thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
    Liebe Nena

.....hast du eine kleine Elfe mit silbernen Flügeln und einen versilberten Stein noch gesehen...???

LG
    magictree
    Kann ich leider nicht beantworten, auf den Seiten die ich abgeräumt hatte, leider nicht...aber schau mal auf meiner Fb Seite, da sind mehr Bilder...vllt. findest du sie irgendwo...Ich schau morgen mal nach

Ist sie das links unten?

Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen

Aber bitte nicht die, von denen einer von der Elfe gehalten wurde oder ????

P.S.: Sitze hier übrigens immer noch in der Warteschleife
    Leider genau die....Das tut mir persönlich besonders weh...auch wenn es nicht meine waren!

Auch der wunderschöne silberne, ovale Rahmen ist leider weg, mein weißer HISTORY Goldpants Rahmen war auch nach wenigen Tagen schon weg....
    Du mit der Warteschleife...langsam bekomme ich auch Wehen...wenn ich an dich denke hihihi....
    Viel Glück und Leichtigkeit...ich darf gar nicht daran denken....aber das Geschenk entschädigt dich für alles!

Liebe Grüße

Nena
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 23.09.2010, 14:48.

Kommentar

• Danke Nena,
      ..ich habe die sachen auf den großen silbernen Teller gestellt mit den kleinen roten und weißen Herzen.......ich habe es aber am Abend meines Besuches schon nicht mehr auf den Bildern gesehen.........auch auf Facebook nicht.....

Naja, vielleicht hat sie ja jemand irgendwo anders hingestellt.....
      Danke für`s nachschauen..

Ich finde es unglaublich, dass dort die schönen Dinge einfach mitgenommen werden.....das ist respektlos..!!!!!!

Liebe Grüße

Kommentar

• ich kann diese klauerei auch überhaupt nicht nachvollziehen. im besten fall hat es ein heimlicher fan mitgenommen und hat die sachen jetzt wenigstens bei sich zu hause stehen (aber das glaube ich nicht). jetzt hat es auch mich erwischt und so werd ich Nena einen neuen goldenen rahmen nach München schicken...
        würde ja am liebsten persönlich hingehen, vermisse es ab und zu mal ans denkmal gehen zu können, wann immer ich das bedürfnis hätte. jetzt im frühherbst muß es wunderbar dort sein.
        auf den fotos der letzten wochen sieht man übrigens, dass die zahl der besucher und betrachter immer mehr zu nimmt. das ist gut. manchmal denke ich:
        ein tonband (aktiviert per bewegungsmelder ) mit musik und aufklärenden texten wär super. die armen denkmalfeen reden sich inzwischen bestimmt den mund fusselig...aber nun gut: für Michael ist es das mindeste was man tun kann, nicht wahr?
        vielen lieben dank euch feen und fans für euer unermüdliches engagement
        DSC00200.jpg

p.s.: ein michael-geist, der die desinformierten stänkerer in den hintern kneift und erschreckt wär aber auch nicht schlecht

Kommentar

• ...der Michael-Geist könnte aber auch mal die "Klauer"in die Hand beißen.....und den Denkmalfeen einen dicken Kuß geben für Ihre Mühen

Kommentar

• Liebe Nena,

danke für Deinen unermütlichen Einsatz und die schönen Bilder, die wir hier jeden Abend betrachten dürfen.

Es ist unglaublich, dass so viel geklaut wird, sogar die Teelichter.

Und trotzdem sieht das Denkmal immer noch sehr schön und üppig aus, geradezu überquellend vor Liebesgaben. Wir sind einfach stärker als diese negative Energie !!!

Heute habe ich ein sehr schönes aber auch trauriges Tribute für Euch und ich denke, dass es vielleicht zu der allgemeinen Stimmung paßt, die viele hier ausgedrückt haben.

Michael, you may have physically left the stage but spiritually you live in my heart forever !

Oh, es ist sehr traurig ... ich hoffe, Ihr könnt es aushalten, aber es drückt meine Gefühle sehr gut aus: 'god only knows what went wrong...'

seid alle herzlich gedrückt

lilli

Kommentar

• Danke lilli ein wunderschönes Video ,mal wie ich finde, super zusammengestellte Aufnahmen und ein tolles Lied... Danke

Es wir immer wieder Menschen geben die sich am´Denkmal "bedienen" warum auch immer , sie werden ihre Gründe haben, sicher ist es nicht schön..... verzeiht ihnen .... vielleicht sehen sie es als ein Erinnerungsstück an Michael???????
              Zuletzt geändert von sternenkucker; 23.09.2010, 23:10.

Kommentar

• Meine Freude für heute......Nenas Bilder und Lilli - dein Video, oh man......es ist wirklich sehr traurig, aber auch wunderschön ! Es tut weh, tief drinnen - ich vermiss ihn schmerzlich !
                Auf den Fotos , liebe Nena, sehe ich die Liebe und Sehnsucht - die absolute Ehre für Michael und weiß, wieviel Arbeit dahintersteckt, das Denkmal so erscheinen zu lassen.
                Wenn wir die vielen fleißigen Hände unserer Feen nicht hätten, dann würden wir in der Ferne ziemlich dumm aus der Wäsche gucken !
                Die Langfinger schämen sich wohl gar nicht ?
                Ich glaube, es wird immer respektlose Menschen geben und wir müssen uns darauf einstellen.
                Aber dieser magische Ort wird niemals nackig sein - es kommen immer wieder neue berührende Gaben für Michael und ich sags nochmal....ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so etwas Beeindruckendes gesehen...

Kommentar

• @50lilli

das Video ist wirklich wunderschön gemacht aber für mich im Moment nur sehr schwer auszuhalten

Kommentar

• Ich vermeide zurzeit solche Videos, das würde nur schmerzhafte Sturzbäche auslösen und die versuche ich im Moment möglichst zu vermeiden. Schaue sie mir aber immer dann an, wenn es mir gut genug geht....

Kommentar

• [QUOTE=50lilli;385193]

Liebe carehim, wie geht es Deinem Baby ? Und Dir ?

Es freut mich, daß Du nachfragst! im Moment rast die Zeit nur so dahin, ein Tag vergeht schneller als der andere, ich habe unheimlich viel zu tun mit meiner 4er-Rasselbande. Aber Laura geht es sehr gut, sie wächst und gedeiht!

Kommentar

• @50lilli:
                        Erst jetzt ein OT-DANKE auch von mir für das Video.
                        Ich habe gelitten, ich habe gelacht und ich wollte sooo gerne sein wunderschönes Gesicht berühren...

Kommentar

• Ach SMILE,

ich habe es mir auch gerade nochmal angesehen.

Wie konnte das alles nur so schieflaufen für ihn ?

Kommentar

• Guten Abend,

viel Traurigkeit heute bei mir. Es hat bestimmt auch mit dem Herbst zu tun.

Dieses Video trifft meine heutige Stimmung am besten: You're just a dream:

schlaft alle schön !

lilli

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

heute Nachmittag war ich mit meinen Kindern und vielen Denkmal-Freunden an der Gedenkstätte und wir haben neben Michaels Musik wieder sauber gemacht, Kerzen angezündet etc. Leider sind wieder liebe Gaben verschwunden, es fehlt ein Seiden- Blumen-Kranz, der gestern noch da war, meine Herz-Girlande wurde auf einer Seite abgeschnitten und es fehlen 2 Meter..Ein wunderschöner weißer Engel von dem Engel-Trio ist nach nur 2 Tagen weg...ach, es ist einfach traurig....Aber wir haben enormen Zuspruch für unsere Gedenkstätte und ich hatte heute eine besondere Begegnung mit einer Mutter, die ihre 24jährige Tochter auf sehr tragische Weise vor 8 Jahren verloren hat...Die Tochter hat als Vermächtnis viele Bilder von Michael (Konzerte)hinterlassen...und die Mutter brachte heute eins in Original ans Denkmal mit....Ich schenkte ihr dafür meinen Bilderrahmen und stellte das Bild hinein...dann schenkte ich ihr eine Kerze, die ich mit dem von ihr gewünschten Text für sie beschriftete und sie zündete diese Kerze für ihr geliebtes Kind und ein Teelicht von mir für unseren geliebten Michael an...Ich habe immer noch Gänsehaut von diesem Erlebnis...
                              Die Frau hat immer am Grab ihrer Tochter auch eine Kerze für Michael angezündet und heute wollte sie wieder zum Grab...aber etwas zog sie so magisch zur Gedenkstätte und wir trafen uns...

Ich bin sehr aufgewühlt...

Liebe Grüße und Gute Nacht

Eure Nena

der Mond gestern Nacht

magictree ist sie das?

Viel Kraft für Morgen...

Kommentar

• @nena

...Jaaaaa...!!!! wie schön...ich danke dir, liebe nena.....schön zu wissen dass er noch da ist..!!!

Deine Begegnungen am Denkmal sind immer sehr ergreifend und sie zeigen immer wieder, wie sehr Michael die Menschen berührt...genau da, wo es am meisten weh tut, aber auch da wo es am intensivsten gefühlt wird......in unseren Herzen.......und dort wird er für immer seinen Platz haben..!!!!!

Danke für deine Mühe nena
                                Liebe Grüße
                                magictree

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X