thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ohje,hat mich doch etwas schockiert der Anblick.So nackt hab ich das Denkmal schon sehr lange nicht mehr gesehen.
    Gott sei Dank hat niemand den Rest zerstört,oder man ist gestört worden ?!?

Man kann Michael aus unserer Optik reißen aber niíiiiiiemals aus unserem Herzen !!!!!

Falls jetzt jemand mitliest und sich über seine Taten freut!!!!

Kommentar

• ich bin sooo dankbar, daß nicht alles zerstört wurde........
      gemeinsam werden wir , mit hilfe der feen, dafür sorgen, daß alles wieder so schön wird wie vorher!!!

es tut aber in der seele weh, daß denkmal so zu sehen........denn es ist für mich als hätte man michael persönlich weh getan!!!!
      diese menschen, die so etwas tun, können mir nur leid tun .......unsere liebe zu michael können sie nie zerstören!!!

Kommentar

• Schön das ihr nach vorn schaut ....
        und das ihr die Botschaft versteht ...und bitte vergesst nicht man hat Michael nicht wehgetan , er ruht sanft an einen sichern ort!
        Und die Poster sind ersetztbar und rucki zucki weiß ich das viele fans und feen die nächsten Tage dort sein werden und es wieder schön machen
        Dieser Mensch der das tat dem geht es auch nicht um Mike , das wissen wir , weil Zimmi sich mit ihm schon öfter angelegt hat oder auch durch die Polizei , ihm geht es nur darum das es in seinen augen Vadalismus an einen Denkmal ist !
        Armer Mensch mit einen sehr eingeschränken Hirn und das gefühl von Liebe , davon weiß er bestimmt nur aus fernen Märchen
        ich schicke euch allen Zuversicht und Ruhe im herzen ..
        Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.09.2010, 19:11.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

also das was Ihr auf den Bildern seht, ist die Leistung nach über 2 Stunden harter Arbeit mit einer lieben Freundin, bei ständigem Regen und unter enormen Herzklopfen...Alle Fans die vorbeigekommen sind, sind in Tränen ausgebrochen, wir haben einen Schock erlitten...trotz dem, dass ich wenige Minuten bevor ich die Gedenkstätte erreicht habe, telefonisch informiert und vorgewarnt wurde...
          Es war wildeste Verwüstung, Vandalismus, Zerstörungswut, einfach schrecklicher Anblick!!! Es lag alles umgeworfen und auf dem Boden, im Matsch und Regen .....unzählige liebe Gaben sind zerstört worden....Wir haben säckeweise Scherben, kaputte Engel, Herzen, Blumen-Vasen, Töpfe, Blumen, Poster....einsammeln und entsorgen müssen. Einen Sack mit Postern habe ich mitgenommen zum trocknen und versuchen was zu retten ist, aber es schaut sehr schlecht aus...
          Wir haben am Nachmittag nochmal über 2 Stunden sauber gemacht, frische Blumen und Kerzen gebracht...ein Paar Bilder angeklebt und morgen früh machen wir weiter...

Ich kann es bei bestem Willen nicht so positiv sehen...dazu fehlt mir jedes Verständnis!
          Auch wenn ich das aus den Zeiten mit dem Taxifahrer her kenne, aber das hat mich heute wirklich total getroffen! Diese Brutalität...und Zerstörungswut...

Ich habe Anzeige erstattet!

Aber eins weiß ich, wir lassen uns nicht unterkriegen und werden alles wieder so schön für Michael machen, vllt. noch schöner...denn unsere Liebe kann uns niemand nehmen!

Hier Bilder des Schreckens!
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 29.09.2010, 19:20.

Kommentar

• Um himmelswillen.... das ist ja die reinste Katastrophe !
            Danke Nena für die Bilder ! Ich bin sprachlos....

Kommentar

• Wie furchtbar, mir fehlen die Worte. Dieser Mensch sollte mir wegen seiner scheinbar geistigen Krankheit eigentlich leid tun, aber tut mir leid, für diesen Herrn ist kein Mitleid in meinem Herzen zu finden. Soviel Aggression an einem Platz, der eigentlich geschaffen wurde um Mike zu Gedenken und um Liebe und Mitgefühl mitzuteilen - wie kann das zusammen gehen?

Danke Nena, Apfelfee und den anderen fleißigen Helfern, die (und da bin ich mir sicher) diesen Ort wieder zu etwas Wundervollem auferstehen lassen werden. Lasst uns wissen, wenn wir helfeb können.

Es ist sooo schlimm....

Trost GB Pics

Kommentar

• hallo ihr lieben,

ich bin erschüttert – tief erschüttert! das ist vandalismus! das ist entsetzlich! das ist fürchterlich!!!

das kann doch nicht wahr sein!!!!

was sind das für leute?

sie sehen liebe und zerstören!

nein – das kann nicht sein!!!!!!!

ich weiß, dass MIKE unversehrt ist, dass niemand hier iihm etwas antun kann.

doch ich spüre, dass wir verletzt werden – in unserer liebevollen trauer und sehnsucht! und ich spüre, dass diese bösen vandalen MIKE gern verletzen möchten, auch wenn sie es nicht mehr können – so verletzen sie eben uns. mir tut es weh!

entsetzlich weh!

dennoch möchte auch ich nach vorne schauen – so wie MIKE sich in seinem leben nicht hat unterkriegen lassen, so lassen wir uns nicht unterkriegen. und ich gehe fest davon aus, dass ihr lieben guten feen alles wieder so wunderschön herrichtet, dass unser denkmal wieder ein bild des friedens, der schönheit und der liebe ist! (tausend danke dafür!!!).

es keimt der „alte kampfgeist der MJ-fans“ auf. nur – warum immer noch? warum immer wieder?

auch wenn diese bösen leute MIKE nicht erreichen oder gar verletzen können – sie versuchen es, sie wollen es – d-h- sie haben wirklich überhaupt keinen respekt – nicht vor einem verstorbenen und nicht vor den hinterbleibenen und trauernden.

es tut soooooooo weh.

habt ihr noch genügend poster und weitere dekorationsgegenstände oder braucht ihr noch etwas?

wir „entfernt-wohnenden“ können euch feen vor ort nur moralisch unterstützen – mit all unser liebe.

es muss euch das herz zerrissen haben – dieser anblick!

ich schicke euch besondere kraft, wissend, ihr werdet alles hübsch machen für MIKE!

MIKE ist liebe – und wir vermissen ihn so unendlich. dafür haben wir diesen ort der zusammenkunft, der gemeinsamen trauer und den ausdruck dieser gefühle – das bleibt uns! das kann uns keiner nehmen!!!!

MIKE L.O.V.E

liebe grüße an euch alle

malaika

Kommentar

• Und nun Bilder nach über 5 Stunden harten Einsatzes (ca 17.30/18:00 Uhr) mit vereinten Kräften, bei lautstarker Michaels Musik! Wir haben viel Mitgefühl und Zuspruch, Aufmunterung bekommen, die Passanten waren erschüttert...

UNBREAKABLE!!! THEY DON´T CARE ABOUT US!!! KEEP THE FAITH!!! YOU ARE NOT ALONE!!! YOU ARE MY LIVE!!!

WE LOVE YOU FOREVER MORE MICHAEL!!!

Ich habe noch einige Bilder in Reserve, aber trotzdem brauchen wir Eure Unterstützung.
                  Bitte Ihr Lieben, schickt uns wieder neue laminierte Bilder und Briefe, Collagen für unseren Engel! DANKE!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 29.09.2010, 19:54.

Kommentar

• Oh man ,mir fehlen echt die Worte.
                    Das ist ..........?
                    Würde so gerne bei euch sein ihr lieben Feen und mithelfen,aber ich kann nur wieder hier
                    sitzen und nichts tun.
                    Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Kommentar

• Hallo alle zusammen,

oh mein Gott Nena, mir wird ganz übel bei diesen Bildern.... mir kommen die Tränen..... wer macht denn sowas.

Das ist ja furchtbar, da fehlen mir echt die Worte. Ich bin ganz traurig........

Kommentar

• Wie fürchterlich...
                        Hab mich grad erschrocken.
                        Wie muß es euch da vor Ort erst gehen?
                        Mir sind sofort die Tränen gelaufen.

Wie krank kann man sein?
                        Man muß Michael nicht lieben, man muß das Denkmal nicht lieben...
                        Aber, es schadet doch keinem.
                        Wenn man es schon nicht tolerieren kann, warum kann derjenige es nicht einfach ignorieren?
                        Mir platzt hier grad die Hutschnur!

Danke an alle, die es in mühevoller Arbeit wieder herrichten werden.
                        Es wird wieder erstrahlen und dann platzt dem Zerstörer die Hutschnur.
                        Er wird uns nicht "klein kriegen"!

Ich war heute in der Stadt und da sind so einige Dinge fürs Denkmal in meine Tasche gewandert.
                        Dachte noch so, eigentlich ist ja momentan nicht viel Platz- habs trotzdem mitgenommen.
                        Werd es bald auf den Weg nach München schicken...

Kopf hoch! Und Danke!

Kommentar

• Seht die letzten Bilder von nena an und beruhigt euer Herz , wie schnell es wieder versorgt und geheilt wird ...

die anderen schlimmen Bilder rufen erinnerungen in mir vom letzten Jahr hoch , es sah mehr als einmal so aus..er hat das immer und immer wieder getan und was ich fast noch schlimmer finde das niemand eingreif die anderen Taxifahrer sehen einfach nur zu , und es muss verdamt laut gewesen sein und es muss auch sehr lange gedauert haben diese ganzen Schichten von Postern runterzureissen und niemand hat ihn aufgehalten ..das macht mich viel mehr traurig
                          Ich habe mit einigen Feen gesprochen und wenn es euch beruhigt wir sind gefasst , stark und trotz allen voller Zuversicht ...und ich bin dankbar das ich und die anderen das fühlen können ,
                          und ich wünsche euch allen das gleiche ....
                          Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.09.2010, 19:53.

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen
                            Wie fürchterlich...
                            Hab mich grad erschrocken.
                            Wie muß es euch da vor Ort erst gehen?
                            Mir sind sofort die Tränen gelaufen.
                            Genau SO geht es mir auch gerade... ich schaue täglich hier vorbei und schreibe nur im Moment sehr selten ,da ich einfach nicht kann. Statt besser mit meiner Trauer umzugehen, wird es komischer weise von Monat zu Monat schwerer. Ich versuche daher etwas Abstand zu bekommen, was mir aber doch nicht gelingt, da ich hier einfach reinschauen MUSS. ich kann nicht anders. Und dann nun DAS! Ich bin absolut entsetzt und mir laufen gerade die Tränen ,so erschüttert bin ich. Auch wenn es schon stimmt: Wir müssen vorwärts sehen und können unseren Denkmalfeen nicht dankbar genug sein dass sie vor Ort sind und sich so kümmern und alles wieder hergerichtet haben. Und ganz gleich, auch wenn die Feen immer wieder erwähnen dass sie es gern tun und ja auch für sich..ohne sie hätten wir schon lange keinen so wunderschönen Gedenkplatz mehr. Ich liebe euch dafür! Wirklich!!!
                            Ich kann mir nur alle halbe Jahr oder seltener leisten nach München zu kommen aber ich bin dennoch glücklich dass ich weiß, dass ich eine Anlaufstelle habe, dass sie da ist wenn mir danach ist und wenn auch meist "nur" in Forum von Bildern hier. Und wenn ich dann genug gespart habe um nach München zu fahren,dann um so besser. Bitte gebt neimals auf und kämpft um die Gedenkstätte und wenn ihr Hilfe braucht die auch aus der Ferne umsetzbar ist, lasst es mich bitte wissen.
                            DANKE!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ich bin sprachlos....wie die meiseten hier,fehlen mir die Worte.......das kann man sich nicht vorstellen wenn man diese Bilder nicht gesehen hat.
                              .oder es waren Betrukene (Oktoberfest...)is ja egal.Mir fehlen auch die Worte wie Nena das wieder in Ordnung gebracht hat tausendmal Dankefür eure Mühe.Ich kann mir gut vorstellen Nena wie es dein Herz zerissen hat nach diesem Anblick.......
                              Es ist unglaublich was sich manche Menschen dabei denken......einfach nur traurig

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X