thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo liebe Carehim,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Prinzessin und alles Glück der Welt für die neue Erdenbürgerin, viel Gesundheit, Freude und Fröhlichkeit in Frieden und Liebe...

Hallo Ihr lieben alle,

wir hatten gestern ein mittleres Fan-Treffen mit 13 lieben Usern/Fans und haben den Tag im wahrsten Sinne des Wortes von Herzen genossen...Auch nach 8 Std. wollte keiner heimgehen....
    Es war strahlender Sonnenschein und eine wundervolle Stimmung....die uns auch das Verschwinden lieber Gaben, neuer Bilder, Figuren.....nicht vermiest wurde...aber schade ist es trotzdem sehr....

Nun, die lieben Fans sind zum Teil von weit her angereist und alle hatten wunderschöne Gaben für Michael mitgebracht...
    Danke Mädels, es war wundervoll mit Euch allen! Als würden wir uns schon Jahrzehnte lang kennen...wir sind uns so vertraut und so nah...das macht Michael!

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend noch!
    Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 13.09.2010, 20:46.

Kommentar

• danke für die neuen bilder! mein abendlicher rundgang hat mir wieder gut getan!!!
      @lilli: solche videos doch nicht zur nacht einstellen!!!! wer soll denn dann noch schlafen können? du wünscht süße träume – ok, aber das sind ja tagträume. sorry, aber mit den bildern im kopf (?) kann doch niemand schlafen….. MIKE so körperlich nah, ohohoh!!!!!!!!!

zum denkmal –
      ich bin mir sicher, WIR brauchen keine „gründe“ für diese stätte. wir haben den grund MICHAEL!!!!!!!!!!!!!!! unsere herzen!!!!!!!!!!!

aber klar ist auch, dass eine stadt „gründe“ braucht, um gedenkstääten zu genehmigen. das verstehe ich sogar (vom kopf, nicht vom herzen) – und da finde ich es ausgesprochen wegweisend, wenn großzügige spenden von MIKE ins feld geführt werden.
      insofern – ja, wir brauchen keine gründe.
      ja, die stadt braucht sie.

und ich stimme zu, die feen (danke!) tun immens viel, um diese gründe durch die stete pflege zu untermauern. ich weiß, dass es euch feen ein echtes herzensbedürfnis ist, MICHAELs platz nicht nur sauber und ordentlich zu halten (so dass die stadt zufrieden ist), sondern darüber hinaus immer und immer wieder die liebe zu zeigen. ich habe es ja selbst gemerkt – danilu schrieb es auch, es tut gut, ein wenig blätter zu sammeln, ein bild gerade zu rücken, zu zippeln und zu zuppeln. auch wenn ich weiß, dass wir pilgerinnen es nur ab und zu tun können/müssen/dürfen. das ist nicht vergleichbar mit der täglichen pflege bei wind und wetter, mit dem normalen alltagsablauf und ggf. familie und und und….

es ist wirklich großartig, was ihr leistet! danke dafür und auch danke für die bilder – tut so gut!!!!!!!!!!!!!!!!

allen einen friedlichen abend mit schönen MJ gedanken
      herzliche grüße
      malaika

Kommentar

• Ja liebe Nena, es war ein wunderschöner langer Tag gestern am Denkmal. Das Wetter war super und wir waren -ich glaube ich kann für uns alle schreiben-einfach nur überwältigt.
        Es ist gar nicht so einfach alles auf einmal zu erfassen. Diese vielen schönen Fotos, Blumen, Kerzen.........
        Und unsere Laterne hast Du auch fotografiert! Wie schön
        Einen besonderen Dank an ?(Name vergessen) , die dafür sorgte, daß wir auch Michael´s Musik die ganze Zeit über hören konnten.
        Obwohl wir eigentlich schon einen Zug früher wieder heimfahren wollten, konnten wir uns irgendwie nicht so recht trennen. Wir hatten zu tun, rechtzeitig auf dem Bahhof zu sein.
        Dir, Deinen sehr geduldigen Kindern, den netten Fans und Donna, dem lieben Hund ein herzliches Dankeschön.
        Ganz liebe Grüße an Euch alle aus N.
        tijaju
        Zuletzt geändert von Tijaju; 13.09.2010, 20:42.

Kommentar

• Wie immer super schöne Foto`s,die Nah-Aufnahmen gefallen mir immer so gut....da kann man lesen und man sieht genau wie kreativ die Fan´s
          sindMichael hätte sich wirklich schon ein eigenes Denkmal in München verdient.......was hat eigentlich Orlando für München gemacht????

Kommentar

• OT: ich weiß das gehört hier nicht rein aber so weiß ich erreiche alle ohne tausend sms zu verschicken .Sie wissen immer noch nicht was es bei Apfelfee ist ,hoffe sehr das es sich morgen rausstellen wird. Ganz liebe grüsse lisa
            Zuletzt geändert von ~liz~; 13.09.2010, 21:58.

Kommentar

• Liebe Nena,

ganz lieben Dank für die Fotos. !

In einem Monat werde ich auch in München sein. Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele von Euch am 8.,9. oder 10.Oktober zu treffen. Vielleicht wird es ja auch ein kleines Fantreffen. Es wäre schön, wenn sich einige per pn an mich wenden, damit wir uns verabreden können.

Liz, ich weiß ja nicht, worum es geht, aber falls es Apfelfee nicht gut geht, hoffe ich, dass sie nicht ernsthaft krank ist.

Ihr werdet hier vermißt !

Mein Videobeitrag von heute ist das Sahnehäubchen zu dem Video von gestern, Michael's pout faces, und speziell meiner Freundin inky66 gewidmet:

Viel Spaß !

bis morgen

lilli

Kommentar

• Liebe lili ,

sie ist im kh und die ärzte wissen nicht so genau was das ist,werd bescheid geben sobald ich was neues weiß

Kommentar

• Gute Besserung, liebe Apfelfee!!!

Kommentar

• Danke dir, liebe Liz, daß du uns auf dem Laufenden hälst.
                    Wir wünschen uns für Apfelfee, daß bald alles wieder gut wird !

Kommentar

• Liz, vielen Dank das du uns Bescheid gibst und drück sie mir von ganzen Herzen.
                      Hoffentlich ist alles in Ordnung. In Gedanken werde ich bei unserer Apfelfee sein.
                      Danke Ilona

Kommentar

• Liebe Lilli,

du bist ein Schatz .
                        Schön ,dass es dich gibt!

An dieser Stelle mal ein recht herzliches Dankeschön an alle die hier so fleissig
                        schreiben und uns immer wieder mit Fotos versorgen.

Ganz liebe Grüße an alle
                        Inky

Kommentar

• Liebe Apfelfee...ich bin in Gedanken bei dir.....Alles Gute!!!!!!
                          Liebe Liz danke für die Info`s....viel Kraft...!!!!!!

lg
                          magictree

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

von mir auch alles Liebe und werd' bald wieder gesund. Krankenhäuser sind immer
                            irgendwie s**blöd.

Kommentar

• Liebe Apfelfee, Liebe Liz...
                              ich denke ganz fest an euch.
                              Werd ganz schnell gesund liebe Fee.
                              Drück alle Daumen.

Kommentar

• sie ist im kh und die ärzte wissen nicht so genau was das ist,werd bescheid geben sobald ich was neues weiß
                                Oh weh!
                                Es tut mir leid, dass zu lesen.
                                Trotzdem Danke für die Info ~Liz~.

Ich hoffe, wie alle anderen hier auch, dass es ihr bald wieder gut gehen möge!

Apfelfee.krank.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X