thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @50lilli

deine Videos sind so herzergreifend...immer.....aber dein letztes von der Neverlandranch konnte ich nicht zuende schauen....es tut zu weh..!!!
    Danke trotzdem für all die bewegnden Momente

LG
    magictree

Kommentar

• lillie, auch von mir Danke für dieses Video! So berührend, spürbar, fast als wäre man selber dort. Es zerreißt mir immer wieder das Herz, dass sie ihn so grausam beschmutzt und zerstört haben, diesen reinen Ort voller Unschuld, Glück, Harmonie, Liebe. Ein Ort, wo jeder einzelne Quadratzentimeter angefüllt war mit Michael, ebenso wie Michael bis zu diesem besagten Moment angefüllt war mit Neverland.

In diesem Zusammenhang wird mir wieder einmal die Bedeutsamkeit des Denkmals bewusst. Wie wichtig es ist, diesen Ort nicht nur für unser aller Trauer, Schmerz und Ehrerbietung zu haben, sondern auch, um der Welt zu zeigen, wer Michael Jackson wirklich war. Ich danke euch allen für diese gemeinsame Aufklärungsarbeit mittels Botschaften/Briefen am Denkmal, insbesondere aber natürlich auch den Feen vor Ort, die sich täglich am Denkmal für Michael stark machen, sei es doch ihren unermüdlichen Einsatz, die Gedenkstätte immer so wunderbar in Schuss zu halten oder durch Gespräche mit Passanten.

Ich schließe mich Smile übrigens an, eine schöne OT-Gewohnheit diese Videos und ich hoffe, die Mods lassen uns auch zukünftig diesen täglichen michaeligen Gruß von dir genießen, lillie.

Apfelfee, ich hoffe, du bist heute ohne Komplikationen entlassen worden und hast dich noch ordentlich geschont? Wahrscheinlich hat es dich aber sofort zum Denkmal gezogen und ich bin gespannt, wie deine Eindrücke waren.

So, wie befürchtet hat mich der HIStory Livestream emotional so wachgerüttelt, dass ich euch daher nun mitten in der Nacht das Wort zum Sonntag hier gelassen habe. Nun aber ab in die Falle! Bis morgen, liebe Denkmalgemeide!
      Zuletzt geändert von DaniLu; 19.09.2010, 01:48.

Kommentar

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
        So, wie befürchtet hat mich der HIStory Livestream emotional so wachgerüttelt, dass ich euch daher nun mitten in der Nacht das Wort zum Sonntag hier gelassen habe. Nun aber ab in die Falle! Bis morgen, liebe Denkmalgemeide!

...hab davon leider gar nicht mitbekommen.........!!!!!!! Ich wußte es gar nicht....!!!!!!!!

Kommentar

• Sorry OT,Hallo Magictree...dein Postfach......

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
            ...hab davon leider gar nicht mitbekommen.........!!!!!!! Ich wußte es gar nicht....!!!!!!!!
            Ich zwar schon, aber bei mir hats leider nicht funktioniert. Sch... Technik!

Kommentar

• Ich hoffe, heute scheint bei Euch in München die Sonne ebenso schön wie hier! Das Wetter ist herrlich und auch wenn ich mich vielleicht wiederhole: das Denkmal während der Wiesn-Zeit sicher ein Publikumsmagnet.
              It´s all for Michael, ist all for love !!!

Denke sehr an Euch aus der Ferne...

Kommentar

• Danke Lilli für diese wundervolle Video. Ich schau sie mir alle an und hoffe auch, dass die Mods das auch weiter an dieser Stelle dulden.

Schau täglich in diesem Thread vorbei, es ist schön einen Ort zu haben, bei dem man zumindestens gedanklich ganz bei Mike sein kann. Danke Euch allen, die diesen Ort zu etwas Einzigartigem, Wundervollem machen.

Ja Nena, vielleicht keine schlechte Idee einige Dinge über Michaels Leben richtig zu stellen. Es gibt leider immer noch soviel negative Berichterstattung und genug leichtgläubige Menschen, die dem Bedeutung zumessen. Trotzdem frage ich mich, wie lange wir noch dafür kämpfen müssen, bis wir allen gezeigt haben, wer Mike wirklich war. Ein Mensch, dem andere Menschen einfach unendlich viel bedeuteten. Jemand der versuchte diese Welt wenigstens ein kleines Stück weit besser zu machen. Jemand, der die wahre Bedeutung unserer Kinder kannte und sie so liebte, wie sie es verdienen. Wenn wir alle nur ein Stückchen wie Michael wären, wie schön, wie warm könnte die Welt für uns alle doch sein.
                Sorry, bin heute etwas gefühlsduselig. Der Tag gestern (Linestream) steckt mit noch immer in den Knochen.

Kommentar

• darksoul schrieb:

Danke Lilli für diese wundervolle Video. Ich schau sie mir alle an und hoffe auch, dass die Mods das auch weiter an dieser Stelle dulden

ihr lieben,

unser denkmal ist eine begegnungstätte für fans, für MICHAEL, für L.O.V.E, eine austauschmöglichkeit über die gefühle um/für MIKE, eine gedenkstätte für MICHAEL

da haben die videos von lilli einen platz, spielen eine rolle, die (aus meiner sicht) nicht OT ist und somit gut in diesen thread passen, oder???

den täglichen denkmalbesuch mit einem MJ-video ausklingen zu lassen, das ist eine runde sache! das ist mir lieb geworden, gehört schon dazu.

also bitte ich ganz offiziell darum, beiträge, die herz-inhaltlich zu der MICHAEL-JACKSON-GEDENKSTÄTTE IN MÜNCHEN passen, auch zuzulassen!

aus dem grauen, kalten, windigen norden schicke ich liebe grüße in vorfreude auf den virtuellen abendlichen besuch in münchen, bei dem ich wieder ums denkmal gehe, schaue, staune, freue…

it´s all for L.O.V.E

MIKE, DU bist da!!!
                  so nah!!!!
                  in den herzen, in den gedanken, in den gefühlen.

danke an euch feen, danke nach münchen!

MJ- forever

malaika

Kommentar

• Guten Abend,

Liebe Apfelfee, ich hoffe, du bist weiterhin auf dem Weg der Besserung. wir vermissen Dich hier und brauchen dich. Ich wünsche mir sehr, dass Ihr, Liz und Du, zurück kommt. Der Thread lebt von uns allen !

Liebe Nena, ich kann mit gar nicht vorstellen, dass Du an einem Tag nicht am Denkmal warst. Ich hoffe, Du konntest heute alles nachholen. Danke nochmals für Deine emsige Pflege und Mühe.

Mein Videobeitrag von heute knüpft sich an den den gestrigen an. Vielleicht kennt Ihr das Video auch schon, aber es ist Neverland, so wie Michael es wollte: mit fröhlichem Kinderlachen:

'Let me fill your heart with joy and laughter...'

schlaft schön !

lilli

Kommentar

• .....er ist doch einfach nur süß unser engel
                      wie niedlich er mit den kindern lacht!!!

danke lilli und einen schönen abend euch allen!!!

liebe grüße heide

Kommentar

• Liebe Apfelfee
                        wie geht es dir???? kannst du per Lappi hier mitlesen??? Ich habe die letzten Tage wenig Zeit fürs Forum gehabt, schaue heute rein und bin ganz geschockt, dass du im Krankenhaus bist, oder noch bist???
                        Das tut mir von Herzen leid, wenn du kannst, dann melde dich doch mal, ich warte auf eine Nachricht von dir, kuriere dich aus und werde gesund, ich denke an dich und wünsche dir eine gute Nacht!!!
                        In Liebe
                        Libällsche

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                          Liebe Nena, ich kann mit gar nicht vorstellen, dass Du an einem Tag nicht am Denkmal warst. Ich hoffe, Du konntest heute alles nachholen. Danke nochmals für Deine emsige Pflege und Mühe.

'Let me fill your heart with joy and laughter...'

schlaft schön !

lilli
                          Guten Abend,

ja liebe Lilli, was ich heute wieder alles schönes erlebt habe, hat mich auch für gestern entschädigt...Es war einfach toll...Der Trachtenumzug zur 200. Wies´n direkt an der Gedenkstätte unter Michaels Fenster....ah, ich bin überwältigt...ich schaffe heute nicht so viele Bilder hochzuladen...Wir waren lange am Denkmal, auf der Dachterasse, der ganze Trachtenumzug....dann den ganzen Nachmittag auf der Wies´n....Am Tag schien die Sonne , am Abend ist der Mond so mächtig und präsent...ah, was für ein Tag!

Aber an einem sehr ergreifenden Erlebnis mächte ich Euch teilhaben lassen:

Eine Frau kam mit einer Gebetskette an Michaels Denkmal und betete für ihn, es war ein ehrfürchtiges Erlebnis...Sie betete, sprach in stillen zu ihm...und verneigte sich mehrfach vor ihm und vor uns... Wir standen ergriffen, mit weichen Knien und zitterndem Herzen da und die Tränen liefen nur so herunter...Wir bedankten uns aus vollem Herzen und verneigten uns vor dieser Frau, die uns mit Liebe und Wärme erfüllte...Was für eine Energie!

Ich bin immer noch sehr ergriffen von diesem Erlebnis...der Mond ist auch so präsent und Michaels Nähe ist so sehr spürbar...

Danke Michael für alles!
                          Wir lieben dich für immer und ewig!

Liebe Grüße aus München
                          Gute Nacht
                          Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 19.09.2010, 22:00.

Kommentar

• Liebe Lilli !
                            Dein Video hat mir jetzt die Tränen in die Augen getrieben (ich bin nach dem Livestream etwas instabil - Michael war so göttlich und wunderschön....) ich kannte dieses Video noch nicht - Michael mit den Kindern, wie er auf sie eingeht, welche Geduld er hat.....
                            Es ist berührend, das alles zu sehen - seine Einfühlsamkeit und liebevolle Art. Ich danke dir für den Augenschmauß.
                            Liebe Nena !
                            Mein geistiges Auge sah wieder mit, als ich deinen interessanten Bericht las. Die betende Frau hat mich tief beeindruckt, weißt du, wo sie zu Hause ist ?
                            Auf deinen Bildern die vielen Menschen - es können nicht genug sein, die das Denkmal in sich aufnehmen - das ist soo gut !!
                            Ich freue mich darüber und hab du herzlichen Dank.

Kommentar

• Der Trachtenumzug ging direkt vor dem BH her?

@Nena:
                              Ein sehr schöner Bericht, da hattest Du wirklich einen tollen Tag! War die Dame mit dem Rosenkranz eine aus dem Umzug, evtl von weiter her?
                              Sicher werden viiiiieeele Zuschauer einen Abstecher zum Denkmal gemacht haben! Es sieht wunderschön aus!
                              Fesches Dirndl übrigens (ich habe auch eins! war aber leider noch nie auf der Wiesn´)

@Apfelfee:
                              Ich hoffe, Du bist weiter auf dem Wege der Besserung.
                              Euer Bild mit unserem Engel im Rahmen ist einfach nur... SPEECHLESS!

@50lilli:
                              In dem Video - was ich auch noch nicht kannte - ist er sooo bezaubernd!
                              "YOU KNOW how to moonwalk! I learned it from YOU!"
                              Oder wie er aufpasst, dass niemand zu früh aufsteht, sondern erst wenn der Zug steht und sich selber rügt, weil er zu voreilig aufgestanden ist.
                              oder : "ME ME ME ME"!!!
                              Wirklich ADORABLE!
                              Zuletzt geändert von SMILE-77; 20.09.2010, 09:58. Grund: Nachtrag zum Video

Kommentar

• @Nena:
                                Es ist immer wieder schön von deinen neuesten Erlebnissen und Eindrücken am Denkmal zu hören! Steht dir gut dein Dirndl!

Das mit einer Richtigstellung über Michael am Denkmal finde ich eine ganz tolle Idee! So viele Leute kommen zur Gedenkstätte und fragen sich: Warum hier das ganze? Was hat dieser Mensch denn schon groß gemacht, außer Musik?
                                Die Leute wissen sicher noch immer zuwenig über Vitiligo, über den Prozeß und über all die falschen Gerüchte.
                                Eine knappe Zusammenfassung in einfachen verständlichen Worten, welch großes Herz Michael hatte, was er alles für bedürftige Kinder gemacht hat, gegen wieviele falsche Anschuldigungen er kämpfen mußte und das evtl. auch mit passenden Fotos. Das sind nur einige wenige meiner Gedanken, man könnte noch so viel mehr aufzählen.
                                Ich denke, hier an dieser einzigartigen und einfach wunderschönen Gedenkstätte kann man wirklich sehr viele Menschen erreichen und sie zum Denken anregen.

It`s all for L.O.V.E

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X