thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nun habe ich eine Nacht darüber geschlafen und mich ziemlich beruhigt.
    Von meiner inneren Ruhe möchte ich Euch abgeben, denn mir wurde wieder einmal bewußt, daß Niemand Michael etwas antun kann durch solche Aktionen!
    Zum Einen hat er seinen verdienten Frieden gefunden und zum Anderen hat er Fans wie uns, die unbeirrt zusammenhalten und dieses Band durch solch eine Tat nur noch stärker wird!
    Wir sind seine Sprecher, wir machen weiter, egal, was passiert auf dieser Welt!

Die Fotos waren ziemlich schrecklich, aber auch ich möchte allen Feen vor Ort viel Kraft wünschen und ein superdickes Dankeschön senden, es sieht doch schon wieder nach unserem Denkmal aus...

Heute Nacht kam mir der Gedanke, daß es vielleicht ein Betrunkener gewesen sein könnte, der von der Wiesn zuviel intus hatte...???
    Nun denn: wir Michael´s halten zusammen!!!!!!!!!

Kopf hoch !!!

Kommentar

• Guten Morgen

Ich möchte euch allen, die in München vor Ort sind, viel Kraft schicken..!!!!!!
      Nur durch Euch alle, ist es uns, die wir weiter weg wohnen, möglich jeden Tag einen Blick auf dieses Denkmal zu werfen, ein Gefühl zu bekommen, einer starken Gemeinschaft anzugehören!!!!!!

Eine Gemeinschaft, die NIEMALS!!!!!aufhören wird, für Michaels Rehabilitiation zu kämpfen, die NIEMALS!!!!!aufhören wird, Ihn zu lieben mit jeder Faser unserer Herzen!!!!!!!!!

Ich denke an euch

Ganz liebe Grüße
      magictree

Kommentar

• .....ich habs gerade ertst gesehen, was passiert ist....

Es ist so ein feiger Akt von Gewalt, da nachts anzukommen und seine Wut auszulassen! Was muss das für ein kleinmütiges, hasserfülltes Männlein sein, der sich nict traut, tagsüber hinzugehen und seine Meinung zu äussern, sondern Nachts, wenn er sich nicht rechtfertigen muss einfach alles zerstört?

Ich fühle mit euch, die ihr diesen Anblick "live" ertragen musstet, und Danke euch sehr, dass ihr euch nichtkleinkriegen lasst und alles für Michael und für uns, die soweit weg sind, wieder wunderschön hergerichtet habt.
        Das ist wahre Grösse...und vorallem wahre Liebe.

Kommentar

• Bin sprachlos .....
          bin wütend ......
          und maßlos traurig, hab' eine fiese Nacht hinter mir und hoffe auf Fotos von heute, die nicht noch mehr Verwüstung zeigen ....
          Wie kalt und herzlos muss ein Mensch sein ..... verstehe es nicht
          Liebe Denkmalfeen, ein GAAAAANZ DICKES DANKESCHÖN für Euren unermüdlichen und schnellen Einsatz, wie ihr das alles innerhalb eines Tages wieder so schön hergerichtet habt: einfach bewundernswert.
          Musste gestern Abend einen Wunsch in mir unterdrücken mich direkt in den Zug zu setzen um ans Denkmal zu fahren.
          Bin in Gedanken bei Euch!!

Kommentar

• ich bin zutiefst schockiert,wer macht so etwas ich kann das nicht verstehen,auch wenn jemandem unser Denkmal nicht gefällt braucht er es doch nicht zu zerstören.
            Mir gefällt auch vieles nicht, mach ich es deshalb kaputt? Unglaublich!!! Danke Euch Feelein ohne Euch wären wir dem hilflos ausgeliefert

Kommentar

• Nach einer Nacht ,mit mal wieder wenig Schlaf,ist mir ein Gedanke gekommen.
              Vielleicht kann man das ganze als weitere Herausforderung sehen,eine weitere Hürde,ein Stein der einem wie in so viele Lebenssituationen
              in den Weg geworfen wird.
              In erster Linie ihr ,liebe Feen,müsst euch einer besonders großen Prüfung unterziehen.Nur mit euch steht oder fällt das Denkmal und damit die Erinnerung
              für diejenigen die MJ lieben und als Ort des wachrüttelns und der Information über einen sehr liebenswürdigen Menschen für die,die ihn immer ignorierten oder nur den Pressequatsch
              aufgesaugt haben.
              Denn auch diese schlimme Zerstörung ist von den Menschen wargenommen worden und eure Mühe alles
              wieder herzurichten ebenfalls.Vielleicht schaut der ein oder andere jetzt doch noch mal
              genauer hin und fängt an einmal mehr über Michael nachzudenken.Ich weiss nicht ob ihr meinen Gedanken folgen könnt,aber alles hat für mich irgendeinen Grund.
              Nun könnt ihr vielleicht sagen ,na toll die hat gut reden.Sitzt da ca. 600 km weit weg und muß den ganzen Kram nicht säubern und neu dekorieren aber evl hilft euch
              mein Gedanke diesen Vorfall besser zu verarbeiten.

Liebe Grüsse und vielen vielen Dank dafür,
              dass ihr uns, die weit weg wohnen, immer mit neuen Bildern und Infos
              (ob gut oder schlecht) daran teilhaben lasst!

Kommentar

• Ich habe gerade die Fotos auf facebook gesehen und so von der Verwüstung/Zerstörung erfahren. Im ersten Moment war das schon ein Schock. Was für Menschen tun das? Die sehen doch, das es ein Ort der Liebe ist. Auch wenn man kein MJ Fan ist, selbst wenn man Michael nicht mag. Es gibt niemanden das Recht so etwas zu tun. Aber, wir bauen es immer wieder auf.
                Vielen dank an alle Feen. Das kann man nicht oft genug sagen.

Chara

Kommentar

• Hallo ihr süßen
                  Wir waren heut Morgen in kleiner Runde zusammen und haben das denkmal wieder schön hergerichtet , es ging Hand in hand und rucki zuck war es verschönert mit Bildern
                  Ein paar Stellen haben wir frei gelassen damit auch andere fans die möglichkeit haben etwas hinzuhängen , es hat viel Freunde gemacht und bei den wunderschönen Bildern die smelly Gabi dabei hatte , eins schöner als das andere , ich stand da und wusste gar nicht welches ich zuerst aufhängen wollte ich war immer nur am " ahhhh " und " ohhhh" was für ein wunderschöner Mann mir wurde einen ganz schwindelig von den ganzen Bildern * lol* Es sind Bilder die zum träumen einladen und Zimmi hat ein Bild hingehangen Mike in Begleitung einer Armee ...Himmel noch mal ...bei dem Anblick wird einen ganz Heiss
                  aber seht selbst

Kommentar

• Oh, wunderschön ist es geworden!!! Als ob nichts gewesen wäre!!!! Ich sitze hier und mir laufen wieder die Tränen, aber diesmal vor Freude. WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!

Kommentar

• zunächst war ich nur entsetzt, dann wurde ich dank der nachrichten von euch lieben fee nein wenig ruhiger. ich empfand auch den MJ-kampfgeist, der sich ja friedlich äußert, durch innere stärke!
                      dann kam die überlegensphase – wer kann so was nnur getan haben?
                      wie auch andere hier habe ich nachgedacht. ein betrunkener könnte wohl nicht so gezielt die bilder herunterreissen, ein MJ-hasser hätte doch eher alles zerstört,… ich habe aufgehört nachzudenken. es führt zu nichts.
                      wichtig ist, das wir weiterhin so zusammenhalten und uns gegenseitig ermutigen (es ist ja oft so phasenverschoben – einige sind gerade tief unten im loch und andere sehen gerade wieder sonne usw. – da geht es ganz gut mit der gegenseitigen herzens- und seelenunterstützung..
                      ich weiß, dass MIKE unbeschadet ist und immer geliebt wird. ich weiß, dass unsere guten feen alles wieder wunderhübsch herrichten werden (und sich bitte melden, wie wir anderen helfen/unterststützen ) und bald alles wieder so ist, wie wir es für MIKE haben mögen. damit wir voller glück, liebe und auch stolz zeigen können – MIKE ist und bleibt unvergessen und ewig geliebt!
                      danke ihr lieben feen!!!
                      herzliche grüße an alle
                      malaika

Kommentar

• das ist ohne worte –

jetzt bin ich S P E E C H L E S S – ebenso (wie carehim) vor freude!!!!

danke danke danke danke danke danke danke

es ist wieder unser denkmal – es ist wieder MICHAELs platz und die magie ist da – ich soüre, mit gänsehaut.

ein glücklicher moment, der mich ganz erfüllt!

dankbare grüße
                        malaika

Kommentar

• Danke Apfelfee, das sind so wunderschöne und beruhigende Bilder vom Denkmal! Was ihr da schon wieder alles auf die Beine gestellt habt - WAHNSINN!!! Ich glaube, es wird schöner als jemals zuvor!

Was ich wieder einmal mit Stolz erkannt habe:
                          Je wuchtiger der Angriff auf Mike oder seine Fans ist, umso mehr stehen sie hinter ihm und bilden eine nur noch stärkere Army of LOVE! Amazing! Ich danke euch allen!!!

Kommentar

• Ich sag' hier auch mal Danke den lieben unermüdlichen Feen, die immer auf's
                            Neue mit Liebe und Hingabe dafür sorgen, dass dieser Ort seine Ursprünglichkieit
                            zurückbekommt und behält.

Soviel kann niemand zerstören wie (w)Ihr es in Liebe immer wieder
                            auferstehen und erblühen lasst.

Kommentar

• Allen Helferinnen und Helfern, das Denkmal sieht total schön aus

Kommentar

• kann z.Z. immer nur kurz hier reinschauen
                                (hab` leider keine Zeit mich groß einzubringen)
                                und war natürlich auch geschockt von den Ereignissen fassen.gif

Umsomehr bin ich Dankbar, für den großartigen Einsatz all der Menschen vor Ort
                                und dem Zusammenhalt der Fans hier! kickhug.gif

zzyymjM.jpg !!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X