thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blaue Blume S 416

Du sagst es Blümchen, ansonsten ohne Worte! lG, Neferiti
    Zuletzt geändert von neferiti; 30.09.2010, 22:04.

Kommentar

• Liebe Smile-77

Ich wünsche Dir, deiner Familie und deiner kleinen Maria viel Glück, Gesundheit, Freude, Fröhlichkeit und Gottes Segen.
      Ein Leben voller Liebe, in Frieden und Harmonie...Alles erdenklich liebe und Gute

Ein wunderschöne Krönung des Tages

Eure Nena

Kommentar

• Ich war 2 Tage in Frankfurt zu einem Seminar, bin vorhin nach Hause gekommen - mein Weg in den München Thread entwickelte sich zu einem Alptraum, anfänglich als ich die Bilder der Verwüstung sah.
        Die vielen Seiten las ich nach - ich saß geschockt hier . War wie ihr alle fassungslos, traurig. Und habe geheult, wie ein kleines Kind.
        Dann kamen Bilder, die ich wieder halbwegs ertragen konnte....und Worte über Kampfesgeist, denen ich mich anschließe. Unbedingt !
        Mein erstes Entsetzen wich ganz langsam bei den folgenden Fotos.
        Und das alles passierte irgendwann in einer Nacht, als ein Wahnsinniger seinem Frust und Haß Taten folgen ließ.
        Ich beruhige mich , habe mich gefangen.....
        Einreihen möchte ich mich bei euch, wenn gesagt wird, wir werden nie aufgeben - unsere Liebe zu Mikel wird weiter sichtbar sein - wir sind stark und haben uns, unsere Gemeinschaft !
        Mikels Armee wird nicht verstummen - niemals !!
        Meine Verehrung und Hochachtung gilt allen lieben Feen, allen Helfern - ihr habt nach dem schlimmen Vorfall Großes geleistet - das Denkmal wirkt wieder magisch, wunderschön - mit schicken neuen Postern.
        Ihr seid es dicke wert, in den Himmel gehoben zu werden !
        Das alles ist eine bittere Erfahrung, zum wiederholtem Mal , aber mit euch allen im Herzen kann auch ich Zuversicht und kämpferische Gedanken entwickeln und meine aufgeflackerte massive Wut unter Kontrolle bringen.
        Die Anzeige bei der Polizei fand ich total richtig, liebe Nena.
        Ich möchte meine Hilfe anbieten, was braucht ihr jetzt am dringendsten ? Ihr könnt euch nicht vorstellen, mit welchen Gefühlswallungen ich hier sitze...

Dem Baby von Smile wünsche ich eine glückliche Zukunft, möge es immer gesund bleiben und seinen Eltern viel Freude machen......DAS war echt eine gute Nachricht !!! Danke für die Info.
        Ja, ich glaube, ich habe mich beruhigt......
        Zuletzt geändert von Ines J; 30.09.2010, 22:59.

Kommentar

• Bei der heutigen "Neugestaltung" des Denkmals sind diverse und noch intakte Übertöpfe übergeblieben, die ich mit genommen habe zum säubern und "Einwintern" bis zum Frühjahr. Es wäre schade, wenn in der kalten Jahreszeit die Keramiktöpfe zerspringen würden und es sind ja auch weniger Blumentöpfe geworden. Ich will nur Bescheid geben falls jemand seinen Übertopf vermisst.

Kommentar

• Mein Dank und meine Anerkennung gilt ALLEN die mit ihren unermüdlichen Einsatz das Denkmal wieder zum "Strahlen" gebracht haben. Michaels Siegesfaust ist die passende Antwort auf den Vandalismus.
            Liebe Grüsse
            Romi

Kommentar

• Mit großer Empörung hab ich von der Verwüstung des Denkmals gelesen, mußte mich erst mal sammeln um hier zu schreiben, ich kann es nicht fassen, mir kommt es vor wie Grabschändung, sorry aber so sind meine Gefühle. Menschen die so etwas machen, kann ich eigentlich nur bedauern, da sie in meinen Augen absolut gefühllos sind. Aber ein Ende bedeutet auch immer einen neuen Anfang und Dank der lieben Feen, die sich nicht unterkriegen lassen geht es mir jetzt schon wieder besser.
              Leider wohne ich, wie viele hier, zu weit weg um vor Ort helfen zu können, wenn es irgendwas gib was ihr braucht PN genügt.
              Allen nochmals ein ganz herzlichesfür euren unermüdlichen Einsatz.

Trost GB Pics

Michael hat die Tür bei mir geöffnet.

Kommentar

• mit diesen worten verabschiede ich mich nun in die nacht und schließe euch meine lieben in mein gebet mit ein!!
                ich bin froh dass es jeden einzelnen von euch gibt, und seit heute/gestern eine kleine Person mehr...
                Willkommen kleine Maria!! Gottes Segen dir und deiner Familie, Gottes Segen an Alle!!
                Gute N8
                L.O.V.E.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben!
                  Ich war heute in München, nach dem Schock von gestern konnte ich nicht anders.
                  Und ich war begeistert, wie schön Ihr das wieder hinbekommen habt. Hätte mich gefreut, jemand von Euch zu treffen, hatte nämlich jede Menge Poster und Hüllen usw. dabei. Aber das schick ich dann einfach

Ich habe ein paar leere Stellen mit Poster gefüllt und ein wenig Deko und Bilder und Kerze aufgestellt
                  Und ich wollte diesen Ort wieder einmal nicht verlassen!
                  We´re unbreakable!!!

LG, Andrea
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

Das Denkmal strahlt wieder !!!

Hier waren wirklich wahre Engel für unseren Engel am Werk.

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
                    Vielen Dank den lieben Denkmalfeen für euren unermüdlichen Einsatz.

Liebe Nena,dieses Thriller-Poster mit Michael sagt wirklich mehr als tausend Worte...

"Wir lassen uns nicht unterkriegen",es passt wirklich perfekt zum Denkmal

Liebe Lilli
                    das Video,eines der best gemachtesten überhaupt,in dieser Situation treibt mir die Tränen in die Augen.
                    Das ist es ,was Michael uns sein Leben lang mitteilen wollte...nur leider hat es noch nicht jeder verstanden.
                    Ich danke dir dafür

Noch mal ein dickes "Danke" an die lieben "Engel vom Denkmal".

Habt alle noch einen schönen Tag .

Liebe Grüße
                    Inky/Inken

Kommentar

• Es ist wieder wunderschön, zeigt unsere starke Liebe und Verbundenheit zu Michael.
                      Wir halten zusammen, das kann niemand aufhalten oder zerstören!

Kommentar

• ein neuer tag mit MIKE im herzen

ich bin in hamburg, sitze am schreibtisch mit blick auf die elbe - strahlend blauer himmel und sonne sonne sonne -

da musste ich doch gleich mal eine kleine runde an unserem denkmal drehen....

es ist sooooo schön!!!!

MJ - forever

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich war heute Nachmittag mit meiner Tochter und vielen lieben Freunden am denkmal. Wir haben noch weitere tolle Bilder, Poster, Collagen und schöne Dinge für unseren Engel gebracht und tolle Gespräche geführt....Anschließend sind wir zusammen Essen gegangen und ruck-zuck waren wieder 5 Stunden vergangen...und 25 Euro Parkstrafe...aber es war einfach toll! Toll zu erleben, wie stark Michaels POWER ARMY OF LOVE ist...UNBREAKABLE!!!
                          * Michael Jackson - Forever in our hearts * LOVE is his message*
                          * HEAL THE WORLD WITH LOVE *
                          @Blacky09
                          Schade, ich wusste leider nicht, dass du kommst, habe mich heute mit Manu Jackson getroffen....BIS BALD :-)

Liebe Grüße

Eure Nena

liebste Taiga-Manu, ich liebe dich mehr! Du sprichst mir aus der Seele! Du bist ein Engel!

Zuletzt geändert von nenasnezana; 01.10.2010, 20:54.

Kommentar

• Ihr Lieben, liebe Nena,

diese Bilder...was habt Ihr nur geschafft in so kurzer Zeit. Das Denkmal erstrahlt schöner denn je. Mit so schönen Bildern und Sprüchen der Liebe ... es ist einfach unbeschreiblich und wie würde Michael es sagen: "This bow is for you"

Liebe SMILE,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt Deiner Tochter. 'Your children are my children, and my children are your children !'

hugs

lilli

Kommentar

• Liebe Lilli, das ist eins meiner Lieblingsvideos !!!
                              Hab Gänsehaut , bin hin und weg.........
                              Ich danke dir so sehr !!

Auch für die neuen schönen Bilder bedanke ich mich herzlichst - sie tun gut und ich staune..........ist da was Schlimmes passiert ??
                              Das Denkmal ist wieder ein Sinnbild der Liebe, des Trostes, der Erinnerung und der Heilung.
                              Ich habe die vielen Stunden des Fleißes voller Hingabe vor Augen und ich bin verdammt stolz auf euch !!!

Kommentar

• Danke für all Eure lieben Worte, Euer Mitgefühl, Euren Zuspruch, Eure Aufmunterung, Euren Lob...und einfach alles!
                                DANKE!Danke an alle, die immer und immer wieder unermüdlich dazu beitragen, dass Michaels Gedenkstätte immer und immer wieder in prachtvollem Glanze erstrahlt! Gemeinsam sind wir unschlagbar! DANKE!
                                It´s all for LOVE! It´s all for Michael - Angel in our hearts!

Liebe Grüße aus München
                                Eure Nena

Isch liba eusch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
                                @50lilli:Michael ist so wundervoll, so schön, so symphatisch....und überhaupt...ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh die Goldpants ...OMG....
                                Zuletzt geändert von nenasnezana; 01.10.2010, 23:00.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X