thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin echt so sprachlos. Und freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch.

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

Was soll ich sagen.....einfach nur Danke....es ist so ein warmes Gefühl im Herzen, wenn man weiß, da ist wieder ein kleines Stück vom "Ich" bei Michael..

Fast scheint es, als würdest du dich in Michaels Brille spiegeln.......er schaut dich direkt an...

Wer die Menschen gut machen will,
      muss sie vor allem glücklich machen

von Pearl S. Buck

...du hast mich sehr glücklich gemacht...............

Liebste Grüße
      magictree

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben, wir wollen nächste Woche ein par entspannte Tage Herbsturlaub machen und bei der Gelegenheit auch in München vorbeischauen. Das ist ja bei der Entfernung von uns hier leider nicht mal so nebenbei zu schaffen..., aber so freu ich mich umso mehr drauf! Vielleicht hab ich Glück und treffe eine von "unseren" fleißigen Feen! Ich finde es ganz wundervoll, was Ihr dort leistet... Aber auch so wird es für mich ein besonderer Tag werden, endlich nicht mehr nur die schönen Bilder sehen, sondern live davorzustehen. Ich wünsch Euch allen süße Träume und für all die, die nicht schlafen (können) eine trotzdem friedliche und ruhige Nacht

Kommentar

• Guten Abend, Ihr Lieben,

Nena und Apfelfee, für die schönen Bilder !!! Und, Nena, für das Foto vom Herz. Ich freue mich, dass es dem Regen und natürlich der Zerstörungswut standgehalten hat.

Heute habe ich eine von Michaels besten performances für Euch. Ihr kennt sie sicher schon, aber das kann man nicht oft genug sehen, einfach Gänsehaut. Niemand kann das so wie er:

Salemaleikum, good night !

lilli

Kommentar

• einer der schönsten auftritte von michael.........soviel gefühl und energie bringt er hier zum ausdruck!!!
            am schönsten ist der gospelteil am ende des songs.......
            ich liebe diesen auftritt ....und michael sowieso!!!

danke lilli

gute nacht und liebe grüße
            heide

Kommentar

• Boah ey lilli, is der da sexy oder nicht!!!!!!!
              Vielen Dank für das Video. Ich kannte es wirklich noch NICHT!!!!

Kommentar

• Ich bin begeistert, wenn ich diese Bilder sehe - die Geschenke sind so geschmackvoll dekoriert !
                Dieser schöne magische Ort sollte wirklich mal wieder ins Fernsehen !!
                An deine Worte in der Reportage vom Bayr. Fernsehen , liebe Nena, erinnere ich mich noch sehr gut - du standest vor dem Denkmal und sprachst die Wahrheit aus - leider sehr gekürzt ....
                Interessierte Zuschauer hätten sicher gern alles gewußt, was du noch zu sagen hattest.....aber ich war dankbar für jedes einzelne Wort von dir.
                Besser ein bißchen, als gar nichts - so dachte ich damals.
                Dein Bild , liebe Magictree ist aber auch sowas von scharf....was für eine Aura !!
                Ich genieße das Denkmal mit all meinen Sinnen, als stände ich davor und atme den Duft der Blumen ein.
                Vielen Dank für eure Mühe, liebe Feen - ich denke jeden Tag an euch......

Liebe Lilli - dieses Video bringt Michaels volle Energie, Hingabe und Schönheit zum Ausdruck - ich liebe es ! Danke dir !
                Zuletzt geändert von Ines J; 06.10.2010, 21:52.

Kommentar

• ......ich kannte das vid noch nicht..............WOW!!!!!!!!!! ....es gibt immer wieder etwas Neues und es gibt immer noch eine Steigerung!!!!!!

Danke 50lilli!!!

Kommentar

• Danke 50lilli für das tolle Video.
                    Aber am meisten hast du mir mit diesem Satz aus dem Herzen gesprochen:

Niemand kann das so wie er!!!!! So ist, so war es und so bleibt es!
                    Zuletzt geändert von Andi14; 10.10.2010, 07:48.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                      Boah ey lilli, is der da sexy oder nicht!!!!!!!
                      Liebe Lynn, ja, super sexy, obwohl die Wangen sind mir etwas zu sehr geschminkt, aber der Ausdruck in seinem Gesicht, in seinen Augen ist ganz speziell bei diesem Brunei Konzert. Das muss ein Abend gewesen sein! Ich kann nicht verstehen, dass die Zuschauer alle auf ihren Plätzen sitzen, während er sich die Seele aus dem Leib singt und schreit ! Und das Ende, einfach WAHNSINN !

Aber wenn Ihr das Brunei Konzert noch nicht kennt, habe ich noch einen anderen Ausschnitt für Euch. 'I can't stop loving you', da gibt es ein Mißverständniss mit seinen Musikern, er improvisiert dann mit seiner Partnerin, sehr schön und dann sagt oder singt er schließlich: 'Brad, what we're gonna do ?' Very sweet !!! Hach !

So, jetzt muss ich aber was arbeiten, wenn ich das jetzt noch hinkriege !

bis später

lilli

sorry for OT !

Kommentar

• Wer das gesamte Konzert kennt, bekommt Schnappatmung und Schweißausbrüche, glaubt mir!

Kommentar

• Oh liebe @50lilli, Brunai Konzert ist das allerbeste und alles live gesungen...da ist mein Favorit: "The Way You Make Me Feel...." mega-Goldpants-Draufgänger....

Heute Morgen an der Gedenkstätte war es weniger so heiß, eher kühl, aber das hätte ich mir ja auch noch mal davor anschauen können...
                          Habe viele neue Kerzen und Blumen mitgebracht, alles sauber gemacht und liebe Gaben von Angelina niedergelegt...

Liebe Bildergrüé an Euch alle und schönen Tag noch.

Eure Nena

Kommentar

• Wow hat dieser Kerl nen geilen Arsch!!!! Entschuldigt, aber ich muß es einfach noch mal los werden!!!
                            Ich brauch das gesamte Konzert!!!

Lieben Dank auch wieder für die traumhaften Bilder!!!

Kommentar

• Kann man die Aufzeichnung des Konzertes i-wo kaufen?

Das Denkmal sieht wieder fantastisch aus,es wird immer schöner.
                              Soooo viel geballte Liebe auf einmal.Ich glaube das es so etwas bisher noch nie gab.
                              Nicht über eine so lange Zeit,nicht so intensiv.Damit wird der Name Michael Jackson
                              wieder einmal mit etwas EINZIGARTIGEM in Verbindung gebracht.
                              Vielen lieben Dank dafür !!!

Kommentar

• @JBJ
                                leider kann man sie offiziell nicht kaufen, aber schau einfach mal auf ebay oder von YouTube herunterladen

@PeHnas
                                Mensch, ist denn heute schon Weihnachten?
                                Du hast so wundervolle Sachen für Michael geschickt! Und soooooooooooo viel! Und noch eine Spende dazu! Wahnsinn!

Ich werde die Herbst-Deko morgen ans Denkmal bringen und die Weihnachtsdeko habe ich bis dahin in den Keller gestellt und werde sie natürlich dann zur gegebener Zeit ans Denkmal bringen.

Vielen herzlichen Dank an alle, die mir was geschickt haben!
                                It´s all for LOVE! It´s all for Michael!

Liebe Grüße aus München

Nena

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X