thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten morgen........

es wird ein schöner sonniger tag........
    möge die sonne das denkmal erstrahlen lassen und unser aller herz erwärmen!!!!

ich wünsche euch allen einen schönen tag

liebe grüße von heide

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
      Für uns alle:

'What have I got that I can give..'

lilli

I Love YOUUUUUU!

Danke für das Video!

Kommentar

• ist das hier bekannt?

kann leider kein Englisch
        aber soweit ich das trotzdem verstehe, geht es irgendwie um "unsere" Gedenkstätte, oder?

Michael Jackson World Fans United! ♥ Hello guys!! I'm gonna visit a memorial dedicate to MJ in Munich the next month. I would like to bring there a picture to honour Michael (in this page name) like a lots of fans have already done. Do you have some suggestions for the picture and the dedication? The note will be signed "Michael Jackson World Fans United".... This will be OUR present to Michael. What's your opinions?

Kommentar

• Danke für das Video.
          Mir wird wieder mal bewußt,was im leben wirklich zählt.......Danke Mikel.....forever

Kommentar

• Michael Jackson World Fans United! ♥ Hello guys!! I'm gonna visit a memorial dedicate to MJ in Munich the next month. I would like to bring there a picture to honour Michael (in this page name) like a lots of fans have already done. Do you have some suggestions for the picture and the dedication? The note will be signed "Michael Jackson World Fans United".... This will be OUR present to Michael. What's your opinions?

Die schreibende Person sagt, sie wird im nächsten Monat nach München ans Denkmal fahren und ein Bild Michael zu Ehren hinbringen im Namen von "Michael Jackson World Fans United!". Die Person fragt, ob die anderen für das Bild Vorstellungen oder Vorschläge hätten. Die Mitteilung zum Bild wird mit dem Namen dieses Fanclubs unterzeichnet und dessen Geschenk an Michael sein. Was sind Eure Meinungen, wird ganz am Schluss gefragt.

Ich kenne sie nicht, bin aber auch nicht bei Facebook oder Twitter. Sie haben aber, wie man sieht rund 12.000 Anhänger.

CTE

Kommentar

• Wir sollten uns immer bewußt sein, das dieses selbstgeschaffene Denkmal, dass jetzt seit über einem Jahr besteht, Aufmerksamkeit ,offensichtlich in aller Welt hat. Dem ist Rechnung zu tragen. Es ist aus Liebe entstanden für einen, zu seiner Freude und Ehrerbietung. Die, die dazu beitragen, tun es freiwillig und aus Überzeugung und um ihn zu ehren.

Kommentar

• CTE
                das halte ich für eine sehr schöne Idee, da müssten vor allen Dingen unsere Denkmal-Feen etwas dazu sagen, sie kennen am besten das Denkmal.

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                  CTE
                  das halte ich für eine sehr schöne Idee, da müssten vor allen Dingen unsere Denkmal-Feen etwas dazu sagen, sie kennen am besten das Denkmal.
                  Aber der Text ist doch auf Facebook gepostet und richtet sich an diese Gruppe namens "Fans United" - das hat hier mit dem Forum oder den Feen vor Ort gar nichts zu tun. Ist es nicht sogar so, dass das mit dem Plakat schon längst passiert ist? Ich dachte, ich hätte da neulich sowas gesehen...?

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                    Aber der Text ist doch auf Facebook gepostet un richtet sich an die Gruppe namens "Fans United" - das hat hier mit dem Forum oder den Feen vor Ort gar nichts zu tun. Ist es nicht sogar so, dass das mit dem Plakat schon längst passiert ist? Ich dachte, ich hätte da neulich sowas gesehen...?
                    Hallo Smile,

nein, das was du gesehen hast ist von der Gruppe "Forever Michael Jackson Group" (nicht zu verwechseln mit dem MJ Jackson-forever.com Forum) und leider hat jemand das Plakat mit den Namen der Mitglieder bereits nach einem Tag entfernt...aber es ist eine andere Fan-Gruppe, die ich ebenfalls kenne, bzw. zahlreiche Mitglieder....Diese Gruppe hat viele schöne Geschenke zur Gredenkstätte gebracht....

Die andere Gruppe http://www.facebook.com/pages/Michae...3/451204790362

"Michael Jackson World Fans United! ♥ Hello guys!! I'm gonna visit a memorial dedicate to MJ in Munich the next month. I would like to bring there a picture to honour Michael (in this page name) like a lots of fans have already done. Do you have some suggestions for the picture and the dedication? The note will be signed "Michael Jackson World Fans United".... This will be OUR present to Michael. What's your opinions?"

richtet sich an alle ihre Mitglieder, abzustimmen, was man für ein Bild...an die Gedenkstätte nächsten Monat im Namen der Gruppe/Mitglieder bringen soll und bittet um Ideen....

Wir sind mit dieser Gruppe auf Fb "befreundet"...und ich möchte mich sehr gerne überraschen lassen, werde also nichts vorschlagen, weil ich alles immer so toll finde, was sich die Fans einfallen lassen...

Ich bin sehr gespannt und werde berichten....

Liebe Grüße

Nena

PS: Ich war heute Mittag am Denkmal, habe frische Blumen gebracht, welke Blumen entsorgt....viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Wachs abgekratzt....saubergemacht und werde Euch nach der Arbeit am Abend neue Bilder posten.
                    Viel lieber wäre ich beim Sonnenschein und einem leckeren Prosecco mit einer lieben Userin dort geblieben, aber leider musste ich noch arbeiten....
                    Vllt. sehen wir uns am Abend nochmal...wenn ich rechtzeitig fertig werde....

Aber eins muss ich Euch sagen, es ist sagenhaft, was wir alles mit dieser Gedenkstätte für Michael an positiver Aufmerksamkeit errechen können...so was sollte es in jeder Stadt geben...es gibt kein besseres Mittel! Das ist mir heute wieder mal vor Ort so sehr bewußt geworden! Die Gedenkstätte spricht Bände der Liebe...es gibt keine Worte dafür....Danke!

Kommentar

• @Nena,das finde ich auch,sie sollen etwas mitbringen was sie meinen.Eine super Idee!Schön das,daß Denkmal sooooooooooo bekannt ist.ich finde das echt super.

Kommentar

• Liebe Apfelfee, liebe Liz
                        Danke, dass ich mit in eurem "federleichten" Bild aufgenommen bin.

Jemand, der dieses Denkmal nicht mit so vielen Emotionen verbindet, kann sich gar nicht vorstellen, wie gut es der Seele tut , ab und zu seinen Namen dort zu lesen...zu wissen, da ist ein kleiner Teil des eigenen Herzens dort.....ganz egal, ob es Tage später, oder nur Stunden später nicht mehr auf den Bildern zu entdecken ist...Man weiß, es ist da.... Und es sind viele, liebe Menschen dort, die ganz bewundernswerte und liebevolle Arbeit leisten.

Wenn es mir nicht gut geht kann ich diese Bilder ansehen und ich fühle die Wärme, die davon ausgeht.......ich spüre die Liebe, die jedes einzelne, kleine Geschenk verbreitet..!!!!

Ich werde mich immer daran erinnern, wie viel Spaß es macht, für das Denkmal etwas vorzubereiten...Geschenke von anderen lieben Menschen mitzunehmen um sie dann, mit klopfendem Herzen, dort hinzulegen......

Liebe Feen, ich danke euch dafür, ich danke ALLEN Feen dafür...........

It`s all for L.O.V.E.
                        magictree

Kommentar

• ihr lieben,
                          hier ist eine ungeduldige MJ-denkmal-pilgerin... ich habe heute den sonnenschein in norddeutschland genossen (aber es war klat!) und so an unser denkmal gedacht. wie es in der sonne strahlt - so schön, so bunt, so geschmückt, so lebendig, so einzigartig...
                          ich finde es so wundervoll, dass wir diese möglichkeit haben, hier zumindest einmal am tag ganz in ruhe und muße bei MIKE zu sein. trost fürs herz!
                          (OT: ich habe wieder einen pc, d.h. ich kann wieder meine runden drehen. wie sehr hat mir das gefehlt!!!!!!!!!!)
                          einen schönen montagabend mit michaeligem "zubehör"
                          malaika

Kommentar

• Guten Abend!

Liebe Bildergrüße von heute Mittag und Abend ...

Heute Abend war ein Gruppe mit Führerin da und sie hat mich extra gefragt, ob alles so korrekt sei, was sie denen erzählt hat...Winke liebe Sophie, es hat sich gelohnt!!! Das war es zum Glück, die Dame war sehr sympatisch...auch alle Teilnehmerinnen, die zahlreiche Fragen an mich noch hatten...die ich selbstverständlich sehr, sehr gerne beatwortet und mich sehr über das große Interesse gefreut habe...

Zuletzt geändert von nenasnezana; 06.09.2010, 22:36.

Kommentar

• Das Denkmal sieht so schön aus !!
                              Ich habe heute keinen guten Tag, was Michael betrifft und nur diese Fotos konnten mir jetzt helfen.......
                              Ich bedanke mich herzlich dafür - wie gut, daß die Welt darauf schaut......

Kommentar

• Danke, liebe Nena für die Bilder !

Dies ist mein Videobeitrag für heute:

eines der schönsten Tributes für Michael, wie ich finde:

'...nothing can capture a heart like a melody can...'

'... without a song or a dance what are we...'

WHAT ARE WE WITHOUT YOU MICHAEL ????

Gute Nacht, Ihr Lieben, bis morgen

lilli

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X