thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben,
    konnte leider heute nicht zum Denkmal, bin aber wieder Mal auf das hier gestossen...mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
    Michael, du fehlst so sehr...

http://www.tz-online.de/aktuelles/mu...en-372827.html

Die Erinnerungen sind noch so lebendig, als wär´s erst gewesen....

Liebe Grüße und einen schönen und sonnigen Sonntag noch.

Nena

Kommentar

• Ich möchte mich herzlich für eure lieben und anteilnehmenden Worte,
      sowohl hier im Thread, als auch per PN und Mail, bedanken!

01gruppe0005.gif

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ein Artikel über das Interview mit meinen Kindern für die Kinder- und Jugendzeitung "Spitzer" (Sept. 2010) über Michael Jackson an unserer geliebten Münchner - Gedenkstätte

http://www.spitzer-muenchen.info/?p=3765

Liebe Grüße und Gute Nacht

Nena

Kommentar

• Hallo ILyas und Chalisa,

das habt ihr aber wunderwunderbar gemacht,ihr kleinen Michael Denkmalpfleger.
          Weiter so,bravo!! Denn in jedem einzelnen Menschen der an Michael geglaubt hat,
          zu ihm gestanden ist, in guten wie in schlechten Tagen, ihn liebt und verehrt,
          in all denen lieben Menschen lebt Michael weiter ond weiter, für immer und ewig.

Auch in mir lebt er weiter, ich liebe Michael schon seit 28 jahren.
          seit ich 18 jahre alt war sammle ich alles, wirklich alles von ihm, auch jetzt noch.
          Ich hatte das absolute Glück, dass ich ihn im 1993 in Gstaad hochschwanger umarmen
          durfte und 10 minuten mit ihm quatschen durfte. Himmlisch!! Auch konnte ich mir
          27 Michael-Konzerte ansehen. Ich war eine richtige Michael Reiserin :-) aber ohne
          Geschrei und Zickenterror, das ist nicht meine Art :-)
          Ich besitze diese Karten alle noch, einfach gigantisch...Schade dass ihr 2 und alle
          anderen jungen Menschen ( die älteren sind selber Schuld dass sie es verpasst haben)
          das nun nicht mehr erleben könnt, sehr schade.
          Dafür habt ihr nun das grosse Glück, dass ihr in München wohnt und somit in der nähe
          des Denkmals. Ihr wisst nicht wie viele Fans es in Europa gibt, die euch beneiden,
          ich inklusive :-)

Aber bei aller Liebe und Verehrung für diesen wunderbaren Menschen dürft ihr die
          Schule und auch das spielen mit anderen Kindern nie vernachlässigen, ok? :-)

Im Forum freue ich mich jeden Tag auf wunderschöne Fotos vom Denkmal.vielen Dank Nena
          Du hast 2 bezaubernde Kinder. Du kannst sehr Stolz auf sie sein!!
          Ich bins auch :-)denn meine beiden jüngsten Kinder hatten beim Vortrag vor 8 und 10
          Jahren in der Schule auch Michael ausgewählt, und beide kamen mit einer 6 nach Hause.
          das war so schöööööön. Michael kann stolz auf uns alle sein, wir leben und handeln
          alle in seinem Sinne und das macht uns glücklich und stark.
          Michael, wir lieben und vermissen dich unendlich....
          Christina

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
            Hallo ILyas und Chalisa,

das habt ihr aber wunderwunderbar gemacht,ihr kleinen Michael Denkmalpfleger.
            Weiter so,bravo!! Denn in jedem einzelnen Menschen der an Michael geglaubt hat,
            zu ihm gestanden ist, in guten wie in schlechten Tagen, ihn liebt und verehrt,
            in all denen lieben Menschen lebt Michael weiter ond weiter, für immer und ewig.

Auch in mir lebt er weiter, ich liebe Michael schon seit 28 jahren.
            seit ich 18 jahre alt war sammle ich alles, wirklich alles von ihm, auch jetzt noch.
            Ich hatte das absolute Glück, dass ich ihn im 1993 in Gstaad hochschwanger umarmen
            durfte und 10 minuten mit ihm quatschen durfte. Himmlisch!! Auch konnte ich mir
            27 Michael-Konzerte ansehen. Ich war eine richtige Michael Reiserin :-) aber ohne
            Geschrei und Zickenterror, das ist nicht meine Art :-)
            Ich besitze diese Karten alle noch, einfach gigantisch...Schade dass ihr 2 und alle
            anderen jungen Menschen ( die älteren sind selber Schuld dass sie es verpasst haben)
            das nun nicht mehr erleben könnt, sehr schade.
            Dafür habt ihr nun das grosse Glück, dass ihr in München wohnt und somit in der nähe
            des Denkmals. Ihr wisst nicht wie viele Fans es in Europa gibt, die euch beneiden,
            ich inklusive :-)

Aber bei aller Liebe und Verehrung für diesen wunderbaren Menschen dürft ihr die
            Schule und auch das spielen mit anderen Kindern nie vernachlässigen, ok? :-)

Im Forum freue ich mich jeden Tag auf wunderschöne Fotos vom Denkmal.vielen Dank Nena
            Du hast 2 bezaubernde Kinder. Du kannst sehr Stolz auf sie sein!!
            Ich bins auch :-)denn meine beiden jüngsten Kinder hatten beim Vortrag vor 8 und 10
            Jahren in der Schule auch Michael ausgewählt, und beide kamen mit einer 6 nach Hause.
            das war so schöööööön. Michael kann stolz auf uns alle sein, wir leben und handeln
            alle in seinem Sinne und das macht uns glücklich und stark.
            Michael, wir lieben und vermissen dich unendlich....
            Christina
            Liebe Christina,

Danke für deine lieben Worte und dass du uns an deiner Geschichte um und mit Michael teilhaben lässt.
            Natürlich spielen meine Kinder mit anderen Kindern und sind in der Schule mit unter den Besten! Also, das war anders gemeint, die Reporterin meinte damit, dass sie an diesen Denkmal-Tagen eben die Hausaufgaben entweder vor- oder nachher machen und natürlich können sie auch am Denkmal spielen, da ist eine wundervolle Wiese und sie spielen dort auch mal Super Soaker, rennen um die Denkmäler, sammeln Stöcke und spielen einfach alles mögliche...Abgesehen davon sind wir ja nicht den ganzen Tag an der Gedenkstätte...

Sie lieben Michael von ganzem Herzen, kennen alles, jedes Bild, jedes Video, jeden Film, jeden Song...einfach alles...und sie spielen gerne mit der Michael Puppe...

Ich zwinge ihnen nichts auf, das wollen sie einfach selbst, sie sind damit aufgewachsen...es wird sich sicher nie ändern!
            Ich bin auch seit meiner frühen Kindheit Michael Fan und sammle auch alles wie Du , und das wird sich niemals ändern!

Ich bin unendlich stolz auf meine beiden Lieblinge, sie sind mein Ein- und ALLES! Ich liebe sie abgöttisch! Sie sind Liebe pur! Michael hätte sie sehr geliebt, denn sie tragen so viel Liebe in sich für alle!

Liebe Grüße

Nena
            Zuletzt geändert von nenasnezana; 04.10.2010, 00:16.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              Liebe Christina,

Danke für deine lieben Worte und dass du uns an deiner Geschichte um und mit Michael teilhaben lässt.
              Natürlich spielen meine Kinder mit anderen Kindern und sind in der Schule mit unter den Besten! Also, das war anders gemeint, die Reporterin meinte damit, dass sie an diesen Denkmal-Tagen eben die Hausaufgaben entweder vor- oder nachher machen und natürlich können sie auch am Denkmal spielen, da ist eine wundervolle Wiese und sie spielen dort auch mal Super Soaker, rennen um die Denkmäler, sammeln Stöcke und spielen einfach alles mögliche...Abgesehen davon sind wir ja nicht den ganzen Tag an der Gedenkstätte...

Sie lieben Michael von ganzem Herzen, kennen alles, jedes Bild, jedes Video, jeden Film, jeden Song...einfach alles...und sie spielen gerne mit der Michael Puppe...

Ich zwinge ihnen nichts auf, das wollen sie einfach selbst, sie sind damit aufgewachsen...es wird sich sicher nie ändern!
              Ich bin auch seit meiner frühen Kindheit Michael Fan und sammle auch alles wie Du , und das wird sich niemals ändern!

Ich bin unendlich stolz auf meine beiden Lieblinge, sie sind mein Ein- und ALLES! Ich liebe sie abgöttisch! Sie sind Liebe pur! Michael hätte sie sehr geliebt, denn sie tragen so viel Liebe in sich für alle!

Liebe Grüße

Nena
              oh mein gott nena, du hast mich völlig falsch verstanden.
              dieser satz war eigentlich nur spass, nicht ernst gemeint.

natürlich machen sie es freiwillig, das sieht man ihnen an, ich erlebte sie auch schon am denkmal.
              anders würde das ganze gar nicht funktionieren.

ich hoffe du bist nicht böse auf mich, ich wollte dich nicht ärgern oder so.
              lieber gruss

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                .....die älteren sind selber Schuld dass sie es verpasst haben
                Kannst du dir vorstellen,das es Menschen gibt die Tickets besessen haben und sich tierisch darauf gefreut haben jemals Michael live zu erleben aber das Schicksal es nicht zugelassen hat durch tragische Familienumstände.......und das mehrfach?
                Bin ich nun mehrfach gestraft und schuldig,weil ich es verpasst habe,es nicht sein sollte?
                Ich denke nicht...aber genau so,fühlt es sich gerade an.
                Niemand ist schuldig für Dinge,in deren Momente er gezwungen ist,andere Prioritäten zu setzen und damit eine verpasste Chance in Kauf nehmen muss.

Ich freue mich für dich,das du so häufig die Möglichkeit hattest derart viele Konzerte zu besuchen und kann mir vorstellen,das dein Satz auch nicht so gemeint ist,wie er hier bei mir ankommt....
                und dennoch....es tut verdammt weh...das zu lesen.

Gruss Ocean

Kommentar

• Mir geht es ähnlich. Ich liebe michael seit 30 Jahren, hatte aber durch meine Lebensumstände nie die Möglichkeit, ihn sehen zu können... Vielleicht hätte ich irgendwann irgendwo eine Biegung nehmen können, damit es geschieht, aber ich habe diese Chance verpasst.
                  Trotzdem freue ich mich für Dich und alle ohne Neid, die es erlebt haben, ehrlich! Sicher war es nicht so gemeint, aber bei Vielen war es einfach nie möglich...

Kommentar

• auch wenn dieses thema eigentlich OT ist - ich sehe es ähnlich.
                    MIKE nicht live erlebt zu haben, bedeutet nicht, IHM weniger zugetan zu sein.
                    für viele von uns hat es sicher lebensumstände gegeben, die es uns nciht ermöglicht haben, eines seiner konzerte (oder gar mehrere) mitzuerleben.
                    das können wir nicht mehr ändern - und das schmerzt oft!
                    auch ich freue mich für alle, denen dieses erlebnis vergönnt war.
                    nur, niemand sollte urteilen. und aus meiner sicht spielt es letztlich keine rolle, wann jemand den weg zu MIKE gefunden aht oder noch finden wird. ich finde es wichtig, dass es überhaupt geschieht!

und hier an unserem denkmal sehen wir tagtäglich, wie viele menschen so viel liebe für MIKE empfinden und ausdrücken. und das finde ich sehr wichtig, herzerwärmend und schön!

liebe grüße an "unseren" MIKEplatz
                    malaika

Kommentar

• ( die älteren sind selber Schuld dass sie es verpasst haben)
                      ...das tut weh..!!!!

Kommentar

• Ihr Lieben,

ich beziehe diesen Satz durchaus auf mich, da ich mich vor Michaels Tod gar nicht mit ihm beschäftigt habe. Und ich denke, an diese Persönen richtet er sich auch. Ich habe am Wochenende mit einer Freundin wieder endlos Michael Videos geguckt und ich denke immer: Wo war ich zu dieser Zeit, das ist vollkommen an mir vorübergegangen. Er hat mich nicht besonders interessiert bis zu diesem denkwürdigen Tag, aber dann kam es mit Wucht und zwar sofort noch ohne dass, ich irgendein Video angesehen hatte. Seitdem ist er ständig in meinen Gedanken.
                        Also, ich denke, Ihr solltet Euch nicht angesprochen fühlen !

bis später

lilli

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                          Ihr Lieben,

Wo war ich zu dieser Zeit, das ist vollkommen an mir vorübergegangen. Er hat mich nicht besonders interessiert bis zu diesem denkwürdigen Tag, aber dann kam es mit Wucht und zwar sofort noch ohne dass, ich irgendein Video angesehen hatte. Seitdem ist er ständig in meinen Gedanken.

Gerade deshalb tut es ja so weh....wir kämpfen nicht nur mit unserer Trauer, sondern mit einem bleischweren, unendlich schlechtem Gewissen....jeden Tag.........

danke rip.michael.............................

Kommentar

• Hey, auch wir, die Michael nicht persönlich sahen, lieben ihn! Aus ganzem Herzen, einige schon fast ihr ganzes Leben! Denkt daran, egal, wann und wie man zu ihm gefunden hat, er spürt es und genau DAS drückt unser geliebtes Denkmal aus, mit jeder einzelnen Gabe die vor Ort ist!
                            Und viele von uns können aus persönlichen Gründen, wie verschieden sie auch sein mögen, nicht einmal dort hin oder nach FL. Das macht einem manchmal auch sehr zu schaffen.
                            Aber: zum Glück gibt es Menschen, die es uns ermöglichen, daran teilzuhaben.

VIELEN DANK DAFÜR

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

wir waren heute Nachmittag am Denkmal, haben schöne neue Gaben auch von Forums-Freunden gebracht und etwas sauber gemacht, Kerzen angezündet...Die Gedenkstätte erstrahlt in der prallen Sonne wie ein Diamant ♥♥♥ Magie pur, ...ich bin süchtig...
                              Habe heute noch weitere schöne Bilder für Michael bekommen und werde sie und auch Kerzen für einige von Euch in den nächsten Tagen hinbringen.
                              Heute konnte ich leider nicht mehr davor einkaufen gehen, habe es später nachgeholt und werde mein Versprechen bald einlösen.

Liebe Grüße aus München

Nena, Ilyas und Chalisa

Kommentar

• Liebe nena,

danke für die Bilder. Und es gibt immer wieder neue schöne Gaben für Michael, eine nicht endende Flut von Liebe ergießt sich über das Denkmal und das wird noch sehr lange so bleiben ! Danke, dass Du uns alle daran teilhaben läßt

Heute habe ich ein schönes Foto für Euch und einen noch schöneren Kommentar dazu:

And, of course, I have no doubt he was praying - connecting with that Divine source of love and inspiration that nourished him and gave him everything he needed to deliver that same power and love to the audience throughout the concert. A moment to say "thank you for the gift" and "may I continue to be your instrument". I really believe the stage was, in effect, Michael's altar to God or to the Divine, whichever you wish to call It. It was where he laid it all out. Where he could give the gift he had been given and make that connection with so many souls all at once. No matter what Joe Jackson would like us to think, he did not teach that to Michael. Michael was born with it. It came from Heaven - the gift instilled in him at birth, as well as "knowing" what he was to do with it. That together with the spiritual teaching and discipline instilled by his mother created this unstoppable force of love and selflessness in One Man whom we called Michael Joseph Jackson!

Schlaft schön !

lilli
                                Zuletzt geändert von 50lilli; 04.10.2010, 22:14.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X