thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie gut tut es der Seele nach dem gestrigen Schock die neuesten Bilder zu sehen. Vielen vielen Dank für Euren immer wieder unermüdlichen Einsatz, ihr seid unglaublich bewundernswert, Michael wird stolz auf Euch sein.

Toll habt Ihr das gemacht, es ist alles wieder wunderschön geworden und das Denkmal erstrahlt erneut in vollem Glanz. Von diesem Ort wird immer eine unglaubliche Wärme und Liebe ausgehen, die niemals erlischt, genauso wie unsere tiefe und innige Liebe zu Michael.

Leider gibt es immer wieder solche respektlosen und boshaftigen Menschen, aber sie können Michael nichts mehr antun und wir lassen uns nicht unterkriegen und kämpfen für Michael und das wird immer so bleiben.

LG
    Martina

Kommentar

• habe mit sandra sofort kontakt aufgenommen und werden noch telefonieren.
      die kölner feen sammeln spontan alles mögliche an material und schicken es nach münchen.

"IHR KÖNNT DIE DINGE ZWAR ZERSTÖREN ABER UNSERE LIEBE NICHT"

MJ - 4*EVER

♥ ♥ ♥

Kommentar

• Feen die Wunder vollbringen, stehen hoch in unserer Gunst!!!!
        Danke, an alle die tatkräftig dieses Wunder bewirkt haben.....

Eine Fee für Feen

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben nochmal,

am Nachmittag war ich mit meinen Kindern wieder an der Gedenkstätte und jeder hat je zwei Tiere für den Neverland-Garden mitgebracht (Pferd, Giraffe, Elefant, Löwe), und eine neue rote Laterne ist von uns, die wir mit Herzen ...und Schmetterlingen verziehrt haben... sie wollten unbedingt etwas für den "Neuaufbau" beisteuern...Michael wird sich freuen! Es war sehr viel los, viele Fans und Besucher sind gekommen, es sind wieder ein Paar neue liebe Gaben dazugekommen...wunderschön für den Engel der Herzen
          ♥♥♥ LOVE ♥♥♥
          ♥ Nena ♥

so ist das mit den Multi-Kultis, da weiß man manchmal nicht, auf welche Sprache man gerade schreibt/spricht....Ihr werdet mir verzeihen :-)

Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.09.2010, 18:17.

Kommentar

• Hi, ihr Lieben,

die schrecklichen Bilder des gestrigen Tages werden auch mir so schnell nicht aus dem Kopf gehen. Dachte, mich zieht es den Boden unter den Füßen weg. Ich war sprachlos, wütend, traurig und die Tränen kullerten natürlich auch wieder. Finde erst jetzt die Kraft, ein paar Worte zu schreiben. Ich habe mich zuletzt ein wenig zurückgezogen, weil es mir absolut nicht gut ging. Dieser pure Vandalismus, diese pure Zerstörungswut erschüttert mich zutiefst. Macht man schon nicht mal mehr vor solchen Dingen Halt. Was ist das bloß für eine Welt geworden.

Meine Hochachtung und meinen Dank an all die Feen, die alles wieder so traumhaft hergerichtet haben kann ich eigentlich gar nicht in Worte fassen. Möchte am liebsten irgendwie all mal umarmen. Was muß das zunächst ein Schock gestern gewesen sein! Michael hatte ein Leben lang zu kämpfen und dadurch sind wohl seine Fans auch mit einer besonderen Stärke und Kraft ausgestattet. Die Gedenkstätte erstrahlt heute innerhalb weniger Stunden und dank der fleißigen Helfer wieder wie neu. Es hat nichts, aber auch gar nichts an seinem Zauber und seiner Magie verloren.

Also, an Nena, Apfelfee und an jeden einzelnen, der vor Ort war, mein DANKE und mein Kompliment für so viel Einsatz.

Liebe Grüße und einen Schönen Abend an Alle

Kerstin

Kommentar

• Michael mit der Siegesfaust......einfach nur klasse.Ich bin überwältigt,es ist der absolute Hammer was IHR leistet.Das Denkmal steht und fällt mit euch Denkmalfeen,wie ein User in einem Satz schon erwähnt hat.Und das die Kölner-Fan`s sich auch einschalten super...so sind Michael Jackson Fan`s....einfach die Besten

Kommentar

• wenn ich nicht wüßte, dass gestern so vieles zerstört war – ic hwürde es nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine güte, habt ihr es wieder unsagbar hübsch gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE

überall ist er – wie wohltuend für herz und seele….

eine unendliche geschichte – immer wieder und wieder werden steine in den weg gelegt, MIKEs ganzes leben lang und so wie ER nicht verzweifelt ist, sondern aus liebe alles ertragen hat, so verzweifel wir nicht.

jetzt ist en unserem magischen ort frieden und liebe auch im äußerenwieder eingekehrt.

DANKE AN ALLE FEEN – ihr seid mehr als großartig und MIKE ist mehr als stolz auf euch!

unser denkmal in voller pracht für MIKE – forever

alles liebe malaika

Kommentar

• Guten Abend,

ich bin überwältigt ! WOW, diese kämpferische Note gefällt mir gut. Das 25 Jahre Thriller Poster, einfach TOLL ! :kisslove :

Ja, wir bekommen jetzt zu spüren, was Michael seit den Vorwürfen von 1993 zu spüren bekommen hat. Anfeindungen und der Versuch, ihn zu zerstören. Aber unsere Liebe ist stärker !

It's all for L.O.V.E :

seid alle lieb gedrückt

lilli

Kommentar

• ausnahmsweise heut ekein video für mich...

ich weiß nicht, wie es euch geht - ich bin so erfüllt von meinem rundgang um das wieder erwachte denkmal - ich kann gar nichts anderes mehr aufnehmen.

das wissen, dass ca. 850 km entfernt dieser wunderschöne ort der begegnung in liebe und respekt, wieder in seiner vollen pracht und schönheit erstrahlt, dieses wissen erfüllt mich total!

magie, frieden, liebe MIKE

Kommentar

• Ich weiß es ist OT aber ich möchte euch was mitteilen -eine richtig schöne Botschaft

Smile77 hat heute Mittag ein gesundes Baby zu Welt gebracht , es ist ein Mädchen und sie heißt Maria , ich habe schon Fotos gesehen und die Kleine ist wunderschön .
                      Beide sind wohlauf und gesund .
                      Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute , Gesundheit und Gottes Schutz , dieses kleine Wesen was gerade auf dieser Erde angekommen ist , ist das größte Geschenk Gottes was es gibt ....
                      Zuletzt geändert von Apfelfee; 30.09.2010, 22:17.

Kommentar

• liebe smile 77

ich gratuliere dir zu deinem mädchen "Maria"
                        wünsche euch von herzen alles nur erdenklich gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        freue mich dass euer schatz das licht der welt erblickt hat und ihr sie endlich in euren armen halten könnt!

danke an alle feen die das denkmal wieder so schnell auf hochglanz gebracht haben!
                        schön zu sehen mit wie viel liebe ihr es geschafft habt,es in so kurzer zeit herzurichten...

liebe grüsse!
                        moni

Kommentar

• der neuen erdenbürgerin ein herzliches MJ-willkommen!!!!!!

wie schön - leben! ein kind geboren! das größte geschenk!

MIKE wird maria behüten und bschützen und begleiten. sie wird mit mutterliebe versorgt und lernt wie eichtig liebe und vertrauen sind!

alles liebe und gute - viel licht und liebe

herzlichst malaika

Kommentar

• Oh, das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Endlich ist sie da, hurraaaaa!

Liebe Smile, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maria!
                            Ich wünsche euch viel Glück, Harmonie, wenn´s mal von Nöten sein sollte, ausreichend gute Nerven und viele schöne, unvergessliche gemeinsame Momente mit der Kleinen!

Kommentar

• Liebe Smile-77,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter und alles erdenklich Gute für Euch drei. Es gibt nichts schöneres als Mutter bzw. Eltern zu werden. Kinder sind das größte Glück und das wundervollste was Dir im Leben passieren kann.

Genieße jede Minute mit Deinem Baby. Ich kann Dir nur sagen, die Zeit vergeht wie im Flug und die kleinen Mäuse werden so schnell groß.

Alles Liebe
                              Martina

Ein Bündel Glück ist angekommen
                              und hat Dich in Beschlag genommen.
                              Es fordert Dich bei Tag und Nacht
                              es ist wie eine Zaubermacht,
                              die fortan Dich gefangen nimmt
                              und Dein Leben stark bestimmt.
                              Doch strahlen seine Äugelein
                              dann dringt das tief ins Herz hinein.
                              Später wenn es Dir entgegen tappt
                              und das Laufen endlich klappt,
                              Dir in Deine Arme jauchzend fällt,
                              das ist der größte Reichtum dieser Welt.

Kommentar

• Liebe Smile-77

Dir und deiner kleinen Maria und deiner kleinen Familie, wünsche ich von Herzen alles Gute!!!!
                                So schön, dass dieser Tag so einen schönen Abschluß findet.....ein neues Menschlein wird geboren.......da gehen alle Herzen auf...!!!

"Kinder sind Engel
                                deren Flügel schrumpfen
                                während ihre Füße wachsen.."

Liebe Grüße
                                magictree

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X