thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben,

ich war heute Mittag an der Gedenkstätte, habe ein wenig sauber gemacht und alle Kerzen angezündet...Leider haben wir nicht nur Denkmal-Mäuse sondern auch schlimme diebische Elster....Zwei meiner Artischocken-Blüten wurden aus dem Neverland-Garden geklaut...und ganz viele andere Sachen..(das geht seit geraumer Zeit schon so....!) Es ist einfach schäbig und charakterlos! Hoffentlich hat er/sie sich mächtig in die Finger gepieckst...! Aber wir lassen uns davon nicht beirren und machen weiter

Liebe Grüße aus dem sonnigen München

Nena

PS: Leider lässt sich in der Mittagssonne nicht fotografieren...aber besser als nichts, oder?

Zuletzt geändert von nenasnezana; 22.09.2010, 16:19.

Kommentar

• Danke Nena.....auch die Mittagssonne kann deine schönen Foto`s nichts anhaben (schwelg).Da muß man schon sehr karakterlos sein,wenn
      man sich traut vom Denkmal einfach etwas weg zu nehmenaber du hast Recht wir lassen uns dadurch nicht unterkriegen....so schade es ist,wenn etwas selbstgebasteltes oder mit Liebe gekauftes....eigentlich jedes Geschenk das hier niedergelegt wurde wegkommt.

Kommentar

• Der Mond.... vorhin war er sogar schon am noch hellen Himmel zu sehen.... In den letzten Tagen schaue ich immer hoch, er ist so wunderschön...
        Wie gerne würde ich ihn vom Denkmal aus, direkt bei Michael, betrachten...

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
          Der Mond.... vorhin war er sogar schon am noch hellen Himmel zu sehen.... In den letzten Tagen schaue ich immer hoch, er ist so wunderschön...
          Wie gerne würde ich ihn vom Denkmal aus, direkt bei Michael, betrachten...
          Liebe Carehim,

ja der Vollmond...der spricht mit und zu uns!
          Michael Jackson - bei Vollmond geboren...
          bei Vommond......3.9.2009

und immer bei Vollmond - Michael Jackson! FOREVER!

Die Welt ist nicht mehr die selbe ohne ihn...

Ich schaue so viel in den Himmel, wie mein Leben lang noch nie...und sehe viel und doch so wenig...

Ach, Michael, wo bist du? Wie kann ich dich finden? Und manchmal weiß ich genau, wo du bist...

Ich liebe dich Michael für immer und ewig...und noch länger...mein Engel!

Bin traurig...

Kommentar

• ein weiterer tag ohne MICHAEL - ein weiterer tag mit dem denkmal

DANKE für die fürsorge und die bilder - ich brauche es, hier einmal rumzugehen... den wunderwunderschönen vollmond stell ich mir dazu vor - es muss jetzt traumhaft sein an unserer gedenkstätte.

MJ - forever

malaika

Kommentar

• Bin momentan auch nur noch traurig, trotz meiner zuckersüßen Tochter, unserem jüngsten Mitglied am Denkmal...., sorry, ot

Kommentar

• ihr lieben, wir dürfen traurig sein - können wir es aushalten?
                ich wünsche euch, dass ihr in dieser trauer, die so weh tut, die liebe seht. diese tiefe, bedingungslose liebe...
                und liebe ist ewigkeit - die trauer vergeht, wenn wir in die ewigkeit eintreten.
                bis dahin... ? die liebe zu menschen um uns und die liebe zu MIKE als geschenk zu sehen, das den schmerz erträglicher macht...
                schaut in den vollmond - es ist derselbe mond, den MIKE jetzt auch sieht...
                mond, unendlichkeit, trauer, liebe, sehnsucht, vermissen, schmerz .... über allem die mutter der gefühle: L.O.V.E
                herzliche umarmung
                malaika

Kommentar

• Meeresblick
                  Denk dir ein Bild. Weites Meer.
                  Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
                  und gleitet hinaus in die offene See.
                  Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
                  Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
                  Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
                  Ein anderer sagt: Es kommt.

Der Tod ist ein Horizont,
                  und ein Horizont ist nichts anderes,
                  als die Grenze unseres Sehens.
                  Wenn wir um einen geliebten Freund trauern,
                  freuen sich andere,
                  ihn hinter der Grenze wieder zusehen.

Wir dürfen ihn am Denkmal immer wieder spüren....Ich kann euch Feen gar nicht oft genug Danke sagen!!!!!

LG
                  magictree

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen

Bin traurig...
                    Manchmal sind es die ganz einfachen Worte, die mich wieder komplett aus der Bahn werfen, zwei kleine Worte, mit so großer Bedeutung.....

Welch Trost ist es dann, wenn ich weiß ich bin nicht alleine mit dieser Traurigkeit.
                    Wir können zusammen hierher kommen und die Bilder von unserer geliebten Gedenkstätte betrachten, diesen Platz voller Liebe, diese unendliche Liebe für unseren Michael, der eine so unbeschreiblich große Lücke hinterlassen hat...

Nena, komm mal her

Kommentar

• Ach, ihr Lieben,

ich bin auch immer wieder traurig und doch bleibt uns nur, zusammenzuhalten, sein Andenken in Ehren zu halten und seine Botschaft zu leben. Schön, dass es Euch gibt !

Danke, liebe Nena für die schönen Bilder in der Sonne. Ich hoffe, sie scheint noch so schön, wenn ich in zwei Wochen in München bin.

Liebe carehim, wie geht es Deinem Baby ? Und Dir ? Der Mond ist heute auch bei uns so wunderschön, golden und ein bisschen verschwommen. Eigentlich wollte ich heute ein anderes Video einstellen, aber da wir gerade das Mondthema haben:

This video features 2 poems, "The Face in Heaven So Fine," and "What I Learned from Michael" from my book, Freeing the Heart. Music for the video is by Stev...

Ich denke an Euch !

L.O.V.E

lilli

Kommentar

• Ja, der Mond...der hat seit Michaels Fortgang auch eine besondere Bedeutung für mich.
                        Ich wusste noch gar nicht, dass er bei Vollmond geboren wurde...dennoch war der Vollmond das ganze Jahr über ein gemeinsamer Nenner. Michael=Mond / Mond = Michael.
                        Erst Recht, weil er immer in etwa mit dem 25. des Monats zusammen trifft.
                        Grundsätzlich denke ich immer, dass ganz weit entfernt die Menschen denselben Mond sehen wie ich hier (als z.B. Apfelfee und Liz in LA waren dachte ich das oft...). Bei Michael denke ich das irgendwie auch.

@Malaika:
                        Deine Beiträge berühren mich immer sehr - das weißt Du.
                        Besonders, dass Du auch noch die Kraft findest, uns hier zu trösten und immer (!) positiv denkst, immer positive Gedanken findest. Und Hoffnung und ganz viel Liebe. Das Leben hat Dich das gelehrt, das weiß ich. Aber es gibt viele Menschen, die mit Deiner Geschichte genau gegensätzlich eingestellt wären und alles dunkel sehen würden. Ich bewundere Dich sehr dafür!
                        Danke!

Kommentar

• liebe smile 77, ihr lieben,

das leben lehrt uns so viele dinge, jeden tag neu und immer wieder - schönes, erfreuliches und schlimmes, schmerzliches, unerträgliches - wir wissen nie im vorherein, was wir aushalten können und wieviel wir ertragen können.

ich habe gelernt, dass die seele, solange sie tief empfinden kann, alles spürt und fühlt - das schöne wie dsa schlimme. wenn wir an die liebe glauben als das stärkste überhaupt - dann geht fast alles.

mir hilft mein denkmal ritual, mein austausch mit euch. dieses wissen, dass ich mit meinen gefühlen um/für/wegen MIKE nicht alleine bin, das ist so positiv! für mich ist es gelebte liebe.
                          Das ist MIKE
                          und ganz besonders hier am denkmal!!!
                          (ich bin auf dem weg nach bamberg, sitze im zug - d.h. geografisch näher am denkmal als üblich - vom herzen her immer gleich)

MICHAEL - so nah, so fern - so sicher in unseren herzen!

nach der vollmondnacht strahlende sonne!!!!!
                          ich schicke sonnige gefühle, gedanken und grüße an euch alle (besonders die sagen "bin traurig")
                          malaika

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

Danke an malaika und Euch alle für die positive Energie und Wünsche!
                            Ich habe in den letzten Tagen sehr starke Traurigkeit empfunden, und war heute lange am Denkmal, habe neue Kraft getankt und die strahlende Sonne hat mir auch sehr geholfen, nun etwas zu Ruhe zu kommen...

Ich hatte ein sehr schönes Gespräch mit einem netten, älteren Herrn und auch mit einigen Besuchern (USA, Australien...) sowie einigen Mädchen einer Schulklasse (8./9. Jahr) ....die sich das Denkmal genau angeschaut haben und viele Fragen gestellt haben.

Dabei ist mir nochmal bewußt geworden, wie wichtig es wäre, die Leute z.B. über Vitiligo...aufzuklären...und immer die Frage "Warum hier? Was hat Michael mit München zu tun? Hatte er Kinder ...etc"

Wir haben sehr mit enormen Staub und herabfallenden Blättern und Mäuse**t zu kämpfen, deshalb habe ich zwei Seiten jeweils oben und unten komplett abgeräumt, die Folien, alle Bilder und Dekosachen abgewischt und neu dekoriert...Habe den weißen Korb mit neuen Rosen und Lilien gesteckt und alle Kerzen angezündet...
                            Leider sind seit gestern wieder so viele Sachen weg, wie die zwei wunderschönen goldenen Bilderrahmen...ja und sogar alle Teelichter wurden aus allen 4 Schachteln geklaut! Das ist das Allerletzte!
                            Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!

Liebe Grüße aus München
                            Eure Nena

zwei Koala Bärchen aus Australien

Kommentar

• Schön...
                              Den Kranz auf dem 2. Bild finde ich besonders schön!

Leider sind seit gestern wieder so viele Sachen weg, wie die zwei wunderschönen goldenen Bilderrahmen...
                              Aber bitte nicht die, von denen einer von der Elfe gehalten wurde oder ????

P.S.: Sitze hier übrigens immer noch in der Warteschleife

Kommentar

• Liebe Nena

.....hast du eine kleine Elfe mit silbernen Flügeln und einen versilberten Stein noch gesehen...???

LG
                                magictree

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X