thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Apfelefee,vielen Dank für die schönen Bilder.
    @ all Feen.....meinen große Hochachtung für eure unermessliche Leistung.

...ich war tief bestürzt über die Bilder vom Denkmal als es zerstört war.
    was geht in so einem "kranken" Hirn vor? Tote gegenstände zu zerstören,die für andere so viel Bedeutung haben......
    ....aber wir können diese Gesellschaft nicht ändern.....nur wachrütteln ........vielleicht empfinden solche Personen auch mal Schmerz und Trauer...das wünsche ich Ihnen.

Es ist schön,das wir trotzdem an den Glauben nicht verloren haben.....
    das hinfallen ist schlimm.....aber das aufstehen und kämpfen....ist viel wichtiger.

Ja, wir kämpfen für Michael Josef Jackson.......und die Denkmalfeen stehen an vorderster Front.......vielen Dank dafür.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,

nun wie Ihr wisst waren wir heute Morgen zu 6. und haben neue Bilder ans Denkmal gebracht und hingehanegen, eins schöner als das andere. Ich hatte zum Glück auch noch einen ziemlichen Stapel schöner Bilder von lieben Usern und Freunden, habe gestern auch noch welche vorbereitet und meine Poster gesponsort, passend, Michael mit der Siegerfaust und umrandet von Herzen, als Zeichen unserer unendlichen Liebe, die wir damit demonstrieren. Die Liebe siegt über Hass!!!!

Es hat viel Spaß gemacht alles für unseren Engel wieder schön zu machen...und die unteren Plätze in Augenhöhe habe ich freigehalten, damit die wichtigsten Botschaften, Collage noch drankommen können und auch diejenigen, die sich sofort ans Werk gemacht haben und ihre Bilder zu uns schicken auch noch einen Plätzchen bekommen...

Anschließend haben wir mit einem kleinen Gläschen Sekt auf unseren Michael und seine Fans angestoßen, ein tolles Gefühl der Zusammengehörigkeit und vereinter Kraft... DANKE an alle, die immer und immer wieder unermüdlich dazu beitragen, dass alles wieder so schön geworden ist! DANKE an Euch alle!

Liebe Grüße
      Eure Nena

mehr wie immer bei uns auf Fb:

Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.09.2010, 14:42.

Kommentar

• woooooooooooooooooooooow es sieht wirklich wieder wunderschön dort aus...ein riesen Lob an euch Denkmalfeen, und vielen dank für eure Liebe und Mühe dort!!!!
        UNITED WE STAND, auch wenn einige von uns nicht vor ort sein können, mit unserem herz sind wir immer dort und natürlich bei euch feen- vergesst das nicht!!!!

Kommentar

• ein riesengrosses Dankeschön für euren unermüdlichen einsatz. Das Denkmal strahlt wieder und ist wieder wunderschön dank euch liebe Feen.
          Man kann euch garnicht genug danken.

Michael ist bestimmt sehr stolz auf euch.

Umarme euch. liebe grüße

Uschi

Kommentar

• Hallöchen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Fans und Fäninnen , toll zu lesen dass Ihr das zusammen so schnell wieder aufbauen konntet und das Denkmal nun im neuem Glanz erstrahlt!

Liebe Grüße
            75heaven

Kommentar

• Hallo an Euch Denkmalfeen!!!
              Tausend Dank für das erneute Aufbauen des Denkmals.
              Ohne Euch wäre alles noch sehr viel schlimmer, aber ihr habt das wunderbar wieder hinbekommen.
              Ich sitze hier ziemlich weit weg in Niedersachsen und freu mich immer über eure tollen Bilder vom Denkmal.
              Auf dieser Welt gibt es leider zuviele Idioten, die keinen Respekt vor den Sachen anderer haben.
              Liebe Grüße bine 68

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                Wir haben säckeweise Scherben, kaputte Engel, Herzen, Blumen-Vasen, Töpfe, Blumen, Poster....einsammeln und entsorgen müssen. Einen Sack mit Postern habe ich mitgenommen zum trocknen und versuchen was zu retten ist, aber es schaut sehr schlecht aus...
                Wir haben am Nachmittag nochmal über 2 Stunden sauber gemacht, frische Blumen und Kerzen gebracht...ein Paar Bilder angeklebt und morgen früh machen wir weiter...

Aber eins weiß ich, wir lassen uns nicht unterkriegen und werden alles wieder so schön für Michael machen, vllt. noch schöner...denn unsere Liebe kann uns niemand nehmen!
                Habe erst gerade über Facebook und jetzt das Forum von den Geschehnissen am Münchner Denkmal gelesen. Ich stehe noch unter Schock! bin fassungslos wie alle hier!

Nena, du bist ein Engel das du mit deinen Freunden dort aufräumst und alles wieder her richtest. Ich schicke dir eine ganz ganz ganz feste Umarmung und ganz viel Liebe!!! Du bist nicht alleine!!! Deine MJ Familie steht 1000%ig hinter dir!!!

Kommentar

• Ich komme vom arbeiten...und den ganzen Tag ging mir nichts anderes durch den Kopf, wie das Denkmal........
                  Was ihr lieben Feen wohl gerade macht und ob ihr alles schafft und, und, und.........

Und jetzt schaue ich hier her....und .....mir laufen die Tränen...........vor Bewunderung und Erleichterung!!!!

Was ihr da in der kurzen Zeit geschafft habt, das ist einmalig!!!!!!
                  Ich möchte euch alle in die Arme nehmen und ganz fest drücken....und am liebsten niiiieeee mehr loslassen..!!!

Ihr gebt uns so viel Liebe mit eurer Aufgabe am Denkmal...ich finde keine Worte mehr...außer....

DANKE, DANKE, DANKE

Alles Liebe
                  magictree

Kommentar

• Dieses Plakat, von THRILLER 25, was ihr da jetzt aufgehängt habt, ist absolut passend!!

Auf mich wirkt es gerade wie ein "Warnschlid"...mit dem roten Rand und Michaels rotem Shirt...und dieser Gesichtsausdruck..als wollte er sagen.."Ha, ihr kriegt mich nicht klein.." das hat richtig Power...

(Ich würde mir wünschen, der Zerstörer empfindet das auch so.....und kommt sich zumindest ziemlich mickrig vor, wenn er das nächstemal Michael da gegenüber steht..).

Kommentar

• Ihr seid echt der Wahnsinn!!!! DANKESCHÖÖN für eure tolle Arbeit mit so viel L.O.V.E. !!!!

Kommentar

• Was soll man noch sagen Man kann
                        es nicht verstehen was in solchen Menschen
                        vor sich geht..Ich bin traurig und wütend
                        zugleich Mir tun unsere Feen so leid
                        haben sich soviel Mühe gegeben und immer alles so schön in Ordnung für uns gehalten..Es ist grausam..

"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
                        hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht"

Kommentar

• Die Bilder von der Zerstörung haben mich die ganze Zeit nicht losgelassen, eine Horrorvorstellung, wenn es diese Gedenkstätte nicht mehr gäbe….
                          Dieser Ort gibt mir soviel Kraft, an diesem Ort ist Michael nicht vergessen, da ist er unsterblich...
                          Wie schön erstrahlt das Denkmal jetzt wieder, schöner als je zuvor!
                          Sie können das Denkmal zerstören, aber unsere Liebe zu Michael nicht.

Ich danke dir liebe Nena und allen anderen fleissigen Bienchen, die diese schwierigen Prüfungen um die Gedenkstätte so toll meistern, diese Hingabe und dieser unermüdliche Einsatz treibt mir die Tränen in die Augen.

DANKE, ich habe Euch Denkmalfeen alle in mein Herz geschlossen!

Kommentar

• Danke GB Pics

an euch alle, die wieder aufgebaut haben, was so böse zerstört wurde. Es ist wundervoll geworden.

Kommentar

• Ein super großes Danke an allen Denkmalfeen, Ihr seid die "Allerbesten". Das Denkmal ist so wunderschön, es strahlt förmlich all das aus, was wir empfinden.
                              Fürsorge, Hingabe und Liebe pur kann ich auf den Bildern sehen. Ich bin sprachlos. Ihr habt mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wahnsinn, toll, spitze.....

Ich liebe diesen Ort und all die Menschen darum. Danke, Danke.

LG
                              Gusti

Kommentar

• liebe denkmalfeen.......ich danke euch allen von ganzem herzen!!!!
                                es gibt keine worte um das auszudrücken, was ich empfinde.......das denkmal bedeutet mir sehr viel und es ist soooo schön es wieder erstrahlen zu sehen!!!!
                                ich bin dankbar, daß es euch alle gibt und ihr eure ganze liebe in diesen ort steckt !!!!
                                man spürt in allem dort eure liebe zu michael!!!!

danke apfelfee und all deinen mithelfern!!!!!!
                                ihr seid alle in meinem herzen!!!!

liebe grüße
                                eure heide

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X