thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• liebe magictree.....

vielen dank für die süsse idee mit dem herzen...schön dass mein name auch darauf zu lesen ist!
    das ist echt lieb von dir ...

vielen dank an alle.... das denkmal ist einzigartig, durch alle eure liebe unvergleichlich ....

moni

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
      Liebe MJ fan,
      Es gibt einen Bericht von 'rapunzel', er stand auch mal hier im forum, ich habe aber schon lange nicht mehr nach ihm geschaut. Vielleicht weiß Nena weiter mit ihrem enzyklopädischen Wissen. Ich werde mich mal auf die Suche machen. Kann aber ein bisschen dauern.

lg

lilli
      das würde mich auch sehr interessieren. "rapunzel"-ist das hier ein Nickname? Unter der Benutzerliste gibt es schon mal niemanden mit diesen Namen.

Kommentar

• Liebe Magictree !
        Ich habe mich so sehr gefreut, meinen Namen auf dem schönen Herz zu entdecken - bin zutiefst berührt, daß wir alle zusammen dort draufstehen - es bringt warme Gefühle und ich drück dich ganz feste dafür !! So gibt es immer jemanden, der an die anderen denkt und sie mit einbezieht - das ist wohl sicher nur unter MJ-Fans so ?!
        Von ähnlichen Beispielen in dieser netten Form hörte ich noch nie.
        Endlich auch ein sichtbares Zeichen meiner lieben Apfelfee - danke für deine Zeilen - sie beruhigen etwas ......
        Ich werde die Daumen drücken, daß du bald die Klinik verlassen und wieder gesundet unter uns weilen kannst - wir denken wirklich jeden Tag an dich und sehnen uns nach dem Augenblick, in dem wir unsere Sorge um dich ad acta legen können.
        Liebe Nena - ich lese stets gern deine Berichte vom Denkmal und sehe es in diesen Momenten bildlich vor mir. Die Liebe, die es austrahlt , darf euch Feen mit Stolz erfüllen.....
        An alle ganz liebe Grüße - bald ist Wochenende, da soll das Wetter besser werden und auf das Denkmal fallen bestimmt noch einige warme Sonnenstrahlen.
        Mögen wieder viele Menschen kommen, um es zu bestaunen und neue Gedanken bezüglich Michael mit auf den Weg zu nehmen.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
          das würde mich auch sehr interessieren. "rapunzel"-ist das hier ein Nickname? Unter der Benutzerliste gibt es schon mal niemanden mit diesen Namen.
          "Rapunzel" habe ich sie getauft...und ihr Nickname ist "aras" im Amerikanischen Michael Jackson Fan Club
          (MJFC) nicht im argentinischen, obwohl sie Argentinierin ist....Sie hat ihre "Geschichte" dort im YANA-Girls-Thread geschrieben....aber ist schon sehr lange her und man muss lange suchen...Curley hier aus dem Forum hat sie aufgrund meiner Spuren auf YouTube aufgespürt und ich hatte mich damals dort angemeldet und mich bei ihr bedankt...

Auch hier im Forum im Thread "YANA-Girl erinnert sich..." haben wir viel über das Video und "Rapunzel" gesprochen...Michal hat sie offensichtlich sehr genossen, für mich ist sie DAS "YANA-Girl" (eigentlich SOOML-Girl) schlechthin.

Sie liebt Michael über alles und ihr Mann hat Verständnis dafür und war einverstanden, dass sie ihren gemeinsamen Sohn den Namen Michael geben...eine sehr bewegende Geschichte...

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
            Hier ist der Link zu dem Bericht, mußt dann nur ein wenig runterscrollen:
            http://www.mjackson.net/forum/showth...ich-.../page50 (Originaltext)
            http://www.mjackson.net/forum/showth...ich-.../page51 (Übersetzung)

Kommentar

• nena, danke für die Bilder.
              magictree, danke meine liebe das du an mich gedacht hast. Ich freue mich sehr darüber.

Apfelfee, endlich ein Zeichen von dir. Ich danke dir, das du Bescheid gibst, wie es dir geht.Ich hoffe, das du bald raus darfst.
              Gott sei Dank ist es offensichtlich doch nichts ernstes. Ich hatte mir, wie viele, sehr große Sorgen gemacht.
              Nun bin ich teilweise erleichtert.
              Nun komm aber auch schnellstens wieder hierher, du wirst so vermisst....

Wünsche allen anderen einen wunderschönen Tag und wie immer ein ganz großes Danke an alle Feen für Ihren Einsatz
              Ilona

Kommentar

• Meine liebe Apfelfee, ich freue mich so sehr, daß Du wieder teilhaben kannst und vor allem, daß es Dir langsam besser geht!!!!!!! Die Sorge war (und ist) groß.
                Du wurdest hier sehr vermisst und glaube mir, jetzt, wo Du auch da sein kannst, geht es Dir auch in anderen Dingen wieder besser!!!!!
                Wo Michael im Herzen wohnt, da bleibt er auch.

Ich konnte Deinen Post leider eben erst lesen, da ich meine Schlafgewohnheiten ändern mußte.
                Ich freue mich so sehr !!!!

Kommentar

• @magictree:
                  Vielen Dank für das große Herz! Ich finde es auch ein schönes Zeichen, dort viele Namen gemeinsam stehen zu sehen.
                  Und groß war die Freude natürlich, den eigenen Namen wieder zu finden!!!
                  Wann kommt Dein (Denkmal-Besuchs-)Bericht?

@Nena: Vielen Dank für´s Einstellen der Fotos, v.a. von dem großen roten Herz! Und die "Rapunzel"geschichte, die ich eigentlich schon kannte, lässt mich gerade wieder in den Tiefen dieses Forums versinken - der Tag ist gerettet (LOL)!

@Apfelfee:
                  Du weißt wie sehr es mich freut, dass Du auf dem Weg der Besserung bist (mit Michael und Joshua an Deiner Seite... )!
                  Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald wieder live ans Denkmal kannst.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, lasst Euch die Laune durch den Regen nicht vermiesen!

Kommentar

• Guten MOrgen
                    Warnung OT
                    Die Ärztin war grad da , ich darf Morgen nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* auf dem Bett auf und nieder hüpft
                    Und bevor ich MOrgen nach hause fahre wird das Feeschen zu Mike gehen , ich bin so voller Glück und Erleichtert , ich werde wieder ganz Gesund
                    die Ärzte meinen ich hatte Keime im Blut die möglicherweise ein Blutvergiftung zur Folge ...ich hatte wirklich Angst ..
                    Ich danke euch für all eure Gedanken , Wünsche , Gebete , An die Menschen die mich persönlich dadurch begleitet haben durch besuche , tefonate , Briefe und viele smsen ich kann nur immer wieder sagen wie geseget ich war euch zu haben , eure Liebe , sorge und Gebete habem mich begleitet und mich nicht verzweifeln lassen

Liz du bist für mich die stärkste und tapferste Frau der Welt .All deine sorgen und Tränen hast du tapfer versucht zu verstecken , doch ich sah und fühlte sie ....Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt .

Jetzt werde ich endlich zurück in mein Leben dürfen und ich bin so glücklich bald wieder am Denkmal zu sein
                    Werde wieder mit meinen Händen und meinen Herz dort pfllegen dürfen, seine Fee sein dürfen , nur wenn ich daran denke hüpft mein herz
                    Ich habe es vermisst so sehr

So genug OT

Danke nochmals ich wünsche euch von herzen alles liebe und ganz viele Gesundheit , Gottes Segen und möget ihr auch ganz viele Engel bei euch in solchen schweren stunden haben , so wie ich sie hatte !!!!!in Liebe Apfelfee
                    ,
                    Zuletzt geändert von Apfelfee; 17.09.2010, 11:58.

Kommentar

• Wann kommt Dein (Denkmal-Besuchs-)Bericht? undefined
                      Hallo ihr Lieben ALLE......!!!!!!

Der Besuch in München, am Denkmal ist immer etwas außergewöhnliches.....und er ist immer anders...man weiß nie was passieren wird......

Als ich vorgestern dort war, ist gar nicht viel passiert....

Ich hatte einfach nur Zeit für mich, zum nachdenken, Musik hören, traurig sein, um mich über all die wunderschönen Geschenke, Gedichte, Bilder und Blumen zu freuen, um im BH auf der Dachterrasse Kaffee zu trinken und um dankbar zu sein, dass es nicht geregnet hat...(wie bei mir zuhause, als ich losgefahren bin..)

Es waren sehr viele Menschen unterwegs, viele verschiedene Nationen (Oktoberfest..??) alle blieben staunend stehen, fotografierten.....ein junges Mädchen wischte sich verschämt eine Träne aus den Augen......eine andere Fänin (...auch mit Michael Tasche.........) tauschte im BH das Wasser ihrer Blumevase aus.......

..und so vergingen die Stunden wie im Flug.......und der Wind wurde immer stärker.......so beschloß ich, völlig durchgefroren, eine Stunde früher weiter zu fahren......hab mich dann doch ein bischen alleine gefühlt.....

Ich hatte euch alle im Herzen dabei...und auf dem großen roten Herz...eigentlich wollte ich gar nichts mitnehmen, weil unsere Namen ja schon so oft dort sind......aber ich konnte nicht ohne etwas dort ankommen....also habe ich schnell noch im Kindergarten, heimlich das Herz ausgeschnitten in den Koffer gesteckt und im Zug beschriftet......
                      So hatte ich euch doch alle dabei..!!!!

Fotos einstellen klappte gestern nicht, aber nena hat das für mich übernommen...danke, liebe nena

Ich grüße euch alle
                      LG
                      magictree

Kommentar

• @ Apfelfee......es freut mich sehr das Du wieder nach Hause kannst.Wünsche Dir von ganzen Herzen, das Du bald wieder ganz gesund wirst.Über Deine lieben Zeilen zu lesen,hat ich mich sehr gefreut.Happy bin....hüpf,hüpf,hüpf von einem Bein auf das andere.

@Magictree......Danke für das schöne Herz...auch mit meinem Namen(rote Ohren bekommen,aufgeregt bin,Überaschung gelungen).
                        Auch für den"Denkmal-Bericht",Danke.

...und den Feen die immer alles so schön in Ordnung halten am Denkmal.....

@Nena ......für die schönen Bilder,die mich jeden morgen lächeln lassen.

Ich danke Euch alle,die dieses Forum so einmalig machen........

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen

..., um im BH auf der Dachterrasse Kaffee zu trinken
                          ich find das wirklich sehr amüsant bitte nicht böse sein, aber wenn man nicht weiß, was mit BH gemeint ist, ist das für den Leser wirklich sehr aufregend ich find's gut und es hat mich zum Schmunzeln gebracht

@Apfelfee: Weiterhin alles gute auf dem Weg deiner hoffentlich schnellen Genesung! Ich hab auch ganz oft an dich gedacht

@all: Das Denkmal ist unglaublich schön! Vielen Dank an alle da draußen, die diesen Ort so magisch haben werden lassen! Ich kann leider nur selten vor Ort sein, aber es ist jedesmal atemberaubend! Ich schaue hier fast jeden Tag rein und freue mich über Bilder und Berichte jeglicher Art von euch - Danke

One big family!

Kommentar

• Hallo und Guuten Abend!

wir haben heute mit vereinten Kräften auf zwei Seiten jeweils oben und unten die Folien ausgewechselt, neue Artischocken-Blüten im Neverland-Garden erblühen lassen (heute von: Lisa, Dawwgi, Helena,Donna, Aurelia und Nena) auch den weißen Korb habe ich neu gesteckt und gefühlte tausend Kerzen angezündet...und natürlich wieder für viele Freunde und User liebe Gaben und Kerzen aufgestellt....Ein schönes Bild von Michael "Angel Smile" haben ich im Namen der Fans gestaltet und aufgestellt...Es war so schön diese wunderbare Gedenkstätte für unseren Engel gemeinsam schön zu schmücken, sich dabei zu unterhalten, seine Musik zu hören, den Besuchern tausende Fragen zu beantworten und das Prachtstück stolz zu präsentieren....und ruck-zuck waren wieder Mal 5 Stunden wie im Fluge vergangen...Einige liebe Bekannte sind noch geblieben oder gekommen um die magische Abend- und Nacht-Atmosphäre zu geniessen...Leider musste ich dann schweren Herzens wieder weg.....Die Stadt ist anlässlich der Wies´n voll und dementsprechend ist der Besucherandrag sehr hoch...

Besonders gefreut habe ich mich über eine Gruppe Jugendlicher, die sehr andächtig, berührt, ehrfürchtig und liebevoll alles genau inspizierten und viele Fragen stellten...sich wirklich sehr herzlich bedankten, dass wir so was für Michael machen.....Ich bin so glücklich darüber, ich könnte sie alle abknutschen...

Michael hat Fans für viele Generationen gesichert...davon bin ich fest überzeugt!

Ganz viele liebe Grüße aus München und schönen Abend noch...
                            Nena

Mehr wie immer hier bei uns:
                            Zuletzt geändert von nenasnezana; 17.09.2010, 21:06.

Kommentar

• hallo ihr lieben, guten abend!

ich komme ganz einfach daher (endlich wieder zuhause), um meine kleine denkmalrunde zu drehen und zu sehen und zu fühlen, wie sich die liebe zu MIKE an diesem ort zeigt…

da lese ich apfelfee darf nach hause!!!!!!!!!!!!!! ich glaube, wir sind alle soooo erleichtert!!!! (liz ganz besonders, du gute – du musst vor sorge halb verrückt gewesen sein)- und – es gibt jetzt noch mehr liebe fotos vom denkmal – der kreis der feen schließt sich wieder um unsere gedenkstätte – ein gutes gefühl, das mich sehr ruhig und froh macht.

ich sehe euer gewusel um/für MIKE vormir und fühle mich emotional als ein teil dessen.

euch allen nur dank für eure liebe und aufopferungsvolle fürsorge und pflege - MIKE lächelt sein strahlendsten lächeln *schmelz dahin*

@apfelfee: schon dich noch, höre MICHAELs warnenden worte „take care“ – nicht gleich übertreiben!

passt alle gut auf euch auf und fühlt in eure herzen – so viel liebe, so viel liebe!!! it´s all for L.O.V.E

MJ forever

gute nacht und michaelige träume
                              malaika

Kommentar

• Das Denkmal ist so schön! Ich sitz hier und bin total überwältigt. Ich habe gerade die Bilder abgespeichert und morgen fahre ich nach Hause zu meiner Familie an die Ostsee. Ich zeige sie dort meiner Family und ich bin mir sicher, dass sie vor Entzücken und Rührung weinen werden. Meine gesamte Family mag Michael auch sehr und sie kennen das Denkmal nur von meinen Erzählungen. Meine Mutter wird vor Rührung auf die Knie fallen! Sie hat sich am 25. Juni 2010 am Handgelenk tattoowieren lassen mit dem bekannten Namenszug von Michael - sie ist total verrückt - sie hat vor mir ein Tattoo von Michael! Wenn sie die Bilder gesehen hat, wird sie sicher auch unbedingt nach München pilgern wollen.

Denkmalfeen - ihr seid so unglaublich! Danke für die schönen Momente - ich liebe euch! Gott segne euch!

L.O.V.E.
                                Zuletzt geändert von black crow; 17.09.2010, 23:26. Grund: War doch der Fehlerteufel wieder da...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X