thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo!

Ich war heute Morgen an der Gedenkstätte und habe etwas sauber gemacht und Kerzen angezündet....Gerade hat die Sonne das Denkmal umarmt und ich war sehr emotional ergriffen von diesem Gefühl der Wärme und gleichzeitiger Leere....Die Blätter rauscheln im Wind und fallen teilweise schon herunter...das Fenster war geschlossen, vor Wind und Kälte schützend und ein fröstelndes Gefühl des Verlustes hat mich überkommen und nicht mehr losgelassen...Es ist so traurig, ein Stillstand irgendwie...und doch kommt schon der zweite Herbst und der zweite Winter ohne....

PS: Liebe MONA, die rechte Hand von Fr. Volkhardt war heute bei mir am Denkmal und hat mich nach diner Email- oder Post-Adresse gefragt, da sie sich bei dir bedanken möchte...Wenn Du das liest, melde dich bitte per PN an mich.

Liebe Bildergrüße von heute

Nena

Kommentar

• 2ba5b45c550efd5186e068ee631a4eb7.jpga0547580c2787f423b3aa7130766cde5.jpg7dde98df026fcaf654aecb5a06a84887.jpg1d92ce69e857e49fd7408e034e119fdc.jpgfba4a0f7aab33ecd4213d6c9cde79607.jpgba47b5cb04276455ef3e8de54474cda7.jpg

und noch ein paar Fotos vom letzten Sonntag 12.9.10

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
        Ja liebe Nena, es war ein wunderschöner langer Tag gestern am Denkmal. Das Wetter war super und wir waren -ich glaube ich kann für uns alle schreiben-einfach nur überwältigt.
        Es ist gar nicht so einfach alles auf einmal zu erfassen. Diese vielen schönen Fotos, Blumen, Kerzen.........
        Und unsere Laterne hast Du auch fotografiert! Wie schön
        Einen besonderen Dank an ?(Name vergessen) , die dafür sorgte, daß wir auch Michael´s Musik die ganze Zeit über hören konnten.
        Obwohl wir eigentlich schon einen Zug früher wieder heimfahren wollten, konnten wir uns irgendwie nicht so recht trennen. Wir hatten zu tun, rechtzeitig auf dem Bahhof zu sein.l
        Dir, Deinen sehr geduldigen Kindern, den netten Fans und Donna, dem lieben Hund ein herzliches Dankeschön.
        Ganz liebe Grüße an Euch alle aus N.
        tijaju
        hallo ihr Lieben

ich war am letzten Sonntag auch eine von den Dreien, die angereist sind um das Denkmal zu besuchen... Es war sehr beeindruckend. Man sieht sofort, wieviel Mühe und wieviel Liebe drinsteckt, bzw. dransteckt. Großes Lob.

Die Stunden am Denkmal sind ganz schön unter die Haut gegangen... und wie im Flug vergangen. Viele tolle, bewegende Eindrücke sind entstanden. So schön, die vielen Bilder von Michael, Kerzen, Gedichte und Blumen zu sehen Wollte mich auch auf diesem Weg für den superschönen Tag bedanken.

Es war sehr schön, Dich liebe Nena, und auch die anderen netten Mädels kennenzulernen.

besonders liebe Grüße aus N.

Pegasus

R.I.P. Michael, you are in my Heart

Kommentar

• sorry, ich würde die Bilder gerne in voller Größe reinsetzten, weiß aber nicht wie das geht .

Kommentar

• Liebe Nena,

'Es ist so traurig, ein Stillstand irgendwie...und doch kommt schon der zweite Herbst und der zweite Winter ohne....'

genau das dachte ich auch in den letzten Tagen. Wir werden jetzt ohne ihn leben müssen. Auch wenn das Leben an Tiefe gewonnen hat, ist es doch immer noch sehr schmerzhaft und traurig.

Liebe carehim, danke für Deinen Beitrag. Wie würde sich Michael freuen, wenn er das liest. Kinder glücklich zu machen war für ihn das Größte.
            Deshalb auch insbesondere für Dich mein heutiger Videobeitrag:

Michael, we love you !

Nena, und Tijaju für das Einstellen der Fotos. Es ist so tröstlich, zu sehen, wie sehr Michael geliebt wird.

einen schönen Abend noch Euch allen

lilli

Kommentar

• Danke 50lilli, für das Video. Bin heute zum 4. mal Omi geworden und mußte mir erstmal ein großes Taschentuch holen.
              Es reicht ja sonst schon..........Aber in solchen emotionalen Momenten geht das noch mehr unter die Haut

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                Ihr Lieben alle!

Da wir uns alle wohl große Sorgen machen um unsere Apfelfee, möchte ich heute doch in ,,unseren" Thread schreiben, was mir gestern mit dem jüngsten Mitglied vom Denkmal, meiner Tochter Laura Marie, positives widerfahren ist, vielleicht lenkt es uns etwas ab:

sie hatte am Vormittag eine sehr lange Wachphase, in der wir beide nicht mehr so recht wußten, was sie eigentlich braucht/möchte.
                Dann kam mir die Idee, sie in ihren Maxi Cosi zu setzen und habe Musik von Michael angemacht (mit der sie ja schon im Mutterleib ,,konfrontiert" wurde). Und siehe da: meine kleine Maus hörte spontan auf zu meckern und lauschte ganz ge- und entspannt seiner Musik.....

Es freut mich, diese Erfahrung gemacht zu haben und wollte sie nur kurz schildern, auch wenn es wahrscheinlich OT ist, sorry...............
                Denken wir alle feste an Apfelfee, dann gaht es ihr hoffentlich bald wieder besser.
                Schön, daß es Euch gibt!
                Diese kleine Geschichte freut mich ganz besonders. Weiß ich doch nun, was zu tun ist, wenn ich mal ratlos vor dem kleinen Mäuschen stehen sollte (und das wird beim ersten Kind garantiert passieren). Da kann dann ja nix mehr schiefgehen, denn die Prägung habe ich auch voll durchgezogen! Schön zu hören, dass es klappt. Bin gespannt!
                Eins kann ich allerdings jetzt schon bestätigen: Den Moonwalk kann es bereits perfekt, und die Spins erst - und alles auf engstem Raum!
                Zuletzt geändert von SMILE-77; 15.09.2010, 21:57.

Kommentar

• Was für schöne Bilder die Ihr reingesetzt habt. Ihr gebt Euch alle so viel Mühe das ist so rührend, mir ist gerade zum weinen. Man spürt all die Liebe zu Michael die Ihr reingesteckt habt. Ich weiß nicht nicht wie ich das schreiben soll aber ich denke Ihr versteht wie ich das meine. Ich kann nur sagen it´s magic! Michael war so ein toller Mensch. Mit unserer Liebe können wir ihn ein Stück zurück geben. We love you Michael!
                  Lieben Gruß auch an die Nürnberger, denn eigentlich wollten wir alle zusammen am 12. runterfahren doch ein paar Nachzügler werden am 10.10 das wunderschöne Denkmal besuchen, oh nicht nur Nürnberger sondern auch aus Ingolstadt und Bayreuth:-) Danke Michael das ich durch Dich soo liebe Menschn kennengelernt habe, endlich Menschen die mich verstehen:-) it´s magic! Doch der Preis dafür war sehr hoch:-( Michael I love you, we won´t forget you, wir werden Deine Botschaft weitergeben
                  Zuletzt geändert von MJ Fan; 15.09.2010, 22:49.

Kommentar

• tolle bilder mal wieder von der gedenkstätte, wird einem immer warm ums herz!DANKE
                    liebe carehim alles gute von mir auch, habe eben erst gelesen, dass du einem mädchen ein neues leben geschenkt hast!! Gottes Segen dir und deiner Familie!
                    An alle anderen hier auch mal liebe grüße, bin zwar regelmäßig online, kann jedoch leider nich viel schreiben...mir geht es in etwa wie Apfelfee (der es hoffentlich bald wieder besser geht). Hab anscheinend ne Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk, und diese nun schon 8 Wochen in Behandlung- ohne Erfolg. Nun bekomm ich endlich mal nen MRT, nun harre ich der Dinge die kommen...gut, ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich euch weder vergessen habe oder kein Interesse mehr besteht, im gegenteil, ich denke oft an euch und immer an Michael...
                    L.O.V.E.

Mel

Kommentar

• Liebe Carehim - ist das süß, was du da schreibst !!
                      Ich habe den Bildschirm angegrinst beim Lesen - danke für diese reizende Geschichte.
                      Liebe Mel - dir wünsche ich gute Besserung mit deinem Handgelenk, das MRT wird sicher Klarheit bringen.
                      Das Video von unserer Lilli - so schön - Michael und die Kinder - diese wahrhaft reine Liebe !
                      Vielen herzlichen Dank euch für die Denkmal-Bilder, es ist nicht selbstverständlich, daß ihr uns so oft diese Freude macht.....

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                        . Bin heute zum 4. mal Omi geworden
                        Na das ist doch was wunderschönenes ,alles gute für den neuen Erdenbürger , auch an den Rest der Familie,ich bin 3fache Oma und das mit Leib und Seele.

Lbg Kucki

Kommentar

• Guten Morgen,
                          nena vielen Dank für die Bilder. Ja es wird Herbst, alles wird düster, kalt und der Winter wird noch schlimmer.
                          Mann meint im Moment sowieso, das alles irgendwie anders wird. Ich kann es schwer beschreiben, vielleicht ist es auch nur mein Bauchgefühl aber auch hier ist , jedenfalls seit Apfelfee nicht
                          mehr hier ist, irgendwie "kälter" geworden. Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie kommt hierher zurück, dahin wo sie hingehört.
                          Mel, ich wünsche dir auch gute Besserung denn das kann langwierig werden. Aber hauptsache ist, wenn sie es mal richtig behandeln.
                          Carehim, eine wirklich süße Geschichte. Wir mußten damals immer Auto fahren, mein Sohn ist dann sofort eingeschlafen. Frag nicht wie oft wir unterwegs waren....

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, mit viel Sonne und Wärme im Herzen Ilona

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle!

Ich habe heute Mittag am Denkmal zwei Seiten saubergewischt (die anderen zwei Seiten hat eine andere "Fee" saubergemacht) und frische rosa Rosen mitgebracht, Kerzen angemacht und Michael gedenkt...Es waren zahlreiche Besucher da, die wirklich sehr beeindruckt waren und sich herzlich für unser Engagement bedankt haben...Es ist ein Ort der Begegnungen und des Austausch´s...ein Ort der Liebe ♥♥♥

Danke an diejenige, die das schöne Herz im Namen viele User ans Denkmal gebracht hat!

Danke für die schöne neue Gaben und Danke an alle, die das Denkmal bei jedem Wetter hegen und pflegen! Heute ist es ziemlich kühl und windig, die Blätter rascheln und fallen herab...

Es vergeht wirklich kein Tag, keine Stunde in der ich nicht an Michael denke...Ich schaue in den Himmel und suche nach Botschaften, Antworten, Veränderungen, Zeichen...und es sind ganz viele zu mir gekommen....Michael ist immer bei uns, er schaut uns zu und lenkt von oben...
                            Ich habe Leute getroffen und kennengelernt, dessen Herz im selben Takt schlägt wie meins, mit denen ich mich ohne Worte verstehe, gleich denke und fühle...
                            Michael vereint Menschen...Danke Michael für alles!

Liebe Grüße aus München
                            Nena

Mehr wie immer bei uns hier:
                            Zuletzt geändert von nenasnezana; 16.09.2010, 14:44.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                              Eins kann ich allerdings jetzt schon bestätigen: Den Moonwalk kann es bereits perfekt, und die Spins erst - und alles auf engstem Raum!
                              ja, auch das konnte mein Mäuschen schon ziemlich früh; mein Arzt sagte bereits beim ersten Ultraschall: entweder macht ihr Mutter-KindTurnen oder das Kind tanzt (Laura hielt nicht still währenddessen)

Kommentar

• ....was für ein schönes Gefühl zusammen mit Euch Lieben auf einem Herz geschrieben zu stehen... welches gemeinsam für Michael schlägt...Danke

Und auch ein riesengroßes DANKE für das Anzünden von Michael's Kerze in meinem Namen...

Liebes Feechen, komm gesund hierher zurück...wir denken an Dich...
                                Zuletzt geändert von Susa; 16.09.2010, 16:19.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X