thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vielen dank an alle fleißigen, tapferen und mutigen feen!!!

@nena: danke für die bilder! langsma kehrt wieder frieden ein. auch wenn es unbegreiflich ist und bleibt!

wir lassen uns nicht unterkriegen! es geht um MIKE!

danke und liebe grüße

malaika

Kommentar

• Uff... Das ist jetzt doch ne Nummer heftiger, als ich es mir vorgestellt hatte... Meine Güte, was muss dieser Mensch für einen Frust mit sich herumschleppen?! Der ist ja förmlich ausgerastet am Denkmal!! Eigentlich müsste er einem wahrscheinlich leid tun, aber soweit bin ich (noch?) nicht, denn bisher spüre ich nur Trauer und Wut darüber, was er uns mit seiner Unbeherrschtheit angetan hat.

Und auch wenn es verdammt wehtut zu sehen, was euch da heute erwartet hat, liebe Denkmalfeen, so bin ich Nena trotzdem dankbar für die Bilder. Gerade das Vorher - Nachher zeigt wieder einmal, was ihr dort Unglaubliches leistet!!! Meinen tiefsten Respekt und Dank an euch alle für eure aufopferungsvolle Hingabe und Liebe für Mike, mit denen ihr uns letztlich immer ein Teil dieses wundervollen Ganzen sein lasst. DANKE!!!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
        Seht die letzten Bilder von nena an und beruhigt euer Herz , wie schnell es wieder versorgt und geheilt wird ...

die anderen schlimmen Bilder rufen erinnerungen in mir vom letzten Jahr hoch , es sah mehr als einmal so aus..er hat das immer und immer wieder getan und was ich fast noch schlimmer finde das niemand eingreif die anderen Taxifahrer sehen einfach nur zu , und es muss verdamt laut gewesen sein und es muss auch sehr lange gedauert haben diese ganzen Schichten von Postern runterzureissen und niemand hat ihn aufgehalten ..das macht mich viel mehr traurig
        Ich habe mit einigen Feen gesprochen und wenn es euch beruhigt wir sind gefasst , stark und trotz allen voller Zuversicht ...und ich bin dankbar das ich und die anderen das fühlen können ,
        und ich wünsche euch allen das gleiche ....
        Mir fehlen die Worte.....wann ist das passiert...?
        Und keiner hat reagiert..????? Keiner hat Hilfe geholt...?????
        Ich fasse es nicht.......!!!!!!!!!

Ihr lieben Feen, bitte meldet euch, wenn ihr Hilfe braucht.....ich werde bald meinen Rucksack wieder packen und mich in den Zug setzen um neue Geschenke zu bringen...!!!!!
        Ich bin in Gedanken immer bei euch und danke euch von Herzen für euren Mut und eure Zuversicht!!!!!!

It`s all for L.O.V.E.
        Mit den allenbesten Wünschen und all meiner Unterstützung
        magictree

Kommentar

• Habe es eben erst geschehen, mir laufen die Tränen, ich bin schockiert!!! Ich muß mich erstmal sammeln.............

Kommentar

• Ich hätte noch eine dringende Anfrage:
            Wer von Euch war gestern am Denkmal und um welche Uhrzeit? Die Polizei braucht diese Angaben und Fotos (wenn vorhanden) um die Tatzeit einzugrenzen.

Und ganz besonders heute musste ich an ein Zitat von Michael aus dem Interview mit Andy Warhol (Musikexpress September 2010) denken, welches genau zu meinen Gefühlen passt:

"...Je größer der Star, um so größer ist nun mal die Zielscheibe. Ich möchte nicht größenwahnsinnig wirken, aber es ist nun mal so, dass man mit Pfeilen nach dir schießt, wenn du ganz oben angekommen bist. Selbst Jesus wurde ans Kreuz genagelt, alle Menschen, die ein Licht in die Welt bringen, von Mahatma Gandhi über Martin Luther King bis zu Jesus Christus, ja selbst bis zu mir. Meine Maxime war immer:"Heal The World", "We Are The World" , "Save Our Chuldren", Help Our Planet", und es gibt Leute, die mich dafür verfolgen. Aber es tut mir nicht weh, weil es die Fans umso stärker macht. Und je mehr man auf etwas einprügelt, umso unempfindlicher und abgehärteter wird es. Und genau das ist passiert. Ich habe eine Elefantenhaut. Nichts kann mich verletzen. Nichts!"

Ja Michael, nichts kann dich verletzen, denn deine Fans sind dein Schutz, sie sind stark und stärker für DICH! Für immer und ewig!
            Jetzt erst Recht!!! UNBREAKABLE!!!

Bis Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen viel Kraft!UNBREAKABLE!

Gute Nacht
            Eure Nena
            Zuletzt geändert von nenasnezana; 29.09.2010, 21:34.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin fassungslos, betroffen und total geschockt. Ich möchte Euch allen die vor Ort waren, meine Hochachtung aussprechen, was Ihr in so kurzer Zeit vollbracht
              habt. Das Denkmal wird wieder in seinem so schönen Glanz erstrahlen, dessen bin ich mir sicher, wir werden noch enger zusammenrücken , nichts aber auch gar
              nichts kann unsere Liebe zu diesen magischen Ort erschüttern. Wir stützen und helfen uns gegenseitig, dass ist gar keine Frage, für Michael ist uns nichts zuviel.

Ihr lieben Feen: Auch ich möchte helfen , sagt doch einfach wie man Euch unter die Arme greifen kann, wir machen das so gern.
              Ihr Lieben, Kopf hoch, gemeinsam sind wir stark......

LG
              Gusti

Kommentar

• Ihr Lieben,

habe es gerade erst gelesen...
                Heute ist irgendwie nicht mein Tag, umso mehr freute ich mich auf diesen Thread, die wunderschönen Bilder und Erfahrungen von euch am Denkmal, die lieben Kommentare... und dann sowas...
                Mich macht der Anblick des Denkmals echt traurig... und dass es Menschen gibt die so etwas machen um anderen bewußt weh zu tun...
                Die Gedanken an so herzlose Menschen kann ich besonders heute gar nicht ertragen...
                Michael, es tut mir so leid... wer auch immer das getan hat, die Liebe zu Dir wird keiner zerstören können...

L.O.V.E.
                Zuletzt geändert von Susa; 29.09.2010, 21:22.

Kommentar

• Das ist natürlich alles andere als schön, was da passiert ist.

Aber mir kommt da gerade ein anderer Gedanke, ich habe hier gelesen, daß "nur" die Poster abgerissen wurden und alles andere unten war wohl unversehrt, oder? Wenn dem so ist, kann es nicht sein, daß es jemand war, der an diesem Denkmal hängt (Denkmal-Fan sozusagen)? Wie blinde Wut oder Vandalismus kommt mir das irgendwie nicht vor...

Wie gesagt, nur son Gedanke von mir.

LG

Kommentar

• trotz dieser verstörenden nachricht wissen wir um die gemeinsame liebe zu MIKE!

ich wünsche euch allen eine friedliche nacht!!!

ich gehe ins bett mit den liebevollen bildern, für die ihr guten feen wieder gesorgt habt - alles für MICHAEL

schlaft gut - morgen ist ein neuer tag, wieder ein tag voller liebe zu MICHAEL

malaika

Kommentar

• Zitat von 4ever Beitrag anzeigen
                      Das ist natürlich alles andere als schön, was da passiert ist.

Aber mir kommt da gerade ein anderer Gedanke, ich habe hier gelesen, daß "nur" die Poster abgerissen wurden und alles andere unten war wohl unversehrt, oder? Wenn dem so ist, kann es nicht sein, daß es jemand war, der an diesem Denkmal hängt (Denkmal-Fan sozusagen)? Wie blinde Wut oder Vandalismus kommt mir das irgendwie nicht vor...

Wie gesagt, nur son Gedanke von mir.

LG
                      ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????
                      Wie kommt man jetzt nur da drauf????????????????????????????????????????????? ?????? HÄ???
                      Hast du auch alles gelesen und gesehen??????????????????????????????????????????

Das war VANDALISMUS PUR!!!! EXTREME ZERSTÖRUNGSWUT!!!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Und nun Bilder nach über 5 Stunden harten Einsatzes (ca 17.30/18:00 Uhr) mit vereinten Kräften, bei lautstarker Michaels Musik! Wir haben viel Mitgefühl und Zuspruch, Aufmunterung bekommen, die Passanten waren erschüttert...

UNBREAKABLE!!! THEY DON´T CARE ABOUT US!!! KEEP THE FAITH!!! YOU ARE NOT ALONE!!! YOU ARE MY LIVE!!!

WE LOVE YOU FOREVER MORE MICHAEL!!!

Ich habe noch einige Bilder in Reserve, aber trotzdem brauchen wir Eure Unterstützung.
                        Bitte Ihr Lieben, schickt uns wieder neue laminierte Bilder und Briefe, Collagen für unseren Engel! DANKE!
                        omg, mir fehlen die worte...wie kann man nur...ich werde mich sofort an ein paar neue plakate/ bzw. bilder setzen...ach du schande einfach nur traurig...omg

Kommentar

• Ich bin entsetzt über die massiven Zerstörungen ! Jeden Tag schaue ich hier vorbei und erfreue mich an den Denkmalbildern und -berichten. Ich finde es toll, dass die Denkmalfeen so schnell wieder alles ordentlich gerichtet haben. Es sieht schon wieder schön hergerichtet aus. Vielen Dank ! Ich bin froh, dass ich das nicht in natura sehen musste. Der Anblick der Bilder schockiert mich schon massiv. Wie habt Ihr das nur ertragen können. Dass Ihr niemals resigniert und nicht aufgebt, dafür habt Ihr meine Bewunderung.
                          Ich bin sicher, dass das Denkmal bald wieder im alten Glanz erstrahlt. Danke ! Moon2009

Kommentar

• Meine Güte habe es eben erst auf FB gesehen . Ich kann es nicht fassen was für Idioten sind das was haben die davon ?? Ich bin geschockt .
                            Danke an alle Feen für s wiederaufbauen .
                            Ich sag auch nur Unbreakable . Wir lieben Dich Michael

Kommentar

• Zitat von 4ever Beitrag anzeigen
                              Wie blinde Wut oder Vandalismus kommt mir das irgendwie nicht vor...
                              Anfangs dachte ich auch dass alle Gaben heil geblieben sind, dafür alle Poster abgerissen waren...und selbst das hat mich traurig gestimmt... es sind liebevolle Geschenke und Erinnerungen an diesen ganz besonderen Menschen. Ich wollte es erst nicht, doch habe eben im Thread weitergelesen und die schrecklichen Bilder des Denkmals von Nena gesehen... so schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt... ganz klar ist das Vandalismus und blinde Zerstörungswut gewesen, nichts anderes.

Edit:
                              Sorry, mir fehlen gerade die richtigen Worte, bin einfach nur traurig...
                              Zuletzt geändert von Susa; 29.09.2010, 21:45.

Kommentar

• @nena: Oh nein sorry, die Bilder, die das ganze Ausmaß dokumentieren, habe ich gerade eben erst gesehen. Das IST Vandalismus! Du hast völlig recht!

Es tut wirklich weh, das zu sehen. Ich habe mir die Bilder hier immer sehr gerne angesehen. Es tut so gut, zu wissen, daß es einen Ort gibt, der Michael gewidmet ist und der vor allem von euch Feen immer so wunderschön gepflegt wurde.

Ne, das ist wirklich nicht mehr zu verstehen.
                                LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X