thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe nena,
    ich freue mich sehr meine Collagen an der Gedenkstätte zu sehen.
    Gerade heute ( gestern wurde mein Bruder bestattet) gibt es mir ein wenig Trost.
    Ich kann mich nur wiederholen
    und dir und allen anderen, die sich so liebevoll um alles kümmern, sagen!

Kommentar

• Auch ich freue mich dass mein Gedenkbuch noch "lebt" und ich bin allen Denkmal-feen vor Ort soo unendlich dankbar dass alles wieder in altem Glanz erstrahlt!
      Noch mal 1000 Dank!!!!!!!!!

Kommentar

• Das Denkmal sieht einfach wieder wunderschön aus, als ob nichts passiert wäre.
        Danke für all eure Mühen und Arbeit.

Gemeinsam sind wir stark...

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
          Liebe nena,
          Gerade heute ( gestern wurde mein Bruder bestattet) gibt es mir ein wenig Trost.
          oooh meine liebe, mein herzlichstes beileid!!!

Kommentar

• sehe die bilde, kann es nicht aushalten! es ist dort so schön, wäre sooooo gern da!
            miss him
            es ist ... warum?
            warum nüssen wir eine gedenkstätte errichten? warum können wir uns nicht einfach nur freuen, dass es IHN gibt - in USA mit seinen kindern und wir mit unseren gefühlen und seiner musik (in der er alles ausdrückt) -
            MJ-blues
            und dann diese bilder - MIKE so strahlend!
            die liebe seiner fans so ausdrucksstark
            und dieses dunkle loch!
            ich weiß, es geht ihm gut! das ist ein kleiner trost. doch ich vermisse ihn (wir vermissen ihn)
            @alle münchner: bitte einen extra-gruß von mir, wenn ihr am denkmal seid!
            L.O.V.E

MJ in our hearts - forever

liebe grüße
            malaika

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              Liebe nena,
              @Blaue Blume......Meine aufrichtige Anteilnahme.
              ....tut mir sehr leid für Dich......jetzt sehen zwei Augenpaare vom Himmel auf Dich herab.Möge es ein kleiner Trost sein.

Kommentar

• Ich bin überwältigt, wenn ich mir die neues Foto´s vom Denkmal ansehe. Wie schön wieder alles geworden ist. Tausend Dank an alle Beteiligten.

Kommentar

• @blaue blume: leben und sterben liegen so nah beieinander - wir dürfen hier neue erdenbürger willkommen heißen und müssen gleichzeitig menschen verabschieden.
                  ich hoffe, du kannst hier ein wenig trost finden - zeigt die gedenkstätte für MICHAEL doch jeden tag auf´s neue, dass unsere lieben, die gedangen sind, nicht tot sind - sie leben weiter in der liebe der schlagenden herzen! das ändert nichts an trauer und vermissen, ich weiß das, doch es hilft ein wenig...

MIKE ist so nah - uns allen! und besonders an dieser stätte, diesem magischen ort, den liebende für ihn errichtet haben und seitdem hegen und pflegen! das ist gelebte liebe.

euch allen viele gute michaelige gedanken und gefühle

malaika

ps: ich rede so klug daher... vermisse ihn!!!!

Kommentar

• Liebe Blaue Blume,

ich denke an Dich and sendings you hugs !

Vielleicht hilft dieses Video ein bisschen (aus dem Gefühle Thread geklaut !):

just beautiful, golden vocals delivered like only mike can There must be more to life than thisThere must be more to life than thisHow do we cope in a world ...

'mending all those broken hearts'

L.O.V.E

lilli

Kommentar

• Liebe Blaue Blume,

mein aufrichtiges Mitgefühl Dir und Deiner Familie. Ich wünsche Dir viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

Martina

Die Liebe zu einem Menschen
                      bleibt in der Erinnerung bestehen
                      und verbindet bis wir uns wiedersehen.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                        ich war heute Mittag mit meiner Tochter am Denkmal. Wir haben alle drei Seiten je oben und unten abgeräumt, auf Hochglanz gebracht und wieder neu dekoriert. Einige neue Bilder und Kerzen mitgebracht und alle Teelichter aufgefüllt...Maria war heute mit einer Freundin zu Besuch und hat viele liebe Gaben für unseren Engel mitgebracht und die 4. Seite zusamman mit anderer Fee sauber gemacht...Es war sehr viel los und sehr starkes Interesse an unserem Michael...Die Leute sagten, die Gedenkstätte sei so schön uns sauber wie noch nie...man dachte, besser gehe es gar nicht...aber...Staunen, Fragen, Fotografieren....es ist wundervoll! Ein wunderschönes Gefühl nach dem Grauen...

Danke an euch alle, die beigetragen und mitgewirkt haben. Ich habe viele Bilder, Briefe, Spenden, Collagen., Pakete bekommen...
                        Der/die Vandalen haben genau das Gegenteil dessen bewirkt, von dem was sie wollten; wir sind noch enger zusammengerückt und noch stärker für Michael,
                        MJ´s POWER ARMY OF LOVE
                        DANKE!!!!

@BlaueBlume
                        Hab mein aufrichtiges Mitgefühl, viel Kraft und alles Liebe wünsche ich dir von Herzen.
                        Danke für all deine wundervolle und sehr wirkungsvolle Collagen...sie dürfen da gar nie fehlen!

Liebe Grüße aus München an alle
                        Eure Nena

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ein ganz dickes Dankeschön an alle fleißigen Helfer die in Windeseile das Denkmal
                          wieder in diesem Glanz erstrahlen lassen.

Ja, und es stimmt, das "Thriller-Poster" drückt sehr gut die Stimmung aus, die wir alle haben:

Jetzt erst recht, wir lassen uns nicht unterkriegen und stehen mit unendlicher
                          Liebe zu IHM und zu Allem was mit unserem geliebten und verehrten Michael zu tun hat.

@50lilli Dir ein ganz persönliches Dankeschön für Deine wundervollen Videos und Bilder.

Liebe Grüße Trudi

Kommentar

• Liebe Blaue Blume,

meine aufrichtige Anteilnahme.
                            Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht.

Love and hugs to you

inky/Inken

Kommentar

• Liebe Blaue Blume.......

Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen,
                              ein Hochzeitsfest unter Engeln.
                              von Khalil Gibran

...vielleicht hilft dir dieser Gedanke ein wenig über den Schmerz des Verlustes hinweg.....
                              Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!!

Liebe Grüße
                              magictree

Kommentar

• Liebe nena,

ich habe es erst gerade gesehen. Ihr habt ja mein Herz gerettet ! Ich freue mich total, dass es noch da ist. Und so schön platziert an dem weißen Übertopf DANKE !!!

Heute habe ich etwas Kraftvolles für Euch. Ich hoffe, es paßt zu Eurer Stimmung nach dem gloreichen Wiederaufbau des Denkmals: 'make a wave':

Viel Kraft für Euch alle und wir denken an Dich, blaue Blume !

lilli

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X