thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh, wie ist das schön, liebe Lilli !!!
    Ja, wir danken dir für deine Musik, Michael - ich höre schon lange nichts anderes mehr !!

Kommentar

• 50lilli! Ein wunderschönes Video und jede Zeile passt.
      Auch ein wunderschönes Lied von ABBA (wer es hier singt weiß ich leider nicht)!

Kommentar

• Ich freue mich schon auf Sonntag. Da kommen wir zu dritt mit dem Zug an´s Denkmal. Vielleicht haben wir Glück und treffen eine der Feen und können uns persönlich bedanken.

Kommentar

• 5o lilli....ein verspätetes danke für das schöne video......ich war wohl gestern zu früh im bett!!!!

es freut mich besonders, weil ich 1977 als ich michael für mich entdeckte auch ein großes ABBA fan war........
          welch schöne erinnerungen , die sich hier verbinden.......
          " thank you for the music".........

danke und liebe grüße
          heide

Kommentar

• Guten Abend,

heute habe ich Euch ein Gedicht mitgebracht. Ich fand es heute an der Pinnwand meiner Chefin und habe gleich an Michael gedacht:

Lebe
            Lass Dich fallen
            Lerne Schlange zu beobachten
            Pflanze unmögliche Gärten
            Lade jemanden Gefährlichen zum Tee ein
            Mache kleine Gesten
            Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit
            Freue Dich auf Träume
            Weine bei Kinofilmen
            Schaukel, so hoch du kannst
            Tu Dinge aus Liebe
            Mache eine Menge Nickerchen
            Gib Geld weiter - Mach es jetzt
            Glaube an Zauberei
            Lache ein Menge
            Nimm Kinder ernst
            Bade im Mondlicht
            Lies jeden Tag
            Stell Dir vor, Du wärst verzaubert
            Höre alten Leuten zu
            Freue Dich
            Lass die Angst fallen
            Unterhalte das Kind in Dir
            Umarme Bäume
            Schreibe Briefe
            Lebe

nein, es ist nicht von Michael, es ist von Joseph Beuys

Eine gute Nacht, Euch allen

lilli

Kommentar

• Liebe Bildergrüße von heute und Gute Nacht.

Nena

Kommentar

• Hier ein Video von der Gedenkstätte welches eine liebe Freundin gestern (6.9.2010) am Denkmal gemacht hat...
                Danke Sanni für das wundervolle Video und dem Geschenk mit dem Song ...Ich liebe es!

LOVE
                Nena

Kommentar

• Vielen Dank für die neusten Fotos und dieses traumhafte, einen so nah zum Denkmal geleitende Video, Nena (und Sanni)!

Ich bin wieder tief bewegt von dieser geballten Ladung MJ-LOVE, die dort zu sehen und zu spüren ist. Zwar auch wieder unendlich schmerzvoll, aber wunderschön! DANKE!

Kommentar

• nena, vielen Dank für die schönen Bilder.
                    Das Denkmal sieht wunderschön aus. Es war allso bei euch nicht so schlechtes Wetter... schön.

Apfelfee, ich vermiss deine Bilder.
                    Wünsche allen einen schönen Tag
                    Ilona

Kommentar

• Vielen Dank für die schönen Bilder und Videos..........

Kommentar

• @50lilli:
                        Das Gedicht ist toll!
                        Beuys hätte ich es allerdings niemals zurgeordnet

Deine Chefin muss auch ein netter Mensch sein - ich kenne leider keine Chefs, die soetwas an ihrer Pinnwand hängen haben...
                        Die Worte sollte man sich zu Herzen nehmen!

Die Fotos vom Denkmal zeigen: Und es geht NOCH schöner! Ihr schafft es immer wieder...irgendwie.
                        Zuletzt geändert von SMILE-77; 08.09.2010, 08:44.

Kommentar

• Das Video vom Denkmall Toll........und abend`s das hat schon einen besonderen FlairDanke

Kommentar

• Guten Abend!

Ich war heute Nachmittag mit meiner Tochter an der Gedenkstätte. Wir haben etwas saubergemacht und die Lichter für Michael angemacht....auch das Lichter-Herz...Leider regnet es jetzt ziemlich und den ganzen Tag war es immer wieder windig und etwas regnerisch...Der Herbst ist da...bald kommen die Blätter runter...

Liebe @Childhood1965: das Lichter "M" ist noch da, aber das "J" ist weg

Meine Bitte auf meiner meiner Teelichter-Dose "Damit das Licht für das Gute niemals augeht, zünde ein Licht für Michael Jackson an..." wirkt sehr gut...Alleine aus dieser Dose (wir haben noch 3-4 weitere) sind an nur einem Tag mehr als 50 Teelichter weg...das ist toll!

Liebe Bildergrüße und Gute Nacht.

Nena

mehr wie immer bei uns hier:
                            Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.09.2010, 11:07.

Kommentar

• DANKE liebe Nena für die Bilder. Sie sind Seelenbalsam !

Auch Sanni einen lieben Dank für das wunderschöne Video und den wunderbaren Song dazu !

Heute habe ich Michael himself für Euch ausgewählt. Achtung Sauerstoffzelt:

gute Nacht , Ihr Lieben !

lilli

Kommentar

• Schöne Idee mit den Teelichtern, Nena! Die Leute, wer möchte, aktiv werden zu lassen (und sie damit indirekt zu kleinen Denkmalfeen zu machen *gg*) und ihnen damit vielleicht sogar ein gutes Gefühl zu geben, gefällt mir.

Die Bilder... wieder ein Traum! Danke schön!

Ich wünsche besonders euch Denkmalfeen, dass der Herbst noch ein wenig auf sich warten lassen und am Denkmal möglichst nicht zuviel Unheil anrichten möge.

lilli, das Video... Gott, er ist sowas von anbetungswürdig!!!!!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X