thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich danke so herzlich für all eure schönen Bilder - ein Gefühl voller Wohlbehagen ist das.
    Der Zerstörer wird mit den Zähnen knirschen !!
    Freu..........

Kommentar

• Es ist ein sehr schönes Gefühl, das Denkmal wieder in voller Pracht zu sehen, Danke an alle die es mit viel Mühe wieder so schön hergerichtet haben, Danke auch an Nena für die schönen Bilder.
      Wenn alles gut geht, werde ich am Samstag in München sein und das erste Mal das Denkmal besuchen, freue mich schon sehr darauf, vielleicht treffe ich ja eine von den lieben Feen.

Kommentar

• Oh mein Gott, was habe ich hier nur angerichtet!? Ihr dürft das bitte nicht persönlich nehmen….

( die älteren sind selber Schuld dass sie es verpasst haben)

Wenn sich jemand durch diesen Satz verletzt fühlt, was ich zwar nicht so ganz verstehe,
        tut es mir aufrichtig leid. Das wollte ich bestimmt nicht.

Dieser Bericht hatte ich eigentlich Nenas Kinder ILyas und Chalisa in dieser Kinder- und Jugendzeitung "Spitzer" geschrieben
        und hatte es einfach auch hier noch gepostet.

Dieser verhängnisvolle Satz richtet sich eigentlich hauptsächlich an die ganz jungen Fans die wirklich keine Chance hatten,
        Michael mal live zu erleben , eben weil sie zu jung für einen Konzertbesuch waren.

Die älteren Fans hatten aber durchaus viele Chancen, ihn mal live zu erleben,
        haben aber eben diese Chance nie genutzt. Egal warum und weshalb.
        Michael war ja nicht nur an einem Konzert. Er machte 3 Welttourneen!

Ich möchte mich bei allen hier entschuldigen, die sich angegriffen fühlten, das wollte ich nie.

Ich glaube aber auch nicht dass ich hier jemanden verurteilt habe,
        auch habe ich nie geschrieben dass man Michael weniger lieben kann wenn man ihn nicht live gesehen hat!

Habe ich das vielleicht nun auch zu persönlich genommen???
        So entstehen Missverständnisse
        und
        nochmals ein liebes sorry

Kommentar

• Nun, es ist schon schwierig, sich durch das Schreiben so auszudrücken, daß es bei dem Gegenüber auch so ankommt, wie man es meint. Ich mußte schon kräftig schlucken wegen dieses Satzes, denn mein einziger Wunsch inmeiner 30jährigen Treue zu Michael war es, ihn sehen zu können. Ich konnte es nicht!!! Er war in der Nähe: ich konnte nicht hin!!! Ich weinte mir jedesmal die Augen aus dem Kopf, wenn ich wußte, wo er war und andere zu ihm gehen konnten.
          Es ist so ein schlimmes gefühl!!!! Unbeschreiblich!!! Meine Lebensumstände, wie die vieler anderer auch, haben es nie zugelassen, warum auch immer. Schicksal? Ich weiß es nicht.
          Im letzten Jahr SCHWOR ich mir selbst nach London zu fliegen, da hätte ich es getan nach den vielen Jahren des Wartens, egal, was jetzt im Weg gestanden hätte.

Aber leider meinte es das Schicksal auch dieses Mal anders tun zu müssen...
          Es tut so sehr weh, diese verpasste Chance und ich glaube einfach, daß dieser unbeabsichtigte Satz vielen von uns das Herz durchbohrt hat, denn mit Sicherheit hätten wir die Chancen genutzt, wenn es möglich gewesen wäre...

Aber: back to topic, außer natürlich, es möchte sich noch Jemand, den es schmerzte, äußern möchte.

Nix für Ungut,@meiky

Kommentar

• hallo ihr lieben,

nun sitze ich im zug nach münchen und kann nicht bis münchen durchfahren… muss vorher raus. bin beruflich unterwegs und zeitlich eng getaktet.

darf ich euch alle bitten, mir die daumen zu drücken? mit etwas glück bin ich im november in bamberg und da könnte ich einen abstecher zu MIKE einplanen und zu unserem denkmal kommen!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab solche sehnsucht nach diesem platz – er ist ein klitzekleiner ersatz für das vernissen. ein schwacher trost – ddoch besser als gar nichts!

die bilder sind wieder ein traum! es ist soooooooo hübsch! wie ihr feen das nur immer wieder schafft!

es ist so wenig, was wir für MIKE noch tun können – wenigstens seinen ehrenplatz so wunderschön gestalten! danke!!!

ein teil meines herzens, meiner gedanken und gefühle lasse ich nachher einfach im zug und lass sie bis münchen duurchfahren – den weg zum promenadeplatz finden sie im schlaf – so oft bin ich ihn in gedanken gegangen. ich spüre die aufregung beim näher kommen, das herzpochen, das losrennen auf den letzten metern und die überwältigung, wenn es das erste mal sichtbar wird – unser denkmal. MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE

it´s all for L.O.V.E

von unterwegs schicke ich ganz liebe MJ grüße an alle, ob nun physisch am denkmal oder gefühlt – egal. MIKE ist da, sicher in unseren herzen (und umgekehrt) MJMJMJ
            malaika

Kommentar

• so nun sind endlich die bilder gekommen, 3 große und ein paar kleine...ich finde sie wunderschön (ohne mich selbst loben zu wollen), ich hoffe euch werden sie auch so gefallen, werde hoffentlich baldmöglichst noch bilderrahmen besorgen können und dann zu unserer lieben Apfelfee schicken mit einer tollen Elfenfigur!
              L.O.V.E.
              Zuletzt geändert von *Mel*; 05.10.2010, 18:51.

Kommentar

• Guten Abend,

'dream of Michael when you're feeling blue !'

liebe Grüße

lilli

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,

ich war heute Morgen am Denkmal, habe alles rundsherum abgeräumt und abgewischt, viele Kerzen, liebe Gaben und frische Blumen mitgebracht und alles wieder neu dekoriert. Auch das Gartenbauamt ist rundherum am Arbeiten, ...es werden neue Blumen gepflanzt, was sich nach dem Dauer-Regen etwas schwierig gestaltet.

Danke Euch allen, die mir fleißig Pakete, Briefe, Bilder und Spenden schicken! DANKE!
                  Ich kann derzeit keine Bilder hinkleben, da alles voll ist, aber in den Bilderrahmen sind viele Bilder und auch die Rahmen selbst durch den Regen kaputtgegangen.
                  Werde, sobald mein Sohn wieder fit ist, neue Rahmen besorgen und die Bilder dann austauschen/reintun.
                  Auch Kerzen werde ich immer wieder kaufen und für alle mal hinbringen, allerdings haben wir derzeit Dauer-Regen und es ist nicht so sinnvoll, so viele gleich hinzustellen. Für die nass-kalte Jahrezeit werde ich noch einige große Laternen von uns allen gemeinsam besorgen und Kerzen von uns gemeinsam reinstellen, habe auch jetzt schon überall Kerzen in unser aller Namen ( YOUR FANS) brennen stehen. Ebenso werde ich das mit den Blumen handhaben, denn es bringt nicht viel, wenn ich das Geld an einem Tag ausgebe und von jedem einzeln einen Strauß hinstelle, schließlich wollen wir, dass es immer schön ist bei und für Michael...
                  Ich hoffe, dass ist auch in Euren Sinne?

Liebe Grüße aus München
                  Eure Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 06.10.2010, 17:45.

Kommentar

• Das Denkmal strahlt so sehr - als ob nie was passiert wäre! Ich verneige mich vor allen, die dazu beigetragen haben - vielen Dank ihr lieben Denkmalfeen!

@Nena: Deine Vorschläge finde ich sehr sinnvoll! Ich für meinen Teil wäre damit total einverstanden...

Ich bin am Montag beruflich in München und habe am Nachmittag etwas Zeit, sodass ich am Denkmal vorbeischauen werde. Ich habe bei mir zu Hause 3 Bilderrahmen gefunden, die ich gerne für das Denkmal hergeben möchte. Kann ich die Rahmen am Denkmal abstellen? Ich würde nur einen Rahmen mit einem Bild von Michael von mir versehen und die beiden anderen zur freien Verfügung den Feen überlassen. Geht das, oder braucht ihr keine Rahmen mehr?

L.O.V.E.
                    K

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Ich kann derzeit keine Bilder hinkleben, da alles voll ist...
                      Wer hätte noch vor wenigen Tagen nach den Verwüstungen gedacht, dass hier solch ein Satz so schnell zu lesen sein würde? Ich bin begeistert und unglaublich dankbar, dass das Denkmal so schnell wieder so umwerfend aussieht! Danke an alle Beteiligten!!!

Auch wegen der schönen neuen Bilder, Nena! Wieder einmal mit so viel Liebe dekoriert und ebenso liebevoll für uns hier anhand von Fotos in Szene gesetzt.

Kommentar

• Zitat von black crow Beitrag anzeigen
                        Das Denkmal strahlt so sehr - als ob nie was passiert wäre! Ich verneige mich vor allen, die dazu beigetragen haben - vielen Dank ihr lieben Denkmalfeen!

@Nena: Deine Vorschläge finde ich sehr sinnvoll! Ich für meinen Teil wäre damit total einverstanden...

Ich bin am Montag beruflich in München und habe am Nachmittag etwas Zeit, sodass ich am Denkmal vorbeischauen werde. Ich habe bei mir zu Hause 3 Bilderrahmen gefunden, die ich gerne für das Denkmal hergeben möchte. Kann ich die Rahmen am Denkmal abstellen? Ich würde nur einen Rahmen mit einem Bild von Michael von mir versehen und die beiden anderen zur freien Verfügung den Feen überlassen. Geht das, oder braucht ihr keine Rahmen mehr?

L.O.V.E.
                        K
                        Danke meine liebe @black crow und @DaniLu und an Euch alle!
                        Ja klar können wir die Rahmen brauchen.
                        Falls wir uns nicht sehen, stell sie einfach irgendwo hin, ich nehme sie dann oder habe sowieso immer Bilder dabei, die ich dann reintun werde.

Ganz viele liebe Grüße

Eure Nena

Kommentar

• Ihr seit echt süß , ihr braucht doch niemand um Erlaubniss fragen was oder ob ihr was bringen dürft , alle geschenke die dort ankommen sind willkommen, sie sind für ihn und kommen von herzen .Wir feen würden auch niemals sagen " nein brauchen wir nicht " das würden wir nie machen .Bitte fragt nicht , das müsst ihr wirklich nicht tun
                          seit alle lieb gegrüßt

Kommentar

• Vielen lieben Dank an euch Denkmalfeen,
                            ihr habt eure Sache wirklich toll gemacht.
                            Ich hoffe ja das die Stadt endlich ein eigenes Denkmal für Michael genehmigt.
                            Ihr macht eure Sache wirklich toll.
                            Ich glaub nicht das ich jemals nach München kommen kann, darum finde ich es wirklich toll , wenn ihr Bilder einstellt.
                            So haben diejenigen auch etwas davon, die nicht nach München kommen können.
                            Ihr habt das Denkmal wirklich zum Strahlen gebracht.
                            Ihr seid super, wirklich, das müßte eigentlich ins Fernsehen.
                            Viele liebe Grüße und macht weiter so!!!
                            bine68
                            Zuletzt geändert von bine68; 06.10.2010, 16:37. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• Oh ihr Lieben. Wie habt ihr das nur so schnell wieder so schön hin bekommen??? Echt der helle Wahnsinn!!!!
                              Danke, ihr seid die Besten!!!

Kommentar

• Dieser Bildergruß ist mit ein besondere Gruß an Magictree , danke für das soo schöne Bild
                                dein stern hat sich leider gelöst den kleb ich morgen wieder an .
                                lg eure Fee

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X