Ja, wir danken dir für deine Musik, Michael - ich höre schon lange nichts anderes mehr !!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich freue mich schon auf Sonntag. Da kommen wir zu dritt mit dem Zug an´s Denkmal. Vielleicht haben wir Glück und treffen eine der Feen und können uns persönlich bedanken.
Kommentar
-
5o lilli....ein verspätetes danke für das schöne video......ich war wohl gestern zu früh im bett!!!!
es freut mich besonders, weil ich 1977 als ich michael für mich entdeckte auch ein großes ABBA fan war........
welch schöne erinnerungen , die sich hier verbinden.......
" thank you for the music".........
danke und liebe grüße
heide
Kommentar
-
Guten Abend,
heute habe ich Euch ein Gedicht mitgebracht. Ich fand es heute an der Pinnwand meiner Chefin und habe gleich an Michael gedacht:
Lebe
Lass Dich fallen
Lerne Schlange zu beobachten
Pflanze unmögliche Gärten
Lade jemanden Gefährlichen zum Tee ein
Mache kleine Gesten
Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit
Freue Dich auf Träume
Weine bei Kinofilmen
Schaukel, so hoch du kannst
Tu Dinge aus Liebe
Mache eine Menge Nickerchen
Gib Geld weiter - Mach es jetzt
Glaube an Zauberei
Lache ein Menge
Nimm Kinder ernst
Bade im Mondlicht
Lies jeden Tag
Stell Dir vor, Du wärst verzaubert
Höre alten Leuten zu
Freue Dich
Lass die Angst fallen
Unterhalte das Kind in Dir
Umarme Bäume
Schreibe Briefe
Lebe
nein, es ist nicht von Michael, es ist von Joseph Beuys
Eine gute Nacht, Euch allen
lilli
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Vielen Dank für die neusten Fotos und dieses traumhafte, einen so nah zum Denkmal geleitende Video, Nena (und Sanni)!
Ich bin wieder tief bewegt von dieser geballten Ladung MJ-LOVE, die dort zu sehen und zu spüren ist. Zwar auch wieder unendlich schmerzvoll, aber wunderschön! DANKE!
Kommentar
-
nena, vielen Dank für die schönen Bilder.
Das Denkmal sieht wunderschön aus. Es war allso bei euch nicht so schlechtes Wetter... schön.
Apfelfee, ich vermiss deine Bilder.
Wünsche allen einen schönen Tag
Ilona
Kommentar
-
@50lilli:
Das Gedicht ist toll!
Beuys hätte ich es allerdings niemals zurgeordnet
Deine Chefin muss auch ein netter Mensch sein - ich kenne leider keine Chefs, die soetwas an ihrer Pinnwand hängen haben...
Die Worte sollte man sich zu Herzen nehmen!
Die Fotos vom Denkmal zeigen: Und es geht NOCH schöner! Ihr schafft es immer wieder...irgendwie.Zuletzt geändert von SMILE-77; 08.09.2010, 08:44.
Kommentar
-
Guten Abend!
Ich war heute Nachmittag mit meiner Tochter an der Gedenkstätte. Wir haben etwas saubergemacht und die Lichter für Michael angemacht....auch das Lichter-Herz...Leider regnet es jetzt ziemlich und den ganzen Tag war es immer wieder windig und etwas regnerisch...Der Herbst ist da...bald kommen die Blätter runter...
Liebe @Childhood1965: das Lichter "M" ist noch da, aber das "J" ist weg
Meine Bitte auf meiner meiner Teelichter-Dose "Damit das Licht für das Gute niemals augeht, zünde ein Licht für Michael Jackson an..." wirkt sehr gut...Alleine aus dieser Dose (wir haben noch 3-4 weitere) sind an nur einem Tag mehr als 50 Teelichter weg...das ist toll!
Liebe Bildergrüße und Gute Nacht.
Nena
mehr wie immer bei uns hier:
Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.09.2010, 11:07.
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Schöne Idee mit den Teelichtern, Nena! Die Leute, wer möchte, aktiv werden zu lassen (und sie damit indirekt zu kleinen Denkmalfeen zu machen *gg*) und ihnen damit vielleicht sogar ein gutes Gefühl zu geben, gefällt mir.
Die Bilder... wieder ein Traum! Danke schön!
Ich wünsche besonders euch Denkmalfeen, dass der Herbst noch ein wenig auf sich warten lassen und am Denkmal möglichst nicht zuviel Unheil anrichten möge.
lilli, das Video... Gott, er ist sowas von anbetungswürdig!!!!!!!!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar