thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nabend,
ich sitze im Hotel in München am Computer und was soll ich sagen, ich war am Denkmal, habe unendlich viele Kerzen angezündet und schöne Sachen hingestellt. Es ist ein ganz ruhiger, warmer, windstiller Abend - alle Kerzen leuchten und es ist wieder mal magisch !
Nun freue ich mich auf morgen und hoffe, möglichst viele von Euch zu treffen. Heute abend waren hauptsächlich Touristen dort, die staunten über die Schönheit, ein spanischer Fan, der meinte, es wird nie wieder jemanden geben wie ihn, einige Männer, die meinten, es wäre alles so gut organisiert, sogar Teelichter gäbe es und ein älterer Mann, der seinem Freund erzählte, dass es doch tatsächlich Fans gebe, die jeden Tag kommen und alles sauber machen...
Es war wunderschön, das alles zu beobachten. Und wir haben Bekanntschaft gemacht mit den süßen Denkmalmäusen, die sich bei Michael eingenistet haben. Zu süß...
SMILE, schön von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du kannst die Zeit mit Deiner Tochter trotz Schlafmangels genießen ! Ich wünsche Dir alles Liebe für Deine kleine Familie.
So, jetzt aber genug für heute !
bis morgen
lilli
Kommentar
-
Hallo und Guten Abend Ihr Lieben alle!
Wir waren am Nachmittag am Denkmal und haben gemeinsam sauber gemacht, ein Blumen- und Lichtermeer für Michael gemacht...
Liebe Gusti,
dein MEGA-Riesen-Paket ist heil angekommen und dein Herz ist schon bei Michael, auch eine deiner Millionen Kerzen...
Auch deine liebe und wunderschöne Gaben, liebe PeHnas sind schon bei Michael...auch deine Kerze und auch deine liebe Faith, Fleur, Lisa, micka, Martina, Sabine, Aurelia, Angelina, Cosima, Karin, Sky, Petra K., Malaika, Eva L., ...und immer ein Licht für Michael from "Your Fans"...
Wir hatten wirklich tolle Gespräche und Begegnungen...Heute war ein Glückstag, viele sehr liebevolle Menschen, die uns GEDANKT haben, dass wir das für Michael tun, so etwas hätten sie noch nie gesehen und noch dazu mit so viel Liebe gemacht...Ich bin so glücklich, stolz und dankbar...
Eine liebe Freundin hatte heute Geburtstag und hat uns in den Bayerischen Hof eingeladen...mit direktem Blick auf unser Prachtstück...
Michael verbindet Menschen! Michael ist Magie! Michael ist LOVE! LOVE! LOVE!
Liebe Bildergrüße und Gute Nacht
Eure Nena
Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.10.2010, 00:14.
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Oh, ihr Lieben...
Dieses Denkmal und auch dieser dazugehörige Thread sind immer wieder wie ein kleines Wunder für mich.
Mir ging es heute im Laufe des Tages immer schlechter, ich haderte mit vielem, was "derzeit" nicht allzu gut läuft in meinem Leben und hab natürlich auch, wie jeden Tag, Michael mehr als schmerzlichst vermisst und - verdammte Axt - mir wieder die Augen aus dem Kopp geheult!
Und dann schaue ich hier rein, lese eure lieben Beiträge, sehe die wunderschönen Bilder inkl. der bezaubernden Laterne mit all den Fannamen drauf (DANKE, DANKE, DANKE, meine liebe Fee!!!), erfreue mich an dem Video von Biggi (ich liebe es! Mike ist da wieder sowas von cute!!!!) durchlebe dank lilli einen Denkmalbesuch fast als ob ich selber vor Ort wäre und bin ganz berührt von Smiles warmherzigen Erfahrungsberichten mit der kleinen Maria. So schön!!!
Die Probleme sind natürlich immer noch dieselben und der Verlust dieses unglaublichen Mannes tut natürlich trotzdem noch genauso weh und wird es wohl auch immer, aber es wird doch immer ein klein wenig erträglicher, wenn man von dieser Welle der Liebe erfasst und mitgerissen wird. Ein wenig Linderung für die schmerzende Wunde.
Danke, dass es dieses Denkmal und euch alle gibt!
Danke Michael...
edit:
Und jetzt auch noch Nenas Bilder und Berichte! Hach, wunderbar!
Kommentar
-
Wie schön und reichlich alles wieder geschmückt ist.......Habe schon Bedenken, daß wir morgen unsere Gaben nicht unterbringen .
Kommentar
-
ihr lieben alle,
dieser ort in münchen und dieser ort im internet – ein stück heimat (smile77 welcome back in the familiy)!
@nena: deine bilder sind so so so schön! du lässt uns an der einmaligkeit dieses ortes der liebe teilhaben. DANKE dafür!
neben all der pflege, die ihr feen stets und ständig ausübt (für die wir auch immer von herzen danke sagen), auch noch bilder einzustellen, an denen wir alle uns erfreuen dürfen- danke!
meine täglichen runden hier –wir könnte ich ohne sie?!
der blues ist da – herbstzeit=blueszeit. ohnehin eine unangenehme phase. der schmerz um MIKE wird da um so stärker! und das seelestreicheln hier am denkmal gemeinsam mit euch – das ist labsal!
MIKE ist liebe, MIKE ist da und wir sind bei MIKE
alles liebe und einen micihaeligen abend
malaika
Kommentar
-
Guten Abend,
ich bin zwar völlig erschöpft, aber einen kleinen Eindruck des heutigen Tages muss ich Euch einfach dalassen.
Ich war seit 10.00 Uhr fast ununterbrochen am Denkmal und habe mit unzähligen lieben Fans gesprochen, wieder mal gefühlte tausend Kerzen angezündet und alles wieder und wieder bestaunt. Es gibt immer wieder Dinge, die ich noch nicht gesehen, noch nicht gewürdigt habe und jeden Tag, auch heute, kommen neue liebe Gaben dazu.
Wie haben zweimal im Bayrischen Hof gegessen, oben und unten, einen herrlichen Abendhimmel über München bewundert und gequatscht, gequatscht und nochmal gequatscht.
Es gab Zeiten, morgens, da war ich fast ganz allein dort und dann wieder Zeiten, wo wir das Denkmal vor lauter Touristengruppen fast nicht sehen konnten.
Ich bin einfach nur platt von den ganzen Eindrücken und muss jetzt erstmal meine schmerzenden Füße kurieren und Schlaf tanken.
Morgen noch einmal richtig Denkmalluft schnuppern und dann geht es nach Hause.
Also, allen einen schönen Sonntag und bis bald
lilli
P.S. Es ist schön, dass es Euch alle gibt !!!
Kommentar
-
Hallo meine Lieben alle!
Gestern war ich früh Nachmittag bis spät Abends am Denkmal. Ich habe viele liebe User und Fans getroffen und neue kennengelernt...Wir haben liebe Gaben niedergelegt und es kamen immer wieder neue dazu. Gefühlte tausende Kerzen angezündet, wobei uns ein ganz besonders lieber und fleißiger kleiner Mann (Taigas kleiner Prinz) und eine kleine Prinzessin (Taigas Süße) einige tausend abgenommen haben...Das Wetter war herrlich und die Stimmung bestens...Es war so viel los, wie @50lilli schon sagte, dass man das Denkmal kaum noch sehen konnte...Wir haben gequatscht, bis zur Zungen- und Mundlähmung...und hätten noch tagelang Gesprächsstoff gehabt, doch leider musste ich irgendwann heim zu meinen Lieblingen...
Liebe Bildergrüße und einen schönen, sonnigen Sonntag noch.
Den lieben Userinnen/Freunden wünsche ich von Herzen eine gute Heimreise und auf unser baldiges Wiedersehen...
Nena
...zieh die Waisheit des Tages...
Kommentar
-
...the magic night...
Du weißt schon, dass ich bei solchen Fotos nicht widerstehen kann, oder?
zzz...okt.1651659_n.jpg
für den Bilderklau,
aber da bin ich machtlos
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar