bilder jedoch werden nicht überklebt, ganz im Gegegnteil, es werden besondere Plätze dazu geschaffen....ebenso verhält es sich mit den Gaben, Bildern, Figuren, Laternen, Kerzen...

Es ist klar, dass das Denkmal leben soll und durch den Wechsel auch lebt, aber einige Fans haben eben nicht die Möglichkeit immer wieder etwas von sich zur Gedenkstätte zu bringen/schicken und es gibt eben andere Möglichkeiten daran Teilzunehmen, ausser sich auf Kosten anderer Platz zu verschaffen...Man kann die Bilder, Briefe, Figuren, Blumen... auch wo anders am Denkmal ab-/hinstellen oder eben warten, bis ein Platz frei wird, was sich immer wieder durch das schlechte Wetter ergibt.

Es ist sehr schade, dass die Situation gestern so eskalierte, die absolut unangebrachte Art und Weise, sowie den schreienden Ton, habe ich zum Glück weder mir, noch meinen Freunden vorzuwerfen.

Ich wünschte mir jedoch besonders hier in diesem Thread, dass die User, die nicht vor Ort waren und die Situation nicht wirlklich erlebt haben, sich ihre Äußerungen dazu besonders gründlich überlegen, wenn man Wert auf Fairness legt.

Es ist traurig zu hören, dass man überhaupt irgendjemanden, ob bekannter oder unbekannter Weise, der sich um die Gedenkstätte liebevoll kümmert, Intoleranz oder Unvemögen Michaels Botschaften zu verstehen unterstellt!

Das was ich niemals tun möchte ist, unfair über Menschen und Dinge zu urteilen, die ich nicht wirklich beurteilen kann - Vorurteile zu haben und auszuleben!

Wir alle lieben Michael von ganzem Herzen und deshalb lieben wir auch diesen Ort, an dem wir zahlreiche Erinnerungen haben und unzählige Stunden der Trauer und des Glücks verbracht haben.

Lasst uns das fortführen in guten Gedanken, mit viel Einfühlungsvermögen, Respekt und Toleranz! Frei von Neid und Egoismus!

Liebe Grüße an alle!

Nena
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 04.09.2010, 15:35.

Kommentar

• Du wirst das geschriebene löschen denn diese unverschämten anschuldigen sind einfach nur widerlich lügen es waren genügend leute dabei die dieses beweisen können ,was 75 heaven betrifft,sie hat nicht getobt ,laut waren alle ,dich NICHJT ausgenommen ,sie hat sich lediglich gegen deine Beleidigungen gewehrt und das kannst du ihr schlecht absprechen.Du stellst dich hin als hättest du bei der sache nur vermitteln wollen und sachlich und ruhig geblieben bist und das ist nicht die wahrheit.

was mich betrifft ,OT war " wen WIR nicht damit angefangen hätten das erste poster auchmal zu überkleben ...... was ist bitte daran ein vorechtsbestitz???? worauf hin du abgewunken hast " Ach du mit deinem anfangen ...... ,jedessmal wenn man anfängt dir was zu sagen oder zu erklären gehst du hoch wie eine bombe .Ich war schon ziemlich gereizt ,ja aber ich werde mich hier nicht öffentlich von dir als lügnerin bezeichnen lassen.Seit anfang an geht es so mit uns , zuerst hast du dich aufgeregt das man da was verrückt ,dann hieß es das wir nichts von der 1 auf ier 2te stufe stellen ,jetzt sind es die poster.....

Kommentar

• Hallo,

also ich bin jetzt ziemlich sprachlos darüber, dass Nena tatsächlich in geschriebener Weise weiterlügt, aber überascht in keinster Weise. Es ist mir zu müßig sie alle aufzuzählen und zu widerlegen, wenn das geschriebene in die Ich-Form gebracht wird, also alle Vorwürfe etc. dann stimmts wieder.
                              Ich werfe mir gar nix vor, denn ich weiß ja wie es abgelaufen ist und soweit kommen konnte.

LG
                              75heaven

Kommentar

• Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen; Denn Liebe genügt der Liebe.
                                Bitte denkt daran, wir sitzen alle im selben Boot.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X