thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @nena
    Es ist wirklich sehr ergreifend, wie Du den Moment mit der betenden Frau schilderst. Ich sah am 12.9. auch eine ziemlich betagte Dame am Denkmal, die sich die Tränen wegwischte.......
    Ich wollte ihr kurz was sagen, hatte aber einen unendlich großen Kloß im Hals.
    Zuletzt geändert von Tijaju; 20.09.2010, 11:29.

Kommentar

• Wir sehen die betende Frau ist sehr oft am Denkmal und sie ist sehr nett und freundlich. Sie sagte mir mal woher sie kommt, aber ich bin mir nicht mehr sicher Rumänien oder Bulgarien.

Kommentar

• Vielen Dank für all eure wundervollen Bilder und Videos . Es freut mich, wenn so viele Menschen jetzt an die Gedenkstätte kommen .

Ich wünsche und hoffe, dass Apfelfee bald wieder gesund ist und wieder zur Gedenkstätte jeden Tag gehen kann!!

LG

Kommentar

• @Nena,wow hübsch siehst du aus in Tracht.....als ich das Bild sah mit der betenden Frau....mir lief es eiskalt den Rücken runter......
          einfach ergreifend.....Danke für die Berichtersattung....und das der Trachtenzug hier vorbei geht...super....ALLEE solln das Denkmal sehen!
          Und ALLEE solln erkennen mit wieviel LIEBE es gepflegt wird

Kommentar

• Guten Abend Ihr Lieben,

ich war heute Nachmittag mit meinen Kindern an der Gedenkstätte und wir haben viel, viel, viel... gewischt und geputzt, Kerzen angemacht...Leider haben wir derzeit mit viel Staub zu kämpfen...

Heute hatten wir viele positive Erlebnisse, wirklich...die Leute kommen auf uns zu und bedanken sich, dass wir das machen....sie zünden auch immer häufiger eine Kerze für Michael an, damit das Licht für das Gute niemals ausgeht...und doch ist immer mal jemand dabei, der die üblichen Vorwürfe vor sich brüllt...so auch heute...aber das wirklich Erfreuliche war wieder, dass sofort eine liebe, ältere Frau und eine Gruppe von 4 auch älteren Männern zur Hilfe gekommen sind und den Mann "vertrieben" haben, indem sie ihm sagten, er solle sich doch nicht so aufführen, sich besser informieren, und wenn es ihm nicht passe, einfach weitergehen, es tut ihm ja keiner was...Jeglichen Versuch weiterer Beleidigungen haben die Männer abgewehrt, während ich einfach meine Arbeit weitermachte und ihm deutlich zeigte, dass ich mich doch nicht von

Es war wirklich schön zu spüren, was für eine starke Armee hinter Michael steht..und ob Fan oder nicht, aber die Gedenkstätte, die nur die Fans für Michael errichtet haben und sie täglich unermüdlich hegen und pflegen, berührt doch die meisten Herzen und die Menschen sind wirklich bewegt von dieser sehr großen und besonderen Liebe...

Liebe Grüße aus München und Gute Nacht

Eure Nena, Ilyas und Chalisa

Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.09.2010, 21:23.

Kommentar

• Danke kiebe Nena für die wunderschönen Bilder von gerstern und heute. Dein Erlebnis mit der betenden Frau hat mich auch sehr beeindruckt. Michael vereint die Kulturen der ganzen Welt ! Überall gibt es Menschen, die ihn verehren und ihn erkannt haben. Wie schön ! Danke für Deinen Bericht !

Und Du im Dirndl - sehr schön !

Sehr berührt hat mich auch das Gedicht von Dagmar Herrman 'dawwgi'. Ich habe ihren Bericht von der Begegnung mit Michael im Fanbuch gelsen. Einer der berührendsten Erlebenisse überhaupt, die dort berichtet wurden. 'You're beautiful , you're wonderful, we love you so !'
              Wie muss es nur Ihr und den Menschen gehen, die Michael einmal getroffen haben. Ich glaube, unsere Trauer ist nicht gegen den Schmerz und Verlust, den sie empfinden.

Liebe Apfélfee, ist das s/w bild mit den kleinen Sonnenblumen von Dir? Das ist wunderschön ! Welch' liebenswerte Ideen ihr immer habt !

So, heute habe ich ein Video für Euch, dass Ihr alle kennt, aber für mich hat es eine ganz besondere Bedeutung. Es ist für mich das beste aller Michael Videos. Diese Kraft, diese Lebensfreude, diese leuchtenden Augen, diese Schönheit, diese Locken, dieser A..., der Text des Liedes und überhaupt...wie die Leute ausflippen...

Vor einem Jahr habe ich jeden Abend dieses Video auf yt angeschaut und mich mit anderen usern getroffen und wir haben schwärmerische Kommentare abgegeben. Zu zweien von diesen 'devotees' habe ich noch heute Kontakt. Diese Zeit ist mir unvergeßlich:

Schlaft alle schön !

bis morgen

lilli

Kommentar

• Guten Morgen Ihr Lieben,

@50lilli, die Videos, die Du hier immer einstellst sind einfach wundervoll, herzlichen Dank dafür. Bin momentan gerade nicht so gut drauf und da ist das Balsam für meine Seele. Sitze hier mit meiner Kaffeetasse und ich versinke nur noch in Michaels bezaubernden Augen und diesem süßen Lächeln, besser kann der Tag ja gar nicht beginnen.

@nena, danke Dir für die „sonnigen Aussichten“ aus München. Deine Fotos sind wie immer ganz toll eingefangen. Die Bilder geben mir tagtäglich Kraft und Trost und es macht mich glücklich, die Liebe und die Magie zu spüren, die diese wunderschöne Gedenkstätte ausstrahlt. Für mich sind es immer ganz besondere Momente, die ich an diesem Ort verbringen darf und ich kann es kaum erwarten, bis ich wieder dort bin.

@Apfelfee, ich hoffe Dir geht es schon besser und Du wirst schnell wieder ganz gesund. Alles Liebe für Dich.

Ganz lieben Dank an alle Feen und fleißigen Helfer, die sich sehr dafür einsetzen, dass es bei Michael immer so schön aussieht und dass Ihr uns mit Euren Bildern und Berichten an allem, was ihr vor Ort immer wieder erlebt teilhaben lasst.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
                Martina

Kommentar

• Hallo, Guten Tag!

Ich war heute Mittag mit meiner Tochter am Denkmal und habe ein Windlicht mit einer weißen Gesundheitskerze für den Sohn unserer lieben @BlaueBlume zum Schutzengel Michael ans Denkmal gestellt.

Liebes Blümchen, ich wünsche dir und deinem Sohn alle Kraft der Welt, dass er ganz schnell und vollständig gesund wird und du alles gut durchstehst.
                  Gott beschütze und behüte euch!

Alles Liebe von Eurer Nena, Ilyas aund Chalisa

Zuletzt geändert von nenasnezana; 21.09.2010, 16:02.

Kommentar

• Ihr Lieben,

natürlich haben wir wieder viele Kerzen für unseren Michael Jackson hingestellt und alle anderen angezündet, damit das Licht für das Gute niemals ausgeht...
                    Wir haben liebe Freunde getroffen und sie haben auch so tolle liebe Gaben für Michael mitgebracht...

Ganz viele liebe und sonnige Grüße aus München
                    Eure Nena

Kommentar

• Für Euch!

Kommentar

• @Franzi:
                        WUNDERSCHÖN!
                        Dieses Video muss Euch Feen doch unheimlich mit Stolz erfüllen!
                        Bald sieht es wieder so aus, wie auf dem "Standbild" mit Schnee, aber auch das gehört dazu, als ich mir diese Bilder der Jahreszeiten ansah, hatte ich ein sehr starkes "zu Hause" Gefühl - weil mich das Denkmal eben durch alle Jahreszeiten begleitet hat. So soll es weiter gehen.

Kommentar

• Liebe Nena,

danke für die Bilder ! Jedesmal sind neue wunderschöne Gaben dabei ! Es ist eine Wohltat für meine immer noch aufgewühlte und trauernde Seele.

Blaue Blume, auch ich wünsche Deinem Söhnchen gute Besserung und Dir viel Kraft !

FranziMJ
                          vielen Dank für das Video vom Denkmal in allen Jahreszeiten. Und 'Speechless' als Klavierfassung. Ich liebe es. Fast schöner als das Original. Da hört man die wunderschöne Melodie. Es ist sehr berührend, dieses Lied zu den Bildern vom Denkmal zu sehen.

Ihr Lieben,

heute habe ich ein Video passend zu dem von gestern mitgebracht. Niemand wird die Menschen je wieder so in Extase versetzen mit seiner Musik und seiner Erscheinung wie er. Niemand wird je wieder diese göttliche Ausstrahlung haben :

'One thin man-child from Gary Indiana
                          commanded exstasy
                          bent to his will !'

Wir werden das niemals vergessen !

lilli

Kommentar

• so, meine lieben,
                            nun kann ich mich beruhigt zurücklehnen...
                            ich war am denkmal und habe es heute sogar in winterpracht erleben dürfen.
                            diese kleinen spaziergänge, die ihr so lieb bebildert, tun einfach nur gut!!!
                            @apfelfee: du weißt, wie sehr du hier vermisst wirst?! das soll dich nicht bedrängen, du sollst in aller ruhe erst einmal wieder gesund werden (nicht dass MIKE sich noch mehr um dich sorgen muss) - nur, du fehlst!!!!!!!!!
                            @feen: danke für eure fürsorge und die bilder.

ohne diese gedenkstätte??????

wo würden wir nur hin mit unseren gefühlen???????

sie ist fester bestandteil des lebens geworden. so gut, dass es sie gibt!

euch allen nur liebe michaelige grüße
                            (ich seh IHN lächeln, wie er sich freut!!!!!!!!!9

malaika

Kommentar

• dankenena.jpg
                              es ist ganz wunderbar, dass du so ein wunderschönes Licht für meinen Sohn aufgestellt hast!
                              Ich bin zu Tränen gerührt und mir fällt gerade auch nichts anderes ein, als dir für dein mitfühlendes Herz zu danken!
                              zjw2ro.jpg.gif
                              Zuletzt geändert von BlaueBlume; 22.09.2010, 13:34. Grund: Tippfehler

Kommentar

• mensch, hatte ich heute nacht nen furchtbaren traum....schön zu sehen, dass das Denkmal doch noch steht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X