thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Abend,

liebe Mel, danke für die schöne Montage, sehr passend !

In Anlehnung an meine Bilder von gestern und vorgestern muss es heute dieses Video sein:

inky66

schlaft schön !

lilli

Kommentar

• @50lilli....zum einschlafen ist das Video aber nichts......lol.....

....vielen Dank für Deine "Gute Nacht" Grüße...gehören jetzt schon dazu wie unser Denkmal.

Kommentar

• .....ich habe mal wieder vergessen zu atmen.......(...) und die Gänsehäute laufen mir vom kleinen Zeh bis in die Haarspitzen......
        Gottseidank habe ich das erst heute morgen angeschaut.........!!!!!

Danke 50lillie

Kommentar

• @magictree:

EIN ---AUS---EIN---AUS---EIN---AUS !
          Geht´s wieder?

Kommentar

• Diese Videos sind super um wach zu werden, habe heute morgen in den Thread geschaut und war glockenwach. Danke!

Kommentar

• diese videos sind weder zum wachwerden noch zum schlafen - nur zum sabbern

oder?

dafür ist das denkmal zum swachwerden schön, zum träumen friedlich und einfach nur ein stück zuhause

MJMJMJMJMJMJMJ

Kommentar

• ... oder auch zum SCHwachwerden (wer es denn noch nciht ist)

oder mädels?

Kommentar

• .....sollte morgens hier nicht mehr reinschauen......
                  ...konnte bis jetzt noch nicht schlafen.......war richtig zum (Sch)wachwerden.....

oh je.....

hatte erst gedacht ich wäre im "Sexy-Fred"....ha,ha,ha

Kommentar

• Danke, Ihr Lieben !

Oder lieber: danke Michael für diese performance. Du wirst für immer unerreicht bleiben !

bis später

lilli

Kommentar

• Leider muss ich Euch mitteilen, dass das Denkmal wohl teilweise zerstört ist!

Ich habe Nachricht von Apfelfee bekommen und leite es so schnell wie möglich weiter!
                      Die Poster sind alle runtergerissen! Die Blumen und Gaben stehen aber noch.

Ohne Worte!
                      Bin traurig!

Kommentar

• Ich bin entsetzt und traurig
                        Was ist passiert???

Ich bin fassungslos...

Kommentar

• Oh nein....bin auch fassungslos, das kann & darf doch nicht wahr sein...
                          Warum nur laufen überall so viele Idioten rum? Da könnt ich echt zum Tier werden! *kopfschüttel*
                          Drück Euch alle mal ganz lieb,
                          LG

Kommentar

• Ihr Lieben

ja es ist wahr es wurden heut morgen /nacht alle Poster vom denkmal enfernt aber ich muss euch beruhigen, Engel , Blumen ..Bilderrahmen und andere gaben sind unversehrt geblieben ... bitte versucht es so zu sehen er mag zwar die poster heruntergerissen haben ..aber die Liebe die kann er nicht von da wegreißen oder zerstören .
                            Im Herzen bin ich ruhig weil ich einfach nur danbar bin das es nicht noch schlimmer gekommen ist und als ich heut dort war und auf der bank saß und sie sonne strahlte das Denkmal so an dachte ich auch in dieser nacktheit ist es noch immer wunderschön und auch die menschen die dort waren machten fotos und fanden es wunderschön , ich habe ein paar Bilder für euch und ich hoffe ihr seht darin noch immer diese Schönheit auch ohen Poster ist der Ort voller Schönheit ...und ich bin mir sicher die Fans werden es gemeinsam wieder schön machen ...
                            Und ich musste heut daran denken das da wo er schläft ihm keiner mehr was tun kann und das ist ein beruhigendes Gefühl ...er ist in Sicherheit !!!

Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.09.2010, 17:18.

Kommentar

• Auch ohne Bilder/Poster hat der Ort seinen Zauber nicht verloren !

Trotzdem ist es sehr schade und trauig, das jemand alles abgerissen hat.
                              Derjenige steckt anscheinend voller Wut (wieso und warum auch immer) und konnte es nur so zum Ausdruck bringen. Armer Mensch....

Kommentar

• Ja, du hast recht Süße, es hätte alles noch schlimmer kommen können und dieser Ort bleibt trotzdem wunderschön und magisch! Und ganz sicher werden wir ihn zusammen - dank euch Feen! - auch wieder inkl. Poster, Bilder und Briefe an den Denkmalwänden erstrahlen lassen.

Trotzdem, ich kann nicht dagegen an, es tut weh... Zumal ich das Gefühl habe, dass Michael auch solche unschönen Vorfälle irgendwie immer noch zu spüren bekommt, da er für mich eben so präsent ist dort.

Aber da hilft wohl wieder nur ein "Jetzt erst recht!", was? Und ich bin gerne bereit dazu und werde es immer bleiben! Für Michael! For L.O.V.E.!

Danke übrigens für den schnellen Statusbericht und die Bilder, Feelein!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X