thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von black crow Beitrag anzeigen
    Das Genkmal ist so schön! Ich sitz hier und bin total überwältigt. Ich habe gerade die Bilder abgespeichert und morgen fahre ich nach Hause zu meiner Familie an die Ostsee. Ich zeige sie dort meiner Family und ich bin mir sicher, dass sie vor Entzücken und Rührung weinen werden. Meine gesamte Family mag Michael auch sehr und sie kennen das Denkmal nur von meinen Erzählungen. Meine Mutter wird vor Rührung auf die Knie fallen! Sie hat sich am 25. Juni 2010 am Handgelenk tattoowieren lassen mit dem bekannten Namenszug von Michael - sie ist total verrückt - sie hat vor mir ein Tattoo von Michael! Wenn sie die Bilder gesehen hat, wird sie sicher auch unbedingt nach München pilgern wollen.

Denmalfeen - ihr seid so unglaublich! Danke für die schönen Momente - ich liebe euch! Gott segne euch!

L.O.V.E.
    DANKE! DANKE! DANKE!

Liebe @black crow, ich vermisse dich am Denkmal...also komm bald wieder und bring deine Family gleich mit...denn so liebe und innige Fans lieben wir!!!
    Wir haben unser Herzblut da reingesteckt und sind immer gespannt, ob es Euch auch so gut gefällt und es tut gut zu hören, dass alles bei Euch auch so ankommt und anerkannt wird...

Sicherlich frage ich mich auch manchmal, ob die Leute wirklich wissen, was alles dazu gehört...aber bei solchen Worten bin ich wieder sicher, dass
    wir nie alleine sind. DANKE!

Liebe Grüße
    Nena

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben !

Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in diesem Thread reinschaue, aufs neue. Bin voller Bewunderung was Ihr alle dort leistet. Die vielen schönen Blumen,
      Kerzen , Bilder und Briefe. Was immer ich dort neues entdecke, es zeigt mir so viel Liebe, Zuversicht und Hoffnug und vor allem: Der Glaube an das "Gute".

In der Stadt München ist eine Oase nur für Michael entstanden, mit so viel Herzblut die ganzen Monate aufrecht erhalten. Jetzt zieht der Herbst schon wieder
      ins Land. Die Tage werden merklich kürzer, aber das Licht des Denkmals wärmt unsere Herzen und gibt Trost und Geborgenheit.

In meinen Besuchen, die ich an diesem wunderbaren Ort verbringen durfte, habe ich viele liebe Menschen kennengelernt. Man war sich nicht fremd, es war,
      als wenn man sich schon immer kannte. Das macht das Denkmal aus, ein Platz der Zusammenkunpft, der wahren Liebe.......

Außerdem möchte ich einen kleinen Spruch Euch mitteilen:
      Wenn Engel einsam sind in Ihren Kreisen,
      dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.
      Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen,
      nach Engeln, die in Menschengestalt durchs Leben streichen.
      Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus,
      für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
      LG
      Gusti

Kommentar

• Liebe Apfelfee, es ist schön endlich einmal wieder positive Nachrichten zu erhalten. Freue mich, dass du auf dem Weg der Genesung bist. Schone dich noch etwas, lass es langsam angehen.

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat,
        wird eines Tages Zeit haben müssen, krank zu sein

Schick dir liebe Gedanken und drück dich. LG Darksoul

Kommentar

• ihr Lieben, Süßen,

Apfelfee, es ist so schön, zu hören, dass Du jetzt nach Hause kannst und bald wieder ganz gesund bist.

Liebe childhood, danke für dein kleines Gedicht. Wie schön diese Vorstellung: ein Engel hat ihn mit nach Hause genommen und dort ist er nun, in einem Land, in dem es nur noch Liebe gibt und in dem er sich verstanden und geliebt fühlt.

black crow, schön, von Dir zu lesen !

Und Nena, noch einmal und immer wieder danke für die Bilder, die Pflege, die Gespräche, die Du führst und dass Du uns alle daran teilhaben läßt. Ich denke sehr oft an Dich, an Euch und wie Ihr es nur schafft, das Denkmal bei jedem Wetter so erstrahlen zu lassen. Es ist unglaublich !

An diesem Wochenende nehme ich an einem Chormeeting teil. 20 Chöre treffen sich und singen, was das Zeug hält. Es ist wunderbar!
          Für Michael: überall wo Musik ist bist auch Du und danke für die Freude, die du in unser Leben gebracht hast:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

bis morgen

lilli

Kommentar

• O´ zapft is !

Kommentar

• Ist zwar OT, aber ich wünsche allen Münchnern schöne Wiesn´Tage und beeme mich mental mal wieder rüber!
              Das Wetter ist ja schonmal spitzenmäßig (klebe grad vorm Fernseher).
              I LOVE MÜNCHEN!

Kommentar

• Oh, ich freue mich so aus der Ferne über den Zulauf in München, ich habe es schon sehnsüchtig erwartet, weil ich denke, daß erneut viele viele neue Leute das Denkmal sehen werden und unser Michael auch noch mehr Herzen berühren wird!
                @Apfelfee: bitte kuriere Dich erst aus...

Kommentar

• @black crow....deine Mutter ist nicht verrückt :-).......deine Mutter hat Geschmack,(Tattoo) find ich echt cool...

Kommentar

• Ich sitze jeden Tag mit dankbarem Herzen hier vor dem Bildschirm und geniesse die wunderschönen Bilder von dieser einzigartigen Gedenkstätte! Und immer wenn ich dieses Wort schreibe, wird es mir wieder schmerzlich bewusst..... Michael du fehlst unendlich!

Tausend Dank liebe Nena und auch an die anderen zahlreichen Feen mit welcher Hingabe und Liebe ihr das Denkmal pflegt
                    Ihr zaubert mir trotz schrecklicher Sehnsucht immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht, Michael wäre bestimmt stolz auf euch!

It`s all for LOVE, it`s all for Michael!

Kommentar

• Nabbend,

ich komme gerade von Chormeeting und was wird gesungen 'We are the world', wunderbar !

mein Video für heute:

Beautiful Neverland:

Gute Nacht !

lilli

Kommentar

• lilli......ich danke dir von ganzem herzen!!!
                        gerade heute tut mir dein eingestelltes video so gut.......

ich bin fast in ohnmacht gefallen als das video losging!!!
                        dieses straßenschild hab ich fotografiert, ich war an dem tor.......das jetzt alles wieder hier zu sehen ist sooo schön!!!
                        du ahnst nicht was mir das bedeutet.......ich fühle mich wieder als wär ich bei michael!!!!

schön, daß ihr alle hier seid!!!
                        ich wünsche euch allen eine gute nacht
                        liebe grüße
                        heide

Kommentar

• Ich freue mich auch, daß München zur Zeit von noch mehr Menschen besucht wird, als sonst .
                          Hoffentlich finden viele auch den Weg zum Denkmal - jeder einzelne, der diese Eindrücke und Schönheit in sich aufnimmt, nimmt sie auch mit in seinen Heimatort - und wird erzählen und auf Fotos zeigen, wie Michael geliebt wird.
                          Lilli, in deinem Video sehe ich das Paradies, ein rührender Ort voller Anmut, Geschmack und Harmonie - Michael genoß es einige Jahre und wir schauen ganz genau hin, was in seinem Blickfeld war.
                          Beim Anschauen spüre ich eine tiefe Verbundenheit zu ihm.
                          Liebe Nena - ich weiß, das du und die anderen Feen es auch in diesen Tagen wieder schaffen , die Wahrheit über den magischsten Mann, den ich je kennenlernte, zu verbreiten...
                          Dieses Wissen vertreibt etwas den Schmerz und schafft Zufriedenheit - an alle, die diese Möglichkeit der Aufklärung und/oder Richtigstellung wahrnehmen, geht mein großes Dankeschön !

Kommentar

• @50lilli
                            Vielen Dank für Dein heutiges Video (eine schöne OT-Angewohnheit übrigens )
                            Ich liiiieeebe die Neverland Ranch und fühle mich zu diesem Ort in besonderen Maß hingezogen!
                            - Neverland ist Michael, trotz allem was ihn letztlich dort fortgejagt hat.
                            Wenn ich Bilder von dort ansehe, fühle ich die Luft und rieche den Duft...
                            Dieses Video ist besonders schön.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

leider konnte ich heute nicht an die Gedenkstätte, meine Kids haben viele Hausaufgaben und Übungen für die Schule gehabt, dann bekamen wir Besuch und schon war der Tag um...aber ich habe viel nachgedacht und habe auch eine sehr liebe Anfrage einer wirklich sehr engagierten Michael-Follower-Fanin bekommen, wie wir am Denkmal eine "Aufklärung und Richtigstellung" in schriftlicher, leicht verständlicher Form machen könnten...
                              Wer mich kennst, weiß ja, dass ich sehr gerne rede, aber ich oder auch die anderen Feen bin/sind nun nicht immer da (nur fast immer) und viele Leute haben einfach falsche Informationen...besonders bezüglich Vitiligo, Anschuldigungen und Prozess....

Wir wollen es auch nicht politisch machen, sondern nur als Fans, die Fakten mit dem Herzen gesprochen...

Es wäre schön, wenn Ihr Euch Gedanken machen würdet und Eure Anregungen postet...

DANKE!

It´s all for LOVE! It´s all for Michael!

Ganz viele liebe Grüße und Gute Nacht.
                              Nena
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 18.09.2010, 23:41.

Kommentar

• @black crow,
                                Deine Mutter hat Charakter!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X