thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .....und ich hätte soooooooooooo gerne "Choast" auf DVD danke für eure Videos.@Nena,für deinen unermüdlichen Einsatz,tausend dank...

Kommentar

• So, Ihr Lieben,

mit diesem Video verabschiede ich mich für drei Tage. Ich bin jetzt selber in München und freue mich auf viele Begegnungen mit Euch !

Michael, I hope you dance !

seid alle herzlich gedrückt von

lilli

Kommentar

• @50lIlli,wünsche Dir eine gute Reise nach München....und komm gesund wieder zurück......i hope,Mikel dance only for you.
        herzlichen dank für deine schönen Videos.....

Kommentar

• Liebe Lilli !
          Ich wünsche dir eine schöne Zeit in München mit berührenden Momenten - grüß das Denkmal, grüß Michael und drück mal die Feen von mir !!

Kommentar

• liebe lilli.......

ich wünsche dir schöne tage in münchen und bei michael.........
            mögest du seine liebe dort spüren und recht viel kraft und energie tanken bei ihm......
            grüß ihn von mir!!!!!

danke für die schönen videos heute!!

liebe grüße von heide

Kommentar

• liebe lilli,
              ich weiß, du wirst MIKE so intensiv erleben!
              mit knieschlottern, herzrasen, bauchgrummeln, kloß im hals und allem, was so dazu gehört!

es wird wundervoll!!!!!!

in gedanken begleite ich dich, drehe mit dir eine runde um die andere um unser denkmal und spüre MIKE!

grüße bitte alle lieben feen persönlich und genieße die intensive zeit!!!

alles alles MJ-liebe
              malaika

Kommentar

• Liebe lilli

Ich wünsche dir drei wunderschöne Tage in München.......
                Du wirst sicher viel mit nach hause nehmen..........vorallem eine große Sehnsucht, dort immer wieder hinzufahren
                Grüß alle ganz lieb, bei mir hat es leider nicht geklappt am Wochenende........

Alles Liebe
                magictree

Kommentar

• Ein paar liebe Grüße an euch von einen Ort der Liebe , es war heut Morgen sehr ruhig dort , man hat viel Ruhe und Möglichkeiten zum nachdenken und gedenken
                  ich liebe dich Michael und vermisse den ort wo du schläfst so unendlich sehr , es ist Herbst geworden hier in München , und die Blätter fallen vom Baum , bald werden sie kahl und nackt sein und das lösst in mir wehmut aus , es ist meine letzte Verbindung nach Forest Lawn , immer wenn ich das wunderschöne grün der Bäume anschaute , hatte ich ein stück Forest Lawn hier , ich zähle die Tage bis februar wo wir wieder zu ihm fliegen dürfen
                  und es ist der zweite herbst ohne unseren Engel ...ihr merkt schon ich bin etwas wehmütig heut

Kommentar

• Ach liebe Fee.......*schnief*....die Wehmut kann einen schon überkommen, wenn man nach draußen in den Nebel schaut.......und daran denkt, dass Michael so sehr fehlt.....

Ich bin so froh, dass eure bunten, fröhlichen Bilder vom Denkmal ein wenig Farbe und Freude herüberbringen.......Es ist immer wieder schön, eure schönen Ideen und eure lieben grüße, die ihr von uns allen ausrichtet, zu lesen.....*hach*........Danke!!!!!

Alles Liebe aus dem Nebel
                    magictree

Kommentar

• @Apfelfee........Danke für die schönen Bilder.
                      Ja, der Herbst ist auch bei uns angekommen...die Blätter fallen...aber es gehört zum Lauf des Lebens.Es wird Winter...kahle Bäume...die Natur ruht....um im Frühling wieder neu zu erwachen.....

Kommentar

• Ach liebe Apfelfee, heute ist wieder ein schlimmer, wehmütiger Tag, den habe ich und viele andere sicher auch.... Aber denken wir an Michael, wie er uns liebt und denken wir an die Menschen, die wir durch ihn kennengelernt , liebgewonnen haben und als Bereicherung in unserem Leben ansehen. Bald scheint wieder die Sonne...

Kommentar

• Meine liebe Fee.
                          Wenn wir uns endlich mal sehen, dann mußt du aufpassen.
                          Dann knuddel ich dich nämlich zu Boden.
                          Sei tapfer. Zusammen schaffen wir das!!!!

Kommentar

• wehmut
                            liebe
                            frieden

MIKE

it´s all for L.O.V.E
                            it´s all for MIKE
                            MIKE=L.O.V.E

unser denkmal ist MIKEs magie

ein platz der liebe - zu jeder zeit

michaelige grüße
                            malaika

Kommentar

• Ich bin wieder hier!!!

Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer süßen Maria Henriette!!!
                              Die Geburt war sehr schnell und sehr heftig, aber Maria und auch mir ging es sehr schnell wieder gut. Sie ist wirklich wunderschön - ich staune jeden Tag von neuem, wenn ich in ihr kleines Gesicht schaue. Mein Mann sagt, sie sieht genauso aus wie ich als Baby...
                              Die ersten Nächte im Krankenhaus und auch hier zu Hause waren allerdings sehr anstrengend, da Maria komplett Tag und Nacht vertsauscht und richtig aufdrehte. Ich musste erstmal lernen, dass ein Baby so frisch aus dem Bauch nicht allein im Bett schlafen kann (was ja eigentlich logisch ist) und verbringe so die Nächte mit einem weinenden Kind bei mir auf dem Bauch liegend, meistens mit meinem Finger in ihrem Mund...
                              Da die Uhrzeit zu der dies anfing jeden Tag früher war, war ich immer geräderter. Mein Mann schmeißt zwar komplett den Haushalt, aber 3h Schreien am Abend hat uns sehr mitgenommen. Nun hat sich herausgestellt, dass Maria von mir (LEIDER LEIDER) nicht genug Milch bekommt und heute haben wir zugefüttert. Seitdem ist sie das friedlichste Kind auf der Erde und schläft wie ein Stein. Normalerweise säße ich jetzt mit meinem Mann mit Maria im Arm auf der Bettkante und würde ein schreiendes rotes Bündel hin und her wiegen.
                              Heute aber kann ich endlich mal wieder mit beiden Händen tippen und mich also endlich wieder zurück melden! Ich habe Euch so vermisst!
                              Ich habe Michael so sehr vermisst! Ich habe seit einer Woche keine CD mehr gehört, kein Video angesehen ... könnt ihr Euch das vorstellen?
                              Als ich vorgestern - um mal wieder raus zu kommen - kurz alleine im Supermarkt war, kam am ersten Gemüsestand schon "Human Nature" durch den Supermarktlautsprecher. Ich hätte heulen können, auf der Stelle!!!
                              Mag der Babyblues gewesen sein, aber es hat ich so dermaßen im Innersten berührt! Gerade dieses Lied! Ich dachte: Ja, Michael! Ich habe Dich nicht vergessen! Danke, dass Du bei mir bist! Ich bin auch ganz bald wieder bei Dir!
                              Ich könnte jetzt noch weinen, wenn ich an diese "Begegnung" denke...

Natürlich würde ich Euch allen gerne zeigen, wie süß unsere Maria ist, aber ich möchte ihr Bild nicht im Internet veröffentlichen und hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

Ich habe nun die letzte Woche hier nur quer nachlesen können, aber ich bin absolut platt von dem, was unsere Feen hier wieder geleistet haben, nachdem kurz vor meinem Klinikaufenthalt das Denkmal so ramponiert wurde! DANKE FEEN! Ihr habt Euch selbst übertroffen und das beste: Das Denkmal ist wieder mal schöner als je zuvor!!!
                              Ich vermute als Täter übrigens keinen Michael Gegener, sondern eher einen Orlando-Denkmal Verfechter. Also jemand, der sich daran stört, dass dort Dinge (eben unsere Poster) an den Stein geklebt werden. Aber schon sehr merkwürdig, dass die Aktion niemandem aufgefallen ist.

Ich bin so froh, wieder hier sein zu können. Wenn auch sicherlich selten, aber ich bin wieder zu Hause.

Es ist immer noch ruhig im Bettchen...

Kommentar

• Meine liebe Apfelfee !
                                Genau deine Fotos sind es, die ich brauche, um auch meine Wehmut halbwegs in den Griff zu bekommen.
                                Ich sehe sie an und schon geht es mir besser. Sie sagen mir........so unendlich wird Michael geliebt, immer wieder fast fühlende Schönheit, die das Denkmal rundherum umgibt.
                                Nun muß ich auch ständig an Lilli denken, weil sie dort ist, wo sich Michaels Zauber finden läßt.
                                Vielen herzlichen Dank, kleine Fee, daß wir unseren Denkmalbesuch so oft virtuell erleben dürfen.

Smile-77.......es ist schön, dich wieder hier zu lesen - dein Baby wird dir wie ein kleines Wunder erscheinen - jeden Tag gibt es etwas neues berührendes zu entdecken.....
                                Paßt gut auf euch auf - ich freue mich für deine glückliche Familie !
                                Zuletzt geändert von Ines J; 08.10.2010, 22:04.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X