thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr Lieben die Fotos die hier gepostet werden ist das worum es uns allen geht , es sind wunderschöne Fotos !Und wer sie am Ende postet ist doch nicht wichtig , geniest sie ...
    Besinnt euch immer darauf das es um ihn geht nicht um mich , liz oder nena oder andere süße feen , wir sind nur ein ganz kleiner Part von etwas ganz großen !!!
    lg Fee

Kommentar

• ja liebe Apfelfee, das stimmt wohl, trotzdem wäre es sehr schade, wenn du fehlen würdest. Ohne die kleinen Teilchen gäbe es nämlich kein Großes

Kommentar

• Da hast Du zwar Recht, aber Du fehlst trotzdem!
        Stell Dir doch mal vor, der Thread bestünde AUSSCHLIEßLICH aus den Fotos...wär auch nix, oder?

Kommentar

• Manchmal ist Ruhe und eine kleinen Schritt zurück aber der einzige Weg und der schönste Weg um die Energie wieder in die richtige Richtung zu führen ...

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            Manchmal ist Ruhe und eine kleinen Schritt zurück aber der einzige Weg und der schönste Weg um die Energie wieder in die richtige Richtung zu führen ...
            das hast jetzt schön gesagt, fast wie mit den Worten von Michael ... o süßer Vogel meiner Seele, dein Schweigen ist so kostbar...

Kommentar

• Ihr Lieben die Fotos die hier gepostet werden ist das worum es uns allen geht
              Nicht nur, liebe Apfelfee
              Es geht uns auch um die Menschen die dahinter stehen!!
              Sie sind die Brücke von Herz zu Herz, die unsere Verbindung zu diesem Ort ist.
              Jeder einzelne von ihnen ist ein Teil des Puzzles der Liebe!
              miss.you.jpg

BlaueBlume.gif

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

heute hatten wir einen richtigen Michael-Putz-Tag...aber auch sehr schöne Gespräche und Begegnungen...
                Es sind mitunter auch mal böse Leute dabei, die den verleumderischen BLÖDZeitungen nachplappern....aber man ist solchen so gut wie nie alleine ausgeliefert...

Viele Besucher (auch ältere Generation) haben wirklich gute Informationen und die Gespräche sind oft sehr lehrreich und herzlich...
                Michael verbindet die Menschen aller Rassen, Alters- und Gesellschaftsklassen...immer mehr, weiter, tiefer und globaler...
                Danke Michael für alles!

Liebe Grüße
                Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 10.09.2010, 18:44.

Kommentar

• Liebe nena,

danke für die bilder und die Gespräche, die du mit so vielen menschen führst und so Michaels Magie weiterträgst und leben läßt. Wir werden ihn nicht sterben lassen !!

Schaut mal, andere sind auch nicht untätig:

Bukarest
                  Zuletzt geändert von 50lilli; 10.09.2010, 22:02.

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                    Liebe nena,

danke für die bilder und die Gespräche, die du mit so vielen menschen führst und so Michaels Magie weiterträgst und leben läßt. Wir werden ihn nicht sterben lassen !!

Bukarest
                    Danke liebe Lilli,

ja Bukarest ist großartig... Ich liebe es!

Ich habe eine liebe Freundin, die vor wenigen Tagen aus Budapest zurückgekommen ist und mir auch von einem Gedenkstätten-Baum (wie magictree auf Neverland) berichtet hat...Es soll in jeder Stadt eine Michael Gedenkstätte geben, aber bitte genau überlegen, bevor man so was anfängst...Denn es gibt nichts schlimmeres, als es nach kurzer Zeit wieder verkommen zu lassen...dann lieber "nur" Gedenkstätte im Herzen...

Ganz viele liebe Grüße und Gute Nacht
                    Nena

Kommentar

• Ihr Lieben,

mein Videobeitrag für heute ist der Freundschaft von Brooke und Michael gewidmet. Ein sehr schönes Video wie ich finde, obwohl ich immer denke, warum hat sie ihn nicht geheiratet. Er war verliebt in sie. Sein Leben wäre so anders verlaufen...

Schlaft alle schön !

lilli

Kommentar

• [QUOTE=nenasnezana;380940

(wie magictree auf Neverland) Nena[/QUOTE]

............Danke, liebe Nena, dass ich umziehen durfte.....

lg
                        magictree

Kommentar

• Danke, Nena für die schönen Bilder. Die gute liebevolle Pflege ist deutlich erkennbar.
                          Um die vielen Gespräche mit anderen Leuten beneide ich dich etwas, aber ich freue mich sehr für dich - für uns alle, daß du unseren Schatz mit jedem Wort ins richtige Licht rücken kannst.
                          Reden ist so wichtig, bei vielen sind noch zu viele Fragen offen.
                          50Lilli - die Aufnahme von Bukarest......ich war baff - wie ist das eindrucksvoll !!!
                          Wieviel Liebe steckt dahinter ! Du hast mir damit eine große Freude bereitet.
                          Liebe Apfelfee - komm doch bitte wieder zu uns in diesen schönen Thread, bring Liz mit - wir würden uns wieder vollständig und ohne diese Lücke wohl fühlen !!

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                            Liebe nena,

Bukarest
                            Liebe Lilli und Ihr Lieben alle,

wißt Ihr schon, was Bucharest alles auf die Beine gestellt hat...? DANKE!!!! Ich verneige mich vor Euch!

It´s all for L.O.V.E

In 1992, after the violent events of December 1989 and June 1990, Romania was gray, unsure and still heavily under the effect of the former ...

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Liebe Lilli und Ihr Lieben alle,

wißt Ihr schon, was Bucharest alles auf die Beine gestellt hat...? DANKE!!!! Ich verneige mich vor Euch!

It´s all for L.O.V.E

Ja, das ist mir auch schon extrem aufgefallen! Die ganzen tollen Tributes, die Initiative für ein Denkmal, die sind echt total michaelig "drauf" dort!!! Find ich super!
                              Woran liegt das wohl? Weil er Ihnen ´92 das tolle Konzert beschert hat? Aber war das nicht eher Zufall, dass genau dieses auf VHS aufgezeichnet wurde?

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                                Ja, das ist mir auch schon extrem aufgefallen! Die ganzen tollen Tributes, die Initiative für ein Denkmal, die sind echt total michaelig "drauf" dort!!! Find ich super!
                                Woran liegt das wohl? Weil er Ihnen ´92 das tolle Konzert beschert hat? Aber war das nicht eher Zufall, dass genau dieses auf VHS aufgezeichnet wurde?
                                Liebe SMILE,

nein, ich glaube nicht, dass, es Zufall war. Gerade zu dieser Zeit gingen ja auch die Berichte über die schrecklichen Zustände in rumänischen Waisenhäusern durch die Presse.

Ich finde es wieder mal ein Zeichen von Michaels unglaublicher Sensibitität, dass er genau von dort das Konzert hat übertragen lassen. Und wie man sieht, die Menschen danken es ihm heute sehr !

Wie konnte die Weltöffentlichkeit nur glauben, dass er...

Danke, liebe Nena für den link !

einen schönen Tag allen. Bei uns regnet es. Ich hoffe, am Denkmal scheint die Sonne. (aber eigentlich scheint sie dort immer!)

bis später

lilli

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X