thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ 50 lilli

vielen dank für das einstellen des videos........ich hab es jetzt unzählige male angesehen!!!!
    vor 5 wochen war ich noch selber dort und bin jeden tag diesen weg gefahren......
    ich kenne jede kurve in der straße und jeden baum......nie werde ich diese zeit dort vergessen.......es war das beeindruckenste erlebnis in meinem leben!!!!
    ich bin so dankbar, daß ich michaels liebe dort spüren durfte!!

so gerne wäre ich wieder dort und würde dieses gefühl so gerne wieder erleben!!!
    am denkmal verspüre ich ähnliche gefühle von liebe und frieden, wie auf forest lawn........deshalb liebe ich diesen ort!!!!
    es wäre so schön, wenn er uns noch lange erhalten bliebe !!!

ich vermisse michael sehr und heute ganz besonders

liebe grüße an euch alle
    heide

Kommentar

• In zweiter Linie geht es um das Denkmal
      Tatsächlich?
      Seit ich hier mitlese, und das ist so ziemlich von Anfang an, ging
      und geht es mir immer in erster Linie um das Denkmal.
      Um nichts anderes.
      Befindlichkeiten, egal von welcher Seite, sind mir vollkommen egal,
      und sollten hier auch aus dem Thread total rausbleiben.
      Löst das per PN.

Kommentar

• Hallo und Guten Abend!

Nachdem ich heute an unserer geliebten Gedenkstätte neue Kraft in Kreise vieler lieber Menschen tanken konnte, möchte ich Euch nur noch bitten, künftig jegliche Unstimmigkeiten hier rauszuhalten!

Wir waren immer stolz darauf, dass Michael in diesem Thread nur geliebt wird und Punkt. Das soll immer so bleiben!

Respekt muss immer unser Leitfaden für das mit- oder/und nebeneinander Tun sein. Das trifft nicht nur auf mich und einige von Euch zu, denn es gibt darüber hinaus noch zahlreiche andere bekannte und unbekannte "Feen", Besucher und Fans...., die die Gedenkstätte pflegen, dekorieren, gestalten....die diesen selbstverständlichen Grundsatz von Haus aus berücksichtigen sollten...Niemand hat Vorrechte, aber jeder hat Verantwortung!

Ich lasse mich nicht meines Wegen beirren, denn ich weiß, wofür ich das alles tagein-, tagaus tue!
        Ich liebe Michael von ganzem Herzen seit ich denken kann und das wird für immer so bleiben!

Wir sollten alle unsere Energien lieber dafür verwenden, den Menschen da draußen, die Michael noch nicht richtig kennen, aber Interesse haben, sein Erbe und seine Botschaften näher rüberzubringen...

Liebe Bildergrüße und Gute Nacht.

Nena

008.jpg030.jpg003.jpg002.jpg036.jpg005.jpg038.jpg031.jpg039.jpg012.jpg028.jpg014.jpg007.jpg
        Zuletzt geändert von nenasnezana; 04.09.2010, 23:23.

Kommentar

• @Malaika:

Ich ziehe mal wieder den Hut und unterschreibe Deine beiden Beiträge zu diesem Thema sofort ! ! !

Kommentar

• ich habe mir das jetzt durchgelesen und einige posts haben mich sehr sehr enttäuscht denn zum neuigkeiten austauschen und lieb bildchen posten ist man gut genug aber der wahrheit auch mal ins auge zu sehen und bei den tatsachen zubleiben wollen wohl die wenigsten, wenn es schwierigkeiten und probleme gibt heißt es gleich man bringt das denkmal in gefahr und solls am besten unter den teppich kehren .....denn wenn man schreibt andere befindlichkeiten interessieren mich nicht dann fragt man sich doch wie groß das interesse überhaupt an den menschen ist die sich da tag für tag einsetzten ist ,denn es sind emotionen die zu diesem denkmal dazu gehören ob es die anderen fans wollen oder nicht und es tut mir leid ich kann und will so ein verlogenes image nicht aufrecht erhalten . Ich werde weiter hin sagen wenn mir was gegen den strich geht und man darf sich auch nicht vorstellen das es da jeden abend so zugeht und ob die presse davon wind bekommt ist mir so ziemlich herzlich egal denn ich werde auch an diesem ort sein selbst wenn es das denkmal in dieser form nicht mehr geben sollte .

Apfelfee hat nie namen genannt ,niemanden beleidigt ,nichts dergleichen ,es geht hier nicht darum das alles in 2 lager aufzuteilen ,es ging darum was die breite masse die regelmäßig hier mitliest darüber denkt weil es auch um eure bilder geht nur komischer weise sind es die Münchenr fans die sich darüber aufregen ,die das denkmal tag für tag vor ihrer nase haben und von denen die die poster wieder runtermacht eine noch nicht mal möchte das nicht-münchner überhaupt was zu denkmal bringen .................
            Ach herrlich diese gegseitige liebe und dieser gegenseitige respekt " APPLAUS"

Kommentar

• Ich entdeckte meinen Namen zwischen den Federn - eine große Freude nach allem, was ich heute hier gelesen habe.......
              Vielen Dank, liebe Liz - jedes einzelne Foto ist und bleibt ein Geschenk für mich.....
              Und was für schöne Erinnerungen mit euch habe ich in meinen Gedanken !!!
              Ich bin ein "Nicht-Münchner" - wie viele andere auch und empfinde eine tiefe Dankbarkeit für die Feen, die uns jederzeit die Möglichkeit eingeräumt haben, ein kleines Stückchen an Mikels Denkmal beizutragen und ich kann es schwer nachvollziehen, wenn der Wunsch bei jemanden bestehen sollte, daß es besser sei, wenn dies nicht so wäre.....
              Auch würde ich für mich persönlich kein Problem darin sehen, wenn meine Gaben aussortiert oder von anderen verdeckt werden müßten.
              Vorhin dachte ich so.......die Kritiker hofften sicherlich, daß das Interesse schwinden und die Pracht am Denkmal nachlassen würde - das Gegenteil ist der Fall - Michael wird sichtbar geliebt, von überall her Spuren der Ehrung und Andacht und so ziehen diese Kritiker nun eine lange Nase.......
              Über diese Tatsache könnte ich mich von früh bis abends freuen !!!
              Zuletzt geändert von Ines J; 05.09.2010, 01:23.

Kommentar

• Du sagste es Ines, die Bilder und natürlich die Tatsache dass wir (gerade auch die nicht-Münchner) die Möglichkeit haben für Michael etwas am Denkmal zu hinterlassen ist ein riesengroßes Geschenk von euch lieben Feen an uns, so empfinde ich es... ich bin mir sicher, es sind euch hier so viele so sehr dankbar dafür...

Gerade habe auch ich meinen Namen zwischen den Federn entdeckt ...
                Danke Feechen...
                Zuletzt geändert von Susa; 05.09.2010, 03:06.

Kommentar

• @~liz~

Ich würde dich jetzt bitten, dieses Thema abzuhaken. Ich habs schon mal gesagt. Dieser Thread ist nicht dafür da, dass ihr euren privaten Kleinkrieg austragt. Auch wenn es unter dem Deckmantel "Ja, man wollte nur wissen, was Andere darüber denken, die ihre Bildchen geschickt haben" abläuft. In erster Linie ist das momentan einfach nur ein gegenseitiges Angezicke und das hat in diesem Thread nichts verloren. Hier wurde bisher nur mit gegenseitigen Vorwürfen und Beschuldigungen um sich geworfen. Das muss nicht sein und das wird auch nicht mehr sein. Wenn ihr wirklich die Meinung derer wissen wollt, die den Denkmalfeen ihre Bilder schicken, damit diese sie dann ans Denkmal bringen, dann fragt diese Leute auch nach ihrer Meinung und lasst eure persönlichen Zickereien da, wo sie hingehören. Und das gilt jetzt für jeden! So lange ihr das Thema nicht geklärt kriegt ohne Ironie, Sarkasmus, gegenseitige Schuldzuweisungen und Vorwürfe, so lange ist dieses Thema beendet.

Kommentar

• Und schaut doch mal: ich sehe immer wieder so viele Leute am Denkmal stehen, es ist so wundervoll, wie sie sich interessieren, für Michael. Es sind die Gaben jedes Einzelnen, die das Denkmal so lebendig machen und das Denkmal lebt durch die Liebe...
                    Eine bestimmte Person weiß, wie dankbar ich bin (nein, bestimmt sind es mehrere) und ich bin glücklich, es wärmt mein ,,Außerhalb-Herz" so sehr, Bestandteil in München geworden zu sein.

Kommentar

• Nein, Probleme unter den Teppich zu kehren, wäre sicher der falsche Weg. Es gibt sie nun mal. Punkt.

Und nun sind sie hier im Thread halt offenkundig geworden - so what?

D A S I S T A L L E S M E N S C H L I C H !

Kommentar

• Klären ja!! Aber nicht hier im Thread! Wer soll hier Richter spielen? Und solche Dinge haben hier nix zu suchen.
                        Klären können das die Feen nur untereinander.

Kommentar

• guten morgen ihr lieben,

ich sitze hier wieder MJeinsam im hohen norden der republik und ich denke an MIKE!

darf ich mich heute auf bilder freuen?

wie gern würde ich heute wieder „meine runde am denkmal drehen“ – mein herz erfüllen lassen von der liebe um/zu MIKE!

von euer/unser aller liebe – den wunderschönen gaben, den lieben gedanken und der fürsorglichen pflege!

unser denkmal ist für mich ein trostpunkt! es tut so gut!

ich danke ALLEN (!!!!!!!!), die so voller MIKE-fürsorge sind, dass sie täglich bei wind unwetter zum denkmal pilgern und sich darum kümmern!

it´s all for L.O.V.E

einen michaeligen sonntag, mit seinem bild vor augen, seinen songs im ohr und seinem wesen im herzen
                          malaika

Kommentar

• Die Denkmalfeen erledigen freiwillig die Arbeit am Denkmal für die Fans die nicht vor Ort sein können.
                            Alle hier freuen sich darüber, wenn es schön und harmonisch ist.
                            Aber gibt es nun Probleme , dürfen sie nicht angesprochen werden ?
                            Es kann ja nicht sein, dass man sich nur für die Feen interessiert, wenn es positives zu vermelden gibt.
                            Mit Negativem sollen sie aber bitteschön alleine klarkommen?!
                            Mit irgendjemanden müssen sie doch drüber reden können...wo wenn nicht hier?

Kommentar

• darf ich mich heute auf bilder freuen?
                              Ob es neue Fotos gibt weiß ich nicht,
                              aber ich habe mal ein paar zusammengefügt.
                              Kleiner Streifzug durch die Zeit .....

Remenber:

Sprich nie ein hartes Wort,womit
                              du jemand kränkst ,du triffst
                              vielleicht sein Herz tiefer als du denkst.

Kommentar

• Danke

ich danke allen die das denkmal hegen und pflegen,
                                leider kann ich nicht jede woche kommen aber ich war gestern abend
                                am denkmal und habe mehrere kerzen wieder angezündet,
                                ich war so überwältigt was da alles wieder hin zu gekommen ist
                                das sieht soooooo fanatisch aus das ist einfach nur schön
                                und mir sind dann halt wieder die tränen gekommen, weil der king of pop
                                nicht mehr da ist.
                                ich glaube er hätte mit sicherheit noch mehr lieder raus bringen können
                                und ich hätte jede cd gekauft
                                ich habe von haus aus schon mind. 20 cds von ihm.
                                ich habe alles gesammelt usw.
                                ich wünsche euch allen einen schönen sonntag noch und denkt alle an michael.

einen lieben gruß maria

p.s.: bin in 2 wochen wieder am denkmal

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X