thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magictree, warst du das mit dem Herz, mit den Namen?
    Das ist wieder so eine liebe Überraschung.
    Wer es gebastelt hat...DANKE, ich freu mich sehr!

Kommentar

• Ihr Lieben,

danke, liebe Nena, für die Bilder und deinen Bericht von den Erlebnissen am Denkmal. Ja, es wird Herbst. Bei uns stürmt es immer wieder, aber ich bin noch nicht bereit, den Sommer gehen zu lassen.

Liebe Tijaju, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Enkelkind ! So ist das Video von gestern auch für Dich !

Und liebe Apfelfee, wie geht es Dir ? Wir denken fest an Dich und warten auf Dich !

Heute habe ich Euch einen sehr lohnenswerten link mitgebracht. Es ist ein englischer Text, aber leicht zu verstehen. 'Wie Michael Jackson durch seine Musik Leben gerettet hat':

Hier nochmal den dazugehörenden song 'You are not alone' live in voller Länge:

Falls Ihr die Umarmung einer Frau vermißt, schaut Euch dieses Video an, very sweet aus Buenos Aires. Sie hat ihm wirklich gefallen und es gibt auch einen Bericht von ihr über dieses Erlebnis mit Michael. Es hat ihr ganzes Leben beeinflußt:

So, das dürfte für heute reichen !

liebe Grüße

lilli

Liebe mods, seid gnädig mit mir wegen OT !

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
        Ihr Lieben,

danke, liebe Nena, für die Bilder und deinen Bericht von den Erlebnissen am Denkmal. Ja, es wird Herbst. Bei uns stürmt es immer wieder, aber ich bin noch nicht bereit, den Sommer gehen zu lassen.

Liebe Tijaju, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Enkelkind ! So ist das Video von gestern auch für Dich !

Und liebe Apfelfee, wie geht es Dir ? Wir denken fest an Dich und warten auf Dich !

Heute habe ich Euch einen sehr lohnenswerten link mitgebracht. Es ist ein englischer Text, aber leicht zu verstehen. 'Wie Michael Jackson durch seine Musik Leben gerettet hat':

Falls Ihr die Umarmung einer Frau vermißt, schaut Euch dieses Video an, very sweet aus Buenos Aires. Sie hat ihm wirklich gefallen und es gibt auch einen Bericht von ihr über dieses Erlebnis mit Michael. Es hat ihr ganzes Leben beeinflußt:

liebe Grüße

lilli

...ja das ist "Rapunzel" "aras" aus Buenos Aires und sie hat einen kleinen Sohn Namens Michael....Ich liebe dieses YANA-Girl , was eigentlich ein SOOML-Girl ist...

was für ein Zufall, als ich heute "Dangerous" hörte, habe ich auch genau an sie gedacht...

Zuletzt geändert von nenasnezana; 16.09.2010, 18:50.

Kommentar

• Danke Nena, für die Großaufnahme des Herzens...

Kommentar

• [QUOTE=borussia;383103]Magictree, warst du das mit dem Herz, mit den Namen?

Kommentar

• Danke an diejenige, die das schöne Herz im Namen viele User ans Denkmal gebracht hat!
              da schließe ich mich gerne an!
              Mein Name steht auch darauf und ich bin sehr gerührt.

auch an nena für`s reinstellen.

Kommentar

• Danke auch von mir Nena für die Bilder und die schönen Erlebnise die du fast täglich am Denkmal erlebst und die du uns mitteilst.
                Ich habe heute auch etwas nettes bekommen http://www.youtube.com/watch?v=CgVqX0a49HM......Michael Jackson inspiriert einfach....

Kommentar

• Zitat von fan82 Beitrag anzeigen
                  Danke auch von mir Nena für die Bilder und die schönen Erlebnise die du fast täglich am Denkmal erlebst und die du uns mitteilst.
                  Ich habe heute auch etwas nettes bekommen http://www.youtube.com/watch?v=CgVqX0a49HM......Michael Jackson inspiriert einfach....
                  WOW DANKE! A new genius is born *** Da hab ich noch so viele tolle Werke dieses kleinen Genies gefunden ....
                  Michael wird ihn sehr lieben...und ich auch!

Er kann ja alles...schaut mal hier rein

Zuletzt geändert von nenasnezana; 16.09.2010, 20:01.

Kommentar

• hallo ihr lieben…

unser denkmal und wir alle drumherum, (kranke wie unsere apfelfee in unserer aller herzen, neue erdenbürger und alle mit MJ im herzen) – so ist es und das ist gut so.

ich freue mich, dass wir alle so aneinander anteil nehmen und nicht nebeneinander herleben. das ist wirklcih herzerwärmend.

momentan bin ich beruflich in frankfurt/oder – da kenne ich niemanden, arbeite und sitze abends im hotelzimmer (heute wenigstens mit internet) – und da hab ich bei meiner arbeit folgendes erlebt:
                    ich fahre mein laptop hoch – da sagt eine mitarbeiterin der firma, in der ich tätig bin „ach, guck mal MICHAEL!“ (mein desktop ist NATÜRLICH MIKE!!!) – eine kollegin kommt um den tisch herum und guckt und? na, dann hatten wir ein thema! MIKE MIKE MIKE – sie ist auch hin und weg von ihm! sie kennt auch unsere gedenkstätte (deswegen diese zeilen nur teilweise OT) – ist das eine schöne erfahrung. MICHAEL, sowieso immer im herzen und dann auch noch menschen treffen, sie IHN fühlen und unsere gedenkstätte kennen.

eine gute erfahrung! MJMJMJ

und noch ein OT-abstecher @liz und apfelfee: nur liebes!!!!!!!! davon ganz ganz ganz ganz viel

MJ forever, it´s all for L.O.V.E

malaika

Kommentar

• Hallo ihr Lieben
                      ich möchte nicht zu sehr Off Tropic werden desegen scheribe ich nur kurz , das ich zwar immer noch im Krankenhaus liege aber ab heut online sein kann , weil mein engel mir den laptop bebracht hat und ich gesundheitlich große Fortschritte mache , wie es mir geht und wie ich mike in der zeit empfand schreibe ich in den nächsten Tagen im thread " unser neues Leben mit einem Engel an unserer Seite " im Mitglieder talk
                      das Denkmal fehlt mir so sehr , als ich vor ein ein paar Tagen von liz die Bilder , die heaven gemacht hat sah , war mein Tränenmeer sehr groß, jedoch sehe ich auf den fotos wie liebevoll alles gepflegt wird ...es tat einfach nur gut zu sehen das es da ist , es fühlte sich hier oft so sehr weit weg an
                      Magictree das Herz sieht bezaubernt aus und die engel erst , wunderschön und mein Namen da drauf zu lesen , einfach wunderschön .Danke
                      Danke euch alle hier im Forum für eure Lieben Grüße , Wünsche und das ihr mich fest in euren Gedanken hattet oder habt , es iwar überwältigend für mich, zu sehen wie sehr ihr alle mit euren gedanken und Gebeten bei mir wart wie gesagt ich möchte nicht zu offtropic werden alles andere schreibe ich in den anderen Thread ich hoffe ganz bald wieder ganz gesund zu sein und wieder ganz für ihn am Denkmal zu sein -bei ihm -für ihn-Michale ich liebe dich so sehr
                      Danke euch allen und ihr seit in meinen herzen
                      eure fee
                      Zuletzt geändert von Apfelfee; 16.09.2010, 20:39.

Kommentar

• Oh liebe Apfelfee*dich vor freude umrennt*
                        So schön von dir zu hören!! Und vor allem die guten Nachrichten, daß es dir besser geht!
                        Die beste Nachricht seit langem!
                        Das freut mich ganz arg...

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                          Ihr Lieben,

liebe Grüße

lilli

WOW das Video mit dem Fan das Michael so oft küsst ist ja schön! Niedlich wie Michael so oft lachen muss Gibt es einen Bericht über die Frau? Oh man ich kann immernoch nicht begreifen das der Verlust so schmerzhaft ist! Ich habe noch nie um einen Menschen so getrauert wie über Michael obwohl ich ihn noch nie live gesehen habe Er wird immer in unseren Herzen sein

Kommentar

• Zitat von MJ Fan Beitrag anzeigen
                            WOW das Video mit dem Fan das Michael so oft küsst ist ja schön! Niedlich wie Michael so oft lachen muss Gibt es einen Bericht über die Frau? Oh man ich kann immernoch nicht begreifen das der Verlust so schmerzhaft ist! Ich habe noch nie um einen Menschen so getrauert wie über Michael obwohl ich ihn noch nie live gesehen habe Er wird immer in unseren Herzen sein
                            Liebe MJ fan,

es geht mir genauso. Ich habe auch noch nie um einen Menschen so getrauert. Was macht er nur mit uns ? Obwohl er doch auch so viele Schwächen hatte, aber das zählt gar nicht mehr. Es ist nur noch Liebe und Dankbarkeit.
                            Es gibt einen Bericht von 'rapunzel', er stand auch mal hier im forum, ich habe aber schon lange nicht mehr nach ihm geschaut. Vielleicht weiß Nena weiter mit ihrem enzyklopädischen Wissen. Ich werde mich mal auf die Suche machen. Kann aber ein bisschen dauern.

lg

lilli

Kommentar

• liebe liebe apfelfee,
                              soooo gut von dir zu lesen.
                              das denkmal vermisst dich!!!!
                              wir vermissen dich!!!!
                              MIKE ist bei dir und du in deinem herzen immer bei IHM
                              werd gesund, ganz bald!

unser denkmal und wir warten in geduld und vorfreude auf die gesunde fee mit dem kleinen großen herzen
                              it´s all for L.O.V.E
                              ihr alle, seid umarmt
                              malaika

MJMJMJMJMJMJ MJMJ

Kommentar

• Liebe Lilli danke Dir
                                Schwächen hat jeder Mensch doch Michael war menschlicher als die meisten Menschen unter uns und er erkannte die Wahrheit wie es auf der Welt zugeht! Er hatte ein Herz für arme und kranke Kinder, die Kinder von Morgen! Ich kann jede seiner Handlungen verstehen und finde es so toll wie er sich eingesetzt hat und das wurde von manchen mit Füßen getreten, mit den Vorwürfen wurde sein Herz gebrochen und ich sage, wären diese Vorwürfe nicht gewesen hätte er vielleicht die Kraft gehabt sich garnicht auf so Leute wie Murray einzulassen, dann hätte er auch nicht mit Medis angefangen und würde heute noch leben! Ich denke daher kommt auch unser Schmerz weil ihm so geschadet wurde! Doch wir können es nicht rückgängig machen, wir müssen es akzeptieren aber ich bekomme wieder Mut zum Leben wenn ich an seine Botschaft denke und sie weitergebe! Michael war ein Weltverbesserer und das ist ihm gelungen! Seine Botschaft war Liebe, Frieden, Respekt, Umweltschutz und Tolleranz! Es liegt jetzt an uns Fans all das weiterzugeben was uns Michael vorgelebt und gelehrt hat! Together we can change the world! Die meinsten Fans leben nach seiner Botschaft und das finde ich so toll! Da sieht man mal was Michael für einen Einfluss hatte!
                                Ich verneige mich vor Dir und danke Dir das Du immer für mich und andere da warst! I love you
                                Katja
                                Zuletzt geändert von MJ Fan; 16.09.2010, 21:55.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X